Lobby

Bewertungen von Campanile Muenchen Sendling

Campanile Muenchen Sendling
Flosergasse 6f, Munich, BY

Bewertungen

8,4

Sehr gut

78 von insgesamt 188 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
80 von insgesamt 188 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
18 von insgesamt 188 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 188 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 188 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Ingo

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Claudia, Hamburg

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Campanile am 7. Mai 2024
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,

8/10 – Gut

Tobias

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

David

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut, günstig, sauber.., Hat alles gepasst
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Sebastian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Die Unterkunft ist gut erreichbar und sauber. Das Personal an der Rezeption war sehr unkoordiniert, Teile meiner Reservierung gingen verloren und mussten per Telefon mit Kollegen abgestimmt werden was sehr leider Zeit intensiv war. Nach einem langen Tag wollten wir noch ein Bier an der Hotelbar trinken. Allerdings war auch hier das Personal überfordert mit der Zapfanlage Sony dass nach langer Wartezeit und drei Gläser voller Schaum der Weg in einem nahegelegenen Biergarten angetreten werden musste.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Lisa Schaft, Front Office Supervisor am 14. Nov. 2023
Lieber Sebastian,vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast, um deinen Aufenthalt bei uns zu bewerten.Für die Unannehmlichkeiten während deines Aufenthalts möchten wir uns entschuldigen. Uns ist die Zufriedenheit der Gäste äußerst wichtig, daher werden wir die angesprochenen Punkte intern weitergeben und besprechen.Wir würden uns freuen, wenn wir Dich dennoch bald wieder bei uns begrüßen dürfen.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Gloria

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fand ich toll. Kleines aber feines Hotelzimmer. Sauber aber geht bisschen sauberer, jedoch trotzdem gut. Freundliche Mitarbeiter und sehr sehr nah am Supermarkt. Top.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Lisa Schaft, Front Office Supervisor am 8. Nov. 2023
Liebe Gloria,vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast deinen Aufenthalt bei uns zu bewerten.Wir freuen uns, dass es Dir bei uns gefallen hat und hoffen, dass wir dich bald wieder bei uns begrüßen dürfen.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Ausstattung
Preis-Leistungsverhältnis ist super! Sehr freundliches Team!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Lisa Schaft, Front Office Supervisor am 8. Nov. 2023
Lieber Stefan,vielen Dank für die gute Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Campanile.Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Sophia

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wasserleitung
Leider hat man sehr laut Wasser durch ein Rohr laufen hören. Das war dann schon nicht so angenehm, war aber nicht dauerhaft so, von daher ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Lisa Schaft, Front Office Supervisor am 8. Nov. 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten.Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Thyrza

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Öffentlicher Nahverkehr gut zu Fuß zu erreichen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Lisa Schaft, Front Office Supervisor am 8. Nov. 2023
Lieber Gast,vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Andreas

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Lisa Schaft, Front Office Supervisor am 8. Nov. 2023
Lieber Gast,vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Martina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfach aber sauber. Für unseren Zweck ideal.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Lisa Schaft, Front Office Supervisor am 12. Sept. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Guido

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zu Empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Lisa Schaft, Front Office Supervisor am 12. Sept. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Stephanie, Christopher und Fiona

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war sehr angenehm in dem Zimmer durch die vorhandene Klimaanlage
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Lisa Schaft, Front Office Supervisor am 12. Sept. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Abas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Ich habe für 3 Personen gesucht aber leider 2 Betten bekommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Lisa Schaft, Front Office Supervisor am 12. Sept. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

4/10 – Schlecht

Friederike

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
We ordered a room for two adults and one child (5 years) over expedia. They hadn´t an extra bed for the child and told me that they don´t have any extra bedding for children up to 14 years! It´s uncool to have an almost adult child in your bed. Also smaller kids don´t sleep quietly when they are on vacation so I couldn´t sleep because our child was "rotating" in the bed. Apart from that the people working there were really nice and the room was very clean.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Front Desk Agent am 10. Aug. 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of.Sincerely,Your Team of Hotel Campanile

8/10 – Gut

Sadik

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gerne mal wieder…!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Lisa Schaft, Front Office Supervisor am 10. Aug. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Alicja

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war ganz ok. Für 2 Nächte alles super. Die Umgebung ist jetzt nicht die schönste, aber mit der Bahn ist man in 15 min in der Innenstadt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Lisa Schaft, Front Office Supervisor am 31. Juli 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Lisa Schaft, Front Office Supervisor am 31. Juli 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Veronika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Lisa Schaft, Front Office Supervisor am 31. Juli 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Vanessa

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Lisa Schaft, Front Office Supervisor am 12. Sept. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Frank

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft zum Übernachten ist sehr gut. Sauber und modern. Frühstück gut, mehr steht zu Hause auch nicht auf dem Tisch. Die Umgebung wird dem Hotel leider nicht gerecht, ist halt München. Ansonsten sehr zu empfehlen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Lisa Schaft, Front Office Supervisor am 31. Juli 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Hannah

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber, auch das Bad hat eine angenehme Größe. Man ist nahe am S-Bahn-Bahnhof, wodurch man schnell in der Innenstadt ist. Allerdings hört man auch die Züge von den Zimmern aus bei offenem Fenster. Wer hier empfindlich ist, sollte das bedenken. Ansonsten ist die Umgebung sehr ruhig! Im gleichen Haus ist ein Rewe, bei dem man super Verpflegung für den Tag oder Snacks für den Abend kaufen kann. Das Personal war sehr freundlich! Kleiner Minuspunkt war, dass das W-Lan nicht funktioniert hat, was aber wohl eine Umstellung der Router geschuldet war und temporär sein sollte.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Lisa Schaft, Front Office Supervisor am 17. Juli 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Hotel Campanile

10/10 – Hervorragend

Marko

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sauberes neues Hotel mit Parkhaus!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Lisa Schaft, Front Office Supervisor am 17. Juli 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Hotel Campanile

10/10 – Hervorragend

Jenny

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
vielen Dank, es war alles prima, bitte weiter so!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Lisa Schaft, Front Office Supervisor am 31. Mai 2023
Liebe Jenny,vielen Dank für das gute Feedback.Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch bei uns in München.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Alfred

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zweckmäßig, funktional auf den Gast ausgerichtet. Personal höflich, korrekt und freundlich. Immer ansprechbar. Aufenthalt war für uns sehr angenehm. Wir kommen wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Sabawoon Meenanak, Front Desk Agent am 19. Mai 2023
Wir danken Ihnen für Ihre nette Bewertung, denn sie hilft uns auch, unseren Standard zu verbessernWir möchten, dass alle unsere Gäste glücklich sind und ein Lächeln im Haus haben.Ich hoffe, Sie immer wieder zu besuchen.

8/10 – Gut

Anna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Aufenthalt
Das Hotel war sehr sauber, modern und in einem sehr guten Zustand. Leider kam aus dem Bad ein unangenehmer Geruch (wahrscheinlich lag es am Abfluss), jedoch bot uns der freundliche Mitarbeiter an der Rezeption unmittelbar ein neues Zimmer an und das Problem war gelöst :) Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Lisa Schaft, Front Office Supervisor am 19. Mai 2023
Liebe Anna,vielen Dank für die gute Bewertung.Wir freuen uns, wenn Du uns bald wieder besuchen kommst.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Mathias

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis/Leistung das mit Abstand beste Hotel in dem ich je war.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Lisa Schaft, Front Office Supervisor am 5. Mai 2023
Lieber Mathias,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

2/10 – Ungenügend

Palumbo

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Ich habe 2 Zimmer für 5 Gäste (drei Erwachsene und zwei Kinder) auf Expedia gebucht. Als ich in Hotel kam bekomme zwei Zimmer mit vier (4) Betten. In Rezeption sagen dass es hängt nicht vom Hotel sondern von Expedia. Am Ende uns Kind hat mit uns ins Bett geschlafen. Sehr schlechte Erfahrung!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Lisa Schaft, Front Office Supervisor am 8. Mai 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Nachricht.Wir haben diese Angelegenheit intern an unser Sales-Management weitergegeben. Auch unsere Kollegen, die sich um die Buchungsportale von Drittanbietern kümmern, haben von uns eine Mitteilung erhalten, dass die Daten für unser Hotel Campanile aktualisiert werden müssen, damit dies nicht erneut passiert.Wenn Sie uns eventuell noch eine Chance geben, werden wir alles dafür tun, damit Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben werden.Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Patrick

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Unterkunft ist gut mit der S-Bahn zu erreichen und ist relativ preisgünstig für Münchner Verhältnisse.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Lisa Schaft, Front Office Supervisor am 8. Mai 2023
Lieber Patrick,vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns ist es sehr wichtig, dass unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben und freuen uns über jedes Feedback.

10/10 – Hervorragend

Normann

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles top
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Lisa Schaft, Front Office Supervisor am 27. Apr. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns in München begrüßen dürfen.Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Tobias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Also für einen Kurztrip/Businessaufenthalt genau das Richtige! Sauber, Zimmerausstattung sehr gut und neuwertig, Frühstück mehr als ausreichend
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Lisa Schaft, Front Office Supervisor am 18. Apr. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Campanile zu bewerten.Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Christiane G.

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das einzige, was mir nicht gefallen hat, ist die Hellhörigkeit. Da die Fernseher (die meiner Meinung nach ruhig kleiner sein könnten) an der Wand angebracht sind, überträgt sich der Ton auch ins nachbarzimmer. So mussten wir am Sonntag ab 6:30 das Programm des Zimmernachbarn mithören. Wir wollten aber eigentlich ausschlafen :(
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Lisa Schaft, Front Office Supervisor am 18. Apr. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Campanile zu bewerten.Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.Mit freundlichen Grüßen

2/10 – Ungenügend

Joachim

Aufenthalt von 4 Nächten im November 2022
Antwort von Campanile Team am 15. Nov. 2022
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of.Sincerely,

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut
Antwort von Campanile Team am 7. Nov. 2022
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gut!
Freundliche und hilfsbereite Angestellte. Alles in Ordnung und zu meiner Zufriedenheit.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Campanile Team am 24. Okt. 2022
Lieber Christian,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Tobias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Lisa Schaft, Front Office Supervisor am 12. Okt. 2022
Lieber Gast,vielen Dank für die gute Bewertung.Uns ist es wichtig, dass unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt bei uns genießen können. Ihr Feedback ist uns daher eine große Hilfe.Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Hubert

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Zimmer sehr klein keine Sitzgelegenheit ,keine Ablagemöglichkeiten
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
Antwort von Lisa Schaft, Front Office Supervisor am 28. Sept. 2022
Lieber Gast,es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht zur vollsten Zufriedenheit genießen konnten.Wir sind sehr darauf bedacht, unseren Gästen eine angenehme Zeit zu ermöglichen.Wenn Sie uns die Chance geben, werden wir bei einem weiteren Besuch von Ihnen dafür sorgen, dass wir Ihre Wünsche so gut wie möglich erfüllen können.Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Sascha, Sengkofen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hat soweit gepasst. Kostenloes parken war toll
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Campanile Team am 20. Sept. 2022
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Brenda

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Das Badzimmer hat nach Kanalisation gestunken. Am Morgen dauerte sehr lange bis endlich warmes Wasser aus der Hanne kam.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Lisa Schaft, Front Office Supervisor am 14. Sept. 2022
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Zeit bei uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht ganz so genießen konnten, wie Sie es sich gewünscht haben.Ihr Feedback hilft uns dabei, uns zu verbessern und jedem Gast eine angenehme Erfahrung in unserem Hotel bieten zu können.Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürften.Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Norbert

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Checkin lief reibungslos , An der Rezeption sprach der Herr nicht gut Deutsch . Durften schon früher ins zimmer . Zimmer war okay .
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Lisa Schaft, Front Office Supervisor am 12. Sept. 2022
Lieber Norbert,vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast, um deinen Aufenthalt bei uns zu bewerten.Wir hoffen, dass wir Dich bald wieder bei uns in München begrüßen dürfen.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel. Zimmer chic und modern. Sehr gute Betten. Tolles Bad mit großer Dusche getrennt mit Schlauch und Regendusche. Frühstücksbüffet komplett mit allem was man sich wünscht. Sehr freundliches Personal. Jederzeit gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Campanile Team am 2. Sept. 2022
Lieber Dirk,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Rudolf Giebe,

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Personal ist sehr freundlich. Badezimmer sind etwas klein. Absolut notwendig ist die Klimaanlage im Zimmer. Frühstück ist zu teuer. Daher haben wir es nicht genommen.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von Lisa Schaft, Front Office Supervisor am 19. Aug. 2022
Lieber Herr Giebe,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir würden uns freuen, wenn wir bei einem nächsten Besuch alles für Sie so perfekt und angenehm wie möglich gestalten können.Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Saskia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war alles sauber und ordentlich Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
Antwort von Lisa Schaft, Front Office Supervisor am 2. Aug. 2022
Liebe Saskia, vielen Dank für deine gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass dir dein Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir hoffen, dass wir auch deinen nächsten Besuch so angenehm wie möglich für Dich gestalten können. Mit freundlichen Grüßen Lisa Schaft Front Office Supervisor

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Unterkunft zu einem günstigen Preis mit sehr hilfsbereitem und freundlichem Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Campanile Team am 27. Juli 2022
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Daniela

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal. Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Campanile Team am 25. Juli 2022
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Florian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Unterkunft mit freundlichem Personal
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022
Antwort von Lisa Schaft, Front Office Supervisor am 4. Juli 2022
Lieber Florian, vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass Dir dein Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, wenn wir Dich bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Nikolina

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Jasmin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Etwas außerhalb der Stadt aber mit direkter S-Bahn Anbindung, daher alles schnell erreichbar. Rewe im Haus unten drin. Lage in einer ruhigen Wohnsiedlung. Zimmer ruhig, sauber und modern. Klimaanlage top.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
Antwort von Campanile Team am 4. Juli 2022
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Jasmin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer wie auf den Bildern Sauber und modern Klimaanlage funktioniert gut - top an heißen Tagen Checkin und checkout schnell und problemlos Lage super - in 5 min bei der sbahn und Rewe im selben Haus Hier und da ein paar Schönheitsmakel (kleinere Kratzer an der Wand unterm TV)
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
Antwort von Lisa Schaft, Front Office Supervisor am 28. Juni 2022
Liebe Jasmin, vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass Dir dein Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir würde uns freuen, wenn wir Dich bald wieder bei uns in München begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

2/10 – Ungenügend

Helga

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Campanile Team am 4. Juli 2022
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,