Rezeption

Bewertungen von Hotel Adria München

3 out of 5
Hotel Adria München
Liebigstraße 8a, Munich, BY

Bewertungen

8,6

Hervorragend

237 von insgesamt 534 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
213 von insgesamt 534 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
65 von insgesamt 534 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
10 von insgesamt 534 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 534 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Jochen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
alles hervorragend
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Hotel Adria München am 10. Mai 2024
Sehr geehrter Jochen ,vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel ADRIA München für Ihr Feedback!Es ist toll und freut uns solche Kommentare zu lesen! Gerne teile ich Ihr Feedback mit dem gesamten Team! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenYousuf SiddiqiHotel Manager

8/10 – Gut

Julia

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Liegt in laufnähe zur Eisbachwelle. U-und Strassenbahnhaltestelle in direkter Nähe. Sollte man auf das ausgiebige Frühstück im Hotel verzichten, gibt es Cafés aber auch eine super Konditorei quasi um's Eck.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Hotel Adria München am 10. Mai 2024
Sehr geehrte Julia ,vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel ADRIA München für Ihr Feedback!Es ist toll und freut uns solche Kommentare zu lesen! Gerne teile ich Ihr Feedback mit dem gesamten Team! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenYousuf SiddiqiHotel Manager

8/10 – Gut

Sabine

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Hotel Adria München am 2. Apr. 2024
Sehr geehrte Sabine,wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im Hotel ADRIA München so wohlgefühlt haben und danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung. Hoffentlich dürfen wir Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüßen.Mit freundlichen GrüßenYousuf SiddiqiHotel Manager

8/10 – Gut

Florian

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Hotel ADRIA am 21. März 2024
Sehr geehrter Florian,,wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im Hotel ADRIA München so wohlgefühlt haben und danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung. Hoffentlich dürfen wir Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüßen.Mit freundlichen GrüßenYousuf SiddiqiHotel Manager

8/10 – Gut

Simon

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Antwort von Hotel Adria am 29. Feb. 2024
Sehr geehrter Simon,,wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im Hotel ADRIA München so wohlgefühlt haben und danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung. Hoffentlich dürfen wir Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüßen.Mit freundlichen GrüßenYousuf SiddiqiHotel ManagerHotel ADRIA München

8/10 – Gut

Maria

Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Dominik

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Hotel ADRIA am 25. Okt. 2023
Sehr geehrter Dominik,vielen lieben Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel ADRIA München und dass Sie sich die Zeit genommen haben diesen zu bewerten. Ihre tolle Rückmeldung freut uns sehr und Ihr Lob teilen wir gerne mit dem gesamten Team! Bitte bleiben Sie gesund und sehr gerne heißen wir Sie bei uns wieder Herzlich Willkommen ! Bis dahin eine gute Zeit.Mit freundlichen GrüßenStefan MollerusHotel Manager

6/10 – Okay

Philipp, Adlikon bei Regensdorf

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Hotel ADRIA am 11. Okt. 2023
Sehr geehrter Philipp,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Großen und Ganzen gefallen hat . Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.Herzliche GrüßeStefan MollerusHotel Manager

8/10 – Gut

Günter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider quietscht die Tür zum Badezimmer, was nachts unangenehm ist
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Hotel ADRIA am 18. Sept. 2023
Sehr geehrte (r),wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im Hotel ADRIA München so wohlgefühlt haben und danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung. Hoffentlich dürfen wir Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüßen.Mit freundlichen GrüßenStefan MollerusHotel Manager

8/10 – Gut

Holger

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nur wenige Minuten in die Innenstadt
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Hotel ADRIA am 28. Aug. 2023
Sehr geehrter Holger,wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im Hotel ADRIA München so wohlgefühlt haben und danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung. Hoffentlich dürfen wir Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüßen.Mit freundlichen GrüßenStefan MollerusHotel Manager

10/10 – Hervorragend

Katharina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Top Lage! Saubere Unterkunft!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Hotel ADRIA am 14. Aug. 2023
Sehr geehrte Katharina,wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im Hotel ADRIA München so wohlgefühlt haben und danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung. Hoffentlich dürfen wir Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüßen.Mit freundlichen GrüßenStefan MollerusHotel Manager

10/10 – Hervorragend

Ingeborg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
alles perfekt, gerne wieder Personal sehr freundlich und hilfsbereit
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Hotel ADRIA am 11. Aug. 2023
Sehr geehrte Ingeborg,wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im Hotel ADRIA München so wohlgefühlt haben und danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung. Hoffentlich dürfen wir Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüßen.Mit freundlichen GrüßenStefan MollerusHotel Manager

10/10 – Hervorragend

Mario

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Hotel ADRIA am 28. Aug. 2023
Sehr geehrter Mario,wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im Hotel ADRIA München so wohlgefühlt haben und danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung. Hoffentlich dürfen wir Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüßen.Mit freundlichen GrüßenStefan MollerusHotel Manager

6/10 – Okay

Verena

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Hotel ADRIA am 11. Aug. 2023
Sehr geehrte Verena,wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im Hotel ADRIA München so wohlgefühlt haben und danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung. Hoffentlich dürfen wir Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüßen.Mit freundlichen GrüßenStefan MollerusHotel Manager

10/10 – Hervorragend

Nadja

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Hotel ADRIA am 25. Juni 2023
Sehr geehrte Nadja ,vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel ADRIA München für Ihr Feedback!Es ist toll und freut uns solche Kommentare zu lesen! Gerne teile ich Ihr Feedback mit dem gesamten Team! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenStefan MollerusHotel Manager

8/10 – Gut

Marcel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück sehr gut. Personal sehr freundlich
Antwort von Hotel ADRIA am 12. Apr. 2023
Sehr geehrter Marcel ,vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel ADRIA München für Ihr Feedback!Es ist toll und freut uns solche Kommentare zu lesen! Gerne teile ich Ihr Feedback mit dem gesamten Team! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenStefan MollerusHotel Manager

10/10 – Hervorragend

Natalie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2023
Antwort von Hotel ADRIA am 22. März 2023
Sehr geehrte Natalie,wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im Hotel ADRIA München so wohlgefühlt haben und danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung. Hoffentlich dürfen wir Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüßen.Mit freundlichen GrüßenStefan MollerusHotel Manager

10/10 – Hervorragend

Tanja

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
😊
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Hotel ADRIA am 22. März 2023
Sehr geehrte Tanja,wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im Hotel ADRIA München so wohlgefühlt haben und danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung. Hoffentlich dürfen wir Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüßen.Mit freundlichen GrüßenStefan MollerusHotel Manager

10/10 – Hervorragend

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
No further comment from my side!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Hotel ADRIA am 22. März 2023
Sehr geehrter Michael,wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im Hotel ADRIA München so wohlgefühlt haben und danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung. Hoffentlich dürfen wir Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüßen.Mit freundlichen GrüßenStefan MollerusHotel Manager

10/10 – Hervorragend

Zoran

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber und gute Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Hotel ADRIA am 5. März 2023
Sehr geehrter Herr Zoran,wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im Hotel ADRIA München so wohlgefühlt haben und danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung. Hoffentlich dürfen wir Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüßen.Mit freundlichen GrüßenStefan MollerusHotel Manager

8/10 – Gut

Jonathan

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Hotel ADRIA am 7. März 2023
Sehr geehrter Jonathan,wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im Hotel ADRIA München so wohlgefühlt haben und danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung. Hoffentlich dürfen wir Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüßen.Mit freundlichen GrüßenStefan MollerusHotel Manager

8/10 – Gut

Martin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zweckmäßige Ausstattung wie in der Beschreibung aufgeführt. Parkausweis ist empfehlenswert. Wir haben direkt am Hotel einen Parkplatz bekommen. Sehr hilfsbereites Personal. Frühstück mit reichlicher Auswahl. 15 Gehminuten bis zum Marienplatz.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Hotel ADRIA am 1. Feb. 2023
Sehr geehrter Martin,wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im Hotel ADRIA München so wohlgefühlt haben und danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung. Hoffentlich dürfen wir Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüßen.Mit freundlichen GrüßenStefan MollerusHotel Manager

10/10 – Hervorragend

Pia

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mitten in der Altstadt, alles fußläufig erreichbar, schöne renovierte Zimmer, einfach aber gut - es ist alles da, was man braucht einschl. sehr gutem Frühstück. Ich würde dieses Hotel wieder buchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

4/10 – Schlecht

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dusche ist katastrophal; Duschkopf war total verkalkt

8/10 – Gut

Salvatore, Hanau

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
die Lage wo es liegt war für meine Bedürfnisse perfekt
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Gudrun

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundlicher Empfang, Zimmer einfach aber sauber, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Brigitte

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr toller Service!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Laurin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2022

6/10 – Okay

Philipp

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Hotel ADRIA am 7. Juli 2022
Dear Guest , Thank you for your stay in our house and your nice feedback. We are very pleased that you felt so comfortable with us! We would be happy to be your hosts again on your next visit to Munich.

10/10 – Hervorragend

Marie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Nancy

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles war sauber und die Leute sehr nett. Auch war die Abwicklung in der Pandemie sehr gut organisiert.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022
Antwort von Hotel ADRIA am 23. Apr. 2022
danke für die positive Bewertung !

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles top
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Hotel ADRIA am 21. Feb. 2022
Danke für die tolle Bewertung !

8/10 – Gut

Andrea

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Cityhotel ok
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021
Antwort von Hotel ADRIA am 25. Nov. 2021
thank you for your feedback

8/10 – Gut

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Hotel Adria am 28. Sept. 2021
danke für das positive Feedback !

10/10 – Hervorragend

Juliane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage im schönen Stadtteil Lehel
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von Hotel Adria am 28. Sept. 2021
Danke für das positive Feedback !

8/10 – Gut

Josef

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage, leckeres Frühstück, Top Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Hotel Adria am 7. Sept. 2021
danke für das positive Feedback !

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Hotel Adria am 2. Juli 2021
Thank you for your Feedback. We do appreciate that !

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2020
Antwort von Hotel Adria am 8. Okt. 2020
thank you for your Feedback. we do appreciate that

8/10 – Gut

Sascha

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Lage , alles andere war in Ordnung
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Hotel Adria am 25. Sept. 2020
Danke für Ihr Feedback!

8/10 – Gut

Bruce, Bad Windsheim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fair price. Comfortable room but a little warm, the available fan in the closet made it better. Friendly staff.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Hotel Adria am 17. Juli 2020
Thank you for your Feedback, we do appreciate that.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Hotel Adria am 4. März 2020
Thank you for your Feedback. We do appreciate that !!

10/10 – Hervorragend

Barbara

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundliches Hotel beim englischen Garten
Zu Fuß konnten wir die Frauenkirche, den alten Peter, das Rathaus und natürlich den englischen Garten samt Eiswelle erreichen. Das Stadtviertel ist ruhig und angenehm mit vielen Bäckereien, Läden, Restaurants und Kneipen. Das Frühstück im Hotel mit Bircher Müsli und Laugengebäck hat uns geschmeckt, allerdings essen wir vegetarisch und haben nicht alles probiert.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Hotel Adria am 10. Jan. 2020
Liebe Barbara, danke für Ihr Feedback, wir schätzen das sehr !!

8/10 – Gut

Matthias P.

Gut: Sauberkeit
Fast perfekt nur der Aufzug fehlt...
Ich hatte es scheinbar nicht bedacht oder überlesen, aber ohne Aufzug war es wirklich schwer mit den Kinderwagen die Etagen rauf und runter zu kommen. Ein Aufzug ist an sich vorhanden, aber zur Rezeption kommt man damit nicht und in die Zimmer auch nur schwerlich, da er ausschließlich in den Zwischenetagen hält und man die Treppen so oder so benutzen muss. Alles andere war perfekt, wie erwartet. Hat uns wirklich sehr gefallen!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
gute Lage, sauber und modern, Frühstück könnte etwas umfangreicher sein
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Hotel Adria am 19. Okt. 2019
Thank you for your Feedback, we do appreciate that.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Hotel Adria am 19. Okt. 2019
Thank you for your Feedback, we do appreciate that.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gut! Gute und ruhige Lage! Freundliches Personal. Gerne wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Hotel Adria am 14. Sept. 2019
Thank you for your Feedback!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage ruhig, zentral, Nähe englischer Garten. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer ordentlich, gut ausgestattet. Leider keine Klimaanlage (Hochsommer). Defekter Kühlschrank wurde sofort innerhalb von Minuten ausgetauscht. Reinigungspersonal, technisches Personal und Anmeldung sehr freundlich. Frühstück nicht gebucht.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Hotel Adria am 5. Juli 2019
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.

10/10 – Hervorragend

C.H., Basel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfaches, sauberes Hotel. Sehr freundliches, kompetentes und hilfreiches Personal.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019
Antwort von HotelADRIA am 1. Juli 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!Hotel ADRIA

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von HotelADRIA am 1. Juli 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!Hotel ADRIA