Küche des Mittleren Ostens

Bewertungen von 25hours Hotel The Royal Bavarian

25hours Hotel The Royal Bavarian
Bahnhofplatz 1, Munich, Bavaria

Bewertungen

9,0

Wunderbar

614 von insgesamt 979 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
259 von insgesamt 979 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
68 von insgesamt 979 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
25 von insgesamt 979 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
13 von insgesamt 979 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Marcel, Hohenems

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Monique Lehmann Guest Relation Supervisor am 8. Apr. 2024
Lieber Marcel,vielen Dank für deine fantastische Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass du einen ausgezeichneten Aufenthalt bei uns im 25hours Hotel The Royal Bavarian hattest. Es ist unser oberstes Ziel, unseren Gästen eine unvergessliche Erfahrung zu bieten, und es ist großartig zu wissen, dass wir deine Erwartungen übertroffen haben.Wir sind stets bemüht, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, und deine Bewertung ist eine großartige Motivation für unser gesamtes Team, weiterhin erstklassige Leistungen zu erbringen.Wir würden uns sehr freuen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und dir erneut einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten.

10/10 – Hervorragend

Naima

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ganz toll!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Korbinian SCHÖNHERR Front Office Schichtleiter am 25. März 2024
Lieber Naima,vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im 25hours Hotel München The Royal Bavarian so gut gefallen hat. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen eine unvergessliche Erfahrung zu bieten, und es ist fantastisch zu hören, dass wir dieses Ziel erreicht haben.Wenn Sie in Zukunft wieder nach München kommen, würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben.Vielen Dank noch einmal für Ihre freundlichen Worte und bis hoffentlich bald!Mit herzlichen Grüßen,Korbinian Schönherr

8/10 – Gut

Nathaly

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist super-man ist sofort in der Stadt in der Fußgängerzone ! Mir hat der Geruch im Zimmer nicht gefallen- das erste Zimmer war genau über der Küche- dann haben sie mir das Zimmer aber sofort geändert -was besser war aber auch hier gab es einen komischen Geruch . Ansonsten würde ich wegen der Lage das Hotel jederzeit wieder buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Monique Lehmann Guest Relation Supervisor am 19. Feb. 2024
Liebe Nathaly,vielen Dank für dein Feedback zu deinem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass dir die zentrale Lage in der Fußgängerzone gefallen hat und dass du die Annehmlichkeiten der unmittelbaren Nähe zur Stadt schätzen konntest.Es tut uns jedoch aufrichtig leid zu hören, dass du mit dem Geruch in deinem Zimmer unzufrieden warst. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind.Wir sind froh, dass wir dir sofort ein anderes Zimmer zur Verfügung stellen konnten, um deinen Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Dennoch bedauern wir, dass auch dieses Zimmer nicht deinen Erwartungen entsprochen hat.Wir hoffen, dass du uns trotz dieser Unannehmlichkeiten in Zukunft erneut die Gelegenheit geben wirst, dich bei uns zu begrüßen.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Monique Lehmann Guest Relation Supervisor am 9. Feb. 2024
Herzlichen Dank für deine überwältigende 10 von 10 Bewertung! Es war uns eine außerordentliche Freude, dich als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Es erfüllt uns mit großem Stolz zu hören, dass dein Aufenthalt deinen Erwartungen vollstens entsprochen hat.Unser gesamtes Team legt großen Wert darauf, unseren Gästen einen unvergleichlichen Service zu bieten und ihnen einen unbeschwerten Aufenthalt zu ermöglichen. Deine fantastische Bewertung ist die größte Belohnung für unsere Bemühungen und bestätigen uns darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind.Wir freuen uns schon heute darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und dir erneut einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten.Mit herzlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Jessica

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
:)
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Monique Lehmann Guest Relation Supervisor am 2. Feb. 2024
Liebe Jessica,vielen herzlichen Dank für deine fantastische fünf Sternebewertung! Es freut uns ungemein zu hören, dass du deinen Aufenthalt bei uns genossen hast. Unser gesamtes Team arbeitet hart daran, unseren Gästen eine unvergleichliche Erfahrung zu bieten, und es ist sehr ermutigend zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben.Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Liebe Grüße,

10/10 – Hervorragend

Andrea

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Monique Lehmann Guest Relation Supervisor am 2. Feb. 2024
Liebe Andrea,wir bedanken uns herzlich für deine fantastische Bewertung! Es erfüllt uns mit Freude zu erfahren, dass dein Aufenthalt bei uns eine perfekte 10 von 10 war. Unser gesamtes Team setzt sich kontinuierlich dafür ein, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir deine Erwartungen übertroffen haben.Wir freuen uns bereits darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Royale Grüße,

10/10 – Hervorragend

Leonie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr hübsches Hotel mit Einrichtung nach unserem Geschmack. Alles war sehr schön hergerichtet und sauber. Nettes, hilfsbereites Personal. Zu Fuß vom Hauptbahnhof in 2 Minuten zu erreichen. Ein tolles Goodie ist auch, dass die Minivar jederzeit wieder aufgefüllt werden kann. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Monique Lehmann Guest Relation Supervisor am 29. Jan. 2024
Liebe Leonie,vielen Dank für dein freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass dir unser Hotel gefallen hat und dass du mit unserer Einrichtung zufrieden warst. Unser Team legt großen Wert darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, und es ist schön zu hören, dass du unseren Service als nett und hilfsbereit empfunden hast.Die Lage unseres Hotels in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof scheint sich für dich als äußerst praktisch erwiesen zu haben. Wir freuen uns auch, dass du unser Angebot der Minibar sehr zu schätzen weißt.Es wäre uns eine Freude, dich bei deinem nächsten Besuch in München erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bis bald!Liebe Grüße,

8/10 – Gut

Prof. Dr. Christian

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Monique Lehmann Guest Relation Supervisor am 24. Jan. 2024
Lieber Prof. Dr. Christian,vielen Dank für deine großzügige Bewertung mit 8 von 10 Sternen! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass dein Aufenthalt bei uns ansprechend war. Wir setzen uns ständig dafür ein, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und es ist schön zu sehen, dass wir dies bei dir erreicht haben.Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank, dass du unser Hotel gewählt hast.Herzliche Grüße,

10/10 – Hervorragend

Doris

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Monique Lehmann Guest Relation Supervisor am 9. Jan. 2024
Liebe Doris,vielen Dank für deine großartige zehn Sterne Bewertung! Es freut uns außerordentlich, dass dein Aufenthalt in unserem Hotel so besonders für dich war. Wir sind begeistert zu hören, dass du mit unserem Service, der Unterkunft und allen Annehmlichkeiten zufrieden warst. Dein Lob motiviert uns, weiterhin höchste Standards zu halten und unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für dein Vertrauen und bis bald!

10/10 – Hervorragend

Beat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist ausserordentlich zuvorkommend und freundlich. Die Einrichtung ist extraordinär🤗
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Monique Lehmann Guest Relation Supervisor am 7. Jan. 2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du das Personal als ausgesprochen zuvorkommend und freundlich empfunden hast. Ebenso freut es uns, dass dir die Einrichtung als außergewöhnlich positiv aufgefallen ist. Wir setzen alles daran, unseren Gästen einen besonderen Aufenthalt zu bieten und hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles bestens.
Modernes, zentrales und schönes Cityhotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Monique Lehmann Guest Relation Supervisor am 7. Jan. 2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass dir unser modernes, zentral gelegenes und schönes Stadthotel gefallen hat. Wir geben unser Bestes, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

8/10 – Gut

Lucienne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Korbinian SCHÖNHERR Front Office Schichtleiter am 18. Dez. 2023
Dear Lucienne, thank you very much for your stay with us at the royal castle. We are always delighted when we can inspire our guests and receive such a great review. We hope to welcome you back soon. Until then, best regardsKorbinian Schönherr

10/10 – Hervorragend

Paula

Gut: Ausstattung
Top
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Korbinian SCHÖNHERR Front Office Schichtleiter am 18. Dez. 2023
Sehr geehrter Andrew,herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Royalen Schlösschen . Es bereitet uns stets Freude, unsere Gäste zu begeistern und eine derart positive Bewertung zu erhalten. Wir hoffen, Sie bald erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin, herzliche Grüße.Mit freundlichen Grüßen,Korbinian Schönherr

10/10 – Hervorragend

René

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekt gelegenes Hotel...cooles Interior...Great!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Korbinian SCHÖNHERR Front Office Schichtleiter am 18. Dez. 2023
Lieber Rene,Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Hotel als perfekt gelegen empfunden haben und das coole Interior genossen haben. Wir setzen alles daran, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Korbinian Schönherr

6/10 – Okay

Giovanni

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer ist zwar interessant und kreativ gestaltet, jedoch war unseres jedoch nicht praktikabel
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Korbinian SCHÖNHERR Front Office Schichtleiter am 18. Dez. 2023
Lieber Giovanni,Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen die interessante und kreative Gestaltung unseres Zimmers aufgefallen ist. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt aufgrund von praktischen Aspekten nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat.Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden sicherstellen, dass wir sowohl kreative als auch praktikable Lösungen in unseren Zimmern integrieren, um den Aufenthalt unserer Gäste zu optimieren.Wir hoffen, Sie haben dennoch einen angenehmen Aufenthalt bei uns gehabt, und würden uns freuen, Sie in der Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Korbinian Schönherr

10/10 – Hervorragend

Tina

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Korbinian SCHÖNHERR Front Office Schichtleiter am 18. Dez. 2023
Dear Tina, thank you very much for your stay with us at the royal castle. We are always delighted when we can inspire our guests and receive such a great review. We hope to welcome you back soon. Until then, best regardsKorbinian Schönherr

10/10 – Hervorragend

Anna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very central, modern and super welcoming Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Korbinian SCHÖNHERR Front Office Schichtleiter am 18. Dez. 2023
Hi there,Thanks a bunch for your awesome review! We're delighted to hear that you found our hotel very central, modern, and super welcoming. We strive to provide a great experience, and it's fantastic to know we hit the mark for you. If your travels bring you back our way, we'd love to welcome you again!Cheers,Korbinian Schönherr

10/10 – Hervorragend

Dr. Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbar
Wunderbar, super zentrale Lage
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Korbinian SCHÖNHERR Front Office Schichtleiter am 18. Dez. 2023
Lieber Andreas,vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels als wunderbar empfunden haben. Wir hoffen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen Grüßen,Korbinian Schönherr

2/10 – Ungenügend

Edith

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Korbinian SCHÖNHERR Front Office Schichtleiter am 20. Dez. 2023
Dear Edith,We appreciate your feedback, and we're sorry to hear that your experience did not meet your expectations. Your satisfaction is important to us, and we would like to learn more about your concerns. Please feel free to contact our guest services team so that we can address any issues and work towards making improvements. We value your input and hope to have the opportunity to regain your trust in the future.Best regards,Korbinian Schönherr---Liebe Edith,vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir würden gerne mehr über Ihre Bedenken erfahren. Bitte kontaktieren Sie unser Gästeservice-Team, damit wir eventuelle Probleme besprechen und Verbesserungen vornehmen können. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir hoffen, in Zukunft die Gelegenheit zu haben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen.Mit freundlichen Grüßen,Korbinian Schönherr

8/10 – Gut

Robert

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Korbinian SCHÖNHERR Front Office Schichtleiter am 20. Dez. 2023
Dear Robert,Thank you for your positive review! We're glad you enjoyed your stay. It was a pleasure having you as our guest. We hope to welcome you back soon.Best regards,Korbinian Schönherr---Lieber Robert,vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat. Es war uns eine Freude, Sie als Gast zu haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Korbinian Schönherr

8/10 – Gut

Bernhard

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Monique Lehmann Guest Relation Supervisor am 21. Dez. 2023
Lieber Bernhard, herzlichen Dank für deine Bewertung und dein konstruktives Feedback. Wir freuen uns, dass du deinen Aufenthalt größtenteils genossen hast.Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Bernhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Monique Lehmann Guest Relation Supervisor am 21. Dez. 2023
Lieber Bernhard, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback! Wir freuen uns, dass du deinen Aufenthalt bei uns genossen hast. Deine positive Bewertung bedeutet uns viel.Wir bemühen uns ständig um Verbesserungen und würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir deinen Aufenthalt noch angenehmer gestalten können. Falls du spezifische Anregungen hast oder uns mehr Details mitteilen möchten, lass es uns bitte wissen.Vielen Dank für deine Bewertung.Mit freundlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Heike

Gut: Personal & Service
Zentrale Lage, aber Style geht vor Praktikabilität. Zimmer recht dunkel.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Monique Lehmann Guest Relation Supervisor am 21. Dez. 2023
Liebe Heike, vielen Dank für dein Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast, deine Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass dir die zentrale Lage unseres Hotels gefällt.Wir bedauern jedoch, dass du das Gefühl hattest, dass der Stil unserer Zimmer manchmal auf Kosten der Praktikabilität geht und dass dir die Räume als zu dunkel erschienen. Es ist unser Ziel, eine gelungene Balance zwischen Stil und Funktionalität zu bieten, damit sich unsere Gäste rundum wohlfühlen.Vielen Dank, dass du Gast unseres Hauses warst.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good hotel in a troubled location
The hotel is obviously in a very strategic location between the main station and the shopping district. The hotel is in a good condition and the service is good. Unfortunately, the security and cleanliness around the hotel are terrible. We were several times approached by people with unclear intentions…
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Monique Lehmann Guest Relation Supervisor am 21. Dez. 2023
Thank you for sharing your thoughts with us. We appreciate your positive comments regarding our hotel's strategic location between the main station and the shopping district, as well as the good condition of the hotel and the quality of our service.We sincerely apologize for the inconvenience and discomfort you experienced due to the security and cleanliness issues around the hotel. Your feedback is invaluable to us, and we thank you for bringing these matters to our attention. We hope that despite these challenges, you had an overall pleasant stay. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Kerstin van der

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das 25hours ist eine wunderbare Hotelkette. Das Haus in München total Klasse. Schöne Zimmern. Modern und Kreativ eingerichtet. Zimmer sauber und Service spitze. Minibar Inklusive auch immer wieder nett. Personal super Freundlich. Was echt abschreckt ist das Bahnhofsumfeld . Dazu kann das Hotel nichts. Man fragt sich aber wann der Bahnhof auch mal fertig wird?
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Monique Lehmann Guest Relation Supervisor am 21. Dez. 2023
Liebe Kerstin, herzlichen Dank für dein wunderbares Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du unsere Hotelkette, insbesondere das Haus in München, als total klasse empfinden. Es ist großartig zu wissen, dass du die schönen, modernen und kreativ eingerichteten Zimmer sowie unseren erstklassigen Service genossen hast.Wir verstehen, dass das Bahnhofsumfeld abschreckend wirkt, und wir möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider liegt dies außerhalb unserer Kontrolle, aber wir schätzen deine Geduld und dein Verständnis. Wir teilen ebenfalls die Hoffnung, dass die Umgebung in Zukunft verbessert wird, und hoffen, dass du dennoch eine angenehme Zeit in unserem Hotel hattest.Herzliche Grüße,

10/10 – Hervorragend

Yvonne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Monique Lehmann Guest Relation Supervisor am 21. Dez. 2023
Liebe Yvonne, herzlichen Dank für die fantastische Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass dein Aufenthalt so herausragend war. Wir setzen alles daran, unseren Gästen eine erstklassige Erfahrung zu bieten, und dein positives Feedback ist für uns die schönste Belohnung.Es wäre uns eine Freude, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Falls du spezielle Highlights oder Anregungen für Verbesserungen hast, lass sie uns gerne wissen. Wir sind stets daran interessiert, unseren Service weiter zu optimieren.Nochmals herzlichen Dank für deine Bewertung!Royale Grüße aus München

10/10 – Hervorragend

Joachim

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Monique Lehmann Guest Relation Supervisor am 21. Dez. 2023
Lieber Joachim, danke für deine fantastische 10-Punkte-Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass dein Aufenthalt in unserem Hotel rundum zufriedenstellend war. Es ist unser ständiges Bestreben, höchste Standards zu setzen, und es motiviert uns ungemein zu erfahren, dass wir deinen Erwartungen gerecht werden konnten. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um dir erneut einen erstklassigen Aufenthalt zu bieten.Falls du spezielle Highlights deines Aufenthalts hervorheben möchtest oder uns wertvolles Feedback geben möchtest, sind wir immer offen für Anregungen. Wir danken dir herzlich für deine Wahl.Mit herzlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Dennis

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Frühstück, liebevoll eingerichtete Zimmer und Gemeinschaftsbereiche, gratis Minibar, TOP!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Monique Lehmann Guest Relation Supervisor am 21. Dez. 2023
Lieber Dennis, vielen Dank für dein überaus positives Feedback! Es freut uns außerordentlich, dass unser Frühstück, die liebevoll eingerichteten Zimmer und Gemeinschaftsbereiche sowie die kostenlose Minibar so positiv wahrgenommen wurden. Dein Lob bedeutet uns viel und bestärkt uns in unserem Bestreben, unseren Gästen einen herausragenden Aufenthalt zu bieten.Wir hoffen, dich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Falls du weitere Anregungen oder Wünsche hast, lass es uns gerne wissen. Wir sind stets daran interessiert, unseren Service zu verbessern und unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten.Mit royalen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Hans-Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von David Schad am 24. Juli 2023
Lieber Hans-Michael,Vielen Dank für deinen Aufenthalt bei uns in München. Es freut uns riesig, dass du eine wunderbare Zeit hattest und unser Hotel genossen hast.Danke auch für die großartige Bewertung mit 5 von 5 Punkten! Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service für unsere Gäste zu bieten.Falls du spezielle Highlights deines Aufenthalts hervorheben möchtest oder uns wertvolles Feedback geben möchtest, sind wir immer offen für Anregungen.Wir danken dir herzlich für deine Wahl und hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um dir erneut eine fantastische Zeit zu bereiten.Liebe Grüße,David SchadOperations Manager

10/10 – Hervorragend

Rolf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von David Schad am 17. Juli 2023
Lieber Rolf, vielen Dank für deinen Aufenthalt bei uns im royalen Schlösschen und dass du dir Zeit genommen hast, uns so ein wunderbares Feedback hier auf Hotels.com zu schreiben. Es freut uns immer wieder aufs Neue, wenn wir unsere Gäste begeistern können und wir 10 von 10 Punkten bekommen. Wir hoffen darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin herzliche Grüße David Schad Operations Manager

10/10 – Hervorragend

Barbara

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cool eingerichtet!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Hotelmanagement am 25. Juni 2023
Liebe Barbara, vielen Dank für deinen Aufenthalt bei uns im royalen Schlösschen und dass du dir Zeit genommen hast, uns so ein wunderbares Feedback hier auf Expedia zu schreiben. Es freut uns immer wieder aufs Neue, wenn wir unsere Gäste begeistern können und so schöne Komplimente bekommen. Es ist schön und motivierend zu lesen, dass du so viele Bereiche bei uns so schätzt und dein Aufenthalt so gut in Erinnerung hast. Wir hoffen darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin herzliche Grüße David Schad Operations Manager

10/10 – Hervorragend

Dietrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr interessantes 25hours- Hotel mit einer ganz besonderen Note. Ausgezeichnetes Zimmer, hervorragender Service und eine extrem gute Lage sind echte Pluspunkte des Hotels.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von David Schad am 19. Juni 2023
Lieber Dietrich, vielen Dank für deinen Aufenthalt bei uns im royalen Schlösschen und dass du dir Zeit genommen hast, uns so ein wunderbares Feedback hier auf Expedia zu schreiben. Es freut uns immer wieder aufs Neue, wenn wir unsere Gäste begeistern können und so schöne Komplimente bekommen. Es ist schön und motivierend zu lesen, dass du so viele Bereiche bei uns so schätzt und dein Aufenthalt so gut in Erinnerung hast. Besonders aber freut mich das tolle Kompliment bezüglich unseren Mitarbeiter*innen, welche unser Haus erst zu dem machen, was es ist. Wir hoffen darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin herzliche Grüße David Schad Operations Manager

10/10 – Hervorragend

Esra

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral & leicht erreichbar. Angenehmer Aufenthalt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von David Schad am 7. Juni 2023
Dear Esra,thank you so much for having chosen to stay with us at The Royal Bavarian and also for your time writing such a nice feedback. It is great that you felt so comfortable with us and I am glad that you were happy with all the departments and had such nice words for us.It was a pleasure to have you in our hotel and my team and I cant wait for your return.We remain at your disposal for any questions and wishes. Don't hesitate to contact me if you have any further requests.Best regardsDavid SchadOperations Manager

8/10 – Gut

Johann

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Unpraktisch für Geschäftsreisen
Mein Zimmer war, gemessen am Preis, recht klein und verfügt über keinen Schreibtisch und auch sonst keine Sitzgelegenheit. Der Schrank ist klein. Mein Zimmer war durchaus stylisch aber für einen geschäftlichen Aufenthalt eher unpraktisch.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von David Schad am 12. Mai 2023
Lieber Johann,vielen Dank für deinen Aufenthalt bei uns im royalen Schlösschen und dass du dir Zeit genommen hast, uns so Feedback hier auf Hotels.com zu schreiben. Es freut uns immer wieder aufs Neue, wenn wir unsere Gäste begeistern können und wir so schöne Komplimente bekommen.Es ist schön und motivierend zu lesen, dass du so viele Bereiche bei uns so schätzt und du vor allem unser Design so hervorhebst. Gerne kannst du uns auch nächstes Mal Bescheid geben, solltest du ein größeres Zimmer benötigen und wir schauen gerne, was wir verfügbar haben. Oder du buchst direkt ein L oder XL Zimmer.Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Bis dahin herzliche GrüßeDavid SchadOperations Manager

8/10 – Gut

Barbara

Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von David Schad am 5. Mai 2023
Liebe Barbara,vielen Dank für deinen Aufenthalt bei uns im royalen Schlösschen und dass du dir Zeit genommen hast, uns so ein wunderbares Feedback hier auf Hotels.com zu geben mit 8 von 10 Punkten. Es freut uns immer wieder aufs Neue, wenn wir unsere Gäste begeistern können und wir so schöne Komplimente bekommen.Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Bis dahin herzliche GrüßeDavid SchadOperations Manager

10/10 – Hervorragend

Corinna

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von David Schad am 23. Mai 2023
Dear Corinna,thank you so much for having chosen to stay with us at The Royal Bavarian and also for your time giving us such a nice feedback here on Expedia with 5 stars out of 5.It is great that you felt so comfortable with us and I am glad that you were happy with all the departments.It was a pleasure to have you in our hotel and my team and I cant wait for your return.We remain at your disposal for any questions and wishes.Don't hesitate to contact me if you have any further requests.Best regardsDavid SchadOperations Manager

8/10 – Gut

Sarah

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von David Schad am 23. Mai 2023
Dear Sarah,thank you so much for having chosen to stay with us at The Royal Bavarian and also for your time giving us such a nice feedback here on ebookers with 4 stars out of 5.It is great that you felt so comfortable with us and I am glad that you were happy with all the departments.It was a pleasure to have you in our hotel and my team and I cant wait for your return.We remain at your disposal for any questions and wishes.Don't hesitate to contact me if you have any further requests.Best regardsDavid SchadOperations Manager

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einrichtung der Zimmer sehr originell.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von David Schad am 27. Apr. 2023
Lieber Andreas,vielen Dank für deinen Aufenthalt bei uns im royalen Schlösschen und dass du dir Zeit genommen hast, uns so ein wunderbares Feedback hier auf Expedia zu schreiben. Es freut uns immer wieder aufs Neue, wenn wir unsere Gäste begeistern können und wir so schöne Komplimente bekommen. Es ist schön und motivierend zu lesen, dass du so viele Bereiche bei uns so schätzt und du vor allem unsere Zimmer und die Einrichtung so hervorhebst. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin herzliche Grüße David Schad Operations Manager

10/10 – Hervorragend

Benjamin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Ausstattung, sehr kreativ eingerichtete Hotelzimmer und super Service, direkt am Hauptbahnhof.
Antwort von David Schad, Operations Manager am 13. Apr. 2023
Lieber Benjamin,vielen Dank für deinen Aufenthalt bei uns im royalen Schlösschen und dass du dir Zeit genommen hast, uns so ein wunderbares Feedback hier auf Expedia zu schreiben. Es freut uns immer wieder aufs Neue, wenn wir unsere Gäste begeistern können und wir so schöne Komplimente bekommen.Es ist schön und motivierend zu lesen, dass du so viele Bereiche bei uns so schätzt und du unser individuell eingerichtetes Ambiente, die Location und den Service so hervorhebst.Wir hoffen, dich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Bis dahin herzliche GrüßeDavid SchadOperations Manager

8/10 – Gut

Victor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von David Schad, Operations Manager am 11. Apr. 2023
Dear Victor,thank you so much for having chosen to stay with us at The Royal Bavarian and also for your time writing such a nice feedback here on Hotels.com. It is great that you felt so comfortable with us and I am glad that you were happy with all the departments.It was a pleasure to have you in our hotel and my team and I cant wait for your return.We remain at your disposal for any questions and wishes. Don't hesitate to contact me if you have any further requests.Best regardsDavid SchadOperations Manager

10/10 – Hervorragend

Thorsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal und alles ist tip top sauber!!! Keine drei Minuten vom Hauptbahnhof entfernt und zum Stachus ist es auch nur ein Katzensprung. Gerne wieder 😃
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von David Schad, Operations Manager am 11. Apr. 2023
Lieber Thorsten,vielen Dank für deinen Aufenthalt bei uns im royalen Schlösschen und dass du dir Zeit genommen hast, uns so ein wunderbares Feedback hier auf Expedia zu schreiben. Es freut uns immer wieder aufs Neue, wenn wir unsere Gäste begeistern können und wir so schöne Komplimente bekommen.Es ist schön und motivierend zu lesen, dass du so viele Bereiche bei uns so schätzt und du unsers Lage und Sauberkeit so hervorhebst.Auch freut es uns, dass du unsere Mitarbeiter*innen so lobst, welche unser Haus erst zu dem machen, was es ist. Wir hoffen, dich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Bis dahin herzliche GrüßeDavid SchadOperations Manager

10/10 – Hervorragend

Stephan

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von David Schad, Operations Manager am 11. Apr. 2023
Dear Stephan,thank you so much for having chosen to stay with us at 25Hours The Royal Bavarian and also for your time writing such a nice feedback here on Hotels.com. It is great that you felt so comfortable with us and I am glad that you were happy with all the departments.It was a pleasure to have you in our hotel and my team and I cant wait for your return.We remain at your disposal for any questions and wishes. Don't hesitate to contact me if you have any further requests.Best regardsDavid SchadOperations Manager

8/10 – Gut

Nicole

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von David Schad, Operations Manager am 5. Apr. 2023
Dear Nicole,thank you so much for having chosen to stay with us at The Royal Bavarian and also for your time writing such a nice feedback here on Expedia. It is great that you felt so comfortable with us and I am glad that you were happy with all the departments.It was a pleasure to have you in our hotel and my team and I cant wait for your return.We remain at your disposal for any questions and wishes. Don't hesitate to contact me if you have any further requests.Best regardsDavid SchadOperations Manager

10/10 – Hervorragend

Cornelia

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von David Schad, Operations Manager am 13. Feb. 2023
Liebe Cornelia,vielen Dank für deinen Aufenthalt bei uns im royalen Schlösschen und dass du dir Zeit genommen hast, uns so ein wunderbares Feedback hier auf Hotels.com zu schreiben. Es freut uns immer wieder aufs Neue, wenn wir unsere Gäste begeistern können und wir so schöne Komplimente bekommen.Wir hoffen, dich aber schon davor wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Bis dahin herzliche GrüßeDavid SchadOperations Manager

10/10 – Hervorragend

Simone

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rundum ein sehr angenehmer Aufenthalt
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von David Schad, Operations Manager am 2. Feb. 2023
Liebe Simone, vielen Dank für deinen Aufenthalt bei uns im royalen Schlösschen und dass du dir Zeit genommen hast, uns so ein tolles Feedback hier auf Expedia zu schreiben. Es freut uns immer wieder aufs Neue, wenn wir unsere Gäste begeistern können. Herzlichen Dank an der Stelle, für die vielen Komplimente. Es ist schön und motivierend zu lesen, dass du so viele Bereiche bei uns so schätzt und dein Aufenthalt rundum gelungen ist. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin herzliche Grüße David Schad Operations Manager

10/10 – Hervorragend

Melina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von David Schad, Operations Manager am 18. Jan. 2023
Dear Melina, thank you so much for having chosen to stay with us at The Royal Bavarian and also for your time writing such a nice feedback here on Hotels.com. 10 of 10 points, that's just awesome and we are happy, that you felt so comfortable with us.We remain at your disposal for any questions and wishes. Don't hesitate to contact me if you have any further requests. Best regards David Schad Operations Manager

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von David Schad, Operations Manager am 5. Jan. 2023
Dear David,thank you so much for having chosen to stay with us at The Royal Bavarian and also for your time writing such a nice feedback here on Hotels.com. It is great that you felt so comfortable with us. As well, that you were happy with all the departments and had such nice words for our us. It was a pleasure to have you in our hotel and my team and I cant wait for your return. We remain at your disposal for any questions and wishes. Don't hesitate to contact me if you have any further requests. Best regards David Schad Operations Manager

10/10 – Hervorragend

Aniane

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder.
Tolles Hotel. Traumhaftes Frühstück und super nettes Personal. Würden gleich am zweiten Morgen wieder erkannt. Der Kellner wusste noch genau was jeder getrunken hatte. Und gut finde ich auch die kostenlose Minibar.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von David Schad, Operations Manager am 30. Dez. 2022
Liebe Aniane,was für ein tolles Feedback. Vielen Dank für deinen Aufenthalt bei uns im royalen Schlösschen und dass du dir Zeit genommen hast, uns so ein Feedback hier auf Hotels.com zu schreiben. Es freut uns immer wieder aufs Neue, wenn wir unsere Gäste begeistern können. Herzlichen Dank an der Stelle, für die vielen Komplimente. Es ist schön und motivierend zu lesen, dass du so viele Bereiche bei uns so schätzt und wir dich so überzeugen konnten. Auch freut es uns, dass du unsere Mitarbeiter*innen so lobst, welche unser Haus erst zudem machen, was es ist.Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Bis dahin herzliche GrüßeDavid SchadOperations Manager

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022
Antwort von David Schad, Operations Manager am 21. Dez. 2022
Lieber Daniel,was für ein tolles Feedback. Vielen Dank für deinen Aufenthalt bei uns im royalen Schlösschen und dass du dir Zeit genommen hast, uns so ein Feedback hier auf Hotels.com zu schreiben. Es freut uns immer wieder aufs Neue, wenn wir unsere Gäste begeistern können. Herzlichen Dank an der Stelle.Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Bis dahin herzliche GrüßeDavid SchadOperations Manager

10/10 – Hervorragend

Philipp

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches und aufmerksames Personal. Cool designtes Hotel und schöne Zimmer.
Antwort von Korbinian SCHÖNHERR Front Office Schichtleiter am 18. Dez. 2023
Lieber Philipp,Vielen Dank für euer freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass ihr unser Personal als freundlich und aufmerksam empfunden habt. Ebenso sind wir erfreut, dass euch das cool gestaltete Hotel und die schönen Zimmer gefallen haben.Wir hoffen, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Liebe Grüße,Korbinian Schönherr