Außenbereich

Bewertungen von K+K Hotel am Harras

4 out of 5
K+K Hotel am Harras
Albert-Rosshaupter-Strasse 4, Munich, BY

Bewertungen

8,6

Hervorragend

419 von insgesamt 969 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
433 von insgesamt 969 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
79 von insgesamt 969 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
24 von insgesamt 969 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
14 von insgesamt 969 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

6/10 – Okay

Adrian

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Although not very modern, the room was clean. The breakfast buffet could improve. Not a lot of vegan options and the bread was already dry. Also, we had to pay 20€ for parking for one night.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Gisela am 16. März 2024
Dear Adrian,Than you very much for your review and for taking the time to share your experience in our hotel. Your opinion is important to us, as it hepls us improve. We will address this points of improvement to the management. We are looking forward to seeing you soon!Kind regards,K+K am Harras Team

6/10 – Okay

Zhen-Zhong

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Thomas

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super nette Leute. Gutes Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Im Zimmer roch es etwas nach Zigarettenrauch. Zu Beginn gab es beim Check in Kommunikationsschwierigkeiten. Aber im Großen und Ganzen hat es gepasst. Wir würden nochmals kommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von K+K Hotel am Harras am 23. Nov. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr lesen zu dürfen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Gerne geben wir auch Ihre Anmerkung an unser Team Team weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr K+K Hotel Team

6/10 – Okay

Matthias

Gut: Personal & Service
The stay was okay, well below average for a four star hotel. I stayed in many places, but this one should be a three star hotel max. The breakfast was not very tasty, even the coffee tasted blend. Room was spacious and had a bath tub, what was great. The room could haven been way cleaner.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Gisela am 31. Okt. 2023
Dear Matthias,Thank you very much for your review and for taking the time to share your experience in our hotel. Your opinion is important to us, as it helps us to improve. We will address your feedback to our management. Nevertheless, we are looking forward to seeing you again!Kind regards,K+ am Harras

8/10 – Gut

Christoph

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gehobene Mittelklasse
Für einen Business Trip sehr gut gelegen. Zimmer klein aber ok, Sauna soweit gut, Fitnessbereich ansprechend, und Frühstück gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von K+K Hotel am Harras am 23. Nov. 2023
Lieber Christoph,vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr lesen zu dürfen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Gerne geben wir das Lob an unser Team weiter und würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr K+K Hotel Team

8/10 – Gut

Leah

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut und zufrieden. Jedoch sollte in einem Hotel innerhalb Deutschlands Deutsch gesprochen werden! Auch wenn Ich fließend Englisch spreche. Teppichböden sollten mal erneuert werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von K+K Hotel am Harras am 23. Nov. 2023
Liebe Leah,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr lesen zu dürfen, dass Sie mit Ihren Aufenthalt zufrieden waren. Gerne geben wir sowohl das Lob als auch ihre Anmerkung an unser Team weiter.Mit freundlichen GrüßenIhr K+K Hotel Team

8/10 – Gut

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Milenko

Gut: Personal & Service
Top 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Gisela am 25. Sept. 2023
Dear Milenko,Thank you very much for your nice review. We are delighted to hear that you enjoyed your stay at our hotel, and we are looking forward to seeing you soon!Kind regards,K+K Am Harrass Team

8/10 – Gut

Daniela

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Gisela am 18. Sept. 2023
Dear Daniela,Thank you very much for your nice review. We are happy to know that you enjoyed your stay with us, and we are looking forward to seeing you soon!Best regards,K+K Am Harrass Team

