Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer

Bewertungen von elaya hotel munich city

elaya hotel munich city
Sandstraße 7-9, Munich, Bayern

Bewertungen

8,8

Hervorragend

268 von insgesamt 530 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
219 von insgesamt 530 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
26 von insgesamt 530 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 530 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 530 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Johanna

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Laute Aussenlüftung Verstaubte Inneneinrichtung, verschmutzte Fernbedienung
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Stefan

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Simon

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

2/10 – Ungenügend

Lars

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Check in sehr unfreundlich
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Saskia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Sasha am 7. Apr. 2024
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren! Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist schön zu wissen, dass wir diesem gerecht werden konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

10/10 – Hervorragend

Ana Paula, Berlin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great service, maravellous breakfast
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Sasha am 7. Apr. 2024
We're thrilled to hear that you enjoyed the service and breakfast during your stay with us! Providing a great experience for our guests is what we strive for, and it's fantastic to know that we succeeded in meeting your expectations. We take pride in offering a delicious breakfast to start your day off right. Your positive feedback is greatly appreciated, and we look forward to welcoming you back for another wonderful stay in the future!

10/10 – Hervorragend

Marc

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekt für ein Wochenende mit Besuch von Circus Krone
Antwort von Sami, Beta am 10. März 2024
Lieber Herr Katheder, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüßen,Sami, BetaFront Office Agent

10/10 – Hervorragend

Selina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel und zentral gelegen. Immer wieder gerne
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Sasha am 11. März 2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Hotel als sehr schön empfunden haben und die zentrale Lage schätzen. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Falls Sie spezielle Wünsche haben oder weitere Anmerkungen teilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Wahl und bis bald!

8/10 – Gut

Thorsten, Kirschweiler

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles O.K.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Sasha am 11. März 2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass alles in Ordnung war. Wir legen großen Wert darauf, sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

10/10 – Hervorragend

Gabriele

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles prima nur keine kostenlose Parkplätze
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Sasha am 11. März 2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, es freut uns zu hören, dass alles in Ordnung war. Bezüglich der Parkplatzsituation verstehen wir, dass dies eine wichtige Überlegung ist. Leider können wir derzeit keine kostenlosen Parkplätze anbieten, aber wir schätzen Ihre Anmerkung und werden sie bei zukünftigen Überlegungen berücksichtigen. Falls Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

8/10 – Gut

Nina

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Amanda

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Horst-Walter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Saubere und ruhige Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Malin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Jean

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I found that the warm breakfast was not hot, example eggs or scramble eggs even at 7.45 am.cleaning staff on the third floor was very helpful and always asking if everything was ok ,which it was.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Ulrike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Benny am 29. Nov. 2023
Hallo Ulrike, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im elaya hotel munich city genossen haben.Sollten Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.Mit freundlichen Grüßen aus München

10/10 – Hervorragend

Tanja

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hat alles gepasst
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Benny am 29. Nov. 2023
Hallo Tanja,vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast, um eine Bewertung für das elaya hotel munich city abzugeben. Es freut uns sehr, dass alles gepasst hat. Solltest du weitere Anliegen oder Wünsche haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren.Mit freundlichen Grüßen aus München

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut - gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Benny am 21. Nov. 2023
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im elaya hotel munich city genossen haben.Sollten Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.Mit freundlichen Grüßen aus München

8/10 – Gut

Marie-Claire

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Benny am 21. Nov. 2023
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im elaya hotel munich city genossen haben.Sollten Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.Mit freundlichen Grüßen aus München

10/10 – Hervorragend

Christine

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Ein ideales Geschäftshotel in der Nähe des Bahnhofs und sehr ruhig gelegen. Der Portier war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren auf der Durchreise nur eine Nacht da und kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Benny am 21. Nov. 2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Hotel als ideales Geschäftshotel in der Nähe des Bahnhofs empfunden haben und dass es Ihnen gefallen hat, wie ruhig es bei uns war. Ich werde Ihr Lob gerne an unseren Portier weitergeben, der sich sicherlich über Ihr freundliches Feedback freuen wird. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrer nächsten Durchreise wieder bei uns im elaya hotel munich city begrüßen zu dürfen!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Benny am 21. Nov. 2023
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im elaya hotel munich city genossen haben.Sollten Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.Mit freundlichen Grüßen aus München

10/10 – Hervorragend

Monika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Benny am 21. Nov. 2023
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im elaya hotel munich city genossen haben.Sollten Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.Mit freundlichen Grüßen aus München

10/10 – Hervorragend

Johannes

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Benny am 21. Nov. 2023
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im elaya hotel munich city genossen haben.Sollten Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.Mit freundlichen Grüßen aus München

10/10 – Hervorragend

patricia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel . Mega Frühstück. Gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Benny am 22. Okt. 2023
Hallo Patricia, Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass dir das komfortable Hotel/Zimmer gefallen hat, des Weiteren sind wir auch erfreut zu hören, dass dir das Frühstücksbuffet Mega gefallen hat . Solltest du weitere Anliegen oder Wünsche haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren.Wir hoffen, dich bald wieder bei uns im elaya hotel munich city begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen aus MünchenBenny

10/10 – Hervorragend

Zozan, Köln

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war eine der besten Hotels in denen wir waren.Von der Hygiene bis zu den super netten Angestellten war alles perfekt. Vielen lieben Dank für alles,wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Highlight war der Kaffeevollautomat den man 24std kostenlos bedienen konnte.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Benny am 17. Okt. 2023
Hallo Zozan,vielen Dank für dein sehr positives Feedback! Es ist großartig zu hören, dass Sie sich bei uns im elaya hotel munich city wohlgefühlt haben.Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Hygiene und dem Service unserer freundlichen Mitarbeiter zufrieden waren. Die Möglichkeit, rund um die Uhr Kaffee in unserer Lobby zu genießen, ist uns wichtig, um deinen Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, dass du dich bei uns wie zu Hause gefühlt hast.Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt im elaya hotel munich city zu bieten.Mit freundlichen Grüßen aus MünchenBenny

10/10 – Hervorragend

Uwe

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten nur eine Nacht, aber diese war sehr angenehm in einen bequemen Bett mit super halben Kissen. Das Zimmer war modern eingerichtet und hatte einen Safe. Alles super sauber und man konnte 24/7 Kaffee in der Lobby trinken. Wir kommen gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von elaya hotel Team am 26. Aug. 2023
Hallo Uwe,vielen Dank für deine freundliche Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass du eine angenehme Nacht im elaya hotel munich city hattest. Dein positives Feedback bedeutet uns viel.Es ist großartig zu erfahren, dass dir das bequeme Bett und die halben Kissen gefallen haben.Mit unserer Zimmerausstattung und dem Safe sind wir darauf ausgerichtet, den Aufenthalt so komfortabel wie möglich zu gestalten.Die Möglichkeit, rund um die Uhr Kaffee in unserer Lobby zu genießen, ist uns wichtig, um deinen Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, dass du dich bei uns wie zu Hause gefühlt hast.Wenn du weitere Anliegen oder Wünsche hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren.Mit besten Grüßen aus München,BennyFront Office Agent@elayahotels+49 (0) 89 444 556 50munich-city@elaya-hotels.comBennyFront Office Agent@elayahotels+49 (0) 89 444 556 50munich-city@elaya-hotels.com

10/10 – Hervorragend

Franco

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Benny am 10. Okt. 2023
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im elaya hotel munich city genossen haben.Sollten Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

10/10 – Hervorragend

Torsten

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal und angenehm ruhiges Zimmer, von Nachbarn war so gut wie nichts zu hören, wir kommen gerne wieder
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Leo Zukov - Guest Relations am 12. Aug. 2023
Lieber Torsten,vielen lieben Dank für Deine wunderbare Bewertung. Es wird uns freuen Dich und Deine Begleitung wieder bei uns zu Gast zu begrüßen und zu bewirten. Bis dahin wünschen wir Euch alles beste und verbleiben Mit besten Wünschen und freundlichen Grüßen aus München

10/10 – Hervorragend

Hildegard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein modernes Hotel mit großem Zimmer, schönem Bad mit großer Dusche und Ablagemöglichkeiten, Tresor, gutem Fernseher, Wasserkocher. Wir hatten ein Fenster zum Innenhof, sehr ruhig mit Vogelgesang am Morgen, mitten in der Stadt. Gute Anbindung an die U-Bahn, vom Hbf gut zu erreichen. Nur 5 Kleiderbügel für 2 Personen waren zu wenig. Ansonsten sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Leo Zukov - Guest Relations am 12. Aug. 2023
Liebe Hildegard,besten lieben Dank für Ihre großartige Bewertung. Wegen den Kleiderbügel - unsere Mitarbeiter an der Rezeption würden Ihnen gerne zusätzliche Kleiderbügel geben, wenn Sie danach gefragt hätten. Wir freuen uns dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren und wünschen Ihnen alles beste!

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Sandy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Cesare

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Frank

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Marnie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit! Das parken war super dank der eigenen Tiefgarage. Preislich auch vollkommen ok! Auch, dass es Heißgetränke umsonst zu jeder Zeit in der Lobby gab, ist sehr gastfreundlich! Die Außenrollos waren sehr laut und im Bad fehlt in der Dusche eine kleine Ablagefläche. Alles in Allem aber ein schönes Hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Customer Relations am 2. Mai 2023
Liebe Marnie,besten Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Es wird uns freuen Sie wieder einmal bei uns zu Gast zu begrüßen und zu bewirten. Wir wünschen Ihnen alles besteMit besten Wünschen und freundlichen Grüßen aus MünchenGuest RelationsLeo Zukov

6/10 – Okay

Carsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

2/10 – Ungenügend

Nicole

Geschäftlich gereist
Musste stornieren weil mich das Hotel bezüglich der Betten belog.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

6/10 – Okay

Marc-Philipp

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Für eine Nacht OK. Zimmer war etwas verdreckt (Schmutz an der Wand, Teppichboden verfleckt). Kissen war zu klein. Frühstück war dafür gut und reichhaltig. Personal war nett.
Antwort von Leo Zukov - Customer Relations am 20. Feb. 2023
Lieber Marc-Philipp,Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir sind im Prozess die alten Kissen in Zimmern mit den neuen auszutauschen. Für die Versäumnisse der Zimmerreinigung entschuldigen wir uns vielmals.Mit besten Wünschen und freundlichen Grüßen aus MünchenGuest RelationsLeo Zukov

8/10 – Gut

Georg

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne geschmackvoll eingerichtete Zimmer, jedoch kein Schreibtisch. Gutes Frühstück. Nettes, höfliches Personal. Umgebung hat viel Entwicklungspotential.

6/10 – Okay

Stefan

Mit der Familie gereist
Nah zur Innenstadt und dennoch sehr ruhig. Geräumige Zimmer, allerdings sind die Wände und der Boden im Schlafraum fleckig gewesen. Gute Parkmöglichkeit mit eigener Tiefgarage und diese nicht zu teuer. Manches Personal könnte freundlicher sein. Es gab zwar rund um die Uhr Kaffee umsonst, der aber leider nicht geschmeckt hat. Handtücher sind fusselig gewesen, hier sollte man qualitativere Materialen zur Verfügung stellen. Alles in allem für einen Kurztrip OK, es war aber nichts was hervorragend oder super schlecht war.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Guests Relations Leo Zukov am 29. Okt. 2022
Lieber Stefan,vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback.Es tut uns leid, dass Sie keine wunderbare Erlebnisse in Bezug auf unser Hotel erlebt haben.Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Wünschen und freundlichen Grüßen aus MünchenLeo ZukovGuest Relations

10/10 – Hervorragend

Sandy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles , modernes Hotel in zentraler und ruhiger Lage. Kostenloser Kaffee rund um die Uhr
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Marko Milovac am 12. Aug. 2022
Liebe Sandy, wir bedanken uns für Ihre Buchung. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Arthotel Ana Diva München so toll fanden. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Nele

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist klasse. Es gibt Rund um die Uhr den Zugang zur Kaffeemaschine wo man sich bedienen darf.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Marko Milovac am 12. Aug. 2022
Hallo Nele, herzlichen Dank für Ihre Buchung in unserem Arthotel Ana Diva München. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt so gut genießen konnten. Liebe Grüße

10/10 – Hervorragend

Magdalena

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut mit oeffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Sehr nettes und hilfsbereites Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Marko Milovac am 12. Aug. 2022
Hallo Magdalena, vielen Dank für Ihre Reservierung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Timo

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Gregor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Ute

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer und sehr aufmerksames Personal. Ich hatte ein Ladegerät vergessen, welches mir sofort nach Hause geschickt wurde. Danke
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Dan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Beate

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Lage! Modernes Ambiente, familienfreundlich (2 Zimmer mit Verbindungstür)
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Barbara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Rikardo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Wissam Hassoun - General Manager am 6. Dez. 2021
Lieber Rikardo, wir bedanken uns für Ihre Reservierung und die superpositive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Carla

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Wissam Hassoun - General Manager am 30. Nov. 2021
Liebe Carla, vielen lieben Dank für Ihre Reservierung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen