Terrasse/Patio

Bewertungen von Hotel Ulysse Montpellier Centre

3 out of 5
Hotel Ulysse Montpellier Centre
338 Avenue de Saint-Maur, Montpellier, Herault

Bewertungen

9,2

Wunderbar

221 von insgesamt 359 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
110 von insgesamt 359 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
22 von insgesamt 359 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 359 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 359 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

eva

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhiges Hotel mit Dachterrasse in Zentrumsnähe
Unterkunft mit sicherer Parkgarage, ruhig gelegen, schöne Dachterrasse mit bequemen Loungemöbeln, in ca. 15 Gehminuten im Zentrum, sehr freundliche Rezeption mit guten Tipps und Informationen, netter Garten zur Benutzung - leider sehr viele Stechmücken tagsüber, Getränke und Essen in der Unterkunft verfügbar
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von mpb am 29. Nov. 2023
Guten Morgen,Vielen Dank für deinen Kommentar!!Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität und es ist uns eine wahre Freude, sie zu teilen.Wir würden uns freuen, Sie wiederzusehen,Aufrichtig,

8/10 – Gut

Georg

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlicher Service!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Marie-Pierre Bernard am 11. Sept. 2022
Muchísimas gracias¡Es un placer volver a verte!

10/10 – Hervorragend

Bernadett

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022
Antwort von La reception am 13. Aug. 2022
Cher client, mille merci pour votre note ! Au plaisir de vous revoir !

10/10 – Hervorragend

Roland

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rundum toller Aufenthalt
Sehr nettes Hotel , wir waren mit unserem Entenauto dort -,Tiefgarage kostenfrei !! Sehr netter Empfang mit guten Hinweisen für die Entdeckung der Stadt . Das Hotel liegt total ruhig und es sind dennoch nur etwa sieben Minuten Fußweg Indie Altstadt . Das Zimmer ist sauber , das Hotel sehr gepflegt . Gut wäre noch ein Seifenspender in der Dusche ! Das Frühstück auf der ruhigen Terrasse war noch das I- Tüpfelchen. Preis Leistung absolut super !!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Karin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr herzlicher Empfang, ein wunderschönes und grosses Frühstücksbuffet, gut funktionierendes WLAN, geniale Lage, Garage Preis- Leistungsverhältnis sehr gut!! - werden bestimmt wieder im Hotel Ulysse übernachten .
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von The Manager am 5. Juli 2019
Dear Karin, All my team is delighted and thank you warmly for this great review! We hope to see you again soon! Kind regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von The Manager am 1. Juli 2019
Dear guest, Thank you for the good feedback. We hope to see you again soon! Kind regards

4/10 – Schlecht

Johannes

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Uncomfortable bed and hard mattress
Uncomfortable bed with very hard mattress and low quality blanket and linen. The hotel receptionist said that all rooms were recently equipped with these hard mattresses. After one night without sleep, I left and additionally paid for a more expensive and comfortable hotel in the town centre; a refund was not possible because it was a nonrefundable booking. Good housekeeping; the hotel and the room were clean. The hotel is convenient with a car; however, the walk from the hotel to the old town is unpleasant. Montpellier is a fantastic town with a great film festival though (particularly the western part of the old town is recommended).
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von The reception am 4. Nov. 2018
Dear guest, We thank you for your feedback. Regarding your comment, all of our beddings and mattresses are new and “Quality Label Certified 2018”. We are sorry they did not meet your expectations despite the fact that when you told us about your discomfort, we immediately added a soft pure cotton duvet over the mattress in order to satisfy you. We are very glad that thanks to our location and our private underground garage, we can witness most of our guests coming back year after year. Indeed, location wise, our hotel is in a quiet and cosy area at only 5 minutes walking distance from The Corum and 10 minutes from the historic center of Montpellier where the famous Cinema festival “Cinemed” takes place every year. We are glad you got to enjoy it ! We stay at your disposal, Kind regards

10/10 – Hervorragend

Desmowa, Zumikon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel in Stadtnähe, nettes personal, saubere Zimmer,
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von The Reception am 9. Okt. 2018
Dear guest, We thank you for taking the time to share your experience with us. All my team was delighted to read your kind words and thank you. We hope to see you again soon in Montpellier! Kind regards

10/10 – Hervorragend

Henriette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekte Unterkunft - gemütlich und stilvoll
Es war ein sehr schöner Urlaub und das Hotel ist super gemütlich und stilvoll eingerichtet. Das Hotel-Team spricht sehr gut englisch, somit kann man sich sehr gut verständigen. Wir wurden sehr herzlich empfangen und betreut. Das Frühstück war sehr lecker und bestand aus hochwertigen Lebensmitteln. Ich kann das Hotel meine allerbeste Empfehlung geben.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von The Reception am 5. Okt. 2018
Dear guest, We thank you for taking the time to share your experience with us. All my team was delighted to read your kind words and thank you warmly. We hope to see you again soon in Montpellier! Kind regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Small hotel near the Corum conference center. Very clean, friendly staff and fast internet connection. There is an electric car from an external car rental company parked in the hotel's garage. This car can be rented on an hourly basis (5 € / h), great for trips outside Montpellier.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2018
Antwort von Claudie am 11. Aug. 2018
Dear customer, We thank you for having taken a moment to share your experience at our home. All the team is delighted to have known how to answer your expectations. We wish you good holidays. See you again soon. Very cordially

8/10 – Gut

Ernst

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Alles in allem gut, freundlich service war gut. Es fehlt ein wenig das spezielle
Antwort von General Manager am 18. Dez. 2016
Liebe Kunden guten Tag ist unsere Ganze Mannschaft begeistert, auf ihre Erwartungen antworten gekonnt zu haben. Wir wünschen Ihnen gute Feste von Jahresende. Im Vergnügen, Sie wiederzusehen. Sehr herzlich

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Empfehlung
Ruhiges Hotel in einem sehr grünen Wohnviertel, aber sehr nah am Zentrum. Sehr freundliches und engagiertes Personal. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Unbedingt zu empfehlen.
Antwort von Claudie am 4. Sept. 2016
Mme, Herr Guten tag habe Ich Ihre Nachricht meiner ganzen Mannschaft weitergegeben, die sich bei Ihnen dafür bedankt. Wir sind ganz begeistert, auf ihre Erwartungen antworten gekonnt zu haben und hoffen, Sie während Ihres nächsten Aufenthaltes in Montpellier wiederzusehen. Sehr herzlich

10/10 – Hervorragend

Manfred, Gladbeck

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhiges Hotel in Stadtmähe
Sehr freundliche und familiäre Atmosphäre
Antwort von Claudie am 9. Juli 2016
All the team joins me and you thank for your comment which affects us particularly. See you again soon during your next stay in our South of France. Best regards

6/10 – Okay

Beat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Antwort von Claudie am 11. Juni 2016
Madame, Monsieur bonjour, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous mettre une note. Nous allons poursuivre nos efforts afin de mieux répondre à vos attentes. Au plaisir de vous revoir. Bien cordialement

4/10 – Schlecht

Damien

Gut: Personal & Service
Antwort von Claudie am 21. Mai 2016
Herr Bonjour, Wir sind wirklich von der Anmerkung enttäuscht, daß Sie uns gewährt haben. Ein kleiner Kommentar eurerseits wäre konstruktiv gewesen und hätte uns, in unseren Anstrengungen zu helfen. Sehr herzlich

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes kleines Hotel. Gut gelegen. Gute Verkehrsanbindung. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Gutes Frühstückbuffet.
Antwort von Claudie am 4. Okt. 2015
Mme, M. Bonjour, Toute l'équipe de l'hôtel est ravie d'avoir su répondre à vos attentes et de participer à la réussite de votre séjour à Montpellier. Nous espérons vous revoir lors de votre prochaine visite. Bien cordialement

8/10 – Gut

Nicolas, Bern, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Personal war überaus freundlich.
Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohlgefühlt. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Wir verständigten uns auf französisch aber englisch wäre auch möglich gewesen. Ich werde dieses Hotel sicher wieder buchen.

10/10 – Hervorragend

Chloé

Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2024
Antwort von Marie-Pierre am 6. Apr. 2024
Bonjour,Merci pour cette note,votre satisfaction reste notre priorité, Au plaisir de vous accueillir à nouveau,Cordialement,

10/10 – Hervorragend

Francis

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

CAH

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

thierry

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Didier

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Très bon hôtel à 20 minutes à pied de plusieurs restaurant variés, stationnement facile et gratuit de 19 h à 9h, bon petit dej, personnel très aimables
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Marie-Pierre am 29. Nov. 2023
Bonjour,Un grand merci de toute l'équipe pour ce commentaire, au plaisir de vous accueillir à nouveau,Cordialement,