6/10 – Okay

Silvia

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Die Sauberkeit im Frühstücksraum lässt sehr zu wünschen übrig. Um genau zu sein: sie ist fahrlässig. Der grüne "gesunde" Saft war bereits schlecht - meine Tochter hatte nach dem "Genuss" starken Durchfall. Die Tische werden abgeräumt und mit neuem Geschirr bestückt. Nach dem "neu Eindecken" wird mit einem Lappen über die Tische gewedelt und nicht gewischt. Der Lappen wird neben dem Tisch ausgeschüttelt und, ohne ausgespült zu werden, für den nächsten Tisch verwendet. Hygienisch ist anders. Vom Umweltaspekt möchte man eigentlich gar nicht reden. Die kleinen Plastikflaschen mit Duschbad, Shampoo und Bodylotion werden täglich, auch wenn nicht viel raus ist, gewechselt. Hier wären große nachfüllbare Spender in der Dusche angebracht. Auch das Personal wechselt ständig. Im Frühstücksraum arbeiten täglich neue Praktikanten oder Azubis welche bei Fragen keine richtige Antwort geben können. Mag sein, dass ich viel genauer hinschaue und Staub auf Kosmetik-Tücher-Haltern, Lichtschaltern, Mülleimerdeckeln, Bilderrahmen... sehe weil ich selbst in einem kleinen Hotel arbeite. Aber egal ob das Hotel groß oder klein ist, Sauberkeit, Hygiene und vernünftiges Personal welches Fragen beantworten kann sind das A und O! Zusammengefasst: ich würde nicht wieder dort schlafen. Nicht mal für eine Nacht.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Alejandro Vidal am 11. Sept. 2023
Lieber Gast , Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Meinung ist wichtig für uns und hilft uns, uns zu verbessern. Wir nehmen Ihre Anregung zur Kenntnis und hoffen, Sie bald wiederzusehen! Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Johannes

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Klaus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Füt ind alles perfekt
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2023

2/10 – Ungenügend

Aysel

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Unsere Erfahrungen im K K Hotel ist leider nur mangelhaft zu bewerten. Bei unserer Ankunft (nachts 23 Uhr nach einer 18 stündigen Fernreise) wurde uns zur Parksituation lediglich gesagt: „sie müssen auf Risiko irgendwo parken“ Enttäuschend! Dies ist für solch ein Hotel unsererseits nicht nachzuvollziehen trotzdessen wir darum gebeten haben, dass uns irgendwie entgegenkommen wird. Auf unseren Wunsch, das Hotel früher zu verlassen aufgrund der Gegebenheiten und der mangelnden Sauberkeit im Hotel, wurde uns lediglich geantwortet: „Sie gehen früher? JA, OK“ Kein Tschüss, keine Wünsche, kein freundlicher Abschied? Null Kulanz…Für ein vier sterne Hotel mehr als beschämend.
Antwort von Alejandro Vidal am 11. Sept. 2023
Lieber Gast , Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Meinung ist wichtig für uns und hilft uns, uns zu verbessern. Wir nehmen Ihre Anregung zur Kenntnis und hoffen, Sie bald wiederzusehen! Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

ingo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Parkhaushöhe nur1,75 m. Konnte ich mit meinem wagen nicht benutzen Sonst alls gut
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Sarina Dominique

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Lilly

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Sebastiaan

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Martina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Perfekt für einen Kurzzrip. Freundliches Personal, saubere Zimmer, gutes Frühstück. Werden gerne wiederkommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

6/10 – Okay

Lawin

Geschäftlich gereist
Leider nicht gut empfangen
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Christian

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes City Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Sayeesta am 10. März 2023
Lieber Gast,herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Interesse an unserem Haus.Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft als unseren Gast begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenIhr KK Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Christine

Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2022
Antwort von SA am 27. Jan. 2023
Dear Christine,Thank you so much for your feedback!We are happy to hear that you've enjoyed your stay. We wish you welcome back at another time!Best Regards,Your KK Hotel Team

8/10 – Gut

Gerd

Mit dem Partner gereist
Unterkunft im großen Ganzen ok / alt und renovierungsbedürftig /
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von SA am 27. Jan. 2023
Lieber Gerd,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.Es ist sehr schön zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Danke auch für die Hinweise und Ratschläge zur Verbesserung unseres Services und unserer Qualität.Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr KK Hotel Team

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Poor customer service; Poor hotel hygiene
The service was horrible at the hotel, which is a big red flag in my view. It means that in face of any issues, the staff will not answer to help the customers. And we had hygiene issues in the rooms, sewage smell all over the room. The staff suggested that we paid more to change to another room, which seemed like a scam. The staff never apologized, quite the opposite, treated the customers as they were "doing a favor". The location of the hotel is an area that you always have to get the subway to go somewhere nice, because the surroundings is not very nice. But it is very close to the subway which makes it easier. I would not recommend the hotel, I was on a family trip, we wanted to have the service that was "promised" with the pictures and the advertisement of the hotel, we only got stressed out and had to sleep with sewage smell and being treated like we did not have any rights to complain.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zum Wiederkommen
Feines Hotel mit optimaler Anbindung an den ÖPNV, Personal freundlich und hilfsbereit
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Angela

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Florian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr tolles Frühstück, nettes Personal, gute Lage
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Julio Gustavo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fit for purpose, nice hotel with all required in a great location.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Danielle

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr ruhige Lage und befindet sich direkt an der U-Bahnstation.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Florian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Unterkunft super Frühstück einzig der Frühstücks Raum war definitiv zu klein
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Dmytro am 22. Aug. 2022
Sehr geehrte Frau Susanne, vielen Dank für Ihre Bewertung und den damit verbundenen Zeitaufwand.Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.Wir würden uns umso mehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr KK Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Peter

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Stepan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tip Top!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Iris am 10. Juli 2022
Lieber Stepan, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bei uns zufrieden waren. Noch mehr würde es uns freuen, Sie bald wieder mal bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste und verbleiben mit lieben Grüßen, Ihr K+K Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Ana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nähe UBahn
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Dimy am 8. Mai 2022
Liebe Ana, wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen! Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in München für unser K+K Hotel am Harras entschieden haben und einen ganz besonderen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, den Gästefragebogen auszufüllen und uns so Ihre Eindrücke mitgeteilt haben. Nur durch derartige Rückmeldungen sind wir in der Lage festzustellen, ob offerierte Serviceleistungen und Annehmlichkeiten auch wirklich den Erwartungen unserer Gäste entsprechen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen in der Zwischenzeit immer gern zur Verfügung! Mit herzlichen Grüßen aus München Ihr K+K am Harras Team

8/10 – Gut

Cara

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Iris am 13. Apr. 2022
Dear Cara, thank you very much for your stay. We also want to say thank you for your rating and the taken time. We are looking forward to see you again and wish you in the meantime all the best. Kind regards, Your K+K Hotel team

10/10 – Hervorragend

Willy

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Iris am 13. Apr. 2022
Dear Willy, thank you very much for your stay and your kind review. We really appreciate your time to rate us. Also we would be more than happy to see you again soon. Best regards and all the best for you. Your K+K Hotel team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Iris am 13. Apr. 2022
Dear Guest, thank you very much for your great review. We are looking forward to see you again. Best regards, Your K+K Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2021
Antwort von K+K Hotel am Harras am 31. Dez. 2021
Dear Mr. Martin, Wow! Thank you very much for your great evaluation on Expedia. We are really happy to know that you enjoyed your stay with us and we will share your positive feedback to all our departments. We are looking forward to welcoming you again soon as our guest. Best regards, Your K+K Hotel Team

