Frühstück, Mittagessen und Abendessen

Bewertungen von Flemings Hotel München-City

Flemings Hotel München-City
Bayerstr. 47, Munich, BY

Bewertungen

8,8

Hervorragend

570 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
322 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
74 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
25 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
15 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Andreas, Helmstadt-Bargen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und freundlich, sowohl im Hotel wie auch beim angeschlossenen Restaurant. Tolle, komfortable Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Ekaterina am 2. Mai 2024
Lieber Andreas, vielen Dank für Ihr großartiges Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Flemings Hotel München City genossen haben.Besonders freut es uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und unsere komfortablen Zimmer genossen haben.Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Liebe Grüße EkaterinaFront Desk

4/10 – Schlecht

Rene Bjerrum

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Check-in ist extrem umständlich und beim weitem zu lange! Von der Straße gibt es unheimlich viel Lärm die ganze Zeit, und es macht es sehr schwer zu schlafen!! Eine Mitarbeiterin hatte Samstag versprochen, jemanden für die Zimmerreinigung vorbei zu schicken. Dies geschah aber nicht. Das ist echt zu schlecht!! Dieses Hotel würde ich niemandem empfehlen!!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Flemings Team am 20. Apr. 2024
Lieber Michael , vielen Dank für Ihr großartiges Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Flemings Hotel München City sehr genossen haben.Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Liebe Grüße Lisa-Marie Ass. Front Desk Manager

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel, direkt am HBF und nicht weit vom Zentrum weg!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Marcel am 5. Apr. 2024
Lieber Sebastian,Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns, vor allem durch unsere Lage, gefallen hat.Wir begrüßen Sie gerne jederzeit wieder.Mit freundlichen Grüßen IhrFlemings München City Team

10/10 – Hervorragend

janine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war ein wunderschöner Kurztrip...die Lage des Hotels ist hervorragend. Ebenso hat uns das schöne grosse Zimmer sowie das reichhaltige Frühstück gefallen!! Wir kommen in jedem Fall wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Marcel am 30. März 2024
Liebe Janine,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns das Ihnen der Aufenthalt, besonders durch Lage, Zimmer und Frühstück gefallen hat.Bis zum nächsten Mal,freundliche Grüße,Ihr Flemings München City Team

8/10 – Gut

Susanne

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Zimmer nicht besonders. Zu hell. Hatten Dachgeschoss Maisonette. Dachfenster liess sich nicht verdunkeln. Und zu warm. Keine Seife. war ok, stand aber nicht im Verhältnis zum Preis.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Leon Knöferl am 4. Apr. 2024
Hallo Susanne,besten Dank für deine Anmerkungen!Wir gehen hiermit einmal ins Team und zu sehen warum wir hier nicht alles ideal vorbereiten konnten.Wir hoffen trotzdem, euch bald noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen!Beste Grüße

10/10 – Hervorragend

Serdar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, direkt am Hauptbahnhof
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Flemings Team am 16. März 2024
Lieber Serdar, vielen Dank für Ihr großartiges Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Flemings Hotel München City sehr genossen haben.Besonders freut es uns zu hören, dass Ihnen unsere sehr Zentrale Lage gefallen hat. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Liebe Grüße Lisa-Marie Ass. Front Desk Manager

10/10 – Hervorragend

Guenter, Erlangen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Ein und auschecken war sehr sehr einfach, Personal extrem aufmerksam Location perfekt, wir kommen wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Sarah am 27. Feb. 2024
Lieber Guenter, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen der Check-in und Check-out so leichtgefallen ist und dass Sie unser Personal als äußerst aufmerksam empfunden haben. Wir sind begeistert, dass Ihnen auch die Lage perfekt erschien. Es wäre uns eine Freude, Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut willkommen zu heißen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Flemings Team

10/10 – Hervorragend

Christopher

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wer direkt am Hauptbahnhof eine schöne Unterkunft sucht, ist hier goldrichtig. 5 min Fußweg vom HBF entfernt. Schöne Zimmer mit großem Fernseher. Einziges kleines Manko : der Raum der Toilette war etwas klein. Dafür war die Dusche umso größer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Sarah am 27. Feb. 2024
Lieber Christopher, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Unterkunft gefallen hat und die Nähe zum Hauptbahnhof für Sie ideal war. Wir sind froh, dass Ihnen die Zimmer mit dem großen Fernseher gefallen haben. Ihre Anmerkung bezüglich der Größe des Toilettenraums nehmen wir zur Kenntnis und werden prüfen, ob wir Verbesserungen vornehmen können. Es freut uns, dass die Dusche Ihnen hingegen gut gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Flemings Team

10/10 – Hervorragend

William

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorragend!!! Rücksichtsvolles, hilfsbereites, Personal. Merci 😊
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Flemings Team am 20. Feb. 2024
Lieber William, Das freut uns sehr zu hören! Vielen Dank für Ihr Lob und Ihre freundlichen Worte bezüglich unseres rücksichtsvollen und hilfsbereiten Personals. Es ist uns eine Freude, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Hilfe benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Flemings Team

10/10 – Hervorragend

Dr Tim

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Flemings Team am 20. Apr. 2024
Dear Dr. Tim, thank you very much for your great Feedback. We are happy to hear that youve enjoed your stay with us in the Flemings Hotel Munich City. We are looking forward to welcome you back soon in Munich. Until then we wish you all the best. Best regards Lisa-Marie Assist. Front Desk Manager

6/10 – Okay

Tanja

Leider kein „Hervorragend“
Beim einchecken traf ich leider auf eine nicht sehr hilfsbereite Mitarbeitende, die es nicht einmal schaffte für ein Zimmer zu entschuldigen, in dem Silberfische auf dem Bett liefen. Zweites Zimmer war ok sauber, der Teppich aber in die Jahre gekommen. Highlight war das Restaurant mit tollem Frühstück und Abendessen und super Service.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Flemings Team am 20. Feb. 2024
Liebe Tanja, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie beim Einchecken auf eine nicht sehr hilfsbereite Mitarbeiterin gestoßen sind und dass Sie in einem nicht zufriedenstellendem Zimmer untergebracht wurden. Das entspricht in keiner Weise unseren Standards, und wir werden sicherstellen, dass dies mit unserem Team besprochen wird, um sicherzustellen, dass solche Situationen nicht wieder vorkommen.Wir freuen uns jedoch, dass Ihnen das zweite Zimmer sauber und akzeptabel erschien. Ihr Feedback bezüglich des Zimmers und des Teppichs ist wichtig für uns, und wir werden prüfen, wie wir unsere Einrichtungen weiter verbessern können.Es freut uns sehr zu hören, dass Sie das Restaurant genossen haben und dass das Frühstück und das Abendessen sowie der Service super waren. Wir werden Ihr Lob gerne an unser Restaurantteam weitergeben.Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut eine Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.,Mit freundlichen Grüßen Ihr Flemings Team

8/10 – Gut

Attila

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gut für eine Nacht. Super gelegen.
Etwas in die Jahre gekommen. Mag das Konzept sein. Hat einen gewissen Charme. Aber manche Sachen könnten etwas ausgetauscht werden oder der Teppich etwas gereinigt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Flemings Team am 20. Feb. 2024
Hallo Attila, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Eindruck haben, dass unser Hotel etwas in die Jahre gekommen ist. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um Verbesserungen vorzunehmen, sei es durch den Austausch von Einrichtungsgegenständen oder durch eine gründlichere Reinigung, einschließlich des Teppichs. Wir sind jedoch froh zu hören, dass Ihnen der Charme unseres Hotels gefällt. Wenn Sie uns noch eine Chance geben möchten, würden wir uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit unseren Verbesserungen zu beeindrucken. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Flemings Team

8/10 – Gut

Benjamin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Flemings Team am 20. Feb. 2024
Lieber Benjamin, Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt angenehm war! Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn Sie in Zukunft wieder bei uns übernachten möchten oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Flemings Team

10/10 – Hervorragend

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Nähe zum Hauptbahnhof. Zimmer war groß und toll ausgestattet. Besonderer Highlight war das Frühstück. Reichhaltig und abwechslungsreich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Flemings Team am 20. Feb. 2024
Lieber Oliver, Vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Sie mit unseren Zimmern und unserem reichhaltigem Frühstück überzeugen konnten. Wir würden uns freuen Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen noch eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flemings Team

10/10 – Hervorragend

Mathieu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Flemings Team am 20. Feb. 2024
Lieber Mathieu,Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt angenehm war! Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn Sie in Zukunft wieder bei uns übernachten möchten oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen Ihr Flemings Team

8/10 – Gut

Charline

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Die Zimmer könnten etwas besser geputzt werden und auf die Bettbezüge sollte mehr geachtet werden, dass alles richtig sauber ist. Das Hotel ist super ausgestattet und in Top Lage. Es ist ein super Preis-Leistungs-Verhältnis und nur zum empfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Flemings Team am 20. Feb. 2024
Liebe Charline, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie unser Personal als sehr nett und hilfsbereit empfunden haben. Ihre Anmerkungen bezüglich der Sauberkeit der Zimmer und der Bettbezüge nehmen wir ernst und werden sicherstellen, dass unsere Reinigungsteams dies verbessern. Es freut uns auch, dass Sie die Ausstattung des Hotels und seine Top-Lage schätzen. Es ist schön zu hören, dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis als super empfinden und das Hotel weiterempfehlen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Flemings Team

8/10 – Gut

Dominik

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Flemings Team am 20. Feb. 2024
Lieber Dominik, Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt angenehm war! Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn Sie in Zukunft wieder bei uns übernachten möchten oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Flemings Team

10/10 – Hervorragend

Gabor

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Marco, Schwanden

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Die Dame welche bei der Rezeption/ beim Selfcheckin war, welche wir angetroffen haben war eine Katastrophe. unfreundlich, nicht organisiert, ohne System, überfordert "Platin Member von Ebookers, was ist das?" "nein diesbezüglich machen wir heute sicher nichts..." eine absolute Frechheit was sich diese Dame erlaubt hat und wie sie ALLE Gäste empfangen/behandelt hat. Wundern Sie sich nicht wenn Sie bald keine Gäste mehr in Ihrem Hotel haben... Ansonsten Lage, Io. Zimmer gut, geräumig und sauber. Reinigungkraft hat immer wieder geklopft und wollte das Zimmer machen... Es schien auch da kein System zu geben... Wir kommen nicht mehr!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Leon am 28. Dez. 2023
Hallo Marco,danke für das Feedback.Es tut uns sehr leid von Ihrer Erfahrung bei uns zu hören und möchten Ihnen versichern, dass wir das besser können.Sollte sich die Gelegenheit bieten würden wir uns freuen Sie in Zukunft noch einmal von uns überzeugen zu dürfen.Ihnen und der Familie wünschen wir alles beste!Leon KnöferlGuest Service Manager

8/10 – Gut

Bert

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Frühstück in guter Lage zum Bahnhof
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Sarah am 29. Nov. 2023
Lieber Bert,Lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus und besonders unser reichhaltiges Frühstück und unsere Lage zugesagt haben. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne und ruhige Weihnachtszeit.Mit freundlichen GrüßenIhr Flemings Team

8/10 – Gut

Laura Alicia

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberes Bett und sauberes WC und Bad. Die Nachtkästen waren bisschen staubig und unter einem Regal ist ein benutztes Taschentuch gelegen. Ansonsten sehr gute Lage direkt beim Hauptbahnhof.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von sarah am 29. Nov. 2023
Liebe Laura, Vielen dank für Ihr freundliches Feedback. Wir feuen uns zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Es tut uns leid dass Sie nicht nur gute Erfahrungen machen konnten und würden uns sehr freuen, Sie bald noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von uns überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Weihnachtszeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flemings Team

10/10 – Hervorragend

Franz Xaver

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kann keine Kritik anbringen. Alles Tipptopp!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Sarah am 29. Nov. 2023
Lieber Franz,Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns Begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit.Mit freundlichen GrüßenIhr Flemings Team

10/10 – Hervorragend

Christiane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Leon Knöferl am 11. Nov. 2023
Liebe Christiane,vielen Dank für das tolle Feedback!Wir würden uns natürlich sehr freuen wenn wir euch bald wieder bei uns haben dürften.Alles Gute Ihnen und der Familie!Viele Grüße aus München

8/10 – Gut

Esteban

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Sehr gut gelegenes Hotel mit super freundlichem Personal! Das Zimmer hatte alles was man braucht, jedoch die Sitzmöbeln sind in die Jahre gekommen und nicht besonderes bequem. Das Frühstück ist völlig in Ordnung aber nicht umwerfend. Außer Weißwurst und Eier gab es keine warme Speisen mehr und keine vegetarische Alternative. Insgesamt hatte ich einen sehr schönen Aufenthalt.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Leon Knöferl am 11. Nov. 2023
Lieber Esteban,vielen Dank für das Feedback!Wir freuen uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Einige Punkte haben wir direkt schon einbringen können.Wir wünschen Ihnen und der Familie schon einmal alles Gute!Viele Grüße aus München

2/10 – Ungenügend

Robert

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Leon Knöferl am 5. Nov. 2023
Lieber Robert,besten Dank für den telefonischen Austausch bzgl. Ihrem Aufenthalt.Wie bereits besprochen dürfen Sie uns jederzeit gerne wieder direkt kontaktieren.Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen

4/10 – Schlecht

Wolfgang

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Flemings Hotel München-City am 5. Nov. 2023
Hallo Wolfgang,vielen Dank für das Feedback!Leider konnten wir Sie noch nicht von uns überzeugen.Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und Ihnen noch einmal zeigen können, dass wir es besser können!Beste Grüße aus MünchenLeon KnöferlGuest Service Manager

8/10 – Gut

Liselotte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideale Lage in der Nähe des Bahnhofes. Saubere und grosse Zimmer. Freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von FO am 21. Sept. 2023
Lieber Liselotte,Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie unsere ideale Lage, sauberen und geräumigen Zimmer, freundliches Personal und das ausgezeichnete Frühstück genossen haben. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Flemings Team

8/10 – Gut

Marinus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

6/10 – Okay

Cornelia

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Überteuert! Katastrophales Reinigungspersonal! Trotz Beschwerden keine Besserung. 25 Euro für Frühstück zu teuer.Ebenso 25 Euro für den Hund. Abfluss Waschbecken verstopft, WC-Türe beschmiert. Keine Seife... u.v.m.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von Leon Knöferl am 20. Juli 2023
Hallo Cornelia,vielen Dank für das Feedback!Es tut mir sehr leid zu hören, dass wir Sie nicht überzeugen konnten.Die Punkte werden wir direkt angehen und nachbessern.Sehr gerne stehe ich Ihnen auch auch jederzeit persönlich für ein Gespräch zur Verfügung.Mit besten Grüßen

8/10 – Gut

Melek

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles war super! Das einzige Problem war: Der Hotelflur hat nach Zigaretten gerochen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Leon Knöferl am 20. Juli 2023
Hallo Melek,vielen Dank für das Feedback!Wir freuen uns zu hören, dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns.Natürlich würden wir uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Bis dahin alles Beste!

10/10 – Hervorragend

Joerg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gut
Immer wieder gut. Zentrale Lage, sauber, freundliches Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Flemings Team am 6. Juli 2023
Lieber Joerg, vielen lieben Dank für Ihr großartiges Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Flemings Hotel München City sehr genossen haben. Besonders freut es uns zu hören, dass Ihnen unsere Lage und unsere freundlichen Kollegen, sehr zugesagt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe grüße Lisa-Marie Ass. Front Desk Manager

8/10 – Gut

Eva

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Flemings Team am 4. Juni 2023
Liebe Eva, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Flemings Hotel München City genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Flemings Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Flemings Team am 21. Mai 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr großartiges Feedback.Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Flemings Hotel München City rundum genossen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Liebe Grüße aus München Lisa-Marie Assist. Front Desk Manager

8/10 – Gut

Beat

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hat gepasst..
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Flemings Team am 2. Mai 2023
Lieber Beat, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Flemings Hotel München City hatten. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage beim Hauptbahnhof.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Leon Knöferl am 28. März 2023
Hallo Martin,vielen Dank für das schöne Feedback!Wir freuen uns sehr zu hören, dass es Ihnen gefallen hat und hoffen natürlich Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit besten Grüßen aus München

10/10 – Hervorragend

Christoph

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von FO am 21. Jan. 2023
Dear Christoph,Thank you for the outstanding feedback. We are happy that you have enjoyed your stay with us and hope to welcome you back soon.Bets regards,Flemings Hotel Munich City

8/10 – Gut

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Angenehm großes Zimmer. Die einsehbare Dusche war für uns das Highlight
Antwort von FO am 31. Dez. 2022
Lieber Thomas,Vielen Dank für deine gute Bewertung. Wir hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Flemings Hotel München City

10/10 – Hervorragend

Edith

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
München vorm langen Flug
Ein sehr gut gelegenes Hotel, gutes Frühstück...alles topp!!..ausser: Die Dusche mit Glaswand. Jeder braucht nach ereignisreichem Tag in München oder Flieger....etwas mehr Privacy, oder?
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von FO am 31. Dez. 2022
Liebe Edith,Vielen Dank für die sehr gute Bewertung.Wir freuen uns, dass es dir bei uns trotz Glasdusche so gut gefallen hat.Hoffentlich dürfen wir dich bald wieder bei uns begrüßen.Mit freundlichen Grüßen,Flemings Hotel München City

8/10 – Gut

Mike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel zentral gelegen.
Hotel top, Lage 1A. Zimmer etwas laut durch den Verkehr draußen. Zimmer auch ein wenig reif für ein Update, aber noch gut. Frühstück super, alles da. Personal super und sehr um den Kunden bemüht. Rundum prima und perfekt für Durchreise.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von rr am 23. Dez. 2022
Lieber Mike,wir danken dir fuer deine positive Bewertung.Wir sind sehr betruebt, dass Dir unsere Zimmer nicht gefallen, teilen Dir aber hiermit mit, dass wir Renovierungen fuer das Fruehjahr 2023 planen.Wir freuen uns darauf, dich bald wieder begruessen zu duerfen.Mit besten GruessenDein Flemings Team

8/10 – Gut

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Flemings MUCCITY am 7. Dez. 2022
Lieber Thomas, vielen Dank für Ihr großartiges Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Flemings Hotel München City hatten. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr Flemings Team

8/10 – Gut

Isabella

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel. Frühstück ist sehr gut
Antwort von Flemings Team am 30. Nov. 2022
Liebe Isabella, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Flemings Hotel München City hatten. Besonders freut es uns zu hören, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstück gefallen hat. Wir freuen uns darauf, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Flemings Team

10/10 – Hervorragend

Thorsten

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von FO am 26. Nov. 2022
Lieber Thorsten,Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung.Wir freuen uns, dass es dir so gut bei uns gefallen hat und hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Viele Grüße,Flemings Hotel München City

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von rr am 29. Okt. 2022
Sehr geehrter Herr Anonymous,danke fuer Ihre Bewertung.Wir hoffen, Sie bald wieder zu begruessen.Mirt besten Gruessen,Ihr Flemings Team

4/10 – Schlecht

Johannes

Gut: Ausstattung
Keine Barzahlung möglich, dies war enttäuschend
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von JSE am 25. Okt. 2022
Lieber Johannes,wir bedauern sehr, dass wir Ihnen keine Barzahlung ermöglichen konnten. Flemingss Hotels hat sich vor einiger Zeit für das bargeldlose Zahlen entschieden um den modernen Anforderungen gerecht zu werden. Hoffentlich hat es Ihnen ansonsten in unserem Haus gefallen hat und würden uns freuen Sie bei Ihrem nächten Aufenthalt noch mehr von unserem Hotel zu begeistern.Mit freundlichen Grüßen,Julia Seidinger

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von JSE am 23. Okt. 2022
Dear Anonymous, thank you for your message.Were sorry for not having fulfilled all your expectations.We hope, youll give as the chance to proove our skills.With best regards:Your Flemings Team

6/10 – Okay

Joachim

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Zimmer wurde bei 2 Nächten Aufenthalt nicht geputzt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von rr am 9. Okt. 2022
Lieber Joachim,danke fuer deine Bewertung.Das du so schlechte Erfahrungen mit uns gemacht hast, tut uns sehr leid.Bei uns wird das Zimmer normalerweise nur jeden zewiten Tag geputzt, auf besonderen Wunsch des Gastes kann es taeglich geputzt werden. Wir wuerden uns freuen, wenn du uns die Moeglichkeit geben wuerdest, dich von unserem Koennen zu ueberzeugen.Miot bersten GruessenDein Flemings Team

4/10 – Schlecht

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von rr am 13. Aug. 2022
Dear Thomas, thank you for your message. We`re very sad for having disappointed you. We would be very happy, when you would give us the chance to proove oour performance. With best regards: Your Fleming`s Team