Lobby

Bewertungen von Courtyard by Marriott Munich Garching

Courtyard by Marriott Munich Garching
Walther Von Dyck Strasse 12, Garching

Bewertungen

8,8

Hervorragend

79 von insgesamt 142 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
41 von insgesamt 142 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
13 von insgesamt 142 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 142 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 142 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Halina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist ein sehr schönes Hotel. Ruhige Lage, schöne Umgebung. Außerhalb der Stadt, aber sehr gute Verbindung in die Innenstadt. Ich würde das Hotel weiterempfehlen. Ich komme wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

Jeremias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Hotel ist sehr gut direkt neben dem Kongresscenter gelegen. Die Ausstattung ist sehr gut. Die Zimmer sind extrem sauber. Den Großteil des Personals fand ich z.T. unverschämt und patzig im Tonfall. Im Restaurant wartet man ewig auf die Bestellung.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Florian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Hendrik

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Industriegebiet aber super U-Bahnanbindung.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Gertrud

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Uwe

Mit dem Partner gereist
Alles bestens
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Courtyard by Marriott/München Garching am 26. Feb. 2024
Sehr geehrter UweVIelen Dank für Ihr Feedback!Herzliche GrüßeCourtyard by Marriott/München Garching

8/10 – Gut

Khemaies

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Courtyard by Marriott/München Garching am 26. Feb. 2024
Sehr geerhrte/r KhemaiesVielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Bewertung!Herzliche GrüßeCourtyard by Marriott/München Garching

10/10 – Hervorragend

Silke

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Immer wieder gerne!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Courtyard by Marriott/München Garching am 26. Feb. 2024
Sehr geehrte SilkeDanke für das tolle Feedback!Herzliche GrüßeCourtyard by Marriott/München Garching

10/10 – Hervorragend

Gerd

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Weltklasse Hotel mit super Frühstück! Jederzeit wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Courtyard by Marriott/München Garching am 26. Feb. 2024
Sehr geehrter GerdHerzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihr Feedback!Herzliche GrüßeCourtyard by Marriott/München Garching

8/10 – Gut

Frank

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Daniel Thönnessen am 20. Jan. 2024
Dear FrankThank you for your feedback.Sincerely yours,Courtyard by Marriott, Garching

4/10 – Schlecht

Maria

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Vermutlich weil ich Silver Status habe, habe ich ein Zimmer im 6.Stock bekommen..Ich hatte diese Buchung über ein Portal gebucht und musste feststellen, daß dieses Hotel keinerlei Kulanz gelten lässt...Meine Veranstaltung in Garching wurde storniert, so daß ich angefragt hatte, ob ich ggf. stornieren, ober zumindest umbuchen könnte...Die Aussage war: Da Sie über ein Portal gebucht haben, wars das schon PS: Der Barkeeper hat keine Ahnung von Alc. freien Bier....
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Sincerely, Heike Resident Manager am 7. Dez. 2023
Dear Mrs. Maria.Im glad to hear that you did enjoy the room on the high floor categoy. In regards to the booking cancelation if you booked through a third party it is not possible to change the reservation. Thank you for the advice for the bar experience. We hope to see you again when your travel will bring you back to the area.Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Tarik

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel (inkl. Personal) war super, sehr sauber und das Frühstücks Büffet auch toll. Ausserdem waren die Betten und die Kissen auch sehr bequem. Nur ist das Hotel leider sehr abgelegen und und es gab auch keine Gastronomie in der Nähe
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Sincerely, Heike Resident Manager am 7. Dez. 2023
Dear Mr. TarikThank you very much for your feedback and Im happy to share this with the leadership team and hope to welcome you soon back to the hotel.

8/10 – Gut

Carl-Martin

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Sincerely, Heike Resident Manager am 8. Dez. 2023
Dera Mr. Carl-MartinThank you very much for your rating.Hope you will come to visit us again soon.

8/10 – Gut

Wolfgang

Mit dem Partner gereist
Insgesamt ein sehr gutes Hotel mit geschmackvoll und funktionell eingerichteten Zimmern. Leider funktionierte das WLAN nicht. Auf zweimaliges Nachfragen und Hinweis auf Beschwerde bei der Hotel Leitung wurde es sofort wieder hergestellt. Eine nachts überlaute Lüftung wurde auf Nachfragen sofort korrigiert. Wenn man dies berücksichtigt, dann kann man das Hotel sehr empfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Sincerely, Heike Resident Manager am 7. Dez. 2023
Dear Mr. WolfgangThank you for taking the time to share your experience about your stay and please do apologize for the late reply as well the uncomfort due to internet and AC problems. But Im glad you enjoyed the stay and would be happy to welcome you back to the area whenever your tarvel allows you to.

10/10 – Hervorragend

Carolin

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Angefangen vom Zimmer, das sehr modern und gepflegt war. Das Frühstück ist sehr vielfältig. Alles in allem sehr zu empfehlen. In die Stadt fährt man mit der U-Bahn 30 Minuten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Sincerely, Heike Resident Manager am 7. Dez. 2023
Dear CarolinThank you very much for your positive comments.Im happy that you did enjoy your stay and I hope you choose to stay with us again when your travel will bring you back to the area.

8/10 – Gut

Tim

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauberes und tolles Hotel Personal wirkte überfordert während den Essenszeiten. Es dauerte bis aufgefüllt wurde.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Ulrich

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
nein
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Susanne

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
HOTEL Super. Personal an der Hotelbar ungenügend.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Jan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mir hat der Aufenthalt gut gefallen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Corinne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die U-Bahn ist direkt vor der Türe super leider war Freitag Streik und deshalb schwer zu erreichen 🙄 Das Restaurant und Bar Personal war sehr nett! Am Empfang gibt es Verbesserungsmöglichkeit... gerade über die Park Möglichkeit sollten sie gut Bescheid wissen. Sonst können wir das Hotel gut empfehlen
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Erich

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

6/10 – Okay

Mathias

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Leider gibt es inzwischen nur noch Parkplätze in der Tiefgarage gegen eine hohe Gebühr und das Restaurant war „spontan“ zu.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Klaus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Marco

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Sabine

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Zimmer freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Samet

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

4/10 – Schlecht

Dr. Harry

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Unzufrieden!!!
Lange Wartezeit beim Einchecken, Rezeptions- Mitarbeiter, alleine und im Dauertelefonat. Zimmer nebeneinander "Geht nicht". Bar geschlossen. Restaurant geschlossen. Room Service nicht möglich. Restaurant Empfehlung „Nichts in der Nähe“ Mamber-Karten-Nr. eingeben “machen wir Morgen“ 2 X Cappuccino 8 Euro.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Courtyard Munich Garching am 20. Dez. 2022
Guten Tag Herr Dr.Harry,Es tut uns leit dass Sie so lange gewarten müssen, für information unser Hotel hat kein roomservie bei unsere standart.Für die Zimmer nebeneinande kommt über die aktuelle Verfügbarkeit.Wir entschuldigen uns, wenn der Service Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden stellen konnte.Mit freundlichen Grüssen,Courtyard Front Office.

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Erwin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für meinen Zweck (Internationale Tagung im Science Conference Center und an der TUM in Garching) optimal gelegen, U6 leich davor.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Inna

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Wir hatten keine große Ansprüche, da nur eine Übernachtung. ShampooDose war leider leer.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Michael, Alpen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage,Direkte U-Bahn Anbindung.Freundliches Personal,neues sehr sauberes Haus
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Fabian

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel. Jederzeit wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles Top
Top
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Udo

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

6/10 – Okay

Björn

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Hat mich nicht überzeugt.
Wir hatten ein 3 Bett Zimmer gebucht. Da unsere Tochter uns begleitet hat. Leider war nur für 2 Gäste Bettzeug und Duschhandtücher dort. Auf Nachfrage wurde es nachgeliefert. Das Bad war nicht richtig sauber . Am WE ist die Bar und das Restaurant geschlossen , was sehr schade ist. Dafür kann man dann ein Flasche Wasser klein für 4 € an der Rezeption kaufen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

2/10 – Ungenügend

Samira Ben

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Sebastian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super service kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Jan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Neues Hotel mit eklatanten Mängeln
Wifi ziemlich überlastet und funktionierte nur phasenweise. In den Zimmern kein Wasser oder ähnliches. Roomservice nicht verfügbar. Das Personal beim Frühstück war das unfreundlichste Hotelpersonal, was mir seit langem untergekommen ist. Nicht nur in Richtung des Gastes, sondern auch untereinander. Die Zimmer sind sehr hellhörig, obwohl es ein Neubau ist.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Wilhelm

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Martin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unterkunft top, Frühstück für diesen Preis unterirdisch, Flop. Werde dort wieder einchecken, aber in der ortsansässigen Bäckerei frühstücken.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Martin

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel, aber ich habe bereut, das Frühstück zu buchen, so gut wie das Hotel ist, so überteuert ist das Frühstück. Nicht durchgebackenes Brot, kaltes Rührei, Schlange stehen am Kaffeeautomaten, Massenabfütterung. Das für einen Preis, wo andere Hotels nur die Hälfte für ein wesentlich besseres Frühstück nehmen. Nie wieder werde ich dort mit Frühstück reservieren.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Jörg

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

6/10 – Okay

Andrea

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Aysun

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Front Office Manager am 3. Apr. 2022
Vielen Dank für die volle Punktzahl.

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Personal, mittelmäßiges Frühstück
Rezeption super nett! Zimmer war klein und sauber. Frühstück war aber schwach: zu wenig Personal - Personal tat uns schon echt leid! Und ein Hotel in Müchen, dass weder Weisswürste, noch Brezeln hat, ist schwer zu verstehen.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Tom Straßburger - Front Office Manager am 21. März 2022
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Feedback!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
10 von 10 Punkten
Alles ganz wunderbar! Der Fitnessraum hat 24/7 geöffnet, die Parksituation ist sehr gut und das Personal sehr hilfsbereit. Die Nachfrage nach dem Impfstatus wird nun elegant gelöst und man muss den Nachweis nur noch beim Einchecken vorlegen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022
Antwort von Front Office Manager am 12. März 2022
Vielen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung!

8/10 – Gut

Heiko

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit nervigen Kontrollwahn
Leider wurden die Kontrollen des Impfausweises zu einer penetranten Belästigung. Ich finde eine Eingangskontrolle beim Check sicherlich wichtig und unabdingbar Jedoch wurde ich am gleichen Abend an der Bar, im Restaurant und dann wieder beim Frühstück immer wieder kontrolliert. Ein Eingangs check und die Ausweisung mit der Zimmernummer sollte doch dann reichen. Es gibt auch Menschen die Ihr Handy gerne auf dem Zimmer lassen in der Annahme das man sich ja schon ausweisen musste.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Front Office Manager am 11. Feb. 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und offenes Feedback. Es wurden jetzt neue Ideen eingeführt, die den Kontrollwahn dezenter gestalten.

10/10 – Hervorragend

Elisabeth

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Ambiente, schöne Zimmer und super Ein- und Aus-checken. Gute Empfehlung zur Umgebung. Wir kommen wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Tom Straßburger am 8. Feb. 2022
Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat.

10/10 – Hervorragend

Jörg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
eine Kurzreise wert
Sehr schönes modernes Hotel mit schön funktional eingerichteten Zimmern. Unkomplizierter Check-In. Sehr ruhige Lage. sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. gerne kommen wir wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Tom Straßburger am 13. Dez. 2021
Vielen Dank für die sehr positive Bewertung!

8/10 – Gut

Martin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr neues Hotel in einem Industriegebiet, doch 20km weg vom Stadtzentrum, wegen der Pandemie sehr wenig genutzt, höheres Preissegment
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Tom Straßburger am 3. Dez. 2021
Vielen Dank für Ihr Feedback!