8/10 – Gut

François

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
dans une rue calme, proche du tram, hôtel avec chambre équipé d'une clim, chambre propre, très bon accueil.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Valeriia am 1. Nov. 2023
Bonjour,Nous vous sommes très reconnaissants pour votre avis positifs sur notre hôtel. Nous esperons vous revoir bientot.Merci,La reception

10/10 – Hervorragend

Montreau

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
What a great find. I would definitely stay again
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Valeriia am 1. Nov. 2023
Good afternoon, Thank you for your positive feedback ! We're thrilled to hear that you had a great experience during your stay. We look forward to welcoming you back in the future. If you have any specific suggestions or comments to make your next stay even better, please feel free to share.Best regards,The reception team Hotel Ulysse

8/10 – Gut

Jean, Quebec

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Séjour apprécié. Tranquillité.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Valeriia am 1. Nov. 2023
Bonjour,Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et trouvé la tranquillité que vous recherchiez. C'est toujours notre objectif de vous offrir une expérience agréable a chaque visite!Merci,La réception

10/10 – Hervorragend

Jeffrey

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great find
Lovely hidden gem. Close enough to walk to center. Overall, very pleasant and accommodating.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Valeriia am 1. Nov. 2023
Good afternoon,We are truly grateful for your lovely compliment ! Your satisfaction is of utmost importance to us. We hope to continue exceeding your expectations in the future.The reception team

10/10 – Hervorragend

Andre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Stationnement intérieur entre 10 a15 euro /jour ,préférable d’avoir une petite voiture. Si non à l’extérieur c’est sur la rue payant avec borne de ville Personnelle agréable , je recommande très belle endroit
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von mpb am 29. Nov. 2023
Bonjour,Merci pour votre commentaire, avoir un parking fermé à ce tarif reste un vrai avantage en centre ville, merci de le partager,Cordialement,

8/10 – Gut

Susanne

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Bra läge i Montpellier!
Klassiskt enkelt mellanklasshotell i lugnt område nära till centrum. Trevlig och hjälpsam personal. Praktiskt lite större badrum. Hårda sängar.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Tina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super ophold til meget fornuftige priser
Virkelig dejligt hotel med en god beliggenhed. I gå afstand til centrum og den gamle by. Yderst professionelle og hjælpsomme personaler 😊
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von mouna am 8. Nov. 2023
God morgen,Tak fordi du deler dine positive følelser, hele teamet er glade for at læse dig. Vores kunders tilfredshed er vores prioritet.Ser frem til at byde dig velkommen igen,Med venlig hilsen.

8/10 – Gut

Karina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fint hotel
Fint lille hotel, ingenting at klage over
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Marie am 12. Nov. 2023
Tak for deres kommentar.Deres tilfredshed er vores prioritet.Med venlig hilsen,

10/10 – Hervorragend

Sheila

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ótimo custo x beneficio
Adorei o conforto do hotel e atendimento. Próximo ao transporte. Recomendo!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Marie-Pierre am 30. Aug. 2023
Che piacere leggerti, la tua soddisfazione è una grande ricompensa, uno stimolo in più, un grande grazie per il tuo commento,Cordiali saluti,

10/10 – Hervorragend

Edwina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very friendly and helpful staff. Accommodation was nicer than the photos. Would happily stay there again.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Marie-Pierre am 30. Aug. 2023
A real pleasure to share your comment, a big thank you from our entire team and we will welcome you with pleasure once again,Sincerely,

8/10 – Gut

Antonia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pleasant stay
Very nice hotel. Staff very friendly and obliging
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Marie-Pierre am 30. Aug. 2023
Good morning,The whole team thanks you for your message,what a pleasure to read you and share your satisfaction,Wishing you a pleasant day,Sincerely,

10/10 – Hervorragend

ARIE

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Une très agréable nuit dans cet écrin de verdure très calme. Merci pour votre accueil. Petit déjeuner excquis. Une adresse à ne surtout pas oublier et à recommander.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Marie-Pierre am 30. Aug. 2023
Bonjour,Nous sommes désolées du retard de réponse, nous vous remercions pour ce très beau commentaire !! Quel plaisir de vous lire, votre satisfaction est une récompense, une motivation supplémentaire, un grand merci,Cordialement,

10/10 – Hervorragend

Diana

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Angel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von mpb am 24. Juli 2023
Bonjour,Merci pour cette note, votre satisfaction estimportante pour toutenotre equipe,Cordialement,

10/10 – Hervorragend

Nathalie

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Marie-Pierre am 24. Juli 2023
Bonjour,Merci pour cette note, votre satisfaction est notreplus belle recompense.

10/10 – Hervorragend

Sonia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Receptionist are very welcome and friendly. The room was very clean. Hotel is a little old but I think is fair for the price. I stayed one night with my daughter and we had a good rest and felt pleased with the service and kindness.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von mpb am 9. Juni 2023
Good morning,Thank you for this comment, your satisfaction is our greatest reward,Cordially,

10/10 – Hervorragend

Jérôme

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Un grand merci aux équipes d'accueil pour leurs conseils de repas, pour la simplicité et la chaleur.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von mpb am 31. Mai 2023
Bonjour,Merci à vous pour ce commentaire, votre satisfaction est notre plus grande récompense,Cordialement,

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von mpb am 6. Juni 2023
Bonjour,Un grand merci pour cette excellente note,Cordialement,

6/10 – Okay

Ernesto

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von mpb am 6. Juni 2023
Bonjour,Nous avons peu l'habitude de note si petite, pourquoi ne pas nous avoir exprimé ce qui ne vous a pas convenu?, nous aurions sans doute pu vous aider à apprécier davantage votre séjour, Cordialement,

10/10 – Hervorragend

Patrick

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Marie-Pierre am 27. Apr. 2023
Bonjour,Merci d'avoir pris le temps de nous noter, et bien entendu un grand merci pour LA note,Cordialement,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A ne pas rater à Montpellier
Nous avons passé un séjour parfait dans un cadre super L'hôtel est à recommander pas bruyant avec un petit déjeuner copieux Les hôtesses d'accueil sont aux petits soins
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Marie-Pierre am 27. Apr. 2023
Bonjour,Un grand merci, il est important pour notre équipe de vous satisfaire, un vrai plaisir de vous lire,Cordialement

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nuit excellente et petit déjeuner un régal
Halte pour une nuit d'étape pour partir en Espagne. Hôtel très bien situé, proche de la ville grâce au Tram. L'accueil est chaleureux, la literie parfaite et le petit déjeuner excellent avec des bonnes odeurs de gâteaux fait maison. On y retournera avec grand plaisir. Et pour plusieurs nuits...
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Marie-Pierre am 27. Apr. 2023
Bonjour,Un grand merci pour ce commentaire, un vrai plaisir de vous lire, votre satisfaction est notre priorité, ce sera un plaisir de vous acceuillir à nouveauCordialement,

8/10 – Gut

Nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Marie-Pierre am 12. Apr. 2023
Merci d'avoir pris le temps de nous noter,votre satisfaction est notre plus grande réussite,au plaisir de vous accueillir à nouveau,Cordialement,

8/10 – Gut

Didier

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von mpb am 12. Apr. 2023
Bonjour,Merci pour cette belle note, nous serons enchanté de vous accueillir à nouveau,Cordialement,

10/10 – Hervorragend

Henry

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
hôtel calme, personnel très serviable , séjour top
Mon deuxième séjour dans cet hôtel qui confirme ma première impression , calme , proche du centre et de la gare st roch, propre et personnel très attentionné : super
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Marie-Pierre am 2. Apr. 2023
Bonjour,Votre satisfaction est notre priorité et sommes vraiment heureux de vous lire.Un grand merci pour votre commentaire, au plaisir de vous revoir,Cordialement,

8/10 – Gut

Nathalie

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Séjour convenable
Mon séjour a été convenable, car je n'ai pas trouvé que l'hôtel était à la hauteur de ce que j'avais lu dans les avis des voyageurs, donc j'avais d'autres attentes. Néanmoins dans l'ensemble, l'hôtel m'a convenu, sauf l'accueil moyennement professionnel; une personne qui ne maîtrise pas le français ce qui a engendré une ambiance tendue et désagréable, ainsi qu'une remarque de la responsable à sa collègue en notre présence... Des tâches sur les murs; un rafraîchissement de la décoration pourrait être envisagé à mon avis.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von mpb am 2. Apr. 2023
Bonjour,Commentaire intéressant, cet hôtel est apprécié pour son coté familial et accueillant, ses extérieurs et pour beaucoup son personnel si on en croit les autres commentaires. Premier jour d'une jeune étudiante étrangère, parlant couramment 3 langues et volontaire, il faut savoir être indulgent, tout le monde à eu une première expérience, peut-être qu'un hôtel plus impersonnel serait plus à votre gout,Cordialement,