Deluxe-Zimmer | Hochwertige Bettwaren, Daunenbettdecken, kostenlose Minibar, Zimmersafe

Bewertungen von Hotel München Palace

5 out of 5
Hotel München Palace
Trogerstrasse 21, Munich, BY

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

310 von insgesamt 414 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
65 von insgesamt 414 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
25 von insgesamt 414 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
13 von insgesamt 414 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 414 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Elina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Empfang beim Einchecken. Sehr nettes Personal. Das Frühstück war reichhaltig und vielfältig. Alles was man sich wünscht! Sehr empfehlenswert! Wir kommen gern wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Holger Clemens, Friedberg

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Barbara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gepflegtes Interieur, rückenfreundliche Matratzen
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Cornelia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Klaus

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Zimmerausstattung mittelmäßig, Bad mittelmäßig
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Eva

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Elegant, harmonisch, zuvorkommend, unaufgeregt entspannt und ein aufmerksamer toller Service, da kommt man gerne wieder zurück
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Karola

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023

4/10 – Schlecht

Tatjana

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Teils ist das Personal sehr freundlich, teils etwas unterkühlt. Das Restaurant ist sehr durchschnittlich, keine gehobene Küche.... vielleicht ist Letzteres ja auch nicht erwünscht. Sauberkeit ist für mich oberste Priorität. Leider war dies nicht der Fall. Die Zeit, die den ausländschen Zimmermädchen pro Zimmer zur Verfügung gestellt wird ist auch extrem knapp bemossen. Daher verständlich, dass eine ordentliche Reinigung des Zimmers auch nicht möglich ist. Jedoch verschmutzte (braune Flecken) wände rund um die Kloschüssel & die Klobürste sind für mich nicht tragbar! Das Hotel ist sehr veraltet und schon etwas heruntergekommen.... Teppiche in den Gängen verschmutzt, Möbel in den Zimmern abgenutzt, Türe zur Küche auf Grund der häufigen Benutzung verschmutzt und abgenutzt, Aussenfassade bröckelt, etc. Bis auf die Toilettengeschichte wäre das Hotel ok, wenn es mit 3 Sternen versehen wäre. Spielt ncht in der selben Liga wie das 4 Jahreszeiten oder der Bayerische Hof! Mann muss allerdings auch sagen, dass die PReise auch viel niedriger sind als in gewöhnlichen 5 Stern Hotels.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Hans-Joachim

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Holger Clemens, Friedberg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das für mich mit Abstand liebevoll geführteste Hotel in München
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ständig positive Überraschungen
Sehr freundlicher und höchst professioneller Service. Tolle Bar und herausragendes Restaurant. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Sehr sauber!
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Romano

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel in guter Umgebung
Schönes Hotel an guter Lage. Ubahn Sation in der nähe. 25 Minuten zu Fuss vom Zentrum. Nahe am englischen Garten. Fahrräder vom Hotel verfügbar.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Steffen

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Hotel München Palace am 27. Juni 2022
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie zufrieden waren!

8/10 – Gut

Moreno

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Zimmer war super kalt. Habe die Nach gefroren, da das Temperatur Display für die Klimaanlage war. Wäre sinnvoll sowas beim Einchecken zu sagen. War schon mal dort und das andere Zimmer war nicht so. Habe dann um 4 Uhr morgens einen Drehknopf für den Thermostat gefunden. Leider hat dann die Heizung die ganze Zeit Lärm erzeugt und konnte nicht mehr schalfen.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Christine

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kleinod in Mitten von München
Zustand, Lage, Freundlichkeit, Service, Schnitzel, Desserts, Frühstück wunderbar!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles top. Sehr sauber nettes Personal komme gerne wieder hier her auf seminarreise
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020

10/10 – Hervorragend

Joachim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Veronika Stauffer am 16. Feb. 2020
Lieber Joachim, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben und mit unserem Service so zufrieden waren. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu Gast zu haben und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Veronika Stauffer und das gesamte Hotel Palace Team Front Office Manager Hotel München Palace

10/10 – Hervorragend

Joachim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Veronika Stauffer am 16. Feb. 2020
Lieber Joachim, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben und mit unserem Service so zufrieden waren. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu Gast zu haben und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Veronika Stauffer und das gesamte Hotel Palace Team Front Office Manager Hotel München Palace

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mir persönlich hat es ausnehmend gut gefallen - Ambiente, Freundlichkeit, Charme und Aufmerksamkeit des Personals - alle Anfrage und Wünsche wurden prompt zu vollster Zufriedenheit erledigt! Einzig: was ich mir noch wünschen würde, bei einem Hotel dieser Kategorie - das Aufdecken, bzw. Herrichten des Zimmers am Abend!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Veronika Stauffer am 21. Nov. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben, und Sie mit unserem Service und auch mit unseren Mitarbeitern so zufrieden waren. Unser Abdeck-Service ist natürlich ein Service den wir gerne anbieten und daher tut es uns besonders Leid zu hören, dass Sie diesen während Ihres Aufenthalts nicht erhalten haben. Feedback wie Ihres ist stets eine tolle Motivation und Inspiration für unser Team auch um unsere Service Standards beizubehalten oder auch zu verbessern. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu Gast zu haben und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Veronika Stauffer und das gesamte Hotel Palace Team Front Office Manager Hotel München Palace

10/10 – Hervorragend

Jsabella

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehme Tage in München
Ein tolles Hotel, gut gelegen und supertolles Personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Veronika Stauffer am 18. Okt. 2019
Liebe Jsabella, vielen Dank für Ihr herzliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben, mit unserem Service und auch mit unseren Mitarbeitern so zufrieden waren. Feedback wie Ihres ist stets eine tolle Motivation und Inspiration für unser Team auch um unsere Service Standards beizubehalten oder auch zu verbessern. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu Gast zu haben und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Veronika Stauffer und das gesamte Hotel Palace Team Front Office Manager Hotel München Palace

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles sehr schön ! Personal super freundlich ! Etwas abgelegen von der Innenstadt aber gute ÖV Anbindung. Erholsamer als iin der Innenstadt.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Veronika Stauffer am 18. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben, mit unserem Service und besonders auch mit unseren Mitarbeitern zufrieden waren. Feedback wie Ihres ist stets eine tolle Motivation und Inspiration für unser Team. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu Gast zu haben und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Veronika Stauffer und das gesamte Hotel Palace Team Front Office Manager Hotel München Palace

8/10 – Gut

sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Barbara Lohrey (Sales Representative) am 6. Mai 2019
Dear Guest, Thank you so much for the wonderful feedback. It's nice to hear that you enjoyed your stay with us at the Hotel München Palace. We look forward to welcoming you again very soon. With warmest regards from the entire Palace Team, Barbara Lohrey (Sales Representative)

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Primissima
Schönes Hotel, gute Lage
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Barbara Lohrey (Sales Representative) am 29. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you so much for your nice feedback that we are very happy to share with our team. It's great to read that you have had such a pleasant stay with us. We do hope to welcome you back very soon! With warmest greetings from the entire Palace Team, Barbara Lohrey (Sales Representative)

6/10 – Okay

Andreas

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Für das Geld gibt es besseres in München
Falsches Zimmer erhalten, zwei äusserst unbequeme Einzelbetten statt ein Kingbett und unflexibles Personal. Macht die Preis/Leistung schlecht für mich (330€/Nacht)
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Barbara Lohrey am 31. Jan. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, welches wir uns sehr zu Herzen nehmen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes nicht zu 100% erfüllt wurden. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mit uns direkt Kontakt aufnehmen, damit wir Ihre Reservierung und die Umstände noch einmal im Detail anschauen und im Team besprechen können. Gerne per Email an barbara.lohrey@hotel-muenchen-palace.de oder telefonisch unter +49 89 41971-804. Wir sind stets darauf bedacht, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Bitte fragen Sie beim nächsten Mal doch direkt bei uns im Hotel an, so dass wir im Vorfeld noch flexibler auf Sie und Ihre Zimmerwünsche eingehen können. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt rundum begeistern können und würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit den herzlichsten Grüßen vom gesamten Palace Team, Ihre Barbara Lohrey (Verkaufsrepräsentantin)

10/10 – Hervorragend

Kumar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles Prima
Alles Prima. Kostenlose Minibar und Wasser und ein leckeres Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Andreas Deschler am 8. Nov. 2018
Sehr geehrter Kumar, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, Ihre Bewertung mit dem gesamten Team zu teilen, denn diese stellen immer eine besondere Motivation für uns dar. Wir freuen uns darauf Sie wieder im Hotel München Palace zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Andreas Deschler

10/10 – Hervorragend

Eva

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Andreas Deschler am 22. Okt. 2018
Dear Eva, Thank you very much for your remarkable feedback. We are pleased to welcome you back soonest. Warm regards, Andreas Deschler Hotel München Palace

10/10 – Hervorragend

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir hatten eine neu eingerichtete interessant designte Juniorsuite mit ausgefallener Beleuchtung dunklen Hölzern und hellem Parkett in der wir uns sehr wohlfühlten. Kein alltägliches Design aber wir mochten es sehr. Der Service und das Personal waren exquisit. Sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Andreas Deschler am 26. Okt. 2018
Lieber Klaus, herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Zimmer gefallen hat und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir teilen Ihre Bewertung gerne mit unseren Kollegen, denn diese stellen immer eine besondere Motivation für uns dar. Wir freuen uns schon jetzt darauf Sie wieder im Hotel München Palace zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Andreas Deschler

10/10 – Hervorragend

Eva

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gern !!!!!
Gute Lage , sehr schoene Zimmer, famtastisches Frühstück , sehr zuvorkommendes Personal . Wir kommen wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Andreas am 30. Sept. 2018
Liebe Eva, Vielen Dank für deine wunderbare Bewertung. Wir werden dein Feedback mit unserem Team teilen, denn diese sind immer eine besondere Motivation. Herzliche Grüße Andreas Deschler

10/10 – Hervorragend

peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wirklich schönes Hotel. Sehr empfehlenswert.
Sehr freundliches Personal, Zimmer in sehr gutem Zustand. Die Lage ist fast optimal.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018
Antwort von Nadine Muckes - Revenue Manager am 15. März 2018
Lieber Gast, wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden uns freuen Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
Antwort von Nadine Muckes - Revenue Manager am 5. Feb. 2018
Dear guest, we appreciate your feedback and would be glad to welcome you again in our property. Best regards

10/10 – Hervorragend

Philip

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis Leistung stimmt
Sehr angenehmes kleines charmantes Münchner Stadt
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Nadine Muckes - Revenue Manager am 13. Dez. 2017
Sehr geehrter Herr Philip, vielen Dank, dass Sie sich das Hotel München Palace für Ihren Aufenthalt in München ausgesucht haben. Wir freuen uns immer über Kritik, denn nur so kann man sich verbessern. Es würde uns freuen, wenn Sie uns mitteilten, von welchen Mitarbeitern Sie sich unfreundlich behandelt fühlten, da dies nicht dem Standard und der Philosophie des Hauses entspricht und wir dann daran arbeiten können. Sie können mich gerne direkt kontaktieren unter nadine.muckes@hotel-muenchen-palace.de Mit den besten Grüßen

10/10 – Hervorragend

Michaela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Preis / Leistungsverhaeltnis stimmt
Ein besonders angenehmes Muenchner Hotel - klein und fein
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
Antwort von Nadine Muckes - Revenue Manager am 14. Dez. 2017
Sehr geehrte Frau Michaela, es freut uns, dass Ihnen unser Haus gefallen hat. Wir bedauern jedoch sehr zu hören, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unseren Mitarbeitern gemacht haben. Es wäre sehr hilfreich, wenn Sie uns nähere Informationen diesbezüglich zukommen lassen könnten, denn nur so können wir stetig an uns arbeiten und unseren Service verbessern. Gerne können Sie nähere Informationen direkt an nadine.muckes@hotel-muenchen-palace.de senden. Mit den besten Grüße

10/10 – Hervorragend

Michaela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aeusserst angenehm und comfortabel
Wenn man ein kleines Luxus Hotel schaetzt ist das nun die beste Wahl
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
5 Sterne Hotel in perfekter Lage
Geschaeftlich eine Woche auftenthalt, Hotel hat eine perfekte Lage zur Innenstadt und Messe, Service und Personal auf hoechstem Niveau. Gerne wieder.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Hotel München Palace am 13. Dez. 2017
Lieber Gast, wir freuen uns, dass Sie bei uns zu Gast waren. Gerne sind wir auch für Ihren nächsten Aufenthalt wieder für Sie da.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Messebesuch
Es war alles so wie man es in einem 5 Sterne Hotel erwartet. Schöner ruhiger Innenhof zu verwwilen und entspannen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2017
Antwort von Katharina Schmitt am 17. Juni 2017
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel München Palace und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine kurze Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Haus gefällt und dass Sie vor allem den neu erbauten Wintergarten und den angrenzenden Innenhof genießen konnten. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder als Gast bei uns und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus München Katharina Schmitt Direktionsassistentin

8/10 – Gut

Michaela, Muenchen

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Preis / Leistungsverhältnis stimmt
Hatte in der Nähe einige Termine - ist deshalb ideal gelegen gewesen - vis a vis vom Restaurant Käfer

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Michi u. Josef, Zipplingen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit nostalgischen Flair
Hatten das einfachste Zimmer war aber super und ausreichend und nicht wie der Chef von der Rezeption meinte je größer das Zimmer umso wohler fühlt man sich, der erste Eindruck und Freundlichkeit ist das wichtigste, dass man sich wohl fühlt. Personal vom Frühstücksbuffet super nett besonders die Chefin. Toller Wellnessbereich klein aber fein Danke für den Geburtstagskuchen .
Geburtstag 🎂

10/10 – Hervorragend

Gabriele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr hübsches Hotel
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, besonders der Empfang war sehr freundlich

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortables Hotel unter sehr individueller Führun
ich lasse mich nicht zwingen, irgendwas zu schreiben!! Die übrige Bewertung muss reichen.
Antwort von Nadine Muckes - Revenue Manager am 17. Nov. 2016
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben. Wir freuen uns Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Zwei Übernachtungen in straßenseitig gelegenen Classic-Zimmer. Hunde sind gegen Aufpreis willkommen. Aufenthalt war okay, mehr aber nicht.

10/10 – Hervorragend

Christoph G.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr schöner Aufenthalt anlässlich des Geburtstags meiner Frau
Sehr schönes Hotel in Zentrumsnähe (5Tramstationen) mit sehr kompetenten Angestellten in ruhiger Lage. Sehr empfehlenswert und wir kommen bestimmt wieder.

10/10 – Hervorragend

Christoph G.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Vollumfänglich zufrieden
Wir haben das Hotel als Familie (Eltern mit 3 erwachsenen Kinder) als 3-tätige Städtereise gebucht. Bereits der Empfang war vorbildlich. Die Zimmer lagen nebeneinander dank eines kostenlosen Upgrades. Schöne grosse, saubere Zimmer, im Zimmerpreis ist der Inhalt der Minibar und Wi-Lan inbegriffen. Das Stadtzentrum ist mit der Strassenbahn in 15 Min erreichbar. Das Personal ist sehr freunlich und sehr hilfsbereit. Jederzeit gerne wieder und sehr zu empfehlen.

10/10 – Hervorragend

Werner, Graz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klein aber fein
Etwas außerhalb vom Zentrum aber gut mit Bus bzw. Straßenbahn zu erreichen liegt das Hotel in der Nähe der Villa Stuck und fünf Gehminuten vom Friedensengel. Das Hotel ist gepflegt, wirkt aber etwas eng. Mein Deluxe-Zimmer war von angenehmer Größe mit allem was man in einem 5-Sterne Hotel erwartet. Das Frühstück war reichhaltig und mit teilweise interessanten Produkten. Leider waren die Brötchen nicht adäquat, da alt. Ein wunderschöner kleiner Garten war angenehm, um dort einen Drink zu nehmen, im letzten Stockwerk gibt es auch ein kleines Gym und Sauna.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war sehr Sauber und sehr freundliches Personal Hotel Zimmer waren sehr sauber
Antwort von Hotel München Palace am 19. Apr. 2016
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen Katrin Heinz, Direktionsassistentin