Tagungsbereich

Bewertungen von Leonardo Royal Hotel Munich

4 out of 5
Leonardo Royal Hotel Munich
Moosacher Strasse 90, Munich, BY

Bewertungen

8,8

Hervorragend

523 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
347 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
86 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
33 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
16 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Frank

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kann man wieder Buchen
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von The Leonardo Royal Team am 24. Mai 2024
Guten Morgen Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Das Leonardo Royal Team

10/10 – Hervorragend

Kathrin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 21. Mai 2024
Hallo Kathrin,herzlichen Dank für Ihren Besuch und wir freuen uns über Ihre Bewertungen an dieser Stelle. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

6/10 – Okay

Sven

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider habe ich das Hotel in den vergangenen Jahren als deutlich flexibler in Erinnerung gehabt. Auch war das Personal ehemals deutlich kompetenter und zuvorkommender. Mit der Zeit werden vermutlich die guten Leute durch weniger gute ersetzt und die guten in neue Projekte integriert, somit verliert auch ein bei Eröffnung sehr gutes Hotel an Qualität. Schade nur das bedingt durch den Bettenmangel sich dies nicht auf die Buchungszahlen auswirken wird, den ein Hotel ist immer noch besser als keins. Mit freundlichen Grüßen
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 16. Mai 2024
Hallo Sven,Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen zu schildern. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr jüngster Aufenthalt im Leonardo Royal Munich nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.Unsere Mitarbeiter sind unser wertvollstes Gut und wir sind stolz auf das hohe Maß an Service, das sie unseren Gästen bieten. Ihre persönlichen Eindrücke zu sinkender Flexibilität und Kompetenz sind daher sehr bedauerlich. Gern hätte wir hier die Umstände für Ihre Kritik etwas besser gekannt, um dies einzuordnen und rekonstruieren zu können, denn wir möchten versichern, dass wir stets bemüht sind, ein positives Erlebnis für jeden Gast zu schaffen - früher, wie heute und auch zukünftig.Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer Bedenken eine weitere Chance geben und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder im Leonardo Royal Munich begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen - Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

4/10 – Schlecht

Julia, Berlin

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leonardo Gruppe war extrem unfreundlich und trotz einer Buchung von 10 Zimmern nicht bereit ein weiteres Zimmer, das versehentlich in einem anderen Leonardo Hotel gebucht wurde kostenfrei auf das richtige umzubuchen, obwohl Kontingent ausreichend und das andere Leornardo Hotel sogar teurer war. Wir werden nie wieder diese Gruppe buchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 13. Mai 2024
Hallo Julia,wir bedauern, dass Sie Ihren Besuch nicht antreten können und dass Sie hier eine Einschätzung aufgrund mangelnder Kulanz abgeben. Gern erläutern wir erneut den Hintergrund: Sie haben eine Rate gebucht, welche günstiger ist und damit jedoch klar mit den Konditionen verknüpft ist, dass diese weder kostenneutral umgebucht oder kostenfrei storniert werden kann. Um sich mehr Flexibilität bei Ihren Reisen zu bewahren, bieten wir ebenfalls Raten an, welche bis 18:00 Uhr am Anreisetag kostenfrei storniert werden können – dies ist die Entscheidung des Gastes zum Zeitpunkt der Buchung. Es ist sehr bedauerlich, dass eine solch negative Bewertung aus dem Grund entsteht, dass wir uns an die von beiden Seiten bestätigten Buchungsbedingungen halten. Wir wünschen Ihnen für Ihre zukünftigen Reisen alles Gute.Mit freundlichen Grüßen - Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

6/10 – Okay

Harald

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Angenehme Einrichtung und gute Lage (Anfahrt ebenso wie ÖPNV-Anbindung) sind klare Vorteile - mangelnder Lärmschutz für die Fenster und überheizender Heizkörper vor den Fenstern schmälern jedoch den grundsätzlich guten Eindruck
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 30. Apr. 2024
Hallo Harald,Es freut uns, dass Sie die angenehme Einrichtung und die günstige Lage unseres Leonardo Royal Munich zu schätzen wissen. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen ein wohnliches Ambiente und eine ideale Anbindung an die Stadt zu bieten. Ihre Anmerkungen bezüglich des Lärmschutzes und der Heizkörper nehmen wir zur Kenntnis. Es ist uns wichtig, dass alle Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprechen. Es tut uns leid, zu hören, dass dies in diesen Bereichen nicht der Fall war.Unser oberstes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen und ungestörten Aufenthalt zu ermöglichen. Daher schätzen wir Ihr ehrliches Feedback, das uns dabei hilft, unseren Service zu verbessern.Wir hoffen, Sie bald wieder im Leonardo Royal Munich begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch besseren Aufenthalt zu bieten.Mit freundlichen Grüßen - Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, tolles Frühstück und auch gute und leckere Speisen Auswahl auf der Bar-Karte. Babybett mit zusätzlicher Matratze
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 29. Apr. 2024
Hallo Daniel,danke für Ihre tolle Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns.Es ist schön zu sehen, dass wir zu einer angenehmen Zeit in München beitragen konnten und hoffen, Sie besuchen uns bald wieder.Herzliche Grüße - Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

8/10 – Gut

Mario

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 16. Mai 2024
Hallo Mario,herzlichen Dank für Ihren Besuch und wir freuen uns über Ihre Bewertungen an dieser Stelle. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Edgar

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 18. Apr. 2024
Hallo Edgar,vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und dass Sie uns hier bewerten.Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir hoffen, wir dürfen Sie bald erneut bei uns begrüßen.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Richard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 3. Mai 2024
Hallo Richard,herzlichen Dank für Ihren Besuch und wir freuen uns über Ihre Bewertungen an dieser Stelle. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Hubertus

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 2. Mai 2024
Hallo Hubertus,herzlichen Dank für Ihren Besuch und wir freuen uns über Ihre Bewertungen an dieser Stelle. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Hotel das Frühstück war auch Klasse die Zimmer waren sehr sauber…Kommen gerne wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 8. Apr. 2024
Hallo Andreas, danke für Ihre positive Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns.Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und hoffen, auch das nächste Mal wieder Ihr Gastgeber in München sein zu dürfen.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Michael, Lippstadt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 5. Apr. 2024
Hallo Michael,herzlichen Dank für Ihren Besuch und wir freuen uns über Ihre Bewertungen an dieser Stelle. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Alexander

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel, sehr gute Ausstattung, Klasse Frühstück
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Leonardo Royal München am 3. Apr. 2024
Guten Abend Alexander, Vielen Dank für Ihr gutes Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns zu haben. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Leonardo Royal Team

10/10 – Hervorragend

Kristina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War gut
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von John Mark Lubwama am 1. Apr. 2024
Guten Abend Kristina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns zu haben. Mit freundlichen Grüßen, John Mark

10/10 – Hervorragend

Ramona

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Leonardo Royal München am 30. März 2024
Guten Abend, Vielen Dank, dass Sie bei uns waren und sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Das Leonardo Royal München

10/10 – Hervorragend

Natalie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliche Mitarbeiter und tolle moderne Einrichtung. Sehr gutes Frühstücksbuffet.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Andrea Krickl am 25. März 2024
Sehr geehrte Natalie,wir freuen uns über Ihre Bewertung, vielen Dank dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen.Wir hoffen Sie in der Zukunft erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenAndrea Krickl Controlling

10/10 – Hervorragend

Benjamin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Subba
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Andrea Krickl am 25. März 2024
Lieber Benjamin,vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.Wir hoffen Sie auch in der Zukunft wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenAndrea Krickl Controlling

8/10 – Gut

Ines

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Alles super bis auf den Wasserhahn im Bad der tropft und die Tür zur Dusche nicht richtig schließt so das das Bad unter Wasser steht.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Leonardo Royal Team am 9. März 2024
Guten Abend Ines, Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir werden dieses Problem umgehend beheben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Leonardo Royal Team

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nahe am Olympiapark gelegen. Die perfekte Unterkunft beim Besuch von Veranstaltungen. Sehr umfangreiches Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Leonardo Royal Team am 9. März 2024
Guten Abend Markus, Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns darauf, Sie beim nächsten Konzert hier in München dabei zu haben. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Leonardo Royal Team

10/10 – Hervorragend

Tobias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 28. Feb. 2024
Hallo Tobias,herzlichen Dank für Ihren Besuch und wir freuen uns über Ihre Bewertungen an dieser Stelle. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Denis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Super immer wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 26. Feb. 2024
Hallo Denis,vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und dass Sie uns hier bewerten.Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir hoffen, wir dürfen Sie bald erneut bei uns begrüßen.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

2/10 – Ungenügend

Samuel

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 26. Feb. 2024
Hallo Samuel,Vielen Dank für Ihre Buchung und wir bedauern, dass Sie uns mit diesem negativen Eindruck verlassen haben.Falls es Hinweise auf Verbesserungen gibt, sind wir sehr dankbar dafür.Hier sind wir auf die konkreten Rückmeldungen unserer Gäste angewiesen, vielen Dank.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Dennis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von John Mark Lubwama am 20. März 2024
Guten Abend Dennis, Ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns darauf, Sie das nächste Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,John Mark Lubwama

8/10 – Gut

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, lediglich das etwas zu teuere Frühstück kommt zum Abzug …
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 9. Feb. 2024
Hallo Andreas,vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.Wir freuen uns über Ihre Bewertungen und bedauern umso mehr Ihren Eindruck über den Preis für unser reichhaltiges Frühstücksangebot. Für "kleine" Frühstücker bieten wir auch einige à la carte Alternativen in unserer Lounge an.Bitte besuchen Sie uns dennoch erneut in der Zukunft, wir freuen uns auf Sie.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

8/10 – Gut

Daniel

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel für ein München-Wochenende
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 5. Feb. 2024
Hallo Daniel,vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und dass Sie uns hier bewerten.Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir hoffen, wir dürfen Sie bald erneut bei uns begrüßen.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Sandra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Ein wirklich schönes Hotel. U-Bahn vor der Haustür. Gemütliche Bar!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 30. Jan. 2024
Hallo Sandra,herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback an dieser Stelle.Gern lesen wir, dass Sie mit unserem Gesamtpaket zufrieden waren und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

6/10 – Okay

Alfons

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 29. Apr. 2024
Hallo Alfons,vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns hier bewerten.Wir freuen uns über Ihre Einschätzungen und falls es Hinweise auf Verbesserungen gibt, sind wir sehr dankbar dafür.Hier sind wir auf die konkreten Rückmeldungen unserer Gäste angewiesen.Bitte besuchen Sie uns dennoch erneut in der Zukunft, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Tim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren zum wiederholten Mal in diesem Hotel. Der Check in wurde wurde von einem sehr wortkargen Herrn durchgeführt, es gab keinerlei Informationen bezüglich der Einrichtungen des Hotels oder des in unserer Rate inkludierten Frühstücks. Das fanden wir etwas schade. Uns wurden zu unserer Freude zwei nebeneinander liegende, sehr schön renovierte Doppelzimmer im 5. Stock zugeteilt, obwohl wir die günstigste Zimmerkategorie gebucht hatten. Die Cocktails in der Bar waren von guter Qualität. Das Frühstücksbuffet war gigantisch und es hat wirklich an nichts gefehlt. In der Tiefgarage gibt es zwei Ladestation für EAutos, welche mit den gängigen Ladekarten benutzt werden können. Insgesamt war es ein schöner Aufenthalt, wir werden sicher wiederkommen.
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 23. Jan. 2024
Hallo Tim,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie unseren Service und unser Angebot schätzen, insbesondere das Upgrade auf unsere renovierten Doppelzimmer und die Qualität unserer Cocktails in der Bar. Wir freuen uns sehr, dass unser Frühstücksbuffet Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie einen angenehmen erneuten Aufenthalt hatten.Es tut uns leid zu hören, dass der Check-in Prozess nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen hervorragenden Service zu bieten und wir bedauern, dass wir in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Wir freuen uns sehr, dass Sie bereits planen, uns wieder zu besuchen und wir freuen uns auf die Gelegenheit, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen.Mit herzlichen Grüßen - Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

8/10 – Gut

Ulrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leckeres Frühstück
Für das Frühstück lohnt es sich aufzustehen 😊
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 22. Jan. 2024
Hallo Ulrich,herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback an dieser Stelle.Gern lesen wir, dass Sie mit unserem Gesamtpaket, vor allem dem Frühstücksangebot zufrieden waren und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 22. Jan. 2024
Hallo Frank,herzlichen Dank für Ihren Besuch und wir freuen uns über Ihre Bewertungen an dieser Stelle. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Oliver

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 18. Jan. 2024
Hallo Oliver,herzlichen Dank für Ihren Besuch und wir freuen uns über Ihre Bewertungen an dieser Stelle. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Katja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We stayed here one night for the handball Euro 2024. Everything was fine.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 17. Jan. 2024
Dear Katja,thank you for sharing your experiences with us. We apprecite your positve review about our performances very much and would be delighted to welcome you back again on your next trip to Munich.Best regards – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

8/10 – Gut

Jaqeline

Alles in allem sehr angenehm…..
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 10. Jan. 2024
Hallo Jaqeline,vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und dass Sie uns hier bewerten.Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir hoffen, wir dürfen Sie bald erneut bei uns begrüßen.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

6/10 – Okay

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Für eine Woche Urlaub zu wenig Platz im Kleiderkasten. Das Abendeseen war nicht gut
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 10. Jan. 2024
Hallo Thomas,vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.Wir freuen uns über Ihre Bewertungen und bedauern umso mehr Ihren Eindruck über die Größe des Kleiderschranks und dass wir Sie kulinarisch nicht überzeugen konnten. Falls es Hinweise auf Verbesserungen gibt, sind wir sehr dankbar dafür.Hier sind wir auf die konkreten Rückmeldungen unserer Gäste angewiesen.Bitte besuchen Sie uns dennoch erneut in der Zukunft, wir freuen uns auf Sie.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Joerg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 10. Jan. 2024
Hallo Jörg,herzlichen Dank für Ihren Besuch und wir freuen uns über Ihre Bewertungen an dieser Stelle. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Georg

