Eingangsbereich

Bewertungen von ArtHotel ANA Munich Airport

ArtHotel ANA Munich Airport
Lilienthalstraße 9, Hallbergmoos, BY

Bewertungen

7,6

Gut

79 von insgesamt 223 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
78 von insgesamt 223 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
29 von insgesamt 223 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
14 von insgesamt 223 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
23 von insgesamt 223 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Christoph

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Dragana

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Georg

Ich konnte in dem Hotel nicht übernachten. Telefonisch war niemand erreichbar und vor Ort war niemand da. Kein Check-in war möglich. Ich möchte mein Geld zurück!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Susanne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Transfer beim Rückflug vom Flughafen ins Hotel war nicht gewährleistet lt. Hotelangestellten. Wir mussten uns selber darum kümmern und war natürlich teurer. Das ist nicht in Ordnung.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Susanne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist bemüht, dem Kunden zu helfen. Der Frühstücksraum war sehr nett eingerichtet, das Essen sehr lecker.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

2/10 – Ungenügend

Urs

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Pinar

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Ulrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles bestens für den Zweck.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ihr ArtHotel ANA Team am 9. Nov. 2023
Vielen Danke

8/10 – Gut

Sandra

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das Zimmer war nicht sauber geputzt. Es hatte beim Fenster viele kleine Insekten. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Sabrina, Igls

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Steffen

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Frank

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wenn man in München nur etwas zum übernachten sucht, dann sofort wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Susanne

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Für eine Nacht ok, aber kein Luxus
Das Hotel ist für eine Nacht in Ordnung. Das Zimmer ist geräumig und recht modern, haben für meinen Geschmack aber wenig Charme und wirken etwas kühl. Die Betten waren bequem. Grundsätzlich ist das Zimmer auch sauber, es findet sich aber auch Staub an mancher Stelle, z.B. in den Steckdosen. "Typische" Stellen im Bad/Dusch sollten besser gereinigt werden. Die Sitzecke im Frühstücksraum ist schön und modern. Das Frühstück selbst fand ich am unteren Level der Qualität. Minimale Auswahl, beide Müslispender waren defekt. Nach veganen Alternativen wie z.B. Sojamilch wollte ich daher gar nicht fragen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

2/10 – Ungenügend

Stephanie

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Unfreundliches Personal, da wir etwas zu früh angekommen sind. Für einen Hausstauballergiker ist das Zimmer der Horror. Auf dem Fernseher, dem Spiegel, dem Bild, dem Ventilator und im Schrank lag überall dicker Staub. In der Dusche und im Bett fanden sich schwarze Haare. Versprochen, wir kommen nie wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Janina

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
...
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Rafael

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Dean

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Panteleimon

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Kathrin

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

Corinna Roswitha

Gut: Personal & Service
Sehr nettes Personal, Frühstück für den Preis absolut in Ordnung, nur die Gäste zum Teil vor der Tür nicht so angenehm, hatte irgendwas von Bahnhofsflair.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Ayhan

Gut: Sauberkeit
Antwort von Ihr ArtHotel ANA Team am 26. Sept. 2023
thank you

6/10 – Okay

Fehmi

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Cooles Zimmer aber Sauberkeit war schrecklich , Rezeption war schlecht gelaunt..
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Hans Werner

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Georg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hat alles gepasst
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Hans Werner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kommen wieder hat uns sehr gut gefallen
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Melli

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Lars

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Prima Hotel in guter Lage Nähe Flughafen. Schöne Gegend drumherum... Waren auf der Durchreise von Kroatien nach Hause. Pro: - Lockeres & Freundliches Personal - Zimmer recht geräumig und ein Zustellbett für Töchterchen kein Problem - Hund durfte ebenfalls mit uns dort übernachten! Contra: - Aufzug kaputt. Für uns kein Problem, weil wir eh ne kleine Extra-Tasche gepackt hatten, für Leute mit viel Gepäck aber schon doof... - eines der Tiefgaragentore funktionierte nicht. Ergo: Einfahrt gleich Ausfahrt. War aber überhaupt kein Problem für uns und die Garage wurde deshalb auch nicht berechnet - Tür von der Garage ins Hotel: Muss man nach vorhalten der Zimmerkarte quasi gewaltsam öffnen! Klemmt total! Da wäre zumindest ein Schild/Hinweis angebracht. Wir sind durch das ganze Parkhaus und über die Auto-Ausfahrt raus... Neutral: Frühstück. War in Ordnung. Hatten schon besseres Frühstück aber auch schon schlechteres. 23 Euro für 2 Erwachsene und Kind zusammen aber dann doch ziemlich okay...
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

2/10 – Ungenügend

Ciprian

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Nicht für Sommertage empfehlenswert
Ich kann nicht verstehen wie heutzutage noch Hotels gibt die keine Klimaanlage in dem Zimmer haben. Die Ausstattung ist von dem Hotel angegeben worden. Es ist unser Fehler, dass wir das nicht gelesen haben. Vom Preis her, war es das günstigste was man finden konnte. Das Hotel ist renoviert und gut gelegen. Die Bewertung ist wegen der fehlenden Klimaanlage. Im Zimmer war es auch nachts über 30 Grad. Der Ventilator im Zimmer war nicht ausreichend. Alles andere war ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

2/10 – Ungenügend

Marcus

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Vivien

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Corin

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Robert Weichselbaum

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Super
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Manfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlicher Empfang Schönes Zimmer Preis Leistung stimmt Gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Arthotel ANA Munich Airport am 25. Mai 2023
Lieber Manfred,vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns so positiv zu bewerten.Wir freuen uns das Sie nur gute Erfahrungen mit uns gemacht haben und wünschen uns Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen.Bis dahin schöne Grüße aus München!

2/10 – Ungenügend

Niklas

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Achtung, absolut nicht zu empfehlen!! Wir wurden morgens um 06:30 von Bettwanzen geweckt, die unmittelbar neben unseren Köpfen vorbeigelaufen sind!! Haben unsere Sachen gepackt und sind gegangen, eckelhaft! Hinzu kommen starke Gebrauchsspuren im Zimmer an den Möbeln & Ablageflächen, riesige rote Flecken am Vorhang, keinen großen Mülleimer im Zimmer, keine Lüftungsanlage im Zimmer, sowie ein unangenehmer Geruch, als wäre seit Wochen kein Fenster mehr offen gewesen. Ansonsten ist das Hotel „okay“. Ich habe zu Hause ohne Einkauf mehr zur Auswahl, als das Frühstück, welches geboten wird. Zufahrt zur Tiefgarage erhält man erst nach dem Checkin, man steht also erst einmal vor verschlossenem Tor, was absolut umständlich ist. Das Personal ist bemüht, kann all die negativen Dinge jedoch leider nicht auffangen. Professionell ist etwas anderes. Summarum erinnert das Hotel trotz moderner Einrichtung eher an ein Hostel, wobei ich selbst in einem Hostel noch nie Bettwanzen vorgefunden habe!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Jeanine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Unterkunft war sehr sauber und trotz Nähe zum Flughafen sehr leise. Allerdings ist die Einfahrt zum Parkplatz sehr eng und mit einen größeren SUV wird es schon etwas schwieriger
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Reiner

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Nothburga

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Axel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ok alles in allem
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Corinna

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Gert

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Leonardo Jesus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein rund um angenehmer Aufenthalt. Zimmer großzügig und zum Wohlfühlen, sehr sauber und gepflegt, Service zuvorkommend. Die Nähe zum Flughafen war das für uns entscheidende. Wir können das Hotel auf alle Fälle weiterempfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Ihr ArtHotel ANA Team am 8. Apr. 2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind begeistert, dass Ihr Aufenthalt so angenehm war und über Ihre Erwartungen hinausging.Unser Ziel ist es immer, eine schöne Wohlfühl-Atmosphäre ganz in der Nähe des Flughafens zu bieten - umgeben von viel grüner Landschaft und trotzdem nah an den Hotspots der Stadt. Ausreichend Parkplätzte vervollständigen unser Konzept noch mehr - wir freuen uns über Ihr positives Feedback!

10/10 – Hervorragend

Tim

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Markus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
10€ für Parken aber es konnte jeder einfach raus und reinfahren! Sehr großes Zimmer aber bis auf ein Stuhl keine sitzgelegenheit! Aber sehr sauber und trotzdem schönes Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Lucy Zigawe am 27. März 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Feedback! Es tut uns leid, dass während Ihres Aufenthalts das Tiefgaragentor defekt war, selbstverständlich haben wir dieses bereits repariert. Wir bedauern, dass Ihnen die Einrichtung des Zimmers nicht gefallen hat, der Komfort und die Qualität unserer Zimmer liegt uns sehr am Herzen. Wir hoffen, dass Sie uns eine Chance geben und wir Sie bald wieder bei uns im Hotel willkommen heißen zu können!Mit herzlichen Grüßen Ihr Arthotel ANA Team

10/10 – Hervorragend

Peter

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Promise Gnagniko am 12. Feb. 2023
Lieber Peter,vielen Dank für Ihre Buchung im Arthotel ANA Munich Airport.Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und uns dementsprechend bewertet haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns!

8/10 – Gut

Karin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles okay 😀👍
Antwort von Promise Gnagniko am 22. Feb. 2023
Liebe Karin,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns nach Ihrer Buchung zu bewerten.Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Arthotel ANA Munich Airport.

2/10 – Ungenügend

fabio

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Promise Gnagniko am 22. Feb. 2023
Lieber Michael,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns nach Ihrer Buchung zu bewerten.Wir bedauern, dass der der Aufenthalt bei uns Ihnen nicht zugesagt hat.Gerne können Sie uns auf die Gründe Aufmerksam machen und wir versuchen das Problem bei nächsten Besuch zu lösen damit alles zu Ihrer Zufriedenheit läuft Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Arthotel ANA Munich Airport.

2/10 – Ungenügend

nannette

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schlecht ..kein Personal und sehr schlechte Lage nichts zu essen am Abend …Fruehstueck fuer 12,50 euro eine Katastrofe ..nie wieder
Antwort von Promise Gnagniko / Front Office Agent am 26. Jan. 2023
Liebe Nannette,zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich Ihrem Aufenthalt bei uns noch die zeit genommen haben uns zu bewerten.Es tut uns sehr Leid, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht zugesagt hat.Wir werden Ihre Feedback an die entsprechenden Abteilungen weitergeben und hoffen Sie trotzdem bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.