2 Restaurants, Abendessen, lokale Küche

Bewertungen von HYPERION Hotel München

HYPERION Hotel München
Truderinger Strasse 13, Munich, BY

Bewertungen

9,0

Wunderbar

198 von insgesamt 334 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
98 von insgesamt 334 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
27 von insgesamt 334 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 334 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 334 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Patrick

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel Hatten ein sauberes modernes Zimmer Keine 2 min zur strassenbahnstation
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 21. Mai 2024
Lieber Patrick, tausend Dank für Ihre fantastische Bewertung, welche wir herzlich gern mit unserem engagierten Team teilen. Toll, dass wir Ihren Erwartungen gerecht wurden und Sie sich in unserem modernen Hause einfach rundum wohl fühlten. Schon heute freuen wir uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Hartmut

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, super Frühstück. Leider kann man kein Fenster öffnen
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 13. Mai 2024
Lieber Hartmut, für die super Bewertung Ihres Aufenthaltes, möchten wir Ihnen ganz herzlich danken. Toll, dass Sie sich bei uns wohl fühlten und überwiegend positive Eindrücke sammeln konnten. Gern heißen wir Sie während Ihres nächsten Besuches in München erneut in unserem Hause willkommen und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel. Freundliches Personal und Straßenbahn direkt nebenan. Sehr zu empfehlen
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 13. Mai 2024
Lieber Daniel, tausend Dank für Ihre Zeit, unser Haus, hinsichtlich Ihrer Aufenthaltserfahrungen, so grandios bewertet zu haben. Toll, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlten und hervorragende Eindrücke mit nach Hause nehmen konnten. Hoffentlich dürfen wir schon bald wieder einmal Ihr Gastgeber in München sein, um Sie erneut zu begeistern. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Özlem

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Absolut zu empfehlen vor allem das upgrade mit der dazugehörigen Executive lounge mit nonstop Getränke und snacks
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 6. Mai 2024
Lieber Özlem, für die hervorragende Bewertung Ihres Aufenthaltes möchten wir uns bei Ihnen recht herzlich bedanken. Toll, dass Sie mit dem gehobenen Komfort unseres Hauses, sowie mit dem gastorientierten Service unseres gesamten Teams zufrieden waren und Ihre Zeit in vollen Zügen genossen haben. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch, wo wir Sie erneut begeistern möchten. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Lennart

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 21. Mai 2024
Lieber Lennart, Unser gesamtes Team sagt „herzlichen Dank“, dass Sie sich Zeit nahmen, unser Hotel nach Ihrer Heimkehr so grandios zu bewerten. Wir freuen uns über Ihren gelungenen Aufenthalt und wären begeistert, Sie bald wieder einmal willkommen heißen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Holger

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr angenehmes Hotel, guter Service, große Tiefgarage, reichhaltiges Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 22. Apr. 2024
Lieber Holger, wir wissen Ihre tolle Bewertung zu schätzen und bedanken uns ganz herzlich für Ihre Mühe, diese mit uns, sowie unseren zukünftigen Gästen zu teilen. Hoffentlich dürfen wir schon bald wieder einmal Ihr Gastgeber in München sein, um Ihnen einen weiteren angenehmen Aufenthalt in unserem Hause zu ermöglichen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Mathias

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Too Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 16. Apr. 2024
Dear Mathias, Thanks a million for giving your recent abidance at our comfortable hotel such a fabulous rating. We are delighted that you enjoyed a great time with us and experienced an attentive service throughout. Please recommend us to your friends and come back soon for another memorable stay in nice ambience. Best regards, Your H-Hotels Team

10/10 – Hervorragend

Lena

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 2. Mai 2024
Liebe Lena, für Ihren Aufenthalt und die daraus resultierende hervorragende Bewertung möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Toll, dass wir Ihren Vorstellungen gerecht wurden und Sie eine super Zeit bei uns in schönem Ambiente verbrachten. Über eine Weiterempfehlung und ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Beste Grüße aus München, Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal, top Ausstattung, sehr gutes Frühstück, Tramlinie 19 gegenüber. Perfekt
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 8. Apr. 2024
Lieber Martin, für die hervorragende Bewertung Ihres Aufenthaltes möchten wir uns bei Ihnen recht herzlich bedanken. Toll, dass Sie mit dem gehobenen Komfort unseres Hauses, sowie mit dem gastorientierten Service unseres gesamten Teams zufrieden waren und Ihre Zeit in vollen Zügen genossen haben. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch, wo wir Sie erneut begeistern möchten. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

6/10 – Okay

Volker

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 15. Apr. 2024
Lieber Volker, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen, unser Haus gut zu bewerten. Wir sind froh, dass die meisten unserer Annehmlichkeiten Ihren Geschmack trafen und Ihren Aufenthalt erholsam werden ließen. Auf Ihren nächsten Besuch, wo wir Sie gern noch mehr begeistern möchten, freuen wir uns schon heute. Beste Grüße aus München, Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Daniel

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 15. Apr. 2024
Lieber Daniel, wir sind begeistert, dass wir Sie mit hohem Komfort, sowie herzlicher Gastfreundschaft gewinnen konnten und Sie sich bei uns im Hause einfach rundum wohl fühlten. Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung und Ihr hoffentlich baldiges Wiederkehren. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Krystian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 12. März 2024
Dear Krystian, Many thanks for having chosen our hotel for your recent stay in Munic. We are delighted about your brilliant rating which reflects your appreciation for our high comfort and daily efforts. Please recommend us to your friends and come back again someday as we look forward to enable your next abidance just as memorable. Best wishes, Your H-Hotels Team

10/10 – Hervorragend

yagmur

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
sehr sehr zufrieden
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 19. Feb. 2024
Liebe/r yagmur, für Ihren Aufenthalt in unserem Hause, sowie für Ihre Zeit, diesen so hervorragend zu bewerten, möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Wir sind gern Gastgeber und solch tolle Bestätigungen wie Ihre, sind für unser gesamtes Team die schönste Belohnung. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich schon bald wieder einmal willkommen zu heißen. Mit besten Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Manfred

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 12. Feb. 2024
Lieber Manfred, wir möchten uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt bedanken, sowie für Ihre Zeit, unser Hotel so hervorragend bewertet zu haben. Es freut uns wirklich sehr, dass unser moderner Komfort überzeugte und wir Sie mit herzlicher Gastfreundschaft gewinnen konnten. Schon heute hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen in München, wo wir Sie erneut begeistern möchten. Mit besten Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels

6/10 – Okay

Uwe

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 8. Feb. 2024
Lieber Uwe, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe machten, unser HYPERION Hotel, bezugnehmend auf Ihre Erfahrungen, gut zu bewerten. Schön, dass Sie einen insgesamt angenehmen Aufenthalt bei uns im Hause verbringen konnten und die meisten unserer Annehmlichkeiten gefielen. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen, um Ihre Eindrücke zu verbessern und Ihnen somit eine noch angenehmere Zeit zu ermöglichen. Beste Grüße aus München, Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Waheed

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Können noch etwas an sich arbeiten
Hotel ist modern und neu. Roomservice ist „naja“. Mitarbeiter kommen rein ins Zimmer auch wenn „nicht stören“ eingeschaltet ist. Manchmal wird auch vergessen das Zimmer sauberzumachen, trotz Aufforderung. Nicht alle können einen auch wirklich sprachlich verstehen. Checkinzeit wird sehr genau genommen. Eine Stunde früher kommen, heisst eine Stunde zu warten. Lage war perfekt trotz Entfernung von der City
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 7. Feb. 2024
Liebe/r Waheed, wir danken Ihnen für Ihre gute Bewertung und freuen uns, dass der moderne Komfort, sowie die Annehmlichkeiten unseres Hauses, insgesamt gefallen haben. Hoffentlich dürfen wir Sie eines Tages erneut in unserem Hause willkommen heißen, um Ihre Eindrücke auch noch zu verbessern. Beste Grüße aus München, Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Constantin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt für Geschäftsreisende
Mein erster Aufenthalt in einem Hyperion Hotel und er war äußerst positiv. Freundliches Personal, großes Frühstücksbuffet und ein angenehmes Zimmer mit Weitblick. Und das für mich überraschende, ein Bügelbrett mit Bügeleisen standardmäßig auf dem Zimmer. Nicht der letzte Aufenthalt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 6. Feb. 2024
Lieber Constantin, herzlichen Dank für die tolle Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine erholsame Zeit in unserem modernen Hause verbrachten. Um Sie sogar noch mehr zu begeistern, hoffen wir schon bald wieder einmal Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Beste Grüße aus München, Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Celine

Mit Haustieren gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir waren jetzt zum 2. Mal im Hyperion Hotel. Die Zimmer sind schön eingerichtet, allerdings hätten wir uns gefreut wenn jeden Tag mal grob sauber gemacht worden wäre (mal wenigstens grob durchgesaugt) und nicht nur das Bett gemacht wird und frische Handtücher hingehangen werden. Die Auswahl beim Frühstück war für uns ausreichend, da findet sicher jeder etwas.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 6. Feb. 2024
Liebe Celine, vielen Dank für die super Bewertung Ihres Aufenthaltes. Diese ist für uns ein toller Beweis, dass der hohe Komfort unseres Hauses, sowie die herzliche Umgangsform all unserer Kollegen von unseren Gästen sehr geschätzt werden. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch, wo wir Sie aufs Neue begeistern möchten. Beste Grüße aus München, Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Timo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hammer!!!
Eine Nacht. War perfekt und schön ruhig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 5. Feb. 2024
Lieber Timo, herzlichen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in München wählten und sich die Mühe machten, uns so hervorragend einzuschätzen. Wir sind gern Gastgeber und solch positive Bewertungen wie Ihre, sind die schönste Belohnung für unser gesamtes Team. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal willkommen heißen zu dürfen, damit wir Sie aufs Neue begeistern können. Mit besten Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 5. Feb. 2024
Lieber Sebastian, besten Dank für Ihre fantastische Bewertung, resultierend aus den positiven Eindrücken, welche Sie in unserem Hause sammeln konnten. Toll, dass Sie mit unserem Komfort genauso zufrieden waren, wie mit unserer herzlichen Gastfreundschaft, was Ihren Aufenthalt letztendlich so erholsam werden ließ. Hoffentlich dürfen wir schon sehr bald wieder einmal Ihr Gastgeber in München sein, um Sie aufs Neue zu begeistern. Viele Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

6/10 – Okay

Uwe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Sehr schönes Hotel mit katastrophalem Housekeeping
Das Hotel ist eigentlich wunderbar und das Personal freundlich, besonders in der Bar sind die Kollegen absolut fantastisch! Leider wird dieser positive Gesamteindruck erheblich geschmälert, durch das absolut unprofessionielle Housekeeping! Wir waren insgesamt fünf Nächte im Hotel, und es gab fast keinen Tag, ohne Beschwerde! Zimmer wurde wiederholt nicht gemacht und auch auf Nachfrage geschah gar nichts. Erst als wir uns abends erneut bei der Rezeption beschwerten bekamen wir Handtücher! Anstatt sich zu entschuldigen, fingen die Herren vom Hauskeeping Diskussionen mit uns an! Absolutes nogo! Bestellte Bügeleisen kamen nie, wir wurden einmal um 8:15 Uhr geweckt und Gegenstände, die vergessen wurden im Zimmer mussten wir hinterherrennen am selben Tag. Trotz mehrfach versprochener Rückrufe, wurde nie zurückgerufen und ich musste dreimal im Hotel anrufen, bevor die Sache geklärt war, da angeblich eine Reinigungskraft erst wieder ins Hotel zurück musste, um uns die vergessenen Gegenstände auszuhändigen, äußerst eigenartig!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 9. Feb. 2024
Lieber Uwe, vielen Dank für die gute Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Wir wissen Ihr tolles Feedback zu schätzen und geben Ihr Lob gern an unser Team vom Empfang weiter, welches mit freundlichem und gastorientiertem Auftreten dazu beigetragen hat, dass Sie sich bei uns wohl fühlten. Für den unaufmerksamen Service unserer Kollegen vom Housekeeping entschuldigen wir uns hingegen in aller Form. Wir versichern Ihnen, dass wir dies nicht tolerieren und umgehend mit den Kollegen intern besprechen werden, um hier wieder unserem Qualitätsniveau gerecht zu werden. Hoffentlich besuchen Sie uns bald erneut und überzeugen sich von unserem üblichen exzellenten Service. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

6/10 – Okay

Uwe

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 29. Jan. 2024
Lieber Uwe, wir sind froh, dass Sie sich in unserem Hause insgesamt wohl fühlten und danken Ihnen, uns hinsichtlich Ihrer Erfahrungen gut bewertet zu haben. Um Sie von unserem hohen Standard in allen Bereichen zu überzeugen, hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Manfred

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich komme wieder….
Sehr sauberes und mit komfortablen Zimmer eingerichtetes Hotel. Klasse Frühstück und Super freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 25. Jan. 2024
Lieber Manfred, Unser gesamtes Team sagt „herzlichen Dank“, dass Sie sich Zeit nahmen, unser Hotel nach Ihrer Heimkehr so grandios zu bewerten. Wir freuen uns über Ihren gelungenen Aufenthalt und wären begeistert, Sie bald wieder einmal willkommen heißen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Felix

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 22. Jan. 2024
Lieber Felix, tausend Dank für die hervorragende Bewertung, resultierend aus den positiven Eindrücken Ihres Aufenthaltes in unserem komfortablen Hause. Wir sind begeistert, dass wir Sie mit tollen Annehmlichkeiten, sowie herzlicher Gastfreundschaft gewinnen konnten und Sie sich bei uns einfach rundum wohl fühlten. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Hamide

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 18. Jan. 2024
Dear Hamide, Many thanks for your recent stay and awesome rating. We are more than happy that you acknowledged our conveniences just as much as our excellent service features which all together made your abidance so delightful. Please recommend us to your friends and visit us again someday. Sincerely, Your H-Hotels Team

10/10 – Hervorragend

Christoph

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Wundervolles, neuwertiges Hotel in München, Zimmer sind ein wenig hellhörig (speziell wenn Kunden auf dem Flur laufen) aber das Hotel insgesamt ist eine tolle Alternative für Business Gäste
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 17. Jan. 2024
Lieber Christoph, herzlichen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt und für Ihre Mühe, diesen so fantastisch zu bewerten. Wir sind begeistert, dass Ihnen die Annehmlichkeiten unseres modernen Hauses so gut gefallen haben und Sie eine wunderbare Zeit in schönem Ambiente verbrachten. Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder einmal als unseren geschätzten Gast willkommen heißen. Mit besten Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Kai

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wohlfühlwochenende
Wir haben uns das Wochenende sehr wohl gefühlt in dem Haus. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, das Frühstück vorzüglich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 15. Jan. 2024
Lieber Kai, für Ihren Aufenthalt in unserem komfortablen Hause, sowie für Ihre Mühe, uns so fabelhaft bewertet zu haben, möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Wie schön, dass wir mit tollen Annehmlichkeiten, sowie herzlicher Gastfreundschaft punkten konnten und Sie eine super Zeit bei uns verbrachten. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen und verbleiben bis dahin mit allerbesten Grüßen aus München, Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Kristina

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 3. Jan. 2024
Liebe Kristina, tausend Dank für die hervorragende Bewertung, resultierend aus den positiven Eindrücken Ihres Aufenthaltes in unserem komfortablen Hause. Wir sind begeistert, dass wir Sie mit tollen Annehmlichkeiten, sowie herzlicher Gastfreundschaft gewinnen konnten und Sie sich bei uns einfach rundum wohl fühlten. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Jelena

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kein Smart-TV.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 3. Jan. 2024
Liebe Jelena, für Ihren Aufenthalt und die daraus resultierende tolle Bewertung möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Wie schön, dass wir Ihren Erwartungen zum größten Teil gerecht wurden und Sie eine angenehme Zeit bei uns im Hause verbrachten. Um Ihre Eindrücke auch noch zu verbessern, würden wir uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Katrin, Ludwigsfelde

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 18. Jan. 2024
Liebe Katrin, wir sind begeistert, dass wir Sie mit hohem Komfort, sowie herzlicher Gastfreundschaft gewinnen konnten und Sie sich bei uns im Hause einfach rundum wohl fühlten. Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung und Ihr hoffentlich baldiges Wiederkehren. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

6/10 – Okay

Kemal

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Meine Erwartungen von so einem Hotel ist etwas mehr
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 2. Jan. 2024
Lieber Kemal, für Ihren Aufenthalt in unserem Hause, sowie die daraus resultierende gute Bewertung, möchten wir Ihnen danken. Schön, dass Sie bei uns eine insgesamt angenehme Zeit verbrachten und überwiegend positive Erfahrungen machten. Es wäre super, wenn Sie uns eines Tages erneut besuchen würden, damit wir Sie dann vollständig von unserem hohen Standard und tollen Serviceleistungen überzeugen können. Mit besten Grüßen aus München, Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Ömer

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War super
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 22. Dez. 2023
Lieber Ömer, vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Prima, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden gewesen sind. Schon heute ist es uns ein Vergnügen, Sie erneut bei uns zu begrüßen. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen aus München, Ihr Team von den H-Hotels,

8/10 – Gut

Jürgen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 18. Dez. 2023
Lieber Jürgen, ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie Ihr Feedback direkt mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus München, Ihr Team von den H-Hotels,

10/10 – Hervorragend

Jannis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 15. Dez. 2023
Lieber Jannis, herzlichen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in München wählten und sich die Zeit nahmen, uns so hervorragend einzuschätzen. Wir sind gern Gastgeber und solch positive Bewertungen wie Ihre, ist die schönste Belohnung für unser gesamtes Team. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus München, Ihr Team von den H-Hotels,

10/10 – Hervorragend

Manfred

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 4. Dez. 2023
Lieber Manfred,herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre daraus resultierende ausgezeichnete Bewertung. Diese ist für uns eine große Motivation, sowie Bestätigung, auf unserem bisherigen hohen Qualitätsniveau weiterzuarbeiten. Schon heute freuen wir uns auf Ihren zukünftigen Besuch, wo wir Sie erneut begeistern möchten. Beste Grüße aus München, Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Natalia

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 15. Dez. 2023
Liebe Natalia, herzlichen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in München wählten und sich die Zeit nahmen, uns so hervorragend einzuschätzen. Wir sind gern Gastgeber und solch positive Bewertungen wie Ihre, ist die schönste Belohnung für unser gesamtes Team. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus München, Ihr Team von den H-Hotels,

8/10 – Gut

Vitor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 6. Nov. 2023
Liebe/r Vitor, herzlichen Dank für die super Bewertung, resultierend aus den positiven Eindrücken Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir sind froh, dass Sie sich bei uns wohl fühlten und wären begeistert, schon bald wieder einmal Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 30. Okt. 2023
Lieber Gast, haben Sie vielen Dank für Ihre prima Bewertung. Schön, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat. Gerne wären wir erneut Ihr Gastgeber und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 30. Okt. 2023
Lieber Gast, vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Prima, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden gewesen sind. Schon heute ist es uns ein Vergnügen, Sie erneut bei uns zu begrüßen. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Tim

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Unterkunft-> kommen gerne wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 23. Okt. 2023
Lieber Tim, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, resultierend aus den positiven Eindrücken Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wie schön, dass Sie sich bei uns wohl fühlten und die Serviceleistungen unseres engagierten Teams wertschätzten. Wir wären begeistert, Sie während Ihres nächsten Besuches erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Diane

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 23. Okt. 2023
Dear Diane, We are thrilled about your amazing rating and delighted to know that your stay at our Hotel was such a success. Please come back again soon and allow us to enable your abidance just as pleasant. Best regards, Your H-Hotels Team

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 6. Okt. 2023
Lieber Markus, wir danken Ihnen von Herzen, uns hinsichtlich Ihres gelungenen Aufenthaltes in unserem HYPERION Hotel so fantastisch bewertet zu haben und sind begeistert, dass wir Ihren Erwartungen in vollem Umfang gerecht wurden. Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder einmal als unseren geschätzten Gast willkommen heißen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Rolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles Top , tolle und einfache Verbindung zur Innenstadt . Rezeption sehr hilfreich und super nett.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 4. Okt. 2023
Lieber Rolf, für Ihren Aufenthalt in unserem Hause, sowie für Ihre Zeit, diesen so hervorragend zu bewerten, möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Wir sind gern Gastgeber und solch tolle Bestätigungen wie Ihre, sind für unser gesamtes Team die schönste Belohnung. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich schon bald wieder einmal willkommen zu heißen. Mit besten Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Marco Hero

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 21. Sept. 2023
Lieber Marco, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen, eine gute Bewertung abzugeben. Wir freuen uns, dass wir Ihren Vorstellungen weitgehend gerecht werden konnten und Sie sich in unserem modernen Hause insgesamt wohl fühlten. Hoffentlich dürfen wir bald wieder einmal Ihr Gastgeber sein, um Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit besten Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Äusserst freundlich und zuvorkommendes Personal. Einziges Manko; Die Klimaanlagen funktionierten in den wenigsten Zimmer. Immerhin wurde uns ein Ventilator zur Verfügung gestellt. Ansonsten; einfach TOP !!!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 30. Aug. 2023
Lieber Andreas, wir sind begeistert, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause rundum zufrieden waren. Ihre fantastische Bewertung, für welche wir Ihnen von Herzen danken, ist für uns ein super Beweis, sowie Ansporn, auf unserem bisherigen hohen Qualitätsniveau weiterzuarbeiten. Hoffentlich dürfen wir schon bald wieder einmal Ihr Gastgeber sein. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

6/10 – Okay

Kiranjot

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Aufenthalt war schön, aber leider hat die Klimaanlage nicht funktioniert, weswegen wir sehr enttäuscht waren. Es war sehr warm im Zimmer. Auch nach dem Zimmertausch gab es keine Besserung, da die Klimaanlage des ganzes Hauses kaputt war. Leider haben wir auch keine Entschädigung angeboten bekommen, was nochmals enttäuschend war.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 11. Sept. 2023
Liebe/r Kiranjot, danke für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir sind froh, dass Sie sich insgesamt bei uns wohl fühlten und die meisten unserer Annehmlichkeiten gefielen. Ihre Hinweise, für welche wir Ihnen danken, uns jedoch gleichzeitig in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, werden wir umgehend prüfen und mit unseren zuständigen Abteilungsleitern entsprechend Rücksprache halten. Während eines zukünftigen Besuches möchten wir Ihnen gern beweisen, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen können und hoffen auf ein Wiedersehen. Mit besten Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Free

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sowohl die Zimmer, als auch die Lobby, sowie die Aufzüge und das Restaurant waren in einem einwandfreien Zustand. Das Personal war, von den Angestellten an der Rezeption, über den Concierge bis hin zu den Kellnern und dem Zimmerservice überaus freundlich und zuvorkommend. Zudem hatte das Hotels einen Roboter, der mit allerlei Getränken, Snacks und sonstigen Annehmlichkeiten ausgestattet war, der bequem aufs Zimmer gerufen werden konnte. Lediglich hat und gestört, dass bei uns auf dem Zimmer sowohl die Bademäntel, als auch die Hausschuhe vergessen wurden. Zusätzlich wurde eine, schon lang abgelaufene, Kaffeesahne auf dem Zimmer bereitgestellt.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 25. Aug. 2023
Lieber Gast,herzlichen Dank für Ihre super Bewertung, resultierend aus den positiven Eindrücken Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Ihre Anmerkung, bezüglich der abgelaufenen Kaffeesahne, werden wir selbstverständlich sofort überprüfen und ersetzen. Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir sind froh, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns in schönem Ambiente verbringen konnten und wären begeistert, schon bald wieder einmal Ihr Gastgeber in München sein zu dürfen. Beste Grüße,Ihr Team von den H-Hotels,Thea Neumann- Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Edmund

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes und großes Zimmer, tolle Aussicht Super Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 9. Aug. 2023
Lieber Edmund, es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel in München begrüßen zu dürfen. Super, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Ihnen insbesondere unser Frühstück und unsere Zimmer gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder in München begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen! Mit besten Grüßen aus München, Ihr Team von den H-Hotels,

8/10 – Gut

Fabian

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 3. Aug. 2023
Lieber Fabian, ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie Ihr Feedback direkt mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus München, Ihr Team von den H-Hotels,

8/10 – Gut

Marco Hero

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 4. Juli 2023
Lieber Marco, vielen Dank für die gute Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir sind froh, dass unser toller Komfort, sowie die herzliche Gastfreundschaft unseres Teams von Ihnen geschätzt wurden und Sie sich insgesamt bei uns wohl fühlten. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder einmal willkommen heißen, um Ihre Eindrücke auch noch zu verbessern. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels