Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
260 von insgesamt 462 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
260
121 von insgesamt 462 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
121
45 von insgesamt 462 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
45
23 von insgesamt 462 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
23
13 von insgesamt 462 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
13
9,2/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Frank
Mit einer Gruppe gereist
7. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles stylisches Hotel am Bahnhof.
Tolles, stylisches Hotel am Bahnhof. Schönes großes Zimmer (wir hatten Dank "Gold Status " ein Upgrade). Lage super, Parkhaus ca 2 min zu Fuß. Empfehlung!
Frank
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Team Belaroïa am 8. Nov. 2023
Dear Frank,Thank you very much for your reservation.We are glad to read your king words regarding your stay with us.Please be assure that we will be very happy to welcome you back for another stay in Montpellier.Best regards.
8/10 – Gut
Marcus
Mit dem Partner gereist
21. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten ein Zimmer im neunten Stock - die Aussicht war fantastisch. Hotel ist sehr sauber und neu. Wir sind mit dem Zug angereist, daher war das Hotel für uns super praktisch. Lage zur Innenstadt ebenfalls ideal. Kommen gern wieder. Ein Punkt Abzug, da uns etwas der französische Charme gefehlt hat - aber man kann nicht alles haben ;)
Marcus
Antwort von The Team BelaroïaMontpellierCentre am 22. Aug. 2023
Herr, FrauVielen Dank für diese Bewertung, sie ist sehr motivierend und ermutigend für unser gesamtes Team.Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt so gut verlaufen ist.Wir alle wünschen uns den Komfort von zu Hause in einem Hotel.Der Respekt vor Sauberkeit und Hygienestandards ist uns sehr wichtig, insbesondere um Ihren Komfort zu gewährleisten.Wir freuen uns, Ihnen eine ideale Lage zu bieten, um die Stadt zu erkunden.Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Ihnen diese Zufriedenheit erneut zu bieten.
10/10 – Hervorragend
Lukas
4. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr empfehlenswert
Modern, gepflegt und zuvorkommender Empfang. Grosses Zimmer mit toller Aussicht über die Stadt und Balkon. Grosszügige Tiefgarage und gute Lage des Hotels. Der Spa hatten wir ebenfalls zusätzlich gebucht, klein aber fein, allerdings kein (Whirl-)pool.
Lukas
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Team Belaroïa am 5. Aug. 2023
Dear Sehr, We sincerely thank you for your recommendation.We are delighted to read such a positive comment.The room is your cocoon during your stay, and we do our best so that you can find warmth and comfort there.As you have noticed, our team does what is necessary to put you in conditions of well-being!We would be delighted to have you back on your next visit to the region.
6/10 – Okay
Alex
17. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Great hotel and location. Super arrogant young man at checkin! Modern and clean!
Alex
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von La Team Golden Tulip Montpellier am 17. Apr. 2023
Dear Alex,We thank you so much for your visit and the comment you left us.We are happy that you enjoyed our hotel and our unique location!We are sorry about the feeling you had upon arrival, we are sure that it's juste a simple misunderstanding, the major part of guests loving our front desk staff!We trully hope to welcome you again soon at the Belaroïa.The Team #GoldenTulipMontpellier
6/10 – Okay
Alexander
Mit der Familie gereist
11. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel zentral gelegen somit alles zu Fuss gut erreichbar, jedoch Nachts sehr laut.
Snackbar nicht sehr empfehlenswert, Essen war eine Katastrophe, Mitarbeiter hat unsere Reklamation überhaupt nicht interessiert.
Ansonsten Zimmer grosszügig jedoch etwas dunkel mit den Farben und nur ein kleines Fenster.
Alexander
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von La Team Golden Tulip Montpellier am 11. Nov. 2022
Dear Alexander,Thank you for sharing your opinion regarding your recent visit.Rest assured that we take note of each and every one of our clients' remarks in order to regain your trust during your next stay in our hotel.We were dsorry to read of your disappointment concerning the staff as we assure you we care about all of our guests's opinions.You will be welcome here and we will try to do even better next time, and to continually surprise you.Best regards.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
19. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral und modern
Modernes Hotel gegenüber vom Bahnhof.
Zimmer in der obersten Etage sehr geräumig, modern und ruhig (Ausnahme: Die Geräusche der Lüftungsanlage auf dem Dach übertragt sich ins Zimmer)
Sicht über die Stadt
Schöne Frühstücksterrasse
Parkmöglichkeit in nahegelegenen Bahnhofs Parkhaus.
Zentrale Lage
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von La Team Golden Tulip Montpellier am 25. Aug. 2022
Dear Explorer,Thank you for these complimentary comments.We are delighted to hear of your enthusiasm following your stay with us!We look forward to welcoming you back to our hotel.Best regards.
10/10 – Hervorragend
Andrea
1. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels war sehr gut, in ca. 7 Minuten im Zentrum. Das Hotel ist sehr modern und schön eingerichtet.
Andrea
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
Antwort von La Team Golden Tulip Montpellier am 6. Aug. 2022
Dear Andrea,
Thank you very much for your kind words, we are grateful for customer who take the time to give us a nice feedback just like you :).
It will be a pleasure to wlecome you back in the city center of Montpellier.
Best regards.
10/10 – Hervorragend
Pascal
31. Juli 2022
Pascal
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Gerald
Geschäftlich gereist
21. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
NIce Hotel but difficult reach by car. Close to down town, many restaurants.
Gerald
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
Antwort von La Team Golden Tulip Montpellier am 26. Jan. 2022
Dear guest,
We would like to thank you for this comment, which fills us with immense joy and pride!
We are delighted that our hotel and our services have lived up to your expectations.
We do everything we can for our customers, however, when it comes to the location itself, it will be difficult to do anything about it ;-)
See you soon
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
19. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von La Team Golden Tulip Montpellier am 18. Nov. 2021
Cher Explorateur Anonyme,
Nous vous remercions pour cette note !
Au plaisir de vous revoir.
Cordialement,
6/10 – Okay
Frédéric
Mit der Familie gereist
5. Aug. 2021
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Potential nach oben
Contra:
- Sauberkeit des Badezimmers bei Ankunft nicht optimal.
- Kühlschrank hat nicht funktioniert
- WLan kaum vorhanden
- Mini-Fenster, ergo dunkles Zimmer
Pro:
- Lage
- nettes Personal
- renoviertes Badezimmer
- großes Zimmer
- gute Klima-Anlage
- Parkhaus im Hotel
Frédéric
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
10/10 – Hervorragend
BRUNO PASCAL
Geschäftlich gereist
20. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
BRUNO PASCAL
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Réception am 20. Sept. 2020
Cher Bruno Pascal,
Toute l'équipe vous remercie pour cette excellente note, et espère avoir le plaisir de vous recevoir de nouveau prochainement !
Belaroïament vôtre,
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
8. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Team Golden Tulip Montpellier am 25. Aug. 2020
Cher Explorateur,
Toute l'équipe du Golden Tulip Montpellier vous remercie infiniment pour votre séjour et pour l'excellente note attribuée à notre établissement.
Nous espérons vous revoir très vite !
Cordialement
La team #GoldenTulipMontpellier
8/10 – Gut
Traugott
14. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traugott
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Léo am 17. Sept. 2019
Dear Traugott,
All the Golden tulip team thank you warmly for your recent feed back about your experience with us !
We are really pleased to see that you spent a good stay with us.
Looking forward to welcoming you again.
Best regards
The Golden Tulip team
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
19. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Léo am 2. Okt. 2019
Cher explorateur,
Toute l'équipe du Golden Tulip Montpellier vous remercie de nous avoir attribué une si belle note.
Nous sommes absolument ravis de découvrir que vous avez apprécié votre séjour avec nous et espérons vous revoir très vite afin de vous faire connaitre l'avancement de notre complexe et de ses installations.
Cordialement
La team Golden Tulip
6/10 – Okay
Clément
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
20. Mai 2024
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Overall a quiet mixed feeling about this hotel ; when i check in was charged with two night of parking and i was staying one; the breakfast is not that great , but overall nice location close to the railway station , and in the center of the city.
Clément
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Team Belaroïa am 24. Mai 2024
Dear Clément, We're sorry to see that you weren't satisfied with the breakfast and that there was a misunderstanding about the parking. Hopefully our location saved your trip. I hope you'll be able to visit soon and that we'll be able to offer you better services.Best regards,
10/10 – Hervorragend
FABIAN, Walnut
5. Mai 2024
FABIAN
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von L'équipe Belaroïa am 26. Mai 2024
Cher Fabian, Nous vous remercions pour votre très belle note, et espérons vous revoir dans notre beau joyau.
8/10 – Gut
Ian, Bramley
Mit einer Gruppe gereist
13. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Reception staff were extremely helpful and kind.
Beds were really comfortable.
Ian
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von La Team Belaroïa am 15. Apr. 2024
Dear Ian,Thank you very much for your kind words.We hope to see you again soon.Kind Regards,
8/10 – Gut
TSUNEMOTO
31. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
ロケーションも良くスタッフも親切でした。
TSUNEMOTO
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von La Team Belaroïa am 31. März 2024
Dear Tsunemoto,Thank you very much for your comment.We are glad you enjoyed your stay with us.Best regards.
10/10 – Hervorragend
Gerrit
Mit der Familie gereist
24. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
6 nights, an upgrade, great staff, 24 hr Taxi out the front door, what is not to like.
Gerrit
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2024
Antwort von La Team Belaroïa am 27. Feb. 2024
Dear Gerrit,Thank you very much for taking the time to give us your feedback.We hope to have the pleasure to welcome you again.Kind regards.
10/10 – Hervorragend
Nicole
19. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wonderful
Wonderful, large rooms with elegant bathrooms.
Nicole
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von The réception am 21. Feb. 2024
Dear Nicole, Thanks you for the feed back, We are delighted to know that your stay was a pleasant one.And we are looking forward to welcoming you again, Sincerly yours,
10/10 – Hervorragend
Christian
19. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christian
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von La réception am 21. Feb. 2024
Cher Christian, Merci de votre retour, Au plaisir de vous recevoir de nouveau, Cordialement,
8/10 – Gut
Benoit
18. Feb. 2024
Benoit
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von La réception am 21. Feb. 2024
Cher Benoit, Nous vous remercions de votre retour, Bien à vous,
10/10 – Hervorragend
Carla
16. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Carla
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von La réception am 21. Feb. 2024
Cher Carla, Merci de votre retour,
8/10 – Gut
Alexandre
Geschäftlich gereist
14. Feb. 2024
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Séjour affaire
Alors très bel établissement mais avec des points d'amélioration.
Tout d'abord il serait bon d'envoyer un message aux clients pour le dire qu'il vaut mieux réserver le parking si ils souhaitent avoir une place.
Ensuite, au check in et au check out aux heures de pointes, il serait bien d'avoir deux personnes et non une surtout vu le nombre de chambres. Il est désagréable d'attendre 15 minutes pour ces opérations.
Attention à l'état des moquettes. Dans ma chambre il y avait de grosses taches noires peu ragoutantes ce qui d'entrée ne donne pas une image de propreté alors même que le ménage était parfaitement fait.
Deux télés c'est très bien mais réseau très limite qui fait que les images sautent comme si cela manquait de débit. En bref un très bel hôtel, rien de rédhibitoire mais clairement trop de détails qui donnent une image générale décevante.
Alexandre
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von La Team Belaroïa am 27. Feb. 2024
Cher Alexandre,Tout d'abord nous tenons à vous remercier pour votre séjour et d'avoir prit le temps de nous faire un retour détaillé suite à celui-ci.Effectivement sur tous les sites internet où nous sommes présent il est indiqué de réserver le parking à l'avance, afin d'éviter à nos clients de ne pas avoir de place le jour de l'arrivée.Nous réalisons tout au long de l'année depuis notre ouverture en 2019 des interventions afin de toujours proposer des espaces qualitatifs, les moquettes sont sur notre liste ;) .Au plaisir de vous revoir.Bien à vous,
8/10 – Gut
XAVIER
12. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
CALME en plein centre face gare SNCF
Très bon accueil. Parking nickel (attention entrée hôtel et lobby incessible au préalable en voiture) -
XAVIER
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von La Team Belaroïa am 15. Feb. 2024
Cher Xavier,Nous vous remercions de votre retour !Au plaisir de vous accueillir à nouveau.Cordialement,
6/10 – Okay
zdeslav
Mit der Familie gereist
12. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Mixed impressions
I arrived around 11pm and waited for a long time till some showed up to open the door and do the check in. Also, I wasn’t offered any upgrade as a platinum member guest :/
The room was very clean, good choice of pillows.
However, altogether it was a good value for money.
zdeslav
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Team Belaroïa am 15. Feb. 2024
Dear Zdeslav,Thank you for your reservation.We are sorry if we had some delay at check-in.However we did upgraded you from a classic room to a superior room with bathtub.Please do not hesitate to contatc Belaroïa for an other stay in Montpellier.Best regards.
10/10 – Hervorragend
Bénédicte
5. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bénédicte
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von La Team Belaroïa am 6. Feb. 2024
Chère Bénédicte,Un grand merci pour cette note !Cordialement,
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
4. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von La Team Belaroïa am 6. Feb. 2024
Cher Anonyme,Nous vous remercions pour ce superbe 10/10.Bien à vous,
8/10 – Gut
Marlène
Geschäftlich gereist
2. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bien
Bien mais mériterai une cafetière dans la chambre et le petit déjeuner est correct mais sans surprise : on aime bien découvrir des produits locaux
Très bien situé face à la gare avec un parking sous-terrain et à 2 pas du centre
Marlène
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von La Team Belaroïa am 3. Feb. 2024
Chère Marlène,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous laisser ce joli commentaire.En effet les cafetières sont disponibles dans nos suites mais vous avez bouilloire et café soluble à votre disposition dans les chambres supérieures en plus du room service.C'est avec plaisir que nous vous accueilleront à nouveau pour que vous en découvriez d'avantage sur notre jolie ville !Au plaisir,
10/10 – Hervorragend
Uwe
Geschäftlich gereist
1. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Altid god service og dejlige smil. Løsningsorienteret og gode forslag til restaurant med mere.
Super centralt for både forretningsrejse og privat
Uwe
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von The Belaroïa Team am 3. Feb. 2024
Dear Explorer,Thank you so much for your sweet comment!We really lovetelling you everything we know about Montpellier so you can enjoy the city as much as us!Hoping to see you again soon,
8/10 – Gut
Francois
31. Jan. 2024
Francois
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von La Team Belaroïa am 3. Feb. 2024
Cher François,Nous vous remercions pour cette note !Belle journée,
8/10 – Gut
Ghania
24. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ghania
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von La Team Belaroïa am 6. Feb. 2024
Chère Ghania,Merci de votre réservation et de cette belle note.Cordialement,
10/10 – Hervorragend
Olivier
Geschäftlich gereist
23. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Olivier
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von La Team Belaroïa am 26. Jan. 2024
Cher Olivier,Merci pour cette excellente note !Cordialement,
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
19. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von La Team Belaroïa am 20. Jan. 2024
Cher explorateur anonyme,Merci de votre réservation et de cette note !Cordialement,
8/10 – Gut
CEDRIC
Geschäftlich gereist
19. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent
Très bel hôtel design à l'excellent rapport qualité prix. Les chambres sont très spacieuses et très bien équipées. Les services proposés dans l'hôtel sont super et le restaurant adjacent propose une cuisine fine dans un cadre très agréable. Je reviendrai.
CEDRIC
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von La Team Belaroïa am 20. Jan. 2024
Cher Cedric,Tout d'abord nous vous remercions de votre séjour et d'avoir prit le temps de partager vos impressions suite à celui-ci.C'est avec joie que nous découvrons votre commentaire faisant mention de nos superbes services et de nos agréables chambres.Au plaisir de vous accueillir de nouveau !Bien à vous,
10/10 – Hervorragend
Farah
15. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Farah
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von La Team Belaroïa am 20. Jan. 2024
Chère Farah,Nous vous remercions grandement de cette excellente note !Bien à vous,
8/10 – Gut
Gebre
11. Jan. 2024
Gebre
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von La Team Belaroïa am 12. Jan. 2024
Cher Gebre,Merci d'avoir prit le temps d'accorder une note à votre séjour.Bien à vous,
10/10 – Hervorragend
José Carlos
Mit einer Gruppe gereist
10. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
José Carlos
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von La Team Belaroïa am 12. Jan. 2024
Cher José Carlos,Merci pour ce superbe 10/10 !Bien à vous,
10/10 – Hervorragend
dorte, Central West End
5. Jan. 2024
dorte
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von La Team Belaroïa am 12. Jan. 2024
Cher Dorte,Nous vous remercions pour cette superbe note !Cordialement,
4/10 – Schlecht
Fanny
Mit einer Gruppe gereist
5. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit
Beaucoup trop de service en supplément
Hôtel propre mais offre non conforme. Nous avions réservé une chambre pour 3 mais tout était prévu pour deux. Nous avons du sans cesse repayé des services que nous pensions inclus dans la réservation. Le hammam avait un problème technique ( il sentait l’urine) mais nous avons tout de même du payer l’intégralité de notre accès au spa alors que nous avons uniquement pu aller dans le sauna. Bref assez de déçu vu le prix de la chambre.
Fanny
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von La Team Belaroïa am 12. Jan. 2024
Chère Fanny,Nous vous remercions d'avoir choisi notre établissement pour votre séjour.Vous avez effectivement choisi une chambre Executive pouvant accueillir jusqu'à 4 personnes, la réservation à cependant été faite pour 2 adultes.En cas de réservation pour 3 personnes, nous équipons bien la chambre en conséquence. Nos équipes peuvent également vous fournir les serviettes manquantes sur demande au besoin.Nous sommes également surpris de voir que vous avez payé de nombreux services que vous pensiez inclus, nos services tels que le spa, le parking, et autres sont bien notés en supplément sur notre page de présentation. N'hésitez pas à nous contacter en cas d'erreur de facturation.Bien à vous,
4/10 – Schlecht
myriam
1. Jan. 2024
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
myriam
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von La Team Belaroïa am 6. Feb. 2024
Chère Myriam,Nous vous remercions pour votre séjour.Cordialement,
4/10 – Schlecht
Stéphane
27. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Très déçu
J'avais l'habitude d'aller dans cet hôtel à chacun de mes passages à Montpellier.
Mais là, je suis déçu.
Sous prétexte que nous sommes en période de fêtes, il y a un manque évident de personnelle et les services sont nettement dégradés, les prix restent pourtant les mêmes.
Pas de restauration, service assuré par des jeunes sans expérience ni motivation.
Très très déçu... Je pense opter pour un autre établissement la prochaine fois.
Stéphane
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von La Team Belaroïa am 4. Jan. 2024
Bonjour Monsieur Duclaux,Tout d'abord nous vous remercions de votre fidélité, et vous souhaitons une excellente année.Nous sommes cependant navrés de lire votre retour. L'ensemble de notre personnel est formé et expérimenté, et reste le même indépendamment des périodes de vacances scolaires.N'hésitez pas à nous faire savoir par retour d'email quels sont les services que vous n'avez pas trouvé à la hauteur de nos prestations habituelles, afin nous les améliorons au besoin.Au plaisir de tout de même vous revoir à nouveau.Bien à vous,
10/10 – Hervorragend
Jukka
22. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
On all ways excellent
Jukka
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von BELAROIA am 25. Dez. 2023
Dear Jukka,We would like to thank you for taking time to share with us your feedback further to your experience in our jewel.We are glad that you found it excellent and we are looking forward to welcoming you again anytime soon,Best regards,
10/10 – Hervorragend
Jean-Louis
9. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel et restaurant très bien Très bonne literie
Jean-Louis
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von BELAROÏA am 25. Dez. 2023
Cher Jean-Louis,Un grand merci pour avoir pris le temps de partager avec nous vos impressions suite au séjour passé au sein de notre joyau.Au plaisir de voir que notre restaurant ainsi que notre literie fut à la hauteur de vos attentes.Nous serions ravis de vous accueillir à nouveau lors de votre prochain séjour à Montpellier,Belaroïement vôtre,
6/10 – Okay
MARIE GILBERTE
5. Dez. 2023
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Sans plus
MARIE GILBERTