Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
21 von insgesamt 48 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
21
22 von insgesamt 48 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
22
1 von insgesamt 48 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
1
2 von insgesamt 48 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
2
2 von insgesamt 48 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
2
8,8/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,4/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Markus
Mit einer Gruppe gereist
15. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Schallschutz zur Strasse könnte ein bisschen besser sein .
Markus
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
8/10 – Gut
Johann
Mit dem Partner gereist
30. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Angenehmes höfliches Personal, etwas weiche Matratzen, umfangreiches Frühstücksangebot, leider etwas schlechtes W-LAN.
Johann
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
6/10 – Okay
Jörn
24. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit
Jörn
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
8/10 – Gut
Theres
16. Nov. 2023
Theres
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
8/10 – Gut
Steven
29. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut
Steven
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Michael
Mit einer Gruppe gereist
21. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gut
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
Rainer
17. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rainer
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
8/10 – Gut
Daniel
16. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel, nettes Personal, gut gelegen gür ins Zentrum, kleines Manko wenig Parkplatz und sehr eng
Daniel
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
11. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
good location
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
4/10 – Schlecht
Thore
9. Sept. 2023
Thore
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
2/10 – Ungenügend
Thore
9. Sept. 2023
Thore
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
8/10 – Gut
Gerda
29. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerda
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
8/10 – Gut
Sabine
6. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Prima Hotel für einen Städtetrip, allerdings ist die Straße vor der Tür wirklich sehr laut.
Ansonsten aber alles gut!
Sabine
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
10/10 – Hervorragend
Peter
24. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leichte Irritationen zur Parkmöglichkeit, die durch flexibles Handeln mehr als wett gemacht wurde.
Super Ausgangspunkt für München.
Top Personal
Peter
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
8/10 – Gut
Beate
10. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
👍
Beate
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Susanne
24. Juni 2023
Susanne
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
10/10 – Hervorragend
Stefan
Mit einer Gruppe gereist
19. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Stefan
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Andreas
1. Mai 2023
Andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
10/10 – Hervorragend
Frank
31. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frank
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
10/10 – Hervorragend
Arndt Michael
15. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Außergewöhnlich guter und netter Service
Arndt Michael
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
10/10 – Hervorragend
Frank
12. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frank
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
8/10 – Gut
Ingeborg
Mit der Familie gereist
11. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel ist Modern eingerichtet und sehr sauber gehalten
Ingeborg
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
8/10 – Gut
Ralf
Geschäftlich gereist
15. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage direkt an U-Bahn Station gut. Allerdings kaum Parkplätze am Hotel. Die Garagen sind für heutige Autos viel zu eng. Man muss Glück haben, wenn man vor dem Hotel einen Platz findet.
Ralf
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Melissa Hafner am 3. Sept. 2022
Sehr geehrter Gast, es tut uns Leid das wir Ihnen keinen der frei verfügabren Stellplätze ermöglichen konnten. Jedoch erfreut es uns zu Hören das Sie mit dem Aufenthalt ansonsten weitestgehen zufrieden gewesen sind. Wir würden uns sehr freun SIe bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen Melissa Hafner Hotel Königstein
4/10 – Schlecht
Uwe
Geschäftlich gereist
23. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Internet katastrophal, sonst solide
Es handelt sich um ein solides Hotel.
Was ich seit Jahren bemängle (ich war über 100x in dem Hotel) ist, dass das Internet katastrophal schlecht ist. Das ist dem Hotel auch seit Jahren bekannt. Leider wird nichts dagegen unternommen. Selbst die Corona Zeit hat man nicht dazu genutzt hier mal im Jahr 2021 anzukommen was das Internet angeht.
Uwe
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Ihr Hotel Königstein Team am 27. Sept. 2021
Lieber Gast,
wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten und bedanken uns für Ihre Anmerkungen. Es tut uns leid, dass Sie mit der Internetnutzung
nicht zufrieden waren. Aber schade, dass Sie als regelmäßig wiederkehrender Gast unsere Investitionen während der Corona-Zeit nicht bemerkt haben: So haben wir für unsere Gäste unter anderem eine neue Schließanlage einbauen lassen, die Möglichkeit zum „Online-check-in“ geschaffen und ein attraktives Highspeed W-Lan Netz mit neuen Access Points installieren lassen.
So ergab z.B. der DSL Speedtest folgende Resultate:
Download: 91.750 KBit/s Upload: 44.796 KBit/s
bzw. die Prüfung des W-Lan Netzes:
Download: 56.427 KBit/s Upload: 33.452 KBit/s
Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal wissen, wenn Probleme für Sie auftreten, wir helfen Ihnen gerne jederzeit weiter.
Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und senden bis dahin herzliche Grüße aus München,
10/10 – Hervorragend
Michael
22. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nur zu Empfehlen
Netter Empfang, sauberes großes Zimmer.
Frühstück wegen Corona auf dem Zimmer, sehr sehr gut
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Ihr Hotel Königstein Team am 23. Aug. 2021
Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihren schönen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Es gibt nichts Schöneres für uns, als zufriedene und glückliche Gäste die sich wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten. In diesem Sinne würden wir uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin die herzlichsten Grüße aus München.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
30. März 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Parkplatz war sehr unübersichtlich. Bessere Ausschilderung wäre gut.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
21. Nov. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
8/10 – Gut
Peter
6. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel; eingeschränkter Parkplatz
Alles soweit ok; Frühstück trotz Corona ok, Personal recht freundlich, Parken ist sehr schwierig, Garagen teuer ubd sehr!!! klein, freie Parkplötze für das gesamte Hotel nur 5 Stück, die aber dauer belegt sind
Peter
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
8/10 – Gut
Sebastian
16. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel mit guter Anbindung zu ÖPNV zur City
Haben das Zimmer für eine Übernachtung gebucht. Alles war sauber ordentlich und in gutem Zustand. Personal freundlich, Frühstück Coronabedingt nach Vorbestellung sehr gut. Alles was gewünscht wurde war vorhanden
Sebastian
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
10/10 – Hervorragend
Alexander
Geschäftlich gereist
23. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great hotel in Munich 🇩🇪
Alexander
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Lazaros
3. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent quality &transportation at a low budget
Excellent stay at the inner ring road of Munich. Just next to the metro station, spacious rooms, basic services and breakfast, a real good choice for a low budget.
Lazaros
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
10/10 – Hervorragend
FUMIHIKO
Geschäftlich gereist
19. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
FUMIHIKO
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
8/10 – Gut
Thomas
Geschäftlich gereist
15. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
room on street side is bit noisy.
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
23. Okt. 2023
Gut: Personal & Service
Good breakfast
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
8/10 – Gut
MYUNGKYU
20. Okt. 2023
MYUNGKYU
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Santiago
Geschäftlich gereist
30. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean and close to public transportation. Staff is friendly and respectful.
Santiago
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
daniel
27. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
A
daniel
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
John
Mit der Familie gereist
26. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Friendly and Comfortable
Great location/close to subway system, Friendly staff especially at breakfast, clean rooms and adequate size, beds are just ok but comfortable, always felt safe
John
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
FUMIHIKO
Geschäftlich gereist
29. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
FUMIHIKO
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
8/10 – Gut
Juan Ramon Fayad
12. Juni 2023
Juan Ramon Fayad
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
8/10 – Gut
Juan Ramon Fayad
Mit einer Gruppe gereist
1. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ok
Juan Ramon Fayad
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Hotel Königstein am 2. Juni 2023
Dear guest,Thank you very much for your stay in our Hotel and for the great feedback. We look forward to welcoming you soon again. Kind regards and all the best for you, your Hotel Königstein Team
8/10 – Gut
Jessica
23. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Okej och nära t-bana och buss
Hade ett rum mot gatan och den väl trafikerade vägen störde. Lite klen frukost. Trevlig personal.
Ok för kort vistelse, nära bra kommunikationer.
Jessica
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Mikael
Geschäftlich gereist
24. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers