Frühstück regional und sehr sehr lecker. Personal im Frühstücksbereich sehr zuvorkommend und aufmerksam. Größe des Zimmers ausreichend. Sauberkeit war in Ordnung. Aus der Dusche kam nur wenig Wasserdruck was etwas blöd war, aber man mit umgehen kann.
Was nicht gut ankam, war die enttäuschende Begrüßung. Drei Mitarbeiter hinter der Rezeption, zwei hielten es nicht mal für nötig zu grüßen und der dritte war auch sichtlich gestresst.
Bei Ankunft wollte man, obwohl alles im Voraus bezahlt wurde, eine Kreditkarte/Bargeld zum Hinterlegen als Sicherheit für eventuelle Bestellungen vom Zimmer. Das wollten wir nicht, weil wir wussten, dass wir das nicht in Anspruch nehmen werden. Der Mitarbeiter war daraufhin sichtlich genervt und rollte schnippisch die Augen. Bei allem Respekt, das geht einfach nicht.
Davon abgesehen, war es ein Top Hotel in hervorragender zentraler Lage!