Serviert Mittagessen und Abendessen

Bewertungen von Hilton Munich City

Hilton Munich City
Rosenheimer Strasse 15, Munich

Bewertungen

9,0

Wunderbar

249 von insgesamt 427 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
130 von insgesamt 427 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
31 von insgesamt 427 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
9 von insgesamt 427 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 427 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Viktor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles war in Ordnung
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Markus

Aufenthalt von 8 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Christina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Gino

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Alex

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Jürgen

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Achtung !!! Buchen ohne Erlaubnis auf der Kreditkarte herum und ich muss jetzt schon eine Woche meinen Geld nachlaufen !! Auf email wird nicht geantwortet und bei Telefonat wird man abgewiesen und anschließend einfach aufgelegt !! Nie wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Ralf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es gibt in der Umgebung wenig Alternativen zum Hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Edina, Tönisvorst

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
All answers are given ahead !
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Can recommend and will stay again
We stoof for 3 nights at the Hilton Munich City and would deffo visit again. Check-in was very quick (same with check-out, no long queues or waiting times), rooms quiet and the bed comfy. I'd especially would like to point out the pillows and the AC who runs super silent, brilliant. The fitness area covers all your needs and if you like to have a never ending breakfast, book it at the check in. It'll save you monies and is really worth it. Park your car in the nearby garage, the price is fully ok and you don't get ripped off. You can even go for a swim at the river Isar whos close to the hotel. 5 min walk, not more. Would we go there again? Absolutely.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Albert

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Ein Schnaps kann nicht 15 Euro kosten, außer man wird vorher gewarnt. Die Empfehlung eines Restaurants in der Umgebung war schlecht.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Mahmut

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Sylvia

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tumult im vollen Speisesaal, keine Gemütlichkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Rene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Alexander

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr nettes Hotel mit einem superfreundlichen Personal (v.a. an der Reception). Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Ingrid

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundlichkeit der Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen hat mir gefallen. Zuverlässige und schnelle Erledigung von monierten Mängeln. Ruhe im Haus gut. Aufzüge immer kurzfristig verfügbar. Frühstück ist Mo bis Fr bis 10.00 h, Sa und So bis 11.00 Uhr Mo bis Fr wäre Frühstückszeit bis 10.30 h od. auch 11.00 h wünschenswert. Frischgepresster Orangensaft beim Frühstück wäre schön. Tiefgaragenplatz mit 30 Euro pro Tag ist überteuert.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2023

4/10 – Schlecht

Giuseppe

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Elegantes Stadthotel
Freundliches Personal, Fragen wurden zügig gelöst, beim Frühstück wäre es durchaus einen Hinweis wert gewesen, dass man sich für "normalen" Kaffee nicht in die Schlange am Vollautomaten anstellen muss. Leider konnten wir wegen Bauarbeiten am Streckennetz nicht von der guten Anbindung an die S-Bahn profitieren.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von tw am 2. Sept. 2022
Lieber Anonymous,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unseren Gästefragebogen auszufüllen! Wir schätzen das Feedback unserer Gäste und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Hilton Munich City hatten.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.Mit freundlichen Grüßen aus MünchenThorben WittFront of House Manager

6/10 – Okay

Heino

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Gute Lage, sauberes Zimmer, freundliches Personal. 30EUR pro Nacht fürs Parken. Katastrophale Zustände beim Frühstück. 25min in einer langen Schlange anstehen, um überhaupt einen Platz zugewiesen zu bekommen. Das Frühstück soll 28,50EUR kosten? Was deran genau? Komplett überteuert.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Branimir

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Utz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Auf unsere Wünsche wurde jederzeit umgehend eingegangen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles modernes Hotel in Laufweite zu Isar, deutschem Museum und auch der Altstadt. Sehr freundliches Personal - wir durften z.B. schon deutlich vor der eigentlichen Checkin-Zeit unser Zimmer beziehen. Einziges Manko für uns war die hohe Bettenkapazität was sich dann auch am sonst sehr guten Frühstücksbuffet in einem entsprechenden Trubel äusserte. Tiefgarage sehr praktisch mit direktem Zugang zu Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Cornelia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Philipp

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel an perfekter Lage
Das Zimmer war im Hilton-Stiel schön, sauber und gepflegt. Badezimmer mit Dusche. Reception immer unterbesetzt - anstehen. Parkgarage unterhalb Hotel - perfekter Anschluss auch an S-Bahn-Linien. Frühstücksbuffet für ein 4-Sterne-Hotel mässig. Auswahl klein, Raum kalt gehalten und wenig Atmosphäre. Drei Kaffeemaschinen - eine geht gar nicht, die andern zwei werden nicht durch das Personal gepflegt - bsp. keine Milch oder Satzbehälter voll - interessiert jedoch niemanden, da zu wenig Servicepersonal vorhanden. Lage nahe der Innenstadt sehr gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Christoph

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Astrid

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Patrick

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Topp
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes, modernes, sauberes Hotel, zentral gelegen und mit einer guten Infrastruktur (Restaurant, Bar, etc.). Preislich auch absolut fair.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Sabrina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel liegt optimal, um München zu Fuß zu erkunden. Zimmer sind sauber, das Personal ausgesprochen freundlich. Die Hotelbar und das eigen Restaurant laden zum Verweilen ein.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Gerhard

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
die lage ist sehr gut
ein ruhiges Hotel.. man ist eigentlich sehr schnell in der Innenstadt....S Bahn vor dem Haus .... nur beim Frühstück etwas wenig platz -
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Techia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Techia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Ulrich

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Mungo, Tönisvorst

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine unendliche Freundlichkeit des gesamten Personals empfing uns, mit großer selbstverständlicher Bereitschaft, die Gäste zu beraten und präsent zu sein, gerade in Zeiten von Corona ! Die Zimmer sind hübsch gestaltet, vor allem zählt momentan besonders die Sauberkeit. Alles in allem - immer wieder !!!
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2020

8/10 – Gut

Mungo, NRW

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundlich, sehr sauber, aber abgespeckt in den Coronazeiten. Trotzdessen, die Mitarbeiter sind einfach professionell und meistern ihre Aufgabe !
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Großes, ruhiges und renoviertes Zimmer. Insgesamt ist das Hotel sehr geschmackvoll im industrial Style eingerichtet. Sehr nettes und aufmerksames Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolle Unterkunft, sauber, modern (auch mit Digital Key) und netter Service. Leider nicht gut schallgedämmt, daher hört man Flure etc deutlicher. Auch klein weniger Hygieneprodukte als die Hilton Garden Inn Kette, was auch sehr schade ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Hotel im Zentrum von München. Extrem freundliches Personal, tadellose saubere & neue Zimmer. Meine neue Adresse in München :-)
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Stadthotel in bester Lage.
Sehr freundliches Personal, Frühstück etwas chaotisch. Das Hotel hat einen mittleren Standard und ist ein typisches Hilton.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Philipp Leo

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut gelegenes Hotel inmitten von München
Hotel gut gelegen. Zimmer sauber und zweckdienlich. Frühstück gut und vielfältig. Parkhaus sehr eng und dunkel.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

D, Düsseldorf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super freundlicher Service und die direkte Nähe zu Innenstadt. Auto kann stehen bleiben da es direkt um die Ecke eine S-Bahn Haltestelle gibt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Volker

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel mit kleinen Schwächen...
Schönes Hotel in zentraler Lage. Sehr gutes Frühstück. Leider sind kleine Zusätze wie Mineralwasser auf den Zimmer oder WiFi(!) horrend teuer. Das Personal spricht überwiegend gutes Englisch, Deutsch lässt allerdings bei einigen etwas zu Wünschen übrig. Habe einen Schlüssel im Zimmer vergessen. Diesen zurück zu bekommen bedeutete viele Formulare plus Angabe meiner Kreditkartendaten. Bin mal gespannt, was sie mir für diesen Aufwand (würde ich bei einem Hotel dieser Kategorie eigentich als Service erwarten) in Rechnung stellen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
lage sehr praktisch an den Nahverkehr angebunden also alle Moeglichkeiten fuer ein stressfreies wochenede.Wir waren mit unserer Enkelin unterwegs und konnten ua das Dt Museum besuchen....zu fuss....die Lage fuer all unsere Unternehmungen perfekt das gesamte Personal das wir an diesem Wochenende kennenlernen durften, war extrem freundlich und hilfsbereit, SEHR angenehm , wenn man in Deutschl unterwegs ist.WEiter so !!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Trotz Anreise um 13.45 Uhr bekamen wir sofort ein Zimmer. Zu einer kurzen Wartezeit kam es wegen Computerproblemen. Service sehr freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das man im Hotel für WLAN im Tag 10 Euro bezahlen muss. Für mich war es das erste Hotel wo WLAN Gebührenpflichtig war. Ansonsten alles sehr gut.
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Aufmerksamer Service.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Bernhard

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019