Rezeption

Bewertungen von Hotel Rivoli Charme München

Hotel Rivoli Charme München
Albert-Rosshaupter-Str. 18, Munich, BY

Bewertungen

7,8

Gut

124 von insgesamt 440 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
186 von insgesamt 440 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
93 von insgesamt 440 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
21 von insgesamt 440 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
16 von insgesamt 440 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Wolfgang

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Tiana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Michaela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

6/10 – Okay

Sven

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
War für den Preis eine gute Unterkunft. Jedoch kam aus der Dusche praktisch kein Wasser.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Metin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage. U-Bahn und S-Bahn direkt vorm Hotel. Gerne wieder.👍

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es gibt nichts zu bemängeln. Die Lage ist gut, die Ausstattung passt. Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

6/10 – Okay

Ronald

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Albert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück war umfangreich und mit freundlichem Personal besetzt. Ebenso war die Rezeption mit freundlichen Damen und Herren besetzt. Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig und ist mit Bus und Bahnen sehr gut erreichbar.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Ute

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Marvin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Franziskus

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

6/10 – Okay

Ali

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Although it is mentioned parking place available, there was no free place in a tight parking garage! It is difficult to find a parking place nearby where doesn’t need less than 2 km walking to hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Gabriele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Nezar

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer ist gut, leider finde ich die Klimaanlage veraltet, reagiert nicht wirklich zum schlafen zu laut. Dazu ist das Zimmer im 6. Stockwerk sehr sehr warm. In Sachen Preis Leistung bin ich sehr zu frieden, allerdings wer es nicht wirklich warm mag sollte die 6. Etage meiden.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Katharina

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

8/10 – Gut

Bike, Aidlingen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel in direkter Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln, dabei aber gut mit dem Auto zu erreichen. Parkplätze in der Tiefgarage sind vorhanden. Klimaanlage ist vorhanden, allerdings kühlt sie nicht unter 20 Grad Celsius, da bleibt dann nur das Fenster zu öffnen das direkt an der Hauptstraße liegt. Dusche nicht vorhanden dafür Badewanne was aber ziemlich rutschig ist vor allem beim Ein und Aussteigen. Durch den hohen Badewannenrand hatte ich große Probleme. Ansonsten top Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Reservations am 12. Okt. 2020
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Viele Grüße Hotel Ambiance Rivoli

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Dr. Gerd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes zu empfehlendes Hotel in guter Lage
Sehr modernes und zentral gelegenes Hotel. Zimmer 566 war sehr ruhig, da nach Gartenseite gelegen. Tiefgarage gegen moderate Parkgebühr im Haus (zu empfehlen). Besonders hervorzuheben ist das sehr freundliche und kompetente Personal an der Rezeption. Vilen Dank für den angenehmen Aufenthalt!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Marco, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Molto bello e pulito. Lo consiglio tranquillamente
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Shirin, Nürnberg

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Preis- Leistung, super nette Mitarbeiter. Sehr schönes großes sauberes Zimmer. Wurden sehr positiv überrascht. Wir kommen aufjedenfall wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

8/10 – Gut

Rolf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sowohl die Lage als auch das Service waren sehr gut
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020

10/10 – Hervorragend

Anna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Ziegler am 3. März 2020
Hallo Anna, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Rivoli Hotels München

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Zimmer - freundliches Personal
Tolle große Badewanne und hier gibt es noch Raucherzimmer :) in der Lobby einen guten Italiener und freundliches Personal also ich war sehr zufrieden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Gisela am 1. Feb. 2020
Danke für Ihre Rückmeldung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns.

10/10 – Hervorragend

Bettina Z.

Gut: Sauberkeit
Sehr zufrieden
Alles super, sauber und groß, toller Preis. Paar Schritte nur zur U-Bahn und S-Bahn, Bus vor der Tür. Zimmer zur Straße sehr laut, aber wenn Fenster zu, dann leise. Einzig die Matratzen waren ziemlich durchgelegen. Und kein parkett wie auf den Bildern, nur laminat. Aber für fünfzig Euro die nacht perfekt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Volker

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für einen Kurzurlaub gut geeignet
Einfach und sauber
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Gisela am 1. Feb. 2020
Danke für Ihr Feedback. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Gisela am 1. Feb. 2020
Vielen Dank!

6/10 – Okay

Schillis, Ruhrgebiet

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Wir haben uns aufgrund der Lage für dieses Hotel entschieden (Familientreffen). Unser Zimmer lag zur Straße und war daher sehr laut! Leider waren auch laute Gästegruppen im Hotel, so dass an Schlafen nicht zu denken war. Zum Frühstück sollte man zeitig erscheinen, da später einige Speisen, z. B. Rührei, Käse, nicht nachgelegt werden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Gisela am 1. Feb. 2020
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Infos sind sehr wichtig für uns!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

6/10 – Okay

Reto

Mit der Familie gereist
Der Empfang war etwas unmotiviert und das Auto mussten wir trotz Anmeldung in der Umgebung auf einem öffentlichen Parkplatz abstellen. Das Zimmer war sauber und für eine Nacht ausreichend. Die Putzfrau hat am Morgen unser Zimmer betreten obwohl wir noch nicht abgereist waren. Würden aber für eine Nacht wieder kommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, ruhige und saubere Zimmer. Aufmerksames Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Anja

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Aachen, München

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war bei meiner Buchung wohl schon ausgebucht und musste deshalb in das 4* Ambiance Rivoli ca 300m weiter. In beiden Hotels war das Personal sehr freundlich, es gab keine Probleme beim Check- in, Frühstück war auch in Ordnung, immer wieder gerne
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Badezimmer war sehr schön. Es gab einen Fön, der aber nicht funktioniert hat..
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt
Alles perfekt abgelaufen. Tolles Hotel und tolles Personal. Alle Wünsche sind berücksichtigt worden.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
Das Hotel Rivoli ist ein sehr gutes Drei-Sterne-Hotel mit freundlichem Service-Personal, schönen, gepflegten und sauberen Zimmern mit guter Einrichtung - die Betten sind sehr angenehm, kein Quietschen, nicht durchgelegen. Das Drei-Sterne-Hotel bietet einen gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Im Gegensatz zum Vier-Sterne-Hotel Rivoli, das kaum hundert Meter weiter ist, sind die Zimmer des Drei-Sterne-Hauses minimal weniger groß, weniger komfortabel und die Bäder etwas kleiner. Aber zu dem Preis des Drei-Sterne-Hauses völlig angemessen. Das Frühstück ist sehr ordentlich, alles für den Preis völlig zufriedenstellend - man findet kein Haar in der Suppe.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019