Blick von der Unterkunft

Bewertungen von Mount Lavinia Hotel

4 out of 5
Mount Lavinia Hotel
100 Hotel Road, Mount Lavinia

Bewertungen

8,4

Sehr gut

255 von insgesamt 591 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
225 von insgesamt 591 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
66 von insgesamt 591 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
23 von insgesamt 591 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
22 von insgesamt 591 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Essen grossartig. Personal sehr motiviert. Persönliche Betreuung.
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2019
Antwort von Team MLH am 13. März 2019
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen im Hotel mitzuteilen. Wir schätzen und schätzen Ihre Komplimente. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Team MLH am 5. März 2019
Dear Valued Guest, Thank you for this rating! We are glad you enjoyed your stay and we hope to welcome you back soon.

6/10 – Okay

Guido

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Dieses wunderschön gelegene Hotel besuche ich seit über 20 Jahren in mehrjährigen Abständen relativ regelmäßig... Teile des Hotels wurden in den letzen Jahren neu eröffnet (Grosvenor) oder renoviert (Garden-SeaView-Wing). Diesmal hatte ich wieder die etwas teurere Bayview-Kategorie gebucht - bekam aber beim Check-In ohne Nachfragen ein Zimmer im Garden-SeaView-Wing. Erst nach Reklamation bekam ich ein Zimmer in der gebuchten Kategorie. In diesen Zimmern ist aber seit Ewigkeiten nichts mehr gemacht worden, die Möbel sind abgewohnt, das Badezimmer war in schlechtem Zustand. Ingesamt maximal 3 Sterne und auf keinen Fall eine für den Preis angemessene Leistung. Leider ist auch der Service im Hotel sehr unterschiedlich, von ausgezeichnet bis ignorant. Beim Frühstücksbuffet war das besonders spürbar, aber auch im Poolbereich und an der Rezeption sehr unterschiedliche Erfahrungen. Das Hotel lebt von der großartigen Lage und der Terrasse - ist aber leider von einem wirklich guten Hotel weiter entfernt denn je.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von Team MLH am 9. Dez. 2018
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns zu teilen. Es ist bedauerlich zu hören, dass bestimmte Elemente Ihres Aufenthalts nicht wie erwartet waren. Wir erkennen Ihre Kritik an unserem Service und unseren Zimmern an. Wir glauben, dass wir nur durch die Annahme und Bearbeitung konstruktiver Rückmeldungen unserer Gäste das höchste Serviceniveau erreichen können, das wir anstreben. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch im Hotel besser beraten zu können.

6/10 – Okay

Raphael

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir erhielten ein Zimmer im EG, leider ohne Balkon und mit wenig Tageslicht. Für eine Nacht aber ok. Der Service war teilweise etwas unbeholfen und das Essen für srilankesische Verhältnisse sehr teuer. Am Pool hat es sehr wenige Liegen- und Schattenplätze. Das Hotel ist vorallem bzgl seiner Geschichte einen Besuch wert.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Team MLH am 1. Dez. 2018
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es ist bedauerlich zu hören, dass einige Elemente Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir danken Ihnen, dass Sie diese konstruktive Kritik geteilt haben, denn wir glauben, dass wir nur durch die Annahme und Bearbeitung konstruktiver Rückmeldungen unserer Gäste das höchste Serviceniveau erreichen können, das wir anstreben. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtigen Entschuldigungen für alle Unannehmlichkeiten, und wir hoffen, Sie beim nächsten Mal besser unterstützen zu können.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
Antwort von Team MLH am 11. Juli 2018
Thank you for this rating.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
Antwort von Team MLH am 7. Feb. 2018
Thank you! for the rating.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Luxus Hotel, das Zimmer war eigentlich nicht neue, keine Stecker um Handy aufzuladen, Fenster sind alt, Glas ist grau-

10/10 – Hervorragend

Bruno, Zürich Switzerland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schön gelegenes Hotel im Kolonialstil !
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Ich liebe das Hotel, das Personal und das Essen. Einfach fantastisch ! Gehe immer wieder gerne in das Hotel Mount Lavinia.
Bruno Ochsner
Bruno

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Alte Grand Dame von Lavinia
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, das Restaurant hat nachgelassen. Schade eigentlich! Durch die traumhafte Lage, gute Essen und TOP Service war es immer ein Garant für zufriedene Gäste. Es sollte mal Generalüberholt werden uns sich auf frühere Zeiten besonnen werden.

10/10 – Hervorragend

Bruno

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Super schönes Hotel
Sehr schönes aber altes Kolonialstil Hotel ! Wunderschöne ruhige Lage. Sehr nettes, freundliches und hilfsbereites Personal. Vorzügliches und vielseitiges Essen. Ich liebe das Hotel. Einziger Minuspunkt : die Badezimmer müssten renoviert werden !

4/10 – Schlecht

Nadine

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Überteuert und wenig Hilfsbereitschaft
Wir waren anlässlich einer Hochzeit im Mount Lavinia Hotel. Es sollte ein ganz nobles Hotel aus dem 19 Jahrhundert aus der der britischen Kolonialzeit sein - so sieht es aus wirklich aus. Wir haben auf unserer Rundreise in Sri Lanka in diversen Hotels übernachtet und alle waren günstiger und besser. Für 100,- pro Nacht (inkl. Frühstück) hätten wir viel hilfsbereiteres Personal erwartet und gute Zimmer. Stattdessen wartete ein renovierungsbedürftiges Zimmer (Alter Teppichboden, uralte Badaramaturen, schimmelige Baddecke, einen nicht zu öffenenden Kleiderschrank und eine durchgelegene Matratze). Es gibt auch neuere Zimmer im Keller des Hauses - dort riecht es allerdings unerträglich nach Chlor und Mottenkugeln. Der Pool ist zwar schön groß, allerdings ungekühlt. Außerdem riecht es durch das Restaurant permanent nach frittiertem Essen und das Hotel hat ein riesiges Krähenproblem. Die Viecher werden durch das Essen regelrecht in Scharen angezogen. Anstatt entspannt am Pool zu liegen ist man mehr damit beschäftigt die lästigen Vögel zu vertreiben. Grundsätzlich ist das Personal sehr unaufmerksam und nicht gerade hilfsbereit in Erscheinung getreten. Alles musste man 3x mal ordern bevor sich jemand tatsächlich rührte. Das Frühstück war das einzig Gute, dass uns in Erinnerung bleibt: reichhaltig und viel Auswahl. Selbst unser Fahrer (Singalese) hat uns strengstens von der Hotel abgeraten- leider zu spät.

10/10 – Hervorragend

Jesko, Zürich, Schweiz

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Grandhotel in den Tropen
Traditionshotel in wunderschöner Lage am Meer. Man muss die Traditionszimmer im rechten Hotelflügel wählen! Die neueren Zimmer haben keinerlei Flair. Sehr freundlicher Service. Es ist nicht alles 100% in Ordnung und auch nicht 100% sauber, aber das stört bei dem kolonialen Ambiente nur wenig. Die alte Dame hat Charme! Das Essen ist sehr gut.

8/10 – Gut

Andrea, in den Hamptons von Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Erfrischender Charme in kolonialem Stil
Sri Lanka hat sich mit seinem kolonialem Erbe arrangiert. Dieses Gefühl vermitteln die Bediensteten in weißer frisch gebügelter Uniform. Stets bemüht jede Frage zu beantworten und alle Türen zu öffnen. Das alte ehrwürdige Hotel mit Privatstrand und Pool in einem Vorort 12 km von der Innenstadt ist gut mit der Bahn vom Hauptbahnhof Colombo Fort erreichbar. Ein beliebtes Hotel für Hochzeiten und Geschäftsbesprechungen, verfügt über ein Gym und ist guter Ausgangspunkt um von dort den Urlaub auf Sri Lanka zu beginnen. Zur Zeit wird es renoviert. Der Ablauf wird davon nur minimal betroffen. Reichhaltiges und preisgerechtes Büfett zu jeder Mahlzeit. Kostenloses Wifi ist zum Standard geworden.

10/10 – Hervorragend

Susanne, Switzerland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great experience
First time for business in Colombo. Hotel Mount Lavinia provides unique experience with best qualified staff, wonderful cuisine - hope to come back for familiy holidays to benefit of the fantastic beach.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Urlaubshotel.
Sehr schönes Hotel, nur WLAN sehr schwach.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luxushotel
Wir waren mal wieder hier - schöner Ausklang nach hektischen Tagen.

8/10 – Gut

Christina, Tirol

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne historisches Hotel, zentrale schöne Lage.
Der Aufendhalt war sehr erholsam, freundliches Personal, sehr gutes Fischrestaurant, schönes Ambielte. Immer wieder gerne.

8/10 – Gut

Regina, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Altes Kolonialhotel mit traumhafter Aussicht
Wir waren als Familie mit zwei Kindern insgesamt fünf Nächte im Hotel Mount Lavinia untergebracht. Das Hotel liegt relativ nah an Colombo. In ca. 30 Minuten durch den Stadtverkehr erreicht man das Stadtzentrum. Wir buchen schon seit vielen Jahren dieses Hotel, vor allem wegen der unglaublich tollen Aussicht auf das Meer und die Skyline von Colombo. Der Empfang war wie immer sehr freundlich und wir wurden sofort bedient. Ein kleiner Willkommenstrunk verkürzte die Wartezeit, bis das Zimmer fertig war. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Blick auf das Meer - ein Traum! Dadurch, dass Die Zimmer in diesem Flügel direkt an den Felsen zum Meer liegen und die Brandung sehr stark ist, ist es, besonders in den unteren Stockwerken oft relativ feucht, wenn man die Balkontüre aufmacht. Ansonsten war es gar kein Problem ein Zustellbett für die Kinder zu bekommen. Ein zweites gab es zwar leider nicht, was aber bei den superbreiten und sehr komfortablem Betten kein Problem war. Wir haben uns tagsüber viel in Colombo aufgehalten und haben daher nur immer einige Stunden im Hotel verbracht. Dann natürlich auf der Poolterrasse. Der Pool ist sehr sauber, wenn auch nicht riesig, was man bei einem Stadthotel aber auch nicht erwartet. Der Service am Pool ist sehr freundlich und schnell. Die Snacks sind auch gut und erschwinglich. Es gibt sogar eine Kinderkarte, was für uns natürlich vorteilhaft war. Das Abendbuffet im Restaurant war für uns nicht immer passend, durch sehr einseitigeThemenbuffets.

10/10 – Hervorragend

gerhard, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
zurück in der gehobenen Kolonialzeit
Der Empfang war absolut professionell. Angefangen vom in weißer Uniform türöffnenden Empfang, über die Rezeption bis zum helfenden kofferschleppenden Begleiter zum reservierten Zimmer funktionierte alles ruhig und absolut selbstverständlich u unaufgeregt. Gleichzeitig gab's. In anderen Räumlichkeiten mehrere Hochzeiten u eine Journalistenkonferenz, die jedoch nicht den Tourismus-Betrieb störten oder gar für Hektik sorgten. Alles lief seinen geordneten Gang. Es war zusätzlich ein schönes Erlebnis bei den Hochzeiten den Einzug des Brautpaares, der Musikanten u das für die Hochzeitsgäste stressige Photoshooting zu beobachten. Das Frühstücks- ebenfalls das Abendbufett hat mich jeweils aufgrund seiner Qualität leider verleitet immer ein bisschen zuviel zu essen. Am hoteleigenen Strand haben wir uns genüsslich auf Sri Lanka eingestellt. Unsere Empfehlung lautet deshalb, zum Anfang u zum Ende des Urlaub ein paar Tage Mount Lavinia, das rundet den Urlaub ab.

10/10 – Hervorragend

Geri

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine Institution
Das Mount Lavinia: eine Institution auf Sri Lanka. Leider waren wir zu Beginn in einem sehr kleinen dunklen Zimmer im Kolonialteil untergebracht. Nach Reklamation wurden wir im 5. Stock in einer Honeymoonsuite untergebracht. Schöne Aussicht und sehr viel Platz. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Hervorzuheben ist auch das Frühstücksbuffet sowie das Abendessen.

8/10 – Gut

Wolf, Nürnberg

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stilvolles Hotel (wenn richtiges Zimmer;-))
Check In (um 5 Uhr morgens): uninspiriert, lustlos, dauert ewig Zimmer: Manche Zimmer verbreiten "Krankenhausatmosphäre" - nach Wechsel (problemlos) perfektes, großräumiges Zimmer. Service: Zimmer waren immer sauber, pro Tag werden 2x 0,5l Flaschen Wasser bereit gestellt, Internet kostenlos (man muss sich aber immer wieder einloggen!) Restaurants: Hauptrestaurant (Mittag/Abend): gutes Buffet, große Auswahl, live-Kochstationen, gute-sehr gute Qualität / Frühstück: perfekt, große Auswahl, viel frisches Obst, Ei-Station, etc. - Restaurant am Meer: tolle Atmosphäre, frischer Fisch aus Auslage (kann ausgewählt werden) Lobby-Bar: gute Auswahl an Getränken, Teilchen und Croissants Preisgefüge der Restaurants: sehr gutes Preis-Leistungsgefüge (Bsp. Hauptgericht Fisch ca. 12 Euro) Pool: sauber und klein - ungünstig bei den Restaurants gelegen Kinderentertainment: keines Viele Hochzeiten in diesem Hotel (aufgrund der Geschichte) - pro Tag hatte ich ca. 2-3 Hochzeiten ;-) Gegend: Wohngegend mit einigen Restaurants und einem Kaffe. Bahnlinie direkt hinter dem Hotel - ist aber nur sehr selten zu hören - stört nicht!)

8/10 – Gut

Junges Paar, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Riesige gemütliche Betten in den Superior-Zimmern
Ideales Hotel für einen Kurzaufenthalt in Colombo, bevor eine Sri Lanka Rundreise beginnt oder endet. Die Superior-Zimmer sind geräumig und das Bett ist riesig und bequem. Das Bad könnte vielleicht ein bisschen grösser sein, bot aber auch alles, was man braucht. Das Hotel hat einen kleinen Privatstrand. Das Restaurant bei der Dachterrasse mit Pool bot abends ein einladenderes Ambiente als das Fischrestaurant am Stand, da dort auch eine Diskotanzfläche ist, von der der gesamte Strand beschallt wurde. Der Service auf der Dachterrasse liess allerdings etwas zu wünschen übrig. Ansonsten war das Hotelpersonal immer freundlich und hilfsbereit.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Essen ist sehr sehr gut und die viel Personal putzt und wischt. Jedoch sind die Zimmer und die Seminarräume schon in die Jahre gekommen und sollten renoviert werden.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Außen hui, innen pfui aber super Strand
Hatten zuerst eun dunkles, bedrückendes Zimmer. Habe dann problemlos eines mit ocean view bekommen. Zimmer hat dann extrem gemuffelt. Bäder waren in beiden aus den 80ern. Soll angeblich auch moderne Zimmer, Bäder geben aber nur für wenige.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ausgezeichnete Lage, Zimmer muffig,
Lage ist sehr gut, Essen prima, aber die Zimmer im alten Hotelteil sind abgewirtschaftet und muffig

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Lage ist gut, der Service ebenfalls
Leider ist das Hotel in die Jahre gekommen, dennoch sehr charmant

4/10 – Schlecht

Roetzer

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
perfektes Personal
Am besten hat uns neben dem kolonialem Ambiente, das wirklich sehr freundliche, hilfsbereite, kompetente und perfekt ausgebildete Personal gefallen. Die Zimmer sind leider schon etwas in die Jahre gekommen, allerdings sehr sauber mit allem nötigen Komfort.

10/10 – Hervorragend

roshini

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

4/10 – Schlecht

Pavithrini

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Lovely location and we enjoying visiting this beautiful colonial beach hotel however we were charged twice for drinks consumed in the lobby and moved to the terrace area despite explaining to the staff at the time and showing my receipts. Be careful and double check your statements as they take your bank card and disappear with it. They don’t need a pin or a signature to take money out. Shocking!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

MAHESH

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
This is a historic property with an amazing history that evokes nostalgia. With a bit of an upgrade it will be back to its former glory. It has the potential to become Sri Lanka’s own Raffles Hotel.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2023

4/10 – Schlecht

Andrew

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023

2/10 – Ungenügend

Abdulla

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023

2/10 – Ungenügend

Linda

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

8/10 – Gut

Ashley

Gut: Personal & Service
Nice hotel great location
Hotel is in perfect location. Steeped in history and a very grand building. However this shows in its condition in places. Some corridors do smell very damp but is very clean. The bathroom we had showed signs of tiredness. Our room was ground floor and had a family of pigeons nesting on out window box . Poo everywhere. Private beach is nice but I preferred public beach. Nice hotel and great location.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Angela

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Great location and friendly, courteous and helpful staff. Great to be back after some 15 or so years. Only request is to the staff on the terrace. Please cast your eyes over the guests more frequently. It is sometimes hard to catch your attention!!
Aufenthalt von 11 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Algimantas

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
One year 2019 was better
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Sanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Godt
Havde 5 overnatninger på dette flotte hotel. Alt var super, god mad med stor buffet. Super betjening og dejligt værelse med havudsigt. Det eneste der opleves som et stor minus er at restaurant/poolområdet er voldsom generet af fugle, stor sorte skader, der flyver rundt og forsøger at hapse mad fra borgerne. Derudover larmer de det meste af dage, det er først om aften de sidder i de store palmer tæt på hotellet. Hele poolområdet stole og border har præg efter fuglelort der ikke kan/ bliver fjernet. Der er ansat personale til at skræmme fuglen væk, dette dog uden den store effekt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Variable quality attributes
The hotel has some great features. All public spaces, restaurants and food are excellent. Amazing location too. Service is variable. Some excellent staff and some not so great. But the problem was the room. It was really basic. Not a single lamp stand in the room. It was dark and I was unable to read anything from the ceiling lights. The shower had a bad smell. I stayed at the Kingsbury in Colombo, paid the same rate, and the room was fabulous. Can't understand this difference in standards.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Margrethe

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Old classic hotel with style!
Nice old hotel where we have stayed many times. Great staff. Interesting guided tour in Lavinia tunnel and museum special for us at Saturday! Wonderful breakfast and dinner! This time a bit old and "tired" bathroom. Room perfect with nice view!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Jane, Uk

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This was our third visit and I hope it won’t be our last. It has an amazing old colonial feel with a wonderful history behind it. Very relaxing. The food is amazing. They have one of the best chefs in Sri Lanka who has become famous for his books and television appearances. The staff great too. Nothing is too much for them. Then there is the private beach with fish restaurant and happy hour watching the sun go down over the sea
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Henkilökunta oli tosi ystävällistä. Allasalue ilmeisesti kaipaisi lisää ja useammalla kielellä kylttejä joissa kehoitetaan menemään suihkun kautta ennen uintia. Näytti siltä että suurin osa asukkaista ei osannut lukea tai ei ymmärtänyt (?) englanninkielistä selvästi näkyvillä ollutta kylttiä, eikä henkilökunnalla ollut rohkeutta opastaa "lukutaidottomia" uimareita. Hotelli oli kyllä siisti, mutta monin paikoin kyllä vuosien patina näkyi niin että neljä tähteä tuntui hieman liioitellulta. Hotellin tiedoissa olevan kuntosalin opastetta ei kahden viikon oleskelulla osunut silmiin (emme erikseen kylläkäänkysyneet)
Aufenthalt von 13 Nächten im Februar 2020

6/10 – Okay

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Överskattat
Hotelet är i stort behov av renovering.för detta pris på boendet är det väldigt dåliga rum.servicen är bra och vist hotelet har en unik plats i srilankas historia... men hur länge går det att leva på detta.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Huoneet vanhahtavat,kokolattiamatto. Paikka hyvä, allas- ja ranta-alue hyvät. Ruuat ruhtinaalliset. Henkilökunta palvelualtis ja aina hymyilevä.
Aufenthalt von 13 Nächten im Februar 2020

4/10 – Schlecht

Enoka

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2020

6/10 – Okay

Zahirali

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
This place is tired.
The only good thing I can say is the location and the view. Restaurant is great. It may be a 200 yr hotel and it is supposed to be grand and all but you desperately need to update the place especially rooms and all if you are charging top dollar.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

stephen

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Grand old Duchess that has style
The staff are well trained and very helpful. The choice of eating palace and food adds greatly to the pleasure. The value is first class I was recommended and I will recommend in turn. It was a second visit in two weeks
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020