Tägliches Frühstücksbuffet (16 EUR pro Person)

Bewertungen von Andante Hotel Erding

Andante Hotel Erding
Schlossallee 1, Erding, BY

Bewertungen

7,2

Gut

69 von insgesamt 406 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
156 von insgesamt 406 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
115 von insgesamt 406 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
44 von insgesamt 406 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
22 von insgesamt 406 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,6/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Carmelita Rosa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War fast alles in Ordnung nur schade keine aufzug. Ich musste alles gepackt nach oben schleppt und das war nicht angenehm.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Timo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Passt.
Passt alles. Schöne Lage zur Therme und nach München rein.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Reinhold

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis - Leistung ist soweit ok. Frühstück deutlich zu teuer. Parkplatzsituation nicht optimal.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Tamara

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren eine Nacht im Hotel um die Therme Erding zu besuchen. Wir waren zufrieden auch mit dem Angebot beim Frühstück und eürden wieder kommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Verena

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Rezeption sehr sehr freundlich. Küchenniesche bis auf 2 Gläser 2 Messer und einen Löffel kein Geschirr! Keine Tassen, keine Teller etc.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Heavenly

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Manuela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Tiemo

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Zimmer waren gut Frühstück auch gern wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

4/10 – Schlecht

JEns

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer müssen dringend auf Vordermann gebracht werden. Das BAd ist im Detail eklig....
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

6/10 – Okay

Heiko

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Für eine Nacht und zum Besuch der Therme gut geeignet. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Jedoch war das Zimmer schon seh abgewohnt (Flecken an Wänden und Decke). Auch ist es nicht schön, einen neuen Teppich über den alten zu verlegen, es hat bei jedem Schritt geknackt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zwischen Bahn und Straße gelegen, hat man diese teilweise gehört.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Frühstücksbüffet. Leider Hotel ohne Aufzug. Sehr freundliches Personal. Gute Rezeptionszeiten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Amin

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schimmel im Bad und der Putz an der Decke fällt ab...
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Frühstück war gut, das Personal nett. Die Zimmer sollten mal überarbeitet werden.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Azimut Hotel Erding am 28. Nov. 2023
Guten Tag,vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind, hoffen jedoch, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie bei einem erneuten Besuch von unseren Leistungen zu überzeugen.Herzliche GrüßeIhr Team vom AZIMUT Hotel Erding

4/10 – Schlecht

Mario

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

Nadine

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

4/10 – Schlecht

Fabienne

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider echt widerlich teilweise. Bettdecke dreckig, vermutlich auf dem schmutzigen Teppichboden gelegen, schwarze lange Haare auf dem weißen Kopfkissen.. Haare im Waschbecken und der ganze Teppich versifft mit nichtidentifizierbaren Flecken ! Und das Duschhandtuch war auch mit Haaren voll.. geht gar nicht ! Nie wieder leider, die Lage ist wirklich super
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Azimut Hotel Erding am 7. Nov. 2023
Guten Tag Fabienne,herzlichen Dank für das übermittelte Feedback und die Schilderung Ihrer Eindrücke über unser Haus, insbesondere auch für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind..Für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Sauberkeit im Zimmer möchten wir uns auch entschuldigen. Unser Reinigungspersonal wurde diesbezüglich informiert.Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, sich von unseren verbesserten Services und Standards nochmals zu überzeugen und würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche GrüßeIhr Team vom AZIMUT Hotel Erding

8/10 – Gut

Norbert

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Lena

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das Zimmer roch nach Rauch. In den Ecken und an dem Lampen waren überall Spinnenweben
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Azimut Hotel Erding am 12. Okt. 2023
Guten Tag Lena,Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir arbeiten daran, unser Service zu verbessern, und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben.Mit freundlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Cemal

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Azimut Hotel Erding am 12. Sept. 2023
Guten Tag Cemal,Ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns genossen haben und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Herzliche Grüße Ihr Team vom AZIMUT Hotel Erding

4/10 – Schlecht

Judith

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Kochnische nicht gut ausgestattet. Keine Klimaanlage.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Azimut Hotel Erding am 8. Aug. 2023
Sehr geehrte Frau,Wir möchten uns bedanken, dass Sie im AZIMUT Hotel Erding gewohnt haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem vergangenen Aufenthalt mitzuteilen.Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.Die geäußerte Kritik nehmen wir sehr ernst und dies werden wir intern mit den zuständigen Kollegen besprechen.

10/10 – Hervorragend

Alexander

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Azimut Hotel Erding am 17. Mai 2023
Vielen Dank für ihre Bewertung.Ihr Hotel Azimut Erding

10/10 – Hervorragend

Dilber

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Azimut Hotel Erding am 17. Mai 2023
Vielen Dank für ihre Bewertung.Ihr Azimut Hotel Erding

8/10 – Gut

Armin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
vollkommen in Ordnung
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Azimut Hotel Erding am 16. Mai 2023
Sehr geehrter ArminGanz herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns genossen haben und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Herzliche Grüße Ihr Team vom AZIMUT Hotel Erding

4/10 – Schlecht

Sven

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Erstes Zimmer: Schimmel neben den Fenstern, ein Griff hing an der Kommode runter, flecken auf dem Laken. Zweites Zimmer: Urinstein im WC, Lampenschirm defekt. Das angepriesene Mineralwasser bestand aus einem 2dl (oder 2.5dl?) Flasche Wasser, die am 2. Tag nicht erneuert wurde. Die Nachtvorhänge decken leider die Fensterfront nur sehr knapp ab. Das Haus ist renovierungsbedürftigt; mit den grossen Zimmern könnte man was schönes anfangen. Personal: Nett und Hilfsbereit Frühstück: Für diese Hotelklasse ganz o.k., da gibt es nichts zu bemängeln. Lage: Ganz gut.

10/10 – Hervorragend

Michael, Schwaig

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage,Parkmöglichkeit
Antwort von AZIMUT Hotel Erding am 10. Jan. 2023
Sehr geehrter Michael,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom AZIMUT Hotel Erding

8/10 – Gut

Ewald

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir meine Frau und ich sind zufrieden gewesen mit dem Preis Frühstück und Personal wie auch die Unterkunft !!!
Antwort von Ihr Team vom AZIMUT Hotel Erding am 13. Dez. 2022
Sehr geehrter Herr Ewald, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vor allem die lobenden Worte für das Frühstück sowie für unsere freundlichen und aufmerksamen Mitarbeiter macht uns stolz. Nichts liegt uns mehr am Herzen als unsere Rolle als Gastgeber zu erfüllen. Gern leiten wir diese netten Zeilen weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team vom AZIMUT Hotel Erding

8/10 – Gut

Alzbeta

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Betten und das Bad waren sehr sauber, die Böden gehören erneuert da Sauberkeit sonst noch kein möglich ist . Das Frühstück war sehr gut und empfehlenswert . Zusammengefasst ist das Hotel für die Lage und der Preis sehr gut . Wir persönlich würde dort erneut unsere Übernachtung buchen . Vielen Dank
Antwort von Ihr Team vom AZIMUT Hotel Erding am 13. Dez. 2022
Guten Tag Alzbeta,Vielen Dank für ihr Feedback. Es freut uns sehr das Sie einen erholsamen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Ihr Lob bezugnehmend auf unser Frühstück ist eine besondere Anerkennung für uns.Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom AZIMUT Hotel Erding

8/10 – Gut

Robert

Gut: Personal & Service
In allgemeinen ist das Hotel zufrieden stellend, wenn man das nur zum Übernachtungszwecken nutzt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Azimut Hotel Erding am 21. Okt. 2022
Guten Tag Robert, Ganz herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns genossen haben und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Herzliche Grüße Ihr Team vom AZIMUT Hotel Erding

8/10 – Gut

Anne-Christine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist einzigartig laut, Strasse vorne, Bahn hinten, wenig kostenlose Parkplätze. Die Rezeption ist telefonisch und per Email nicht erreichbar gewesen. Die Unterkunft ist Sauber, Frühstücksbuffet ist ausreichend und gut. Betten nicht durchgelegen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Ihr Team vom AZIMUT Hotel Erding am 22. Aug. 2022
Guten Tag Frau….herzlichen Dank für Ihre Bewertung.Die geäußerte Kritik nehmen wir sehr ernst und dies werden wir intern mit den zuständigen Kollegen besprechen.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen und Sie dann voll überzeugen und zufriedenstellen.Herzliche Grüße

6/10 – Okay

Stefan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Keine Klimaanlage und schlechtes WLAN
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Ihr Team vom AZIMUT Hotel Erding am 9. Aug. 2022
Sehr geehrter Stefan, Vielen Dank für Ihr Feedback und die aufgewendete Zeit Ihre Eindrücke zu schildern. Wir nehmen die angesprochenen Punkte sehr ernst und werden an möglichen Stellschrauben drehen, um die Zufriedenheit unserer Gäste stets zu verbessern. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Beste Grüße

8/10 – Gut

Johannes

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Ihr Team vom AZIMUT Hotel Erding am 9. Aug. 2022
Sehr geehrter Johannes Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihr Lob teilen wir selbstverständlich mit dem gesamten Team weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Alfred

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Ihr Team vom AZIMUT Hotel Erding am 9. Aug. 2022
Sehr geehrter Alfred, vielen Dank für Ihre Einschätzung und Lob. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Björn

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer soweit i.o,nur kleine Mängeln wie Kühlschrank tür defekte, Kühlschrank macht laute Geräusch über Nacht, keine rolor an den Fenster nur Vorhänge, sonnst war das Zimmer i.o
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Azimut Hotel Erding am 6. Juli 2022
Sehr geehrter Björn, vielen Dank für Ihre Bewertung und Kommentare, denn sie helfen uns, Schwachstellen zu erkennen und zu korrigieren. Die geäußerte Kritik werden wir unverzüglich zum Anlass nehmen, für Verbesserung zu sorgen und hoffen, Sie beim nächsten Mal von unseren Leistungen zu überzeugen. Herzliche Grüße Ihr Team vom AZIMUT Hotel Erding

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der Check-In hat abends fast 2h Stunden gedauert, da der Empfang keine Ahnung von Nichts hatte. In dem Hotel waren viele Gastarbeiter, die bis Nachts keine Rücksicht auf Gäste genommen haben. Um 07:00 Uhr wurde dann mit der Reinigung des Treppenhauses begonnen (Staubsauger) lautes getrampel.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Anncathrin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber und freundliches Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von Azimut Hotel Erding am 23. März 2022
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung ! Viele Grüße aus Erding

6/10 – Okay

Leonie

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von AZIMUT Hotel Erding am 14. Feb. 2022
Liebe Leonie, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Auftenhalt bei uns zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen AZIMUT Hotel Erding

8/10 – Gut

Mohamed

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr nett mit Arbeitern
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von AZIMUT Hotel Erding am 14. Feb. 2022
Lieber Mohamed, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen AZIMUT Hotel Erding

8/10 – Gut

Viktor

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

8/10 – Gut

Stephan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gefallen: das Personal war sehr freundlich und hilfreich, das Zimmer gross sauber umd funtional Ok: Frühstück normal Nicht gefallen: s bahn direkt hinter Hotel, Fenster sollten daher dreifach isoliert sein
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von AZIMUT Hotel Erding am 6. Dez. 2021
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bedanken, dass Sie im AZIMUT Hotel Erding gewohnt haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem vergangenen Aufenthalt mitzuteilen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom AZIMUT Hotel Erding

8/10 – Gut

Günter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Erich

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hat alles gepasst und das Frühstück ist super!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Ihr Team vom AZIMUT Hotel Erding am 2. Nov. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Einschätzung und Lob. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom AZIMUT Hotel Erding

2/10 – Ungenügend

Ilka

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Ihr Team vom AZIMUT Hotel Erding am 20. Okt. 2021
Sehr geehrter Markus, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihr Lob teilen wir selbstverständlich mit dem gesamten Team weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Eberhard

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Für einen Kurzurlaub ausreichend
Nette Begrüßung, relativ ordentliche Unterkunft mit Normaler Ausstattung. Betten waren super. Leider war unser Kühlschrank defekt Und die Möbel hatten Verschleißspuren. Frühstück war reichhaltig und der Kaffee vom Automaten schmeckte.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2021
Antwort von AZIMUT Hotel Erding am 7. Sept. 2021
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihr Lob teilen wir selbstverständlich mit dem gesamten Team weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom AZIMUT Hotel Erding

10/10 – Hervorragend

Karina

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Guest relation Manager am 20. Okt. 2021
Dear Karina, thank you for your review. Kind Regards AZIMUT Hotel Erding

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Eine preiswerte Unterkunft in der Nähe von der Therme Erding. Auch für Ausflüge nach München sehr gut geeignet.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von AZIMUT Hotel Erding am 7. Sept. 2021
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom AZIMUT Hotel Erding

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal war sehr freundlich nur leider hat der Zimmerservice gefehlt
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von AZIMUT Hotel Erding am 30. Juli 2021
Sehr geehrter Gast, über Ihre positive Bewertung bezüglich des Personal freuen wir uns sehr und werden dieses mit dem gesamten Team teilen. Hinsichtlich des fehlenden Zimmerservices, wurde Corona bedingt beschlossen, bleibe Zimmer lediglich auf Anfrage zu reinigen um den Pesonenverkehr, und damit auch die Ansteckungsgefahr zu minimieren. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom AZIMUT Hotel Erding

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Ihr Team vom AZIMUT Hotel Erding am 6. Okt. 2020
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bedanken, dass Sie im AZIMUT Hotel Erding gewohnt haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem vergangenen Aufenthalt mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Ihr Team vom AZIMUT Hotel Erding am 28. Sept. 2020
Guten Tag lieber Gast herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie bei einem erneuten Besuch von unseren Leistungen zu überzeugen. Herzliche Grüße

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Ihr Team vom AZIMUT Hotel Erding am 28. Sept. 2020
Sehr geehrter Gast vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind, hoffen jedoch, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie bei einem erneuten Besuch von unseren Leistungen zu überzeugen. Herzliche Grüße