8/10 – Gut

Iris

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten zwei Nächte gebucht und hatten das Auto in der Tiefgarage untergebracht. 16 Euro ist ein stolzer Preis. Aber wir möchten uns herzlich dafür bedanken , dass wir noch länger in der Tiefgarage parken konnten, obwohl wir schon ausgeheckt hatten. Sind erst gegen 15:00 abgereist. Dankeschön; dies ist nicht überall machbar. Gerne kommen wir wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von K+K Hotel am 22. Dez. 2021
Liebe Iris, wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen! Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in München für unser K+K Hotel am Harras entschieden haben und einen ganz besonderen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mitzuteilen. Die Parksituation rund um das Hotel ist definitiv schwierig. Deshalb geben wir unseren Gästen gerne die Möglichkeit, die Garage noch länger zu nutzen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen in der Zwischenzeit immer gern zur Verfügung! Mit herzlichen Grüssen aus München Ihr K+K Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Kevin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super location and super friendly staff
super friendly staff, also you get some Glühwein as a welcome drink~~
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von K+K Team am 13. Dez. 2021
Dear Kevin, Thank you very much for your rating and for sharing your opinion. We appreciate you taking the time to rate us. We are content, that you enjoyed your stay with us and hope to welcome you back to our hotel soon. Kind regards, Your K+K Team

8/10 – Gut

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Alles Prima
Saubere Zimmer, freundliches Personal, Aktuell befindet sich das Hotel im Umbau, daher leidet die Sauberkeit im Gang ein wenig. Tiefgarage erfordert etwas Mut :)
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Iris Wucherer am 27. Sept. 2021
Sehr geehrter Matthias, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so ausführliches Feedback zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Auch wenn unsere Tiefgarage etwas kleiner ist., sind wir dennoch sehr froh Ihnen eine anbieten zu können. Gerne geben wir Ihnen beim nächsten Mal auch Einparkhilfe. ;) Wir würden uns sehr freuen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin verbleiben wir, mit freundlichen Grüßen, Iris Wucherer Dual student of tourism economics

8/10 – Gut

Simone

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Holger

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
gut
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Iris Wucherer am 27. Sept. 2021
Sehr geehrter Holger, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Umso mehr würde es uns freuen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir, mit den besten Grüßen, Iris Wucherer Dual student of tourism economics

10/10 – Hervorragend

Albert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Iris Wucherer am 18. Juni 2021
Sehr geehrter Albert, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Solch ein Feedback unserer Gäste lesen zu dürfen ist uns eine große Motivation stets unser Bestes zu geben und uns konstant zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir, mit den besten Grüßen, Ihr K+K Hotel Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von i am 18. Juni 2021
Dear Guest, thank you for taking the time to leave us your feedback. We really do appreciate this. Also we are more than happy to hear that you liked your stay with us. We hope to see you again soon. Best regards, Your K+K Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super nettes Personal, wenn wir in München wieder Hotelübernachtung brauchen, wählen wir dieses Hotel!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Vivien Irrgang, General Manager am 26. Okt. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr durchaus positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt hatten und freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Luise Haase am 7. Okt. 2020
Dear guest, thank you for your feedback. We are very happy that you enyojed your stay in our house and we would love to welcome you again soon. Kind regards,

6/10 – Okay

Erika, Darmstadt

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zentral gelegen, Frühstück o.k., Klimaanlage hat nicht funktioniert bzw. war lt. Hotelpersonal bereits auf Winter eingestellt. Bei 30 Grad Außentemperatur war das Zimmer eine Sauna. Fenster ließen sich öffnen, durch Lage an Hauptverkehrsstraße allerdings sehr laut und immer noch sehr heiß im Zimmer. Kein 4-Sterne-Hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
Antwort von Vivien Irrgang am 18. Sept. 2020
Sehr geehrte Erika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Zunächst möchten wir uns für alle Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes hatten, entschuldigen. In den Übergangszeiten ist es oft schwierig den genau richtigen Zeitpunkt zu finden, unsere Anlage umzustellen. Seien Sie sich versichert, dass wir bereits Gespräche führen, um diese Vorkomnisse zu vermeiden. Ihren Hinweis werden wir in jedem Fall mit einbeziehen. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine weitere Chance geben, uns zu beweisen und wir Sie doch noch von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Vivien Irrgang General Manager