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 10. Jan. 2024
Hallo Georg,herzlichen Dank für Ihren Besuch und wir freuen uns über Ihre Bewertungen an dieser Stelle. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

8/10 – Gut

Denis

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut gelegen durch die U Bahn. Sauberes Hotel. Jedoch nicht so praktische Dusche.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 31. Jan. 2024
Hallo Denis,herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback an dieser Stelle.Gern lesen wir, dass Sie mit dem Großteil unserer Leistungen und der Lage zufrieden waren und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Daniels

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Great hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 16. Feb. 2024
Dear Daniels,thank you very much for your visit and we are glad to see your valuations at this point. We hope we can welcome you soon again in the future.Best regards – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Astrid-Beate, Ostfildern

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 31. Jan. 2024
Hallo Astrid-Beate,herzlichen Dank für Ihren Besuch und wir freuen uns über Ihre Bewertungen an dieser Stelle. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

8/10 – Gut

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal ist sehr freundlich
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 29. Dez. 2023
Hallo Michael,vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und dass Sie uns hier bewerten.Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir hoffen, wir dürfen Sie bald erneut bei uns begrüßen.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

8/10 – Gut

Bianka

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 21. Dez. 2023
Hallo Bianka,herzlichen Dank für Ihren Besuch und wir freuen uns über Ihre Bewertungen an dieser Stelle. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

8/10 – Gut

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 18. Dez. 2023
Hallo Oliver,herzlichen Dank für Ihren Besuch und wir freuen uns über Ihre Bewertungen an dieser Stelle. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War begeistert, tolles Zimmer, super Mitarbeiter, sehr schöne Bar
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 21. Dez. 2023
Hallo Andreas,danke für Ihre tolle Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns.Es ist schön zu sehen, dass wir zu einer angenehmen Zeit in München beitragen konnten und hoffen, Sie besuchen uns bald wieder.Herzliche Grüße - Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Günther

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
uns hat‘s gefallen, wir kommen wieder
Uns hat es sehr gefallen in diesem Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 15. Dez. 2023
Hallo Günther,vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und dass Sie uns hier bewerten.Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir hoffen, wir dürfen Sie bald erneut bei uns begrüßen.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

8/10 – Gut

Guido

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 13. Dez. 2023
Hallo Guido,herzlichen Dank für Ihren Besuch und wir freuen uns über Ihre Bewertungen an dieser Stelle. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

6/10 – Okay

Erich

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 13. Dez. 2023
Hallo Erich, …vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns hier bewerten.Wir freuen uns über Ihre Einschätzungen und falls es Hinweise auf Verbesserungen gibt, sind wir sehr dankbar dafür.Hier sind wir auf die konkreten Rückmeldungen unserer Gäste angewiesen.Bitte besuchen Sie uns dennoch erneut in der Zukunft, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

8/10 – Gut

Ayman

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliche Bedienung und sehr schönes Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 29. Nov. 2023
Hallo Ayman,vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und dass Sie uns hier bewerten.Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir hoffen, wir dürfen Sie bald erneut bei uns begrüßen.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Iliyana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War alles schön.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von The Leonardo Royal Munich am 20. Nov. 2023
Guten Tag Lliyana,Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie hier mit uns gesprochen haben.Vielen Dank auch für das Feedback, das Sie uns gegeben haben.Wir freuen uns, Sie wieder bei uns zu haben.Einen schönen Tag noch.Mit freundlichen Grüße,John Mark Lubwama

10/10 – Hervorragend

Seraina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 16. Nov. 2023
Dear Seraina, thank you very much for your visit and we are glad to see your valuations at this point. We hope we can welcome you soon again in the future.Best regards – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

4/10 – Schlecht

Anton

Sogar parken hat gekostet und die Nächte waren nicht billig
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 13. Nov. 2023
Hallo Anton,Vielen Dank für Ihre Buchung und wir bedauern, dass Sie uns mit diesem negativen Eindruck verlassen haben. Es tut uns leid, dass Sie die Rate, für welche Sie sich entschieden haben im Nachhinein zu hoch fanden und dass eine Gebühr für die Nutzung unserer sicheren und komfortablen Garage erhoben wird. Dies ist eine übliche Vorgehensweise, auch bei anderen Münchener Hotels. Die Höhe darüber kann transparent zur Vorinformation auf unserer Hotelswebseite erlesen werden.Falls es andere Hinweise auf Verbesserungen gibt, sind wir sehr dankbar dafür.Hier sind wir auf die konkreten Rückmeldungen unserer Gäste angewiesen, vielen Dank.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager