Das Hotel ist ein klassisches Business Hotel... ok für eine Nacht, wenn man keinerlei Ansprüche hat. Wir waren über die Weihnachtstage um die Familie zu besuchen.
Bei uns hat leider die Reservierung nicht richtig funktioniert und auch ansonsten war der Service eher so lala.
Wir hatten per Mail mit dem Hotel bestätigt, dass wir zwei nebeneinanderliegende Zimmer haben - eines mit zwei Einzelbetten und eines mit Doppelbett. Was funktioniert hat war, dass eines der Zimmer zwei Einzelbetten hatten. Die Zimmer lagen nicht nebeneinander und das zweite hatte ebenfalls "nur" Einzelbetten. Als wir die Mitarbeiter des Empfangs darauf ansprachen wurden wir mehr oder weniger abgekanzelt. Die Zimmer wurden auch nicht jeden Tag gesaugt... was ich eigentlich erwarten würde. Jedenfalls sagen wir den Strassendreck mehrere Tage lang.
Ausserdem gibt man zum Frühstück eine Uhrzeit an - und hat dann eine Stunde Zeit. Eigentlich OK, denn immerhin war viel los - als wir aber darauf angesprochen wurden, dass wir nicht um 08:30 sondern um 09:05 (also noch innerhalb des Zeitfensters) kamen, fanden wir das nicht gut.
Wir brauchen regelmässig Hotels in der Region von München. Das HI Express wird es leider nicht mehr sein.