Lobby

Bewertungen von Kyriad Montpellier Centre - Antigone

3 out of 5
Kyriad Montpellier Centre - Antigone
890 Avenue Jean Mermoz, Montpellier, Herault

Bewertungen

8,4

Sehr gut

369 von insgesamt 984 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
467 von insgesamt 984 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
110 von insgesamt 984 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
34 von insgesamt 984 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 984 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Theodor

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
no comment
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Nicolas Réception am 3. März 2024
Cher client,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous laisser votre avis.Nous sommes désolés d'apprendre que vous n'avez pas apprécié votre séjour parmi nous et nous excusons pour les soucis que vous avez pu rencontrer.Nous ferons le point avec notre équipe pour que cela ne se reproduise plus.Cordialement

10/10 – Hervorragend

Tamara

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von La réception am 19. Apr. 2022
Bonjour, Nous souhaitons vous remercier pour votre avis. Nous espérons vous accueillir à nouveau au sein de notre établissement lorsque nos chambres seront rénovées. Cordialement.

8/10 – Gut

Georg

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Idealer Standort um zu Fuss in die Altstadt zu gelangen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Zimmer war für den Preis echt klasse, die Lage ist sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

6/10 – Okay

Igel, Saaarbrücken

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Zimmer und Bad sehr klein. Ausstattung karg. keine Minibar, keine Nachttischablage, nur ein Stuhl. Bad schön aber klein und sehr wenig Ablagen. Für eine Übernachtung ok. für längeren Auenthalt ungeeignet.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Meinrad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hat gepasst!
Es war sauber mit bequemen Betten. Personal war super und unkompliziert. Fussweg ins Zentrum 10 Min. Sowie idealen Anschluss mit Bus zum Flughafen. Als ausgangspunkt für eine Städtereise sehr zu empfehlen!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

4/10 – Schlecht

Jad

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Versuch war es wert
Sehr abgenutzt und schmuddelig. Wir würden dort nicht wieder übernachten... Kyriad Versailles ist deutlich besser.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

8/10 – Gut

Nicole

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Einfaches 90igerJahr-Hotel an guter Lage
Für ein zwei Tage tipp topp. Sehr einfache Einrichtung, ins Alter gekommen, eine Auffrischung wäre angebracht, aber OK da auch nicht viel bezahlt für das Zimmer. Meine Tochter war mit einer Kollegin dort. Ihnen gefiel die Lage und fanden das Preis-/Leistungsverhältnis gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018

8/10 – Gut

Freddy, Stuttgart, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmer Aufenthalt. Freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer war sauber und ausreichend groß. Vom Hotel aus war man in 5 min in der Fußgängerzone wo genügen Restaurants sind. Die Innenstadt ist ebenfalls gut zu Fuss zu erreichen. Der Parkplatz der zum Hotel ist nur begrenzt und muss reserviert werden. Jedoch hat es um das Hotel genügend Möglichkeiten zu parken und am Abend ist es auch gebührenfrei.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

10/10 – Hervorragend

Geza

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Aufenthalt, zentrale Lage!
Top Hotel für Städtereisen. Sehr gut gelegen mit eigenem Parking und für 10 Euro sehr günstig!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideal für Zwischenstopp
Gutes Hotel für die Durchreise. Zimmer nach hinten sind sehr ruhig. Gut erreichbar und trotzdem ist man schnell bei touristischen Highlights Antigone und Altstadt.

8/10 – Gut

Eugen, 69115 Heidelberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr gute Bewertung
Sehr gute Lage in der Nähe der wunderbaren Innenstadt

10/10 – Hervorragend

Michael, Munich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
very friendly staff
Very friendly staff. Great stay.

8/10 – Gut

Michael, Heidenheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Für den Preis sehr sauber. Ruhige Lage, relativ nah an der Altstadt.

8/10 – Gut

freddy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schönes hotel im viertel antigone
sauber, schön alles tip top

6/10 – Okay

Walter, Bayern

Gut: Personal & Service
Sichere Garage sowie gutes Frühstück
für Durchreise gut geeignet nicht weit von der Autobahn

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Ausgangspunkt
Preis-Leistungsverhältnis hervorragend!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Toplage
Sehr freundliches Personal und ordentliche Zimmer. Toplage an der Altstadt.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Arben, Interlaken, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal - Super Lage
Wir wurden sehr freundlich empfangen und über das Hotel aufgeklärt. Auf Anfrage wurde uns die Umgebung anhand der Stadtkarte kompetent erklärt. Das Morgenessen darf nicht unerwähnt bleiben. Zu einem super Preis wird ein unvergessliches Frühstück angeboten. Mühe während des ganzen Aufenthalts machte uns der W-Lan Zugang. Langsame und schwierig einzurichtende (via Internet-Login) Verbindung und viele gesperrte ("normale") Internetseiten.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel, nur die Lage lässt zu wünschen übrig
Wirklich freundliche, hilfsbereite und höfliche Mitarbeiter beschäftigt dieses Hotel. Das Badezimmer war blitzblank und modern, auch das Zimmer war sehr sauber. Die Klimaanlage funktionierte auch sehr ordentlich, ein wichtiger Pluspunkt bei diesem Ort in dieser Jahreszeit. Zimmer und Bad waren zwar recht klein, dies wog aber nicht so schwer, da ich alleine reiste und mich tagsüber nicht im Zimmer aufhielt. Für ein Pärchen wäre dieses Doppelzimmer allerdings sehr eng für den Preis. Der größte Nachteil lag für mich in der Lage. Eine Viertelstunde musste man immer zu Fuß unterwegs sein, bevor man in der zentralen Fußgängerzone um den Place de la Comédie war. Und den Weg musste man durch sehr sterile bzw. nicht gerade fußgängerfreundliche Zonen beschreiten (auf der Karte nicht gleich zu erkennen; wer vor Ort ist, merkt aber schnell, was ich meine). Andere Teilnehmer an dem von mir in Montpellier besuchten Kongress hatten deutlich zentralere Hotels, was dann fast ein bisschen neidisch auf das Plus an Flexibilität und Bequemlichkeit machen konnte... Aber am Hotel selbst gab es nichts zu meckern. Eine solide Angelegenheit. Und das Wifi war kostenlos -- der Rezeptionist gab mir gleich bei der Ankunft ein Passwort, das bis zu meiner Abreise gültig war.

10/10 – Hervorragend

Jürgen, Wesel, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nüchterner, aber guter 3***-Standard
Zimmer sauber und für Kurzaufenthalt vollkommen ausreichend ausgestattet; Zimmer nach hinten ruhig, nach vone dürfte dies wg. Hauptstr. anders sein; gut mit PW erreichbar, preiswerter Garagenplatz; Zentrum ca. 15 ' Fußweg

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Isabelle, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel in Montpellier
Ich reise sehr oft nach Montpellier und habe einige Hotels ausprobiert. Es war bis jetzt das beste wegen der Lage (ein paar Minuten zu Fuss zu beiden Trams und zum shuttle zum Flughafen) und die Ausstattung. Das Zimmer (Hofseite) war sehr ruhig. Der Service war kompetent. Ich möchte den Frühstücksservice hervorheben. Da war eine englische Dame, die sich ganz wunderbar um kleinen und grossen Gäste gekümmert hat. Es hat mich dazu bewogen, dort zu frühstücken, obwohl der Preis schon stattlich ist! Wenn ich wieder ein günstiges Arrangement in diesem Hotel finde, werde ich ganz bestimmt wieder dort buchen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

S, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundlich und guter Service
Ein sehr angenehmes Hotel mit guten, sauberen, aber sehr kleinen Zimmern in guter Lage.

10/10 – Hervorragend

OLIVIER

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Bruno

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pas de table de nuit. Prix parking excessif. Café/thé de bienvenue à réclamer à l’accueil. Pas de bouilloire et micro-ondes sans plateau.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Nicolas Réception am 26. Nov. 2023
Cher client,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous laisser votre avis.Nous sommes désolés d'apprendre que vous n'ayez pas apprécié votre séjour parmi nous.Notre parking est en effet payant, au tarif de 15 par nuit, pour proposer une alternative plus sécurisé au stationnement public (entre 30 et 40 la journée). Nous sommes désolés que vous ayez trouvé ça excessif, notre hôtel étant accessible en tramway, vous pouvez vous stationner hors du centre-ville et rejoindre l'hôtel avec ce mode de transport et ainsi éviter des frais de stationnement.Nous sommes en démarche écoresponsable et cela passe par la réduction des emballages à usage unique. C'est pour cela que nous n'en disposons plus sur le plateau d'accueil, mais proposons une solution alternative en réception. Nous sommes navrés que cela ne vous convenait pas.Cordialement

8/10 – Gut

LAURENT

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Nicolas Réception am 7. Nov. 2023
Cher client,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous laisser votre avis.Nous sommes ravis d'apprendre que vous avez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau prochainement,Cordialement

10/10 – Hervorragend

Christian

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Nicolas am 31. Okt. 2023
Cher client,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous laisser votre avis.Nous sommes ravis d'apprendre que vous avez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau prochainement,Cordialement

10/10 – Hervorragend

Yves

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Nicolas am 31. Okt. 2023
Cher client,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous laisser votre avis.Nous sommes ravis d'apprendre que vous avez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau prochainement,Cordialement

10/10 – Hervorragend

Lito

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Nicolas Réception am 28. Aug. 2023
Cher client,Nous vous remercions pour l'excellente note que vous avez laissé sur notre établissement.Nous sommes ravis d'apprendre que vous avez apprécié votre séjour parmi nous et espérons vous accueillir à nouveau prochainement,Cordialement

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Appartement bien situé pour se rendre à l'aéroport
Un appartement fonctionnel, de bonne taille pour trois personnes. Le logement est situé à 3 minutes à pieds de l'arrêt de bus vers l'aéroport, ce qui est un vrai atout.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Nicolas Réception am 26. Juni 2023
Cher client,Nous vous remercions pour l'excellent avis que vous nous avez laissé.Nous sommes ravis d'apprendre que vous avez apprécié le confort de nos appartements ainsi que la situation de notre établissement, proche du centre-ville et des transports en commun.Nous espérons vous accueillir à nouveau prochainement,Cordialement

4/10 – Schlecht

Adrien

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Nicolas Réception am 26. Juni 2023
Cher client,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous laisser votre avis,Nous sommes désolés d'apprendre que vous n'avez pas apprécié votre séjour parmi nous,Nous restons à votre disposition pour comprendre ce que nous pourrions améliorer pour vous proposer de meilleurs services.Cordialement

10/10 – Hervorragend

Marianne

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Hélène

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

6/10 – Okay

MONICA

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aceptable
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Nicolas am 23. Apr. 2023
Chère cliente,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous laisser votre avis et espérons vous accueillir à nouveau prochainement,Cordialement

10/10 – Hervorragend

Yana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Nicolas am 23. Apr. 2023
Cher client,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous laisser votre avis.Nous sommes ravis d'apprendre que vous avez apprécié votre séjour parmi nous et espérons vous accueillir à nouveau prochainement,Cordialement

4/10 – Schlecht

Chrystelle

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Nicolas Réception am 17. Apr. 2023
Madame, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager votre avis. Même si nous aurions préféré que votre expérience ait été plus agréable, vos retours et impressions sont très importants pour nous, car ils nous aident à améliorer quotidiennement nos services. La satisfaction de nos clients est notre priorité, mais apparemment nous n'avons pas réussi cette fois-ci. Si vous nous donnez l'opportunité de regagner votre confiance, nous nous ferons un plaisir de vous offrir le meilleur dont nos clients se réjouissent chaque jour.Cordialement

8/10 – Gut

christine

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Natacha am 4. Apr. 2023
Madame, Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre hôtel.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Veuillez agréer, Madame, nos salutations distinguées.Natacha, Directrice

10/10 – Hervorragend

Nalewazou

Séjour top
Tout est convenable
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Natacha am 4. Apr. 2023
Madame, Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre hôtel.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Veuillez agréer, Madame, nos salutations distinguées.Natacha, Directrice

10/10 – Hervorragend

Carole

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Personnel très sympa, lieu agréable. Parking 15€ 😟
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Nicolas Réception am 26. Feb. 2023
Chère cliente,Nous vous remercions pour l'excellente note que vous nous avez laissé.Nous sommes ravis d'apprendre que vous avez apprécié votre séjour, l'accueil chaleureux de nos équipes et la situation de l'établissement proche du centre ville.Notre parking est en effet payant étant donné sa situation proche du centre ville, il offre une solution moins onéreuse que les places de stationnement publiques qui vous couteront environ 40 par jour.Nous espérons vous accueillir à nouveau prochainement,Cordialement

10/10 – Hervorragend

Cecile

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Nicolas Réception am 19. Feb. 2023
Chère cliente,Nous vous remercions pour l'excellente note que vous nous avez laissé.Nous sommes ravis d'apprendre que vous avez apprécié votre séjour parmi nous et nous espérons pouvoir vous accueillir à nouveau prochainement,Cordialement

10/10 – Hervorragend

Cecile

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Nicolas Réception am 19. Feb. 2023
Chère cliente,Nous vous remercions pour l'excellente note que vous nous avez laissé.Nous sommes ravis d'apprendre que vous avez apprécié votre séjour parmi nous et nous espérons pouvoir vous accueillir à nouveau prochainement,Cordialement

8/10 – Gut

Rayyene

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
Antwort von Flavien am 23. Jan. 2023
Bonjour,nous vous remercions pour votre commentaire, nous sommes ravis que votre séjour se soit bien passé. Nous espérons vous revoir prochainement.Cordialement,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Convenable
La personne du petit dèj nous à regarder on avait l'impression d'être espionné étant les premiers nous n'avons pas pû être à l'aise a ce moment là sinon bien dans l'ensemble
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Nicolas Réception am 7. Jan. 2023
Cher client,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous laisser votre avis.Nous sommes désolés d'apprendre que vous n'avez pas été à l'aise de votre petit déjeuner, notre équipe reste présente en salle pour répondre aux moindres besoins et n'a aucunement pour but de vous espionner mais seulement de faire en sorte que votre séjour se passe dans les meilleures conditions.Nous espérons vous accueillir à nouveau prochainement pour vous prouver que nous avons votre satisfaction très à cœur.Cordialement

8/10 – Gut

Didier

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Flavien am 19. Dez. 2022
Bonjour Monsieur,Nous vous remercions pour votre commentaire,Cordialement,

10/10 – Hervorragend

Sylvie

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Nicolas Réception am 26. Nov. 2022
Chère cliente,Nous vous remercions pour cette excellente note et sommes ravis que votre séjour parmi nous s'est parfaitement déroulé. Nous avons coeur à vous offrir le meilleur accueil possible, un service petit déjeuner varié et gourmand ainsi qu'une chambre le plus agréable possible.Nous espérons vous accueillir à nous prochainement dans notre Kyriad 3*,Cordialement

4/10 – Schlecht

Fatoumia

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Nicolas Réception am 17. Nov. 2022
Madame,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager votre avis. Nous sommes désolés d'apprendre que vous n'avez pas été satisfaite de votre séjour, mais espérons que vous nous laisserez une autre chose de vous prouver que votre satisfaction est notre priorité au quotidien.Cordialement