Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
399 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
399
464 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
464
100 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
100
20 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
20
20 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
20
8,8/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Rüdiger, Bruchmühlbach-miesau
Mit einer Gruppe gereist
5. Mai 2024
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel ist sehr empfehlenswert, und das Personal ist freundlich.
Einzig was sehr nervig ist, sind die Gäste mit ihren Handys im Essbereich die mit Lautsprecher laut telefonieren. Das wäre ein Wunsch in diesem Bereich ein Handyverbot zu verhängen
Rüdiger
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 7. Mai 2024
Lieber Rüdiger, wir danken Ihnen von Herzen, unser Hotel hinsichtlich Ihrer Aufenthaltserfahrungen so hervorragend bewertet zu haben. Toll, dass Sie bei uns eine solch angenehme Zeit verbringen konnten und sich einfach rundum wohl fühlten. Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder als unseren geschätzten Gast willkommen heißen, um Sie erneut zu begeistern. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels
8/10 – Gut
Daniel
Mit einer Gruppe gereist
2. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Unterkunft, nahr der Autobahn, P/L stimmt
Daniel
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 3. Mai 2024
Lieber Daniel, vielen Dank für die super Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wie schön, dass wir Sie mit hohem Komfort, sowie herzlicher Gastfreundschaft gewinnen konnten und Sie in unserem H2 Hotel eine angenehme Zeit verbrachten. Ihren nächsten Besuch möchten wir sogar noch erholsamer gestalten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels
10/10 – Hervorragend
Yusuf, Fürth
21. Apr. 2024
Yusuf
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 13. Mai 2024
Dear Yusuf, Thanks a million for giving your recent abidance at our comfortable hotel such a fabulous rating. We are delighted that you enjoyed a great time with us and experienced an attentive service throughout. Please recommend us to your friends and come back soon for another memorable stay in nice ambience. Best regards, Your H-Hotels Team
10/10 – Hervorragend
Gerd
Mit der Familie gereist
17. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Praktisch und gut ausgestattet, sehr gutes Frühstück
Gerd
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 18. Apr. 2024
Lieber Gerd, tausend Dank für Ihre grandiose Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass wir Sie mit hohem Komfort, sowie tollem Service gewinnen konnten und Sie einen erholsamen Aufenthalt in unserem verbrachten. Hoffentlich dürfen wir bald wieder einmal Ihr Gastgeber sein und Sie auf's Neue begeistern. Mit allerbesten Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels
10/10 – Hervorragend
Sebastian
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
10. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Waren zum vierten Mal hier.
Sauber, guter Service und gute Lage an Messe unweit der U-Bahn.
Sebastian
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 11. Apr. 2024
Lieber Sebastian,Unser gesamtes Team sagt „herzlichen Dank“, dass Sie sich Zeit nahmen, unser H2 Hotel nach Ihrer Heimkehr so grandios zu bewerten. Wir freuen uns über Ihren gelungenen Aufenthalt und wären begeistert, Sie bald wieder einmal willkommen heißen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels
10/10 – Hervorragend
Sascha
Mit einer Gruppe gereist
1. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer sehr sauber, schön ruhig und gemütlich.
Frühstück sehr gut und große Auswahl. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Personal sehr freundlich und zuvorkommend
Sascha
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 8. Apr. 2024
Lieber Sascha, für die hervorragende Bewertung Ihres Aufenthaltes möchten wir uns bei Ihnen recht herzlich bedanken. Toll, dass Sie mit dem gehobenen Komfort unseres Hauses, sowie mit dem gastorientierten Service unseres gesamten Teams zufrieden waren und Ihre Zeit in vollen Zügen genossen haben. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch, wo wir Sie erneut begeistern möchten. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels
10/10 – Hervorragend
Felix
25. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Felix
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 26. März 2024
Lieber Felix, vielen Dank, dass Sie an unserer Umfrage teilgenommen und diese gute Bewertung für unser H2 Hotel abgegeben haben. Es ist sehr schön zu sehen, dass für Sie alles optimal war. Es ist uns immer eine große Freude, wenn wir den Gästen eine angenehme Zeit bereiten können. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns in München begrüßen zu dürfen.Ihr Team von den H-Hotels
8/10 – Gut
Daniel
Mit einer Gruppe gereist
26. Feb. 2024
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Unterkunft am Rand von München.
Frühstück war gut, Personal freundlich, Zimmer in Ordnung, Parkmöglichkeiten mit etwas Glück in der Umgebung möglich.
Leider ist das Reinigungspersonal nicht sehr aufmerksam, wir hatten einen gut sichtbaren Fleck am Bett sowie ein großes Loch im Badetuch, dies sollte nicht sein.
Ansonsten ok, würden für den Preis aber wieder kommen.
Daniel
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 26. Feb. 2024
Lieber Daniel, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause abzugeben. Wir sind froh, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir schätzen Ihre Kritik, welche wir aufmerksam gelesen haben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten in Ihrem Zimmer und seien Sie versichert, dass dies ganz sicher nicht unserem gewohnten Qualitätsniveau, sowie Anspruch an uns selbst gleichkommt. Insbesondere auf einwandfreie Sauberkeit legen wir großen Wert und werden daher bezüglich Ihrer Anmerkungen umgehend mit unserer leitenden Hausdame Rücksprache halten, damit die Gründlichkeit unserer Kollegen vom Housekeeping, sowie der anschließende Zimmercheck, jederzeit zu 100% zufriedenstellend ist. Hoffentlich dürfen wir eines Tages erneut Ihr Gastgeber in München sein, um Ihre Eindrücke diesbezüglich zu verbessern und Sie von unserer herkömmlichen Reinheit zu überzeugen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels
8/10 – Gut
Michael, München
Mit dem Partner gereist
22. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einwandfreie Unterkunft; hohe Preise beim Getränkeverkauf
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 23. Feb. 2024
Lieber Michael, herzlichen Dank für die Bewertung und vor allem für Ihren Aufenthalt. Ihren Unmut über die Anpassung der Gastronomiepreise, können wir natürlich nachvollziehen, auch wir sind nicht darüber erfreut, dass die Produktions- und Lieferkosten in allen Bereichen stetig steigen, allerdings müssen wir wie jedes andere Unternehmen auch - wirtschaftlich arbeiten. Wir bitten vielmals um Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie uns recht bald wieder in unserem Hotel besuchen. Herzliche Grüße und alles Gute, Ihr Team von den H-Hotels
6/10 – Okay
Zsuzsa
Geschäftlich gereist
20. Feb. 2024
Gut: Komfort des Zimmers
Zsuzsa
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 22. Feb. 2024
Dear Zsuzsa, Thanks a lot for choosing our modern hotel for your recent trip to Munic. We are grateful for your good rating and glad that you overall enjoyed a pleasant stay with us. Next time we would like to fully convince you of our high quality level and hope to meet again someday. Best regards, Your H-Hotels Team
8/10 – Gut
Heike
16. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Heike
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 19. Feb. 2024
Liebe Heike, wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung und sind froh, dass wir Sie mit hohem Komfort, sowie herzlicher Gastfreundschaft gewinnen konnten. Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen, um Ihnen einen weiteren gelungenen Aufenthalt zu ermöglichen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels
10/10 – Hervorragend
Andrea
Mit der Familie gereist
13. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles perfekt. Super frühstück nettes Personl
Andrea
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 14. Feb. 2024
Liebe Andrea, wir danken Ihnen von Herzen, unser Hotel hinsichtlich Ihrer Aufenthaltserfahrungen so hervorragend bewertet zu haben. Toll, dass Sie bei uns eine solch angenehme Zeit verbringen konnten und sich einfach rundum wohl fühlten. Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder als unseren geschätzten Gast willkommen heißen, um Sie erneut zu begeistern. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels
10/10 – Hervorragend
Andrea
Mit der Familie gereist
11. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
- Hotel hat eine sehr gute Lage
- hilfsbereite und nette Mitarbeiter
- tolles Frühstück mit großer Auswahl
- kostenlose Parkplätze in der Nähe (Seitenstraße)
Andrea
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 12. Feb. 2024
Liebe Andrea wir möchten uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt bedanken, sowie für Ihre Zeit, unser Hotel so hervorragend bewertet zu haben. Es freut uns wirklich sehr, dass unser moderner Komfort überzeugte und wir Sie mit herzlicher Gastfreundschaft gewinnen konnten. Schon heute hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen in München, wo wir Sie erneut begeistern möchten. Mit besten Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels
8/10 – Gut
Christian
Mit der Familie gereist
5. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hervorragend als Zwischenstop mit dem Auto geeignet. Sehr empfehlenswert ist dann für das Abendessen das Trudinger Wirtshaus in der Nähe. Unser Zimmer war zwar etwas eigenwillig eingerichtet (2 Doppelstockbetten), aber sehr groß, ruhig und sauber. Sehr gutes Frühstück.
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 6. Feb. 2024
Lieber Christian, herzlichen Dank für die tolle Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine erholsame Zeit in unserem modernen Hause verbrachten. Um Sie sogar noch mehr zu begeistern, hoffen wir schon bald wieder einmal Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Beste Grüße aus München, Ihr Team von den H-Hotels
8/10 – Gut
Sana
Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
25. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles tipptopp, komme wieder :)
Sana
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 26. Jan. 2024
Liebe/r Sana, wir wissen es zu schätzen, dass Sie die Eindrücke Ihres Aufenthaltes in unserem Hause nach Ihrer Heimkehr haben Revue passieren lassen, um anschließend diese tolle Bewertung abzugeben, welche Ihre erholsame Zeit bei uns widerspiegelt. Hoffentlich dürfen wir schon bald wieder einmal Ihr Gastgeber in München sein. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels
10/10 – Hervorragend
Holger
20. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Holger
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 22. Jan. 2024
Lieber Holger, tausend Dank für die hervorragende Bewertung, resultierend aus den positiven Eindrücken Ihres Aufenthaltes in unserem komfortablen Hause. Wir sind begeistert, dass wir Sie mit tollen Annehmlichkeiten, sowie herzlicher Gastfreundschaft gewinnen konnten und Sie sich bei uns einfach rundum wohl fühlten. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels
8/10 – Gut
Sascha
Mit der Familie gereist
9. Jan. 2024
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes Personal gerne wieder
Sascha
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 9. Jan. 2024
Lieber Sascha, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die daraus resultierende gute Bewertung. Schön, dass die positiven Eindrücke überwiegen konnten und Sie sich bei uns insgesamt wohl gefühlt haben. Während Ihres nächsten Besuches möchten wir Sie gern vollständig vom hohen Standard unseres Hauses, sowie dem tollen Service aller Kollegen überzeugen und hoffen auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels
6/10 – Okay
Christian
7. Jan. 2024
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 9. Jan. 2024
Lieber Christian, es freut uns, dass der hohe Komfort, sowie die Annehmlichkeiten unseres Hauses weitgehend überzeugen konnten und Sie überwiegend positive Erfahrungen sammelten. Ihren nächsten Aufenthalt möchten wir gern noch angenehmer gestalten und hoffen auf eine weitere Möglichkeit, Ihr Gastgeber sein dürfen. Herzliche Grüße aus München, Ihr Team von den H-Hotels
6/10 – Okay
Vienne
Mit dem Partner gereist
3. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Was uns gefallen hat: Frühstück, Sauberkeit, Lage
Was uns nicht gefallen hat: Größe des Zimmers, die Badezimmertür ist nicht so toll und geht schwer zu und auf.
Insgesamt war es okay.
Vienne
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 9. Jan. 2024
Liebe/r Vienne, vielen Dank für Ihre gute Bewertung, resultierend aus den überwiegend positiven Eindrücken Ihres Aufenthaltes in unserem Münchener Hotel. Schön, dass wir mit modernem Komfort, sowie herzlicher Gastfreundschaft punkten konnten und Sie eine insgesamt angenehme Zeit bei uns verbrachten. Während Ihres nächsten Besuches möchten wir Sie gern vollständig von unseren Annehmlichkeiten überzeugen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels
10/10 – Hervorragend
Andreas
Mit der Familie gereist
31. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Andreas
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 2. Jan. 2024
Lieber Andreas, schön, dass Sie bei uns waren und sich die Zeit nahmen, eine solch tolle Bewertung abzugeben. Es war uns eine Freude, Ihren Wünschen, sowie Vorstellungen entsprochen zu haben und wir wären begeistert, schon bald wieder einmal Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Herzlichst, Ihr Team von den H-Hotels
10/10 – Hervorragend
Stephan
Mit der Familie gereist
29. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top
Gute Zimmer in Top Zustand, gutes Frühstück, angenehme Atmosphäre und nah an der U-Bahn, tolles Preis-Leistungsvergältbis, alles was man braucht!
Stephan
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 2. Jan. 2024
Lieber Stephan, herzlichen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt wählten und uns mit Ihrer hervorragenden Bewertung wissen lassen, dass Sie sich so richtig wohl gefühlt haben. Schon heute freuen wir uns darauf, Ihren nächsten Besuch genauso angenehm zu gestalten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels
6/10 – Okay
Miriam
Mit der Familie gereist
29. Dez. 2023
Gut: Zustand der Unterkunft
Miriam
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 2. Jan. 2024
Liebe Miriam, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir sind froh, dass Sie sich bei uns wohl fühlten und überwiegend positive Eindrücke mit nach Hause nahmen. Schon heute hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen, um Sie dann vollständig für unser Haus zu gewinnen. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels
10/10 – Hervorragend
Vladyslav
24. Dez. 2023
Vladyslav
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 15. Jan. 2024
Dear Vladyslav, Many thanks for your awesome rating. We are more than happy that your time at our hotel was delightful and our conveniences as well as warm hospitality acknowledged. Please recommend us to your friends and come back soon for another wonderful stay. Best regards, Your H-Hotels Team
10/10 – Hervorragend
Sara
17. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sara
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 20. Dez. 2023
Liebe Sara, herzlichen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in München wählten und sich die Zeit nahmen, uns so hervorragend einzuschätzen. Wir sind gern Gastgeber und solch positive Bewertungen wie Ihre, ist die schönste Belohnung für unser gesamtes Team. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus München, Ihr Team von den H-Hotels,
10/10 – Hervorragend
Hekmatullha
17. Dez. 2023
Hekmatullha
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 18. Dez. 2023
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in München wählten und sich die Zeit nahmen, uns so hervorragend einzuschätzen. Wir sind gern Gastgeber und solch positive Bewertungen wie Ihre, ist die schönste Belohnung für unser gesamtes Team. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus München, Ihr Team von den H-Hotels,
4/10 – Schlecht
Peter
11. Dez. 2023
Peter
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 2. Jan. 2024
Lieber Peter, mit großem Bedauern müssen wir feststellen, dass wir Ihren Erwartungen und Vorstellungen an einen gelungenen Aufenthalt in unserem Hause nicht vollständig gerecht werden konnten. Leider ist es uns ohne genaue Angaben bezüglich Ihres Unmutes nur bedingt möglich, entsprechend darauf einzugehen und zu reagieren. Dennoch möchten wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen und Ihnen versichern, dass das Wohl unserer Gäste bei uns im Vordergrund steht. Gern hätten wir detailliert erfahren, was Ihren Gesamteindruck so sehr trübte und wo genau wir uns Ihrer Meinung nach verbessern können. Hoffentlich bekommen wir von Ihnen eine weitere Möglichkeit Ihr Gastgeber zu sein, um Sie, wie die meisten unserer Gäste, vom hohen Qualitätsniveau unseres H2 Hotels in allen Bereichen zu überzeugen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels
8/10 – Gut
Nikhil
10. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Expensive parking. Rest was okay for the price.
Nikhil
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 15. Dez. 2023
Dear Nikhil, Thank you for your kind review. It is good to hear that you had a pleasant stay at our hotel. We would be pleased to welcome you again soon. Best regards, Your H-Hotels Team,
10/10 – Hervorragend
Melanie
10. Dez. 2023
Melanie
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 15. Dez. 2023
Liebe Melanie, herzlichen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in München wählten und sich die Zeit nahmen, uns so hervorragend einzuschätzen. Wir sind gern Gastgeber und solch positive Bewertungen wie Ihre, ist die schönste Belohnung für unser gesamtes Team. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus München, Ihr Team von den H-Hotels,
8/10 – Gut
Marie
Mit dem Partner gereist
13. Nov. 2023
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
🙂
Marie
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 14. Nov. 2023
Liebe Marie, vielen Dank für die super Bewertung Ihres Aufenthaltes. Diese ist für uns ein toller Beweis, dass der hohe Komfort unseres Hauses, sowie die herzliche Umgangsform all unserer Kollegen von unseren Gästen sehr geschätzt werden. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch, wo wir Sie aufs Neue begeistern möchten. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels
8/10 – Gut
Tobias
5. Nov. 2023
Tobias
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 28. Nov. 2023
Lieber Tobias, herzlichen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren München-Aufenthalt wählten und uns mit Ihrer super Bewertung wissen lassen, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Schon heute freuen wir uns darauf, Ihren nächsten Besuch genauso angenehm werden zu lassen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels
10/10 – Hervorragend
Roxana
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
4. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war super. Frühstück sehr lecker und Personal sehr freundlich.
Roxana
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 6. Nov. 2023
Liebe Roxana, Ihre grandiose Bewertung, welche ihren gelungenen Aufenthalt in unserem Hause widerspiegelt, haben wir mit Freude zur Kenntnis genommen und bedanken uns dafür von Herzen. Um Sie auf's Neue zu begeistern hoffen wir, Sie schon bald wieder einmal willkommen heißen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels
2/10 – Ungenügend
Serpil
Mit der Familie gereist
6. Okt. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Die Betten so unbequem vorallem die Kissen
…und Kaugummi an der Bettkante geklebt keiner geputzt.Bad dreckig
Serpil
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 9. Okt. 2023
Liebe/r Serpil, danke für Ihren Aufenthalt in unserem Hause, welcher zu unserem Bedauern, nicht Ihren Erwartungen entsprach. Für die Unannehmlichkeiten, aufgrund mangelnder Sauberkeit in Ihrem Zimmer, möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Das können wir definitiv besser und werden hinsichtlich Ihrer Anmerkungen umgehend mit unserer leitenden Hausdame Rücksprache halten, um dafür Sorge zu tragen, unserem gewohnten Qualitätsniveau wirklich jederzeit zu entsprechen. Hoffentlich geben Sie uns eine weitere Möglichkeit Ihr Gastgeber zu sein, damit wir Sie von unserem gewohnt hohen Standard und erstklassigen Service in allen Bereichen überzeugen können. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
14. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 15. Aug. 2023
Lieber Gast, für Ihren Aufenthalt und die daraus resultierende tolle Bewertung möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Wie schön, dass wir Ihren Erwartungen zum größten Teil gerecht wurden und Sie eine angenehme Zeit bei uns im Hause verbrachten. Um Ihre Eindrücke auch noch zu verbessern, würden wir uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels
10/10 – Hervorragend
Holger
12. Aug. 2023
Holger
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 14. Aug. 2023
Lieber Holger, Ihre grandiose Bewertung, welche ihren gelungenen Aufenthalt in unserem Hause widerspiegelt, haben wir mit Freude zur Kenntnis genommen und bedanken uns dafür von Herzen. Um Sie auf's Neue zu begeistern hoffen wir, Sie schon bald wieder einmal willkommen heißen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels
10/10 – Hervorragend
Konrad
11. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War all gut, Personal sehr freundlich.
Konrad
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 14. Aug. 2023
Lieber Konrad, Unser gesamtes Team sagt „herzlichen Dank“, dass Sie sich Zeit nahmen, unser Hotel nach Ihrer Heimkehr so grandios zu bewerten. Wir freuen uns über Ihren gelungenen Aufenthalt und wären begeistert, Sie bald wieder einmal willkommen heißen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels
6/10 – Okay
Ursula
21. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ursula
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 24. Juli 2023
Liebe Ursula, vielen Dank für Ihre Mühe, uns hinsichtlich Ihrer Aufenthaltserfahrungen bewertet zu haben. Bezugnehmend auf Ihre vergebenen 6 Punkte sind wir froh, dass Sie sich insgesamt bei uns wohl fühlten. Schade nur, dass wir Sie nicht im vollen Umfang vom hohen Qualitätsniveau unseres modernen Hauses überzeugen konnten. Gern hätten wir von Ihnen erfahren, welche Bereiche wir, Ihrer Meinung nach, optimieren können, um einen besseren Eindruck zu hinterlassen. Es wäre toll, wenn wir von Ihnen eine weitere Chance bekämen, Sie während eines zukünftigen Besuches vollständig für unser Hotel, gewinnen zu können. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels
4/10 – Schlecht
Kurt
21. Juli 2023
Kurt
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 24. Juli 2023
Lieber Kurt, mit großem Bedauern müssen wir feststellen, dass wir Ihren Erwartungen und Vorstellungen an einen gelungenen Aufenthalt in unserem Hause nicht vollständig gerecht werden konnten. Leider ist es uns ohne genaue Angaben bezüglich Ihres Unmutes nur bedingt möglich, entsprechend darauf einzugehen und zu reagieren. Dennoch möchten wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen und Ihnen versichern, dass das Wohl unserer Gäste bei uns im Vordergrund steht. Gern hätten wir detailliert erfahren, was Ihren Gesamteindruck so sehr trübte und wo genau wir uns Ihrer Meinung nach verbessern können. Hoffentlich bekommen wir von Ihnen eine weitere Möglichkeit Ihr Gastgeber zu sein, um Sie, wie die meisten unserer Gäste, vom hohen Qualitätsniveau unseres H2 Hotels in allen Bereichen zu überzeugen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels
8/10 – Gut
Franz, Ollon VD
19. Juli 2023
Franz
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 9. Aug. 2023
Dear Franz, Thank you for your kind review. It is good to hear that you had a pleasant stay at our hotel. We would be pleased to welcome you again soon. Best regards, Your H-Hotels Team,
8/10 – Gut
Uwe
13. Juli 2023
Uwe
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 17. Juli 2023
Lieber Uwe, wir danken Ihnen für die gute Bewertung und sind froh, dass Ihr Aufenthalt bei uns, aufgrund unseres tollen Komforts, sowie der herzlichen Gastfreundschaft unserer Kollegen, insgesamt erholsam war. Es wäre toll, wenn wir Sie bald wieder einmal willkommen heißen dürften, um Ihre Eindrücke auch noch zu verbessern. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels
10/10 – Hervorragend
Rolf
2. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mi
Rolf
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 3. Juli 2023
Lieber Rolf, für Ihren Aufenthalt in unserem Hause, sowie für Ihre Zeit, diesen so hervorragend zu bewerten, möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Wir sind gern Gastgeber und solch tolle Bestätigungen wie Ihre, sind für unser gesamtes Team die schönste Belohnung. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich schon bald wieder einmal willkommen zu heißen. Mit besten Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels
8/10 – Gut
Anja
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
13. Juni 2023
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Unterkunft für ein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal war freundlich und hat uns bei einigen Themen gut helfen können.
Anja
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 15. Juni 2023
Liebe Anja, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und für Ihre Zeit, diesen so super bewertet zu haben. Wie schön, dass fast all unsere Annehmlichkeiten Ihren Erwartungen entsprachen und Sie sich in unserem Hause sehr wohl fühlten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
10. Juni 2023
München
Die Tür zur Dusche liess sich nicht schließen, auch im anderen Zimmer nach Wechsel. Unangenehm!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 13. Juni 2023
Lieber Gast, danke für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir sind froh, dass Sie sich insgesamt bei uns wohl fühlten und die meisten unserer Annehmlichkeiten gefielen. Ihre Hinweise, für welche wir Ihnen danken, uns jedoch gleichzeitig in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, werden wir umgehend prüfen und mit unseren zuständigen Abteilungsleitern entsprechend Rücksprache halten. Während eines zukünftigen Besuches möchten wir Ihnen gern beweisen, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen können und hoffen auf ein Wiedersehen. Mit besten Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels
8/10 – Gut
Hartmut
29. Mai 2023
Hartmut
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 19. Juni 2023
Lieber Hartmut, super Feedbacks wie Ihres schätzen wir sehr, denn sie sind für uns eine Bestätigung unserer erbrachten Leistung und gleichzeitig ein Ansporn, diese stetig weiter zu optimieren. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit nahmen, eine solch tolle Bewertung abzugeben. Schon heute freuen wir uns auf Ihren zukünftigen Aufenthalt, wo wir Sie sogar noch mehr begeistern möchten. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels
4/10 – Schlecht
Ronald
Geschäftlich gereist
4. Mai 2023
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein anderes Zimmer als gebucht wurde zur Verfügung gestellt. Vier-Personenzimmer mit Klappbetten anstatt Comfort DZ. Rezeptionspersonal freundlich unfreundlich
Ronald
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 5. Mai 2023
Lieber Ronald, danke für Ihr ehrliche und konstruktive Bewertung. Schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen wissen wir dennoch zu schätzen, denn sie helfen uns dabei, tägliche Serviceleistungen zu optimieren und den Bedürfnissen unserer Gäste anzupassen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, welche Ihnen widerfahren sind und seien Sie versichert, dass die Gegebenheiten nicht unserem Qualitätsniveau, sowie Anspruch an uns selbst gleichkommen. Ihr Feedback werden wir daher in unserem nächsten Team-Meeting aufgreifen, um hier entsprechend zu agieren. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, daher hoffen wir auf eine weitere Gelegenheit, Ihnen genau dies, wie den meisten unserer Gäste, beweisen zu können.Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels
10/10 – Hervorragend
Tsamcho
Mit dem Partner gereist
22. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super
Tsamcho
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Your H-Hotels Team am 24. Apr. 2023
Dear Tsamcho,Many thanks for your recent stay and awesome rating. We are more than happy that you acknowledged our conveniences just as much as our excellent service features which all together made your abidance so delightful. Please recommend us to your friends and visit us again someday. Sincerely,Your H-Hotels Team,Thea Neumann - Online Reputation Manager
8/10 – Gut
Lukasz
11. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lukasz
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 5. Mai 2023
Dear Lukasz, Thanks a million for giving your recent stay at our H2 Hotel such a fantastic rating. It shows that our daily efforts were highly appreciated and we couldn't be happier about the fact that you enjoyed your time with us so much. Please recommend us to your friends and come back again someday for another wonderful abidance.Best regards, Your H-Hotels Team
10/10 – Hervorragend
Dennis
3. Apr. 2023
Dennis
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 5. Apr. 2023
Lieber Dennis, das schönste Lob für uns ist Ihre Zufriedenheit! Vielen Dank für Ihre ausgesprochen schöne Bewertung mit 10 von 10 Punkten. Bis hoffentlich ganz bald bei uns im H2 Hotel München Messe. Viele herzliche Grüße aus München - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager
8/10 – Gut
Susanne
3. Apr. 2023
Susanne
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Ihr Team von den H-Hotels am 24. Apr. 2023
Liebe Susanne,vielen Dank für die super Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wie schön, dass wir Sie mit hohem Komfort, sowie herzlicher Gastfreundschaft gewinnen konnten und Sie in unserem Hotel eine angenehme Zeit verbrachten. Ihren nächsten Besuch möchten wir sogar noch erholsamer gestalten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße,Ihr Team von den H-Hotels,Thea Neumann- Online Reputation Manager