Außenbereich

Bewertungen von Holiday Inn Express München-Messe, an IHG Hotel

3 out of 5
Holiday Inn Express München-Messe, an IHG Hotel
Otto-Lilienthal-Ring 6, Feldkirchen, BY

Bewertungen

8,0

Sehr gut

298 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
484 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
156 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
47 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
19 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Petra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Beim Check-In hat die Kartenzahlung zweimal nicht funktioniert, musste dann bar zahlen. Während meinem Check-In wurden Vorbereitungen für andere Gäste getroffen. Ich wurde kaum beachtet. Sehr unhöflich. Die Fenster im Zimmer waren undicht. Es war ohne vorgezogen Gardinen sehr zugig. Für die Kinder gab es ein Schlafsofa. Habe noch nie einen so schlechten Schlafplatz gesehen. Matratze war total dünn und durchgelegen. Wir haben ein Zeitfenster fürs Frühstück bekommen. Letztendlich war es aber dann wohl völlig egal, wann man zum Frühstück kam. Hat niemand kontrolliert. Für mich nicht wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Serdar

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles hat Reibungslos geklappt Mitarbeiter waren sehr nett.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Torsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Economy Hotel in einem kleinen Industriegebiet.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

6/10 – Okay

Özlem

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für die Sauberkeit müssen wir die Note "MANGELHAFT" geben.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Tatjana

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich fand es sehr modern und sauber. Sehr toll.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Heiko

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Daniel Salvador

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Stefan

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles in allem waren wir Zufrieden! Jede Menge Auswahl beim Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Amir am 15. März 2024
Lieber Stefan, es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Holiday Inn Express Munich Messe zufrieden waren. Insbesondere, dass unser Frühstücksangebot Ihren Geschmack getroffen hat. Unser Ziel ist es, unseren Gästen ein reichhaltiges und vielfältiges Frühstück zu bieten, um den Tag optimal zu beginnen.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Holiday Inn Express Munich Messe

6/10 – Okay

Manfred

Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Amir am 2. Mai 2024
Lieber Manfred,wir freuen uns zu hören, dass dein Aufenthalt bei uns gut war. Unser Ziel im Hotel Holiday Inn Express München Messe ist es immer, unseren Gästen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Deine Zufriedenheit ist für uns sehr wichtig.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Hotel Holiday Inn Express München Messe

8/10 – Gut

Manfred

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Übernachtung und dann weiter zur Therme Erding
Aufenthalt war sehr gut - Zimmer mit 2 Kindern könnte größer sein.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Amir am 15. März 2024
Sehr geehrter Manfred,es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns im Hotel Holiday Inn Express Munich Messe sehr gut war. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmergröße aufmerksam zur Kenntnis. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Hotel Holiday Inn Express Munich Mess

8/10 – Gut

Henning

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Perfekt für einen Zwischenstopp in Autobahn Nähe.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Amir am 10. März 2024
Sehr geehrter Henning,Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Standort in der Nähe der Autobahn als ideal für einen Zwischenstopp empfunden haben. Im Hotel Holiday Inn Express Munich Messe bemühen wir uns stets, unseren Gästen den bestmöglichen Komfort zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Hotel Holiday Inn Express Munich Messe

10/10 – Hervorragend

Christian

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Amir am 31. Jan. 2024
Dear Christian,we are very happy that you enjoyed your stay at the Hotel Holiday Inn Express Munich Messe. Your positive review is a great for our team and motivates us to continue to give our best. We hope to welcome you again soon.With kind regards,Your team from the Hotel Holiday Inn Express Munich Messe

8/10 – Gut

Karl-Heinz

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ein Stuhl im Zimmer hat mir gefehlt
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Amir am 31. Jan. 2024
Sehr geehrter Karl-Heinz,vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Holiday Inn Express Munich Messe. Es tut uns leid zu hören, dass Sie einen Stuhl im Zimmer vermisst haben.Wir streben stets danach, unseren Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten. Ihr Feedback ist für uns wertvoll und hilft uns, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Holiday Inn Express Munich Messe

10/10 – Hervorragend

Susanne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Amir am 31. Jan. 2024
Sehr geehrte Susanne,es freut uns sehr, zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren. Ihr positives Feedback ist für uns eine schöne Bestätigung. Es ist unser Ziel, dass sich jeder Gast bei uns wohl und willkommen fühlt.Wir hoffen, Sie bald wieder im Holiday Inn Express Munich Messe begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenIhre Team vom Holiday Inn Express Munich Messe

8/10 – Gut

Luca

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Amir am 31. Jan. 2024
Dear Luca,we are pleased to hear that you enjoyed your stay with us at the Hotel Holiday Inn Express Munich Messe. We always strive to offer our guests a pleasant and comfortable stay. Your positive feedback confirms that we are on the right track. We hope to welcome you again soon.With kind regards,Your team from the Hotel Holiday Inn Express Munich Messe

6/10 – Okay

Rolf

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von HIEX Team am 31. Jan. 2024
Dear Rolf,we are pleased to hear that you enjoyed your stay with us at the Holiday Inn Express Munich Messe hotel. Your satisfaction is always our goal. We hope to welcome you again in the future.Many thanks and best regards,Your team from the Hotel Holiday Inn Express Munich Messe

8/10 – Gut

Andrea

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Wir waren das erste Wochenende im Dezember da. Aufgrund der Schneefälle war es ein großes Problem ins Zentrum zu kommen. Öffentlichen Verkehrsmittel funktionierten nicht. Taxis kosteten unmengen an Geld. Das Bett war ok. Die Schlafcouch die reinste Katastrophe. Sogar gefährlich. Das Personal war teilweise recht freundlich. Bis auf die blonde Rezeptionistin, der man angemerkt hat, dass ihr ihr Job eigentlich auf die Nerven geht und die extrem freche Frühstücksbedienung, die uns auf die höfliche frage, ob es möglich wäre gemeinsam zu frühstücken, als blöd beschimpft und dann auch noch bei anderen Gästen über uns und andere gäste gelästert hat. Ansonsten sauber und das Buffet war auch ok.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Amir am 26. Jan. 2024
Sehr geehrte Andrea,es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Insbesondere bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die Sie durch das Wetter und den öffentlichen Verkehr erlebt haben. Wir schätzen Ihr Feedback hinsichtlich unserer Betten und Schlafcouches und bedauern, dass Sie mit der Schlafcouch nicht zufrieden waren. Wir freuen uns jedoch, dass Sie unser Personal als freundlich empfunden haben, bedauern aber die Erfahrungen, die Sie mit einigen Mitarbeitern gemacht haben. Dies entspricht nicht unserem Anspruch an Gastfreundschaft und Professionalität.Vielen Dank auch für Ihre positiven Worte bezüglich der Sauberkeit und unseres Buffets.Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, um Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Hotel Holiday Inn Express Munich Messe

10/10 – Hervorragend

Siegfried

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von HIEX Team am 20. Nov. 2023
Lieber Siegfried,Es ist schön zu hören, dass du einen tollen Aufenthalt im Holiday Inn Express München Messe hattest. Wir bemühen uns ständig, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir freuen uns darauf, dich in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen.Hotel Team

8/10 – Gut

Rico

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von HIEX Team am 9. Nov. 2023
Sehr geehrter Rico,es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel Holiday Inn Express Munich Messe hatten. Wir streben stets danach, unseren Gästen den besten Service zu bieten und eine warme, einladende Atmosphäre zu schaffen. Ihre positive Rückmeldung bestätigt uns in unserem Bestreben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Hotel Holiday Inn Express Munich Messe

10/10 – Hervorragend

Thorsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von HIEX Team am 9. Nov. 2023
Dear Thorsten,We're delighted to hear that you've enjoyed your stay at Hotel Holiday Inn Express Munich Messe. It's always our goal to provide an exceptional experience for our guests and we're glad to know we've met that mark for you. We look forward to welcoming you back in the near future.Best Regards,The Team at Hotel Holiday Inn Express Munich Messe

10/10 – Hervorragend

Tanja

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Top-Preis Leistung! Frühstück hervorragend, Parken kostenfrei, Zimmer etwas klein, aber bei dem Preis, total OK
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von HIEX Team am 4. Nov. 2023
Sehr geehrte Tanja,Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren und das Frühstück hervorragend fanden. Die kostenlose Parkmöglichkeit ist eine der Annehmlichkeiten, die wir gerne unseren Gästen anbieten. Bezüglich der Größe der Zimmer nehmen wir Ihre Rückmeldung zur Kenntnis und möchten darauf hinweisen, dass wir stets bemüht sind, ein hohes Maß an Komfort zu einem fairen Preis zu bieten.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Hotel Holiday Inn Express Munich Messe

8/10 – Gut

Levent

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis-Leistungs-Verhältnis top…Zimmer mit 2 Kindern natürlich etwas klein, aber das war uns bewusst…Wer es geräumiger haben möchte, muss halt das doppelte bezahlen. Frühstück war auch total in Ordnung. Für 1-2 Tage definitiv ausreichend
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von HIEX Team am 4. Nov. 2023
Sehr geehrte Levent,Es freut uns sehr, dass Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis schätzen und unser Frühstück Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist uns bewusst, dass die Zimmergröße mit Kindern eine Herausforderung sein kann. Wir sind jedoch stets bemüht, unseren Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten.Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Holiday Inn Express Munich Messe begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Erwin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer Sauber, aber klein, Frühstück ausreichend
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von HIEX Team am 4. Nov. 2023
Sehr geehrter Erwin,Es freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit unserer Zimmer geschätzt haben. Für uns ist es sehr wichtig, ein angenehmes und sauberes Umfeld für unsere Gäste zu schaffen. Wir verstehen auch, dass die Zimmergröße für eine Familie etwas klein ist. Es ist ebenfalls erfreulich zu hören, dass unser Frühstück Ihren Erwartungen entsprach. Unser Ziel ist es, den Start in den Tag für unsere Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten.Wir hoffen, Sie bald wieder im Holiday Inn Express Munich Messe begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Holiday Inn Express Munich Messe

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Prima Lage zwischen München und Erding mit Nähe zu Autobahn und S-Bahnanschluss in ca. 22,5 km Entfernung. Etwas kleine Zimmer für Familien. Gutes Frühstück. Preis-Leistung absolut in Ordnung. Kostenloses parken in der Hoteleigenen Garage ist sehr komfortabel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von HIEX Team am 2. Nov. 2023
Lieber Michael,Vielen Dank für Dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Einrichtung und unsere Mitarbeiter Deine Erwartungen übertroffen haben. Wir sind stolz darauf, dass wir uns in der Nähe von Orten befinden, die Du besuchen kannst, sowie in der Nähe von Transportmöglichkeiten. Wir bemühen uns, unseren Gästen ein Höchstmaß an Komfort und Bequemlichkeit zu bieten. Nochmals vielen Dank für Deine freundlichen Worte!Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Florian

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zum übernachten vollkommend ausreichend. Gute Möglichkeiten um essen zu gehen im Nachbarort.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Kerstin am 23. Okt. 2023
Sehr geehrter Florian,Es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel als ausreichend für Ihre Übernachtung empfunden haben. Die Nähe zu guten Essmöglichkeiten ist tatsächlich ein großer Vorteil unserer Lage. Bei Ihrem nächsten Besuch hoffen wir, dass Sie weiterhin positive Erfahrungen machen. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Holiday Inn Express Munich Messe

10/10 – Hervorragend

Stefanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Camelia am 4. Okt. 2023
Dear Stefanie,thank you for your great review. We are happy that you had a good stay in our hotel. Great to see you again in the near future!Kind regards, Camelia TurcuGuest Service Assistant

8/10 – Gut

Julia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Mustafa Al-Dulaimi am 20. Sept. 2023
Dear Julia,Thank you for taking the time to share your impressions of your stay at the Holiday Inn Express Munich Messe.We appreciate your review of your stay with us. It is always a pleasure to receive positive feedback.We hope to welcome you back soon.Kind regards,Mustafa Al-DulaimiReservation Supervisor

8/10 – Gut

Selina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Mustafa Al-Dulaimi am 5. Sept. 2023
Liebe Selina,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Holiday Inn Express München Messe zu schildern.Wir freuen uns über Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es ist immer eine Freude, positives Feedback zu erhalten.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Mustafa Al-DulaimiReservation Supervisor

8/10 – Gut

Axel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück könnte besser organisiert sein. Die vorgegebenen Frühstückszeiten führen zu Warteschlangen. Der Frühstücksraum ist unheimlich laut. Schallabsorptionsflächen könnten Abhilfe schaffen
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Mustafa Al-Dulaimi am 22. Aug. 2023
Lieber Axel,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Holiday Inn Express München Messe zu schildern.Wir freuen uns über Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es ist immer eine Freude, positives Feedback zu erhalten.Wir werden Ihre Kommentare mit dem gesamten Team teilen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Mustafa Al-DulaimiReservation Supervisor

6/10 – Okay

Martina

Mit der Familie gereist
Hotel für einen kurzen Aufenthalt, nettes Personal, schönes Bad, zwar verkehrsgünstig aber dafür laut. Betten wirkten wie nicht gemacht.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von K am 4. Aug. 2023
Sehr geehrte Martina,vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Lob über unsere Mitarbeiter. Für Ihren nächsten Aufenthalt in München heißen wir Sie schon heute wieder Herzlich Willkommen in unserem Holiday Inn Express Munich Messe. Mit freundlichen Grüßen Kerstin Köbke Operations Manager

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles bestens. Sehr engagiertes, freundlichesund kompetentes Personal. Die Zimmer sind sehr gut. Man fühlt sich als Gast willkommen.
Antwort von Mustafa Al-Dulaimi am 8. Juni 2023
Lieber Martin,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Holiday Inn Express München Messe zu schildern.Wir freuen uns über Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es ist immer eine Freude, positives Feedback zu erhalten.Wir werden Ihre Kommentare mit dem gesamten Team teilen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Mustafa Al-DulaimiReservation Supervisor

6/10 – Okay

Markus

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Nö....niemehr.
Frühstück war echt gut. Aber das Zimmer in einem Zustand das nicht akzeptabel war. Da wir mitten in der nacht erst ankamen war es uns dann egal da wir paar stunden später wieder abreisten. Eine Beschwerde gibt es noch schriftlich an die Zuständigen personen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Amir am 30. Mai 2023
Sehr geehrter Markus,vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen das Frühstück gefallen hat. Für die Unannehmlichkeiten im Zimmer möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen! Für einen erneuten Aufenthalt in München möchten wir Sie bei uns wieder herzlich Willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen Amir AbdelhamidAss.Front Office Manager

6/10 – Okay

Mesut

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Konnte noch besser werden
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Amir am 25. Apr. 2023
Sehr geehrter Mesut,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sehen, Ihnen hat es mittelmäßig gefallen. Wir hoffen, uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt mehr Sterne zu verdienen.Mit freundlichen GrüßenAmir Abdelhamid Ass.Front Office Manager

8/10 – Gut

Christine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Mustafa Al-Dulaimi am 31. März 2023
Liebe Christine,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Holiday Inn Express München Messe zu schildern.Wir freuen uns über Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es ist immer eine Freude, positives Feedback zu erhalten.Wir werden Ihre Kommentare mit dem gesamten Team teilen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Mustafa Al-DulaimiReservation Supervisor

8/10 – Gut

H und B

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für eine Nacht o.k. Für länger fehlt der Kleiderschrank
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Kerstin am 15. März 2023
Sehr geehrte H und B,vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Leider sind Kleiderschränke bei der Marke Holiday Inn Express nicht vorgesehen. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen!Mit freundlichen GrüßenKerstin KöbkeOperations Manager

10/10 – Hervorragend

Kerstin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Mustafa Al-Dulaimi am 31. März 2023
Liebe Kerstin,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Holiday Inn Express München Messe zu schildern.Wir freuen uns über Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es ist immer eine Freude, positives Feedback zu erhalten.Wir werden Ihre Kommentare mit dem gesamten Team teilen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Mustafa Al-DulaimiReservation Supervisor

8/10 – Gut

Gunnar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes hilfsbereites Perdonal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Mustafa Al-Dulaimi am 3. Feb. 2023
Dear Gunnar,Thank you for taking the time to share your impressions of your stay at the Holiday Inn Express Munich Messe.We appreciate your review of your stay with us. It is always a pleasure to receive positive feedback.We will share your comments with the entire team and hope to welcome you back soon.Kind regards,Mustafa Al-DulaimiReservation Supervisor

10/10 – Hervorragend

Gabriele

6/10 – Okay

Sharon

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit

6/10 – Okay

Olaf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
OK für eine Nacht.
Das Hotel ist ein klassisches Business Hotel... ok für eine Nacht, wenn man keinerlei Ansprüche hat. Wir waren über die Weihnachtstage um die Familie zu besuchen. Bei uns hat leider die Reservierung nicht richtig funktioniert und auch ansonsten war der Service eher so lala. Wir hatten per Mail mit dem Hotel bestätigt, dass wir zwei nebeneinanderliegende Zimmer haben - eines mit zwei Einzelbetten und eines mit Doppelbett. Was funktioniert hat war, dass eines der Zimmer zwei Einzelbetten hatten. Die Zimmer lagen nicht nebeneinander und das zweite hatte ebenfalls "nur" Einzelbetten. Als wir die Mitarbeiter des Empfangs darauf ansprachen wurden wir mehr oder weniger abgekanzelt. Die Zimmer wurden auch nicht jeden Tag gesaugt... was ich eigentlich erwarten würde. Jedenfalls sagen wir den Strassendreck mehrere Tage lang. Ausserdem gibt man zum Frühstück eine Uhrzeit an - und hat dann eine Stunde Zeit. Eigentlich OK, denn immerhin war viel los - als wir aber darauf angesprochen wurden, dass wir nicht um 08:30 sondern um 09:05 (also noch innerhalb des Zeitfensters) kamen, fanden wir das nicht gut. Wir brauchen regelmässig Hotels in der Region von München. Das HI Express wird es leider nicht mehr sein.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Kerstin am 30. Dez. 2022
Sehr geehrter Olaf,vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern, dass Ihnen der Aufenthalt nicht zugesagt hat. Über Expedia haben Sie 2 Twinbett Zimmer gebucht, welche Sie bekommen haben. Die Zimmer konnten leider nicht ganz nebeneinander zugeteilt werden, aber um die Ecke. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihr Zimmer nicht korrekt gesaugt wurde. Vielleicht geben Sie uns eine Chance für einen erneuten Aufenthalt.Mit freundlichen Grüßen Kerstin Köbke Operations Manager

10/10 – Hervorragend

Özlem, Flörsheim am Main

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles okey.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Kerstin am 28. Nov. 2022
Dear Özlem,thank you for your great review. We are happy that you had a good stay. Great to see you again in the near future!Kind regards, Kerstin Köbke Operations Manager

4/10 – Schlecht

Joachim

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Die Einrichtung ist eizigartig ungemütlich!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Kerstin am 4. Okt. 2022
Sehr geehrter Joachim,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sehen, Ihnen hat es nicht gefallen, dieses bedauern wir sehr.Mit freundlichen Grüßen Kerstin KöbkeOperations Manager

10/10 – Hervorragend

Anthony

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Matthias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zum Übernachten war es sehr gut. Anbindung mit dem Bus (3 Stationen) zur S-Bahn auch sehr gut. In 15 Minuten waren wir am Marienplatz. Frühstück war auch reichhaltig. Wenn es noch Weißwürste gegeben hätte, wäre das bayrische Flair perfekt. Ich komme gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Mustafa Al-Dulaimi am 16. Sept. 2022
Lieber Matthias,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Holiday Inn Express München Messe zu schildern.Wir freuen uns über Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es ist immer eine Freude, positives Feedback zu erhalten.Wir werden Ihre Kommentare mit dem gesamten Team teilen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Mustafa Al-DulaimiReservation Supervisor

10/10 – Hervorragend

Carola

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
insgesamt sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Amir am 3. Sept. 2022
Dear Carola,Thank you very much for such a great review. We hope to see you soon. Best regards,Amir AbdelhamidFront Desk Supervisor

10/10 – Hervorragend

Jasmine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles ar super
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Harald

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Camelia am 8. Aug. 2022
Dear Harald, thank you for your review. We are happy that you had a good stay in our hotel. Great to see you again in the near future! Kind regards, Camelia Turcu Guest Service Assistant

10/10 – Hervorragend

Kerstin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Netter Empfang mitten in der Nacht, sehr schönes, sauberes Zimmer, gutes Frühstück. Kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Amir am 31. Juli 2022
Sehr geehrte Kerstin, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Für Ihren nächsten Aufenthalt in München heißen wir Sie schon heute wieder Herzlich Willkommen in unserem Holiday Inn Express Munich Messe. Mit freundlichen Grüßen Amir Abdelhamid Front Desk Supervisor

10/10 – Hervorragend

Humberto

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Erwartungen komplett erfüllen. Danke
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Camelia Turcu am 5. Aug. 2022
Sehr geehrter Humberto, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie zufrieden mit uns waren. Gerne würden wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen Camelia Turcu Guest Service Assistant

8/10 – Gut

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr Gut
Der Empfang war freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war auf dem neuesten Stand und sauber. Die Klimaanlage funktionierte!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Mustafa Al-Dulaimi am 16. Sept. 2022
Lieber Klaus,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Holiday Inn Express München Messe zu schildern.Wir freuen uns über Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es ist immer eine Freude, positives Feedback zu erhalten.Wir werden Ihre Kommentare mit dem gesamten Team teilen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Mustafa Al-DulaimiReservation Supervisor