Ausblick vom Zimmer

Bewertungen von Hotel Concorde München

4 out of 5
Hotel Concorde München
Herrnstrasse 38-40, Munich, BY

Bewertungen

8,4

Sehr gut

421 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
396 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
130 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
35 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
21 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Herbert, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Frank Saller am 9. Mai 2024
Sehr geehrter Herr Söller,vielen Dank für Ihren Besuch! Wir wissen Ihre Rückmeldung zu schätzen und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen!Beste GrüßeFrank Saller

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Frank am 29. Jan. 2024
Dear GuestThank you for your visit and the great rating with 10 out of 10 points. We would be happy to welcoming you back one day!Kind regards Frank

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr zentrale Lage und trotzdem ruhig. Perfekt. Zimmer sauber, gutes ausreichendes Frühstück. Fairer Preis für diese Lage. Würde jederzeit wieder buchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Frank am 15. Jan. 2024
Lieber Markus,haben Sie besten Dank für Ihren Besuch und die wunderbare Rückmeldung! Wir würden uns über ein Wiedersehen im Hotel Concorde sehr freuen.Viele GrüßeFrank

8/10 – Gut

Michaela

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Leider dunkel durch zu wenig Lampen Badezimmer mit Schimmel
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Frank Saller am 18. Dez. 2023
Liebe Michaela,vielen Dank für Ihren Besuch und die freundliche Rückmeldung.Wir gehen den von Ihnen angesprochenen Punkten umgehend nach!Viele Grüße und frohe Weihnachten!Frank

8/10 – Gut

Silvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Frank am 11. Dez. 2023
Liebe Silvia,vielen Dank für Ihren Besuch! Wir wissen Ihre Rückmeldung zu schätzen und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen!Beste Grüße und frohe Weihnachten!Frank

6/10 – Okay

Helmut, Bezau

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wir waren nun schon zum dritten Mal im Hotel und waren immer sehr zufrieden. Leider hatten wir diesmal fürchterliche Betten. Zwei nebeneinander gestellte Einzelbetten übelster Art. Bestückt mit Matratzen, die keinen Komfort geboten haben.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Frank Saller am 20. Nov. 2023
Sehr geehrter Herr Kumpusch,vielen Dank für Ihren bereits dritten Besuch bei uns in der letzten Zeit! Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Bett-Situation nicht zufrieden waren. Die Matratzen in diesem Zimmer sind kein Jahr alt und generell bekommen wir positive Rückmeldungen bezüglich der Matratzen. Das Zimmer war ursprünglich für eine Person gebucht. Daher hatten Sie zwei Betten im Zimmer. Bitte geben Sie uns das nächste Mal Bescheid, dass Sie ein Doppelbett für zwei Personen benötigen. Wir teilen dann natürlich gern ein entsprechendes Zimmer zu. Wenn möglich auch gern eines in dem Sie vorher übernachtet haben.Beste GrüßeFrank Saller

8/10 – Gut

Luca

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Alles war sehr angemehm
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Frank am 6. Nov. 2023
Lieber Luca,herzlichen Dank für Ihren Besuch und die wunderbare Rückmeldung! Über ein Wiedersehen im Hotel Concorde würden wir uns sehr freuen!Beste GrüßeFrank

10/10 – Hervorragend

Dieter

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Frank am 1. Aug. 2023
Lieber Dieter,vielen Dank für Ihren Besuch! Wir wissen Ihre Rückmeldung zu schätzen und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen!Beste GrüßeFrank

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel Citynah
Ob Englischer Garten, Viktualienmarkt oder Einkaufsmeile - alles fußläufig erreichbar
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Frank Saller am 17. Juli 2023
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und die positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie die zentrale Lage des Hauses in der Münchner Altstadt für sich nutzen konnten. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen!Beste GrüßeFrank Saller

8/10 – Gut

Bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beim 2.Mal genauso gut wie beim 1.Mal
Wir waren das 2. Mal dort. Es war wieder sehr angenehm. Das Zimmer könnte ein bisschen grösser sein. Aber ansonsten Alles (Service, früher und schneller Checkin, Frühstück super und reichhaltig, schneller Checkout) top. Wir werden im Dezember wieder kommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Frank am 3. Mai 2023
Lieber Bernd,vielen Dank für Ihren erneuten Besuch! Wir freuen uns auf das Wiedersehen im Dezember.Beste GrüßeFrank

10/10 – Hervorragend

Patrick

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Frank am 31. März 2023
Lieber Patrick,haben Sie herzlichen Dank für Ihren Besuch und die super Bewertung! Über ein Wiedersehen im Hotel Concorde würden wir uns sehr freuen!Beste Grüße und schönes WochenendeFrank

8/10 – Gut

Helmut, Bezau

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Frank am 20. März 2023
Lieber Helmut,danke für Ihren Besuch und die positive Bewertung!Über ein Wiedersehen im Hotel Concorde würden wir uns sehr freuen.Beste GrüßeFrank

8/10 – Gut

Helga

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hier ist das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut!
Zu aller erst, das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut bei diesem Hotel. Meiner Meinung nach sind die 4 Sterne voll berechtigt. Die Zimmer sind angemessen gross, das Bad auch, vor allen Dingen sehr sauber. Auf dem Zimmer gibt es eine Minibar, die Kosten dafür halten sich in Grenzen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker. Das Personal durchweg sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit! Ein absolutes Plus und DAS Highlight des Hotels ist die Lage. Nur 5 Gehminuten vom Marienplatz, echt super! Ich kann das Hotel sehr guten Gewissens weiter empfehlen!! Wir sind jedes Jahr zur Weihnachtszeit in München und haben sicherlich nicht das letzte Mal im Hotel Concorde übernachtet! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Dominic am 18. Dez. 2022
Sehr Geehrter Bernd,vielen rechtherzlichen Dank für diese tolle Bewertung.Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei Uns begrüßen zu dürfen.Einen schönen Abend noch und frohe Feiertage.Beste Grüße Hotel Concorde

10/10 – Hervorragend

Can

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war einfach schön
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Frank am 12. Dez. 2022
Vielen Dank für den Besuch und die wunderbare Rückmeldung!Über ein Wiedersehen im Hotel Concorde würden wir uns sehr freuen!Beste GrüßeFrank

6/10 – Okay

karin

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel entspricht keinerlei 4 Sterne, viel zu kleines Zimmer und Badezimmer mit Badewanne zum Duschen. Nicht zeitgemäss
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Frank Saller am 15. Sept. 2022
Sehr geehrte Frau Wegner,danke für Ihren Besuch und Ihre wertvolle Rückmeldung.GrüßeFrank Saller

10/10 – Hervorragend

Dieter

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Unterkunft in ruhiger Lage im Herzen Münchens
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Frank am 28. März 2022
Lieber Dieter, vielen Dank für Ihren Besuch und die super Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich im Hotel Concorde wohl gefühlt haben! Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Beste Grüße Frank

10/10 – Hervorragend

Luana

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Oksana am 29. Nov. 2021
Dear Luana thank you for your stay with us and for a great review. Hope to welcome you in our house some time in the future again. Kind Regards Hotel Concorde Oksana Lytvynenko

10/10 – Hervorragend

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Tolle Lage mitten in München. Personal sehr freundlich. Alles sauber und gepflegt. Gutes, vielseitiges Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Frank am 9. Nov. 2021
Hallo Andreas, vielen Dank für Ihren Besuch und die super Rückmeldung! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Hotel Concorde! Beste Grüße Frank

8/10 – Gut

Klaus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zentral
Sehr gut gelegenes Hotel, etwa 5 min fußläufig zur Maximilianstrasse. Parkgarage ist allerdings sehr eng.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Frank am 19. Okt. 2021
Lieber Klaus, danke für Ihren Besuch und die positive Rückmeldung. Es gibt als Alternative zur Hotelgarage auch noch die neuen "Garage am Hofbräuhaus". Diese ist ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt und kostet 30 € pro Nacht. Über ein Wiedersehen im Hotel Concorde würden wir uns sehr freuen! Beste Grüße Frank

4/10 – Schlecht

Ralf

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Unprofessionell und Enttäuschend
Der Empfang war Freundlich. Bei Ankunft in unser Zimmer haben wir festgestellt, dass es sehr nach Zigarettenrauch riecht. Da sich der Zigarettenrauch nicht auflöste und wir am nächsten Morgen direkt dies beim Empfang beanstandet hatten. Die Empfangsdame war überhaupt nicht Hilfreich, geschweige denn professionell. Ihre Aussage war, wir lüften das Zimmer und Sprühen es ein (es sei Angemerkt, es war ein Nichtraucher Zimmer). Frühstück war ganz okay, nix spezielles. Zimmer an sich, sehr klein, das Bad mega eng, man konnte nicht gerade auf dem WC sitzen, zu zweit schon gar nicht möglich sich im Bad aufzuhalten. Für uns absolut kein 4 Sterne Hotel Niveau.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Frank am 20. Sept. 2021
Sehr geehrter Herr Hermann, vielen Dank für Ihren Besuch. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollumfänglich entsprochen haben. Das komplette Hotel ist ein Nichtraucherhotel. Leider hält das manche Gäste nicht davon ab, im Zimmer zu rauchen, so wie der Gast, der vor Ihnen im Zimmer war. Natürlich versuchen wir dann, den Geruch so gut es geht zu eliminieren. Die Kollegin konnte Ihnen auch keinen Umzug anbieten, weil wir an diesem Wochenende komplett ausgebucht waren. Sie haben natürlich Recht, dass die Kommunikation sehr unglücklich war. Wir werden das intern besprechen. In Bezug auf die Zimmergröße ist richtig, dass die Standard Doppelzimmer nicht riesig sind. Das ist aber auch überall nachlesbar. Das Hotel verfügt über diverse Zimmerkategorien in unterschiedlicher Größe. Wir hoffen, Sie hatten dennoch ein schönes Wochenende in München. Mit freundlichen Grüßen Frank Saller

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Lage für einen kurzen Tripp nach München
Super Lage zur Innenstadt und trotzdem sehr ruhige Umgebung. Die Einrichtung scheint schon etwas älter zu sein, jedoch einwandfrei und das gesamte Hotel ist sehr sauber. Auch das Zimmer war sehr sauber mit bequemem Bett. Hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit großem Badezimmer im obersten (6.) Stock. Draussen hatte es >30°C im Schatten, da wurde es im Zimmer trotz Klimaanlage recht warm. Abgesehen von der Lüftergeschwindigkeit, kann die Klimaanlage z.B. Temperatur, nicht verstellt werden, da diese zentral gesteuert u. fix auf 21°C eingestellt ist. Kann lt. Rezeption nicht verändert werden. Seltsamerweise lief die Klimanlage nur im "Intervallbetrieb" für wenige Minuten u. machte dann für mehrere Minuten "Pause", obwohl es gefühlt deutlich wärmer als 21°C im Zimmer war. Fahrstuhl bis in den 5. Stock. In den 6. muss das Gepäck über die Treppe geschleppt werden. Für's Zimmer gibt es nur einen Schlüssel. Immer daran denken diesen bei sich zu haben, bevor man das Zimmer verlässt u. die Türe von aussen schließt. Sehr gutes und umfangreiches Frühstücksbuffet. Die Um die Ecke ist auch die Parkgarage Hofbräuhaus (3€/h; max. Tagessatz 21€, 24h geöffnet) falls die Anreise mit einem etwas größeren Fahrzeug z.B. SUV oder Van erfolgt und es dadurch bei der hoteleigenen Garage zu Platzproblemen kommt. Für unseren Aufenthalt hat, abgesehen von der Zimmertermperatur, alles gepasst. Kann mir vorstellen hier wieder zu nächtigen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Frank am 24. Aug. 2020
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch bei uns so ausführlich zu beschreiben! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie soweit überzeugen konnten, dass Sie sich einen zweiten Besuch bei uns vorstellen können. Auch wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen! Beste Grüße Frank Saller

8/10 – Gut

Martin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
gerne wieder!
Das Hotel ist sehr gut gelegen. Die Straße ist ruhig und mit Hotels im Bahnhofsviertel nicht zu vergleichen. Innen ist es sauber und die Betten sind sehr bequem. Das Frühstück ist für die Coronasituation gut. Leider habe ich bei der Abreise den Zimmerschlüssel innen auf der Türe stecken lassen, so dass ein Schlüsseldienst auf meine Kosten die Türe öffnen musste. Hier sollte an der Ausstattung gearbeitet werden. Die Parkgarage ist ausreichend groß.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020
Antwort von Frank am 28. Juli 2020
Lieber Martin, herzlichen Dank für Ihren Besuch und das positive Feedback! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Hotel Concorde! Beste Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Lage
Die Lage ist sehr gut. Die Einrichtung ist schon etwas älter. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Frank Saller am 1. März 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und die positive Rückmeldung! Wir wissen Ihre Rückmeldung zu schätzen und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen! Beste Grüße Frank Saller

6/10 – Okay

Georg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Einfaches Stadthotel! Gute Erreichbarkeit in München im Zentrum. Etwas in die Jahre gekommen
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Frank am 12. Feb. 2020
Lieber Georg Danke für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Beste Grüße Frank

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Zimmer hatte Heizung und Klimaanlage, Heizung funktionierte nicht, Schimmelecken in der Dusche
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Frank am 18. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für diese sehr wichtige Rückmeldung. Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Bitte seinen Sie versichert, dass dies weder unserem Standard noch unserem eigenen Anspruch entspricht. Wir werden den Themen sofort nachgehen. Mit den besten Grüßen Frank Saller

8/10 – Gut

Gerda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Frank am 1. Okt. 2019
Dear Gerda Thank you for your stay and your great feedback. We would be delighted to seeing you again at the Hotel Concorde! Kind regards Frank

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Frank am 19. Sept. 2019
Dear Guest Thank you for taking the time to send this wonderful feedback! We are pleased to hear that you enjoyed your stay and that we managed to look after you well during your stay. We look forward to welcoming you back in the future! Kind regards Frank

10/10 – Hervorragend

Karin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Frank am 19. Sept. 2019
Dear Karin Thank you for taking the time to send this wonderful feedback! We are pleased to hear that you enjoyed your stay and that we managed to look after you well during your stay. We look forward to welcoming you back in the future! Kind regards Frank

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Frank am 17. Sept. 2019
Dear Guest Thanks for staying with us and thanks for the great feedback. We would be delighted to seeing you again at the Hotel Concorde in the future! Kind regards Frank

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Naja....ein drittes Mal vermutlich nicht mehr
Hotel absolut OK Absoluter Nachteil ist das Krisenmanagement. Nach techn.Defekt des Autolifts der Tiefgarage, wurde abgesehen von der ein oder anderen Aktion der Hotelleitung die Problemlösung auf die Gäste abgewälzt. Ausfall des Lifts samstags keine Reparatur bis montags. Die durch das Hotel vorreservierte Leihwagen mussten von den Betroffenen vorverauslagt werden. Wohl dem der eine entsprechend gedeckte Kreditkarte hat . Regressansprüche sollen vom Gast mit der Versicherung des Hotels geklärt werden....ein Witz!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Maximilian Jahn am 24. Aug. 2019
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback von Ihrem Aufenthalt zu geben. Leider geschehen auch in einem Hotel manchmal Dinge, welche nicht von uns gesteuert werden können. Dennoch haben wir unser bestmöglichstes getan, um die weitere Urlaubs- und Terminplanung unserer Gäste einzuhalten. Dies haben wir auch weitestgehend bewerkstelligen können. Es tut mir sehr leid ,dass Sie von diesem Technischen Defekt betroffen waren. Ich hoffe dennoch, dass Sie trotz diesem Vorfall uns gut in Erinnerung behalten werden, da Sie sonst auch mit unserem Service zufrieden waren. Und wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Maximilian Jahn

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt und neue Installationen
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Frank am 4. Juni 2019
Dear Daniel Thanks for staying with us and thanks for the great feedback. We would be more than happy to seeing you again soon at the Hotel Concorde. Kind regards Frank

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Altmodische Einrichtung, Personal ziemlich freundlich
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Frank am 30. Apr. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und die positive Rückmeldung. Schön, dass Ihnen die Freundlichkeit der Mitarbeiter in Erinnerung geblieben ist. Einrichtung ist natürlich Geschmackssache. Wir werden gleichwohl in der nächsten Renovierungsphase der Zimmer dem Zeitgeist Rechnung tragen. Über ein Wiedersehen im Hotel Concorde würden wir uns sehr freuen! Beste Grüße Frank Saller

6/10 – Okay

Wolf-Michael

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Na, geht so!
Wir waren in diesem Jahr zum zweiten Mal in diesem Hotel. Hatten wir im September die schwarzen Schimmelflecken in der Dusche in Zi. 16 beanstandet, so fanden wir diese nun auch in Zi. 18 vor. Dazu waren die Dichtungen der Duschabtrennung lose oder fehlten, so dass Wasser ins Bad lief. Gravierend war der Umstand, dass unser Zimmer nicht aufgeräumt bzw. gereinigt wurde. Wir verließen das Zimmer kurz nach 8.oo Uhr und hängten das berühmte "Bitte aufräumen-Schild" heraus. Als wir um 13.00 Uhr zurückkamen war das Zimmer noch so, wie wir es verlassen hatten. Um kurz nach 14.00 Uhr verließen wir das Zimmer wieder und ließen das Schild hängen. Um 17.00 kamen wir zurück, das Zimmer war immer noch unberührt. So blieb es dann auch. Service und Frühstück waren wie immer sehr gut. Wir möchten nur zukünftig nicht mehr im Keller wohnen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Frank am 18. Dez. 2018
Lieber Wolf-Michael, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch. Bezüglich der Fugen haben Sie natürlich vollkommen Recht. Die Fugen in betroffenen Zimmern wurden bereits zu 50 % erneuert. Die restlichen 50 % der Zimmer werden in der zweiten Januarwoche gemacht. Und die Dichtung der Duschabtrennung schauen wir uns sofort an. Offenbar ist es hinsichtlich der Zimmerreinigung zu einem Missverständnis gekommen. Dies bitten wir zu entschuldigen! Schön, dass wir Sie hinsichtlich Service und Frühstück wieder überzeugen konnten. Bitte geben Sie uns bei Ihrer nächsten Buchung einfach Bescheid, welche Etage Sie bevorzugen. Wir werden dies dann entsprechend berücksichtigen. Für heute wünsche ich Ihnen frohe Weihnachten, freue mich auf Ihren nächsten Besuch und verbleibe mit den besten Grüßen Frank Saller

6/10 – Okay

Volker

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Stadthotel
Zimmer neu eingerichtet. Leider sehr kleines / enges Zimmer. Nachts ruhig obwohl Türen hellhörig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Frank am 5. Dez. 2018
Lieber Volker, vielen Dank für Ihren Besuch! Bitte beachten Sie, dass wir unterschiedliche Zimmerkategorien in Hinblick auf Lage und Größe anbieten. Alle Details finden Sie auf zum Beispiel unserer Homepage. Vielleicht finden Sie eine passenderes Zimmer für Ihren nächsten Besuch? Wir würden uns freuen! Grüße Frank

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Alles tiptop grundsätzlich und tolle Lage, aber ein Zimmer „im Keller“ für den Preis zu teuer.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Frank am 17. Nov. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Rückmeldung. Ja, Sie haben Recht. Wir werden diese Zimmer tatsächlich schon in den kommenden Tagen dauerhaft günstiger anbieten. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen! Beste Grüße Frank Saller

10/10 – Hervorragend

Marion, Mönchengladbach

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ideales Hotel für einen Städtetrip
Wir waren schon zum zweiten Mal in diesem Hotel. Es liegt mitten in der Stadt: 5 Minuten vom Hofbräuhaus - HardrockHotel - Platzl Zum Marienplatz ca. 10 Minuten. Fast direkt nebenan ist ein richtig guter Italiener. Absolut zu empfehlen. Das erste Mal im Sommer, waren wir sehr dankbar für die Klimaanlage. Ansonsten die übliche 4 Sterne Ausstattung, auch mit kostenlosem Safe und WLAN auf dem Zimmer. Sehr bequeme Betten, tipptopp sauber. Ein kleiner Wermutstropfen ist das kleine Bad. Die Toilette liegt etwas ungünstig. Für korpulente Menschen wahrscheinlich zu eng. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Ein Tipp. Versucht ein Zimmer nach hinten raus zu bekommen. Am Wochenende könnte es etwas lauter werden, wenn die Hofbräuhaus-Besucher zurückkehren :-)
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
Antwort von Fra am 3. Aug. 2018
Liebe Marion, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch bei uns. Wir hoffe, dass wir Sie bald wieder sehen! Beste Grüße Frank

8/10 – Gut

Beat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Stadthotel an zentraler Lage
Ideal gelegenes Stadthotel mit kurzem Weg in die Altstadt. Gutes Frühstückbuffet. Die Zimmer sind klein was uns aber nicht weiter gestört hat da wir nur zum Schlafen im Hotelzimmer waren. Die Lage ist sehr ruhig.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
Antwort von Frank am 8. Juni 2018
Lieber Beat, herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Zeit hatten. Grüße Frank

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer gerne wieder
Super lage. Tolles Frühstück inkl. Mit Garage. Für München ein Insidertipp
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
Antwort von Frank am 22. Mai 2018
Lieber Daniel, danke für die super Bewertung! Wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen! Beste Grüße Frank

4/10 – Schlecht

markus

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Der Bohrhammer pfeifft ab 7 Uhr im Hotel
Es war eine einzige Katastrophe - baulärm ab 7 Uhr Morgens im Hotel..... Die Rezeption spielte dies runter , die Handwerker im Hotel machen was sie wollen ....... Frühstück war sehr gut , aber unter diesen Umständen nicht weiter zu empfehlen !
Antwort von Frank am 29. Apr. 2018
Lieber Markus, Sie haben vollkommen recht. Die Handwerker haben an diesem Tag tatsächlich etwas übereifrig agiert. Die Bauarbeiten sind jetzt allerdings abgeschlossen. Wir bedauern sehr, dass durch dieses Ereignis Ihr (so wie ich es verstehe) schöner Aufenthalt getrübt wurde. Bitte entschuldigen Sie nochmals die Umstände. Beste Grüße Frank Saller

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schön gelegen an ser Altstadt
Sehr netter Empfang, toller Service, reichhaltiges Frühstück, zimmer sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018
Antwort von Fank am 11. Apr. 2018
Lieber Gast, vielen Dank für die Rückmeldung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Mit Bezug auf die Tiefgarage ist die Situation die, dass wir 15 Plätze in der hauseigenen Tiefgarage anbieten, die per Autolift erreichbar ist. Alternativ gibt es 80m vom Hotel entfernt auch ein öffentliches Parkhaus. Beste Grüße Frank Saller

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beste Lage, alles fußläufig zu erreichen
Salzburg ist immer eine Reise wert. Hotel empfehlenswert, gutes Frühstück.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018
Antwort von Frank am 28. Feb. 2018
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns auf eine Wiedersehen im Hotel Concorde. Beste Grüße Frank Saller

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018
Antwort von Frank am 5. Feb. 2018
Dear Guest Thanks for your feedback. We would be happy to see you again soon at the Hotel Concorde in Munich's historic Old Town. Kind regards Frank Saller

8/10 – Gut

Rolf, Haßloch/Pfalz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekte Lage für einen Kurztripp nach München
Wir waren 4 Tage in München - die Lage des Hotels hinter dem Viktualienmarkt war perfekt dafür. Es finden zwar momentan Umbaumaßnahmen statt, aber davon wird man nicht gestört. Da das Hotel in einer Seitenstraße lieg, hat es zudem keinen Verkehrslärm. Unser S-Zimmer war zudem sehr geräumig und gemütlich. Das Bad war toll - insbesondere auch weil da mal richtig Wasser aus der Leitung kam (ein Manko vieler Hotels ist ein viel zu geringer Wasserdruck ...). Toll auch das Frühstück (!!!!!), welches durchaus mit außergewöhnlichen Kleinigkeiten aufwartet (na gut - Weisswürste ab 9:00 Uhr wäre noch so was gewesen). Kritik auf hohem Niveau: ein Kaffeewasserkocher nebst Ausstattung fehlt noch. Eine tägliche Flasche kostenloses Mineralwasser hat man heutzutage auch oft in Hotels dieser Klasse. Das Fersehgerät könnte etwas größer sein (bei dem großen Zimmer ;-) ). Wie man hört, kommen nun noch Klimaanlage und Satelitenfernsehanlage hinzu für noch mehr (gerade auch ausländische) Fersehprogramme.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2018
Antwort von Frank am 24. Jan. 2018
Lieber Rolf, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback, das wir sehr zu schätzen wissen. Schön, dass es Ihnen bei und gefallen hat. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Hotel Concorde! Mit den besten Grüßen Frank

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Frühstück. Angestellte sehr freundlich Hotel liegt in einer ruhigen Lage aber doch ist man gleich in der Innenstadt (Marienplatz). Alles super geklappt jederzeit wieder gerne
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Frank am 5. Jan. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die positive Resonanz zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit den besten Grüßen Frank Saller

8/10 – Gut

mikado, wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle lage
Hotel mitten im zentrum in toller lage Frühstück klein aber alles vorhanden was man sich vorstellen kann Personal sehr freundlich sowohl zu mensch alsauch zu unserem hund
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2017
Antwort von Frank am 4. Jan. 2018
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Schön, dass es Ihnen und offensichtlich auch Ihrem Hund bei uns gefallen hat! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2018! Viele Grüße Frank Saller

6/10 – Okay

Hermann

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Sehr kleine Zimmer fuer diese hotelkategorie, kein 2. Schlüssel pro Zimmer möglich. Aber top Lage und super Frühstück,
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

LINA

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Allgemeine Gute Aufenthalt
Am Feiertag gab es im Umgebung nicht so viele Auswahl für Essen.Sonst ist es super!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit
Zweckmässiges Hotel
Zweckmässig für 1-2 Übernachtungen
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Renovation nötig
Für ein Stadthotel stark erneuerungsbedürftig. Kleine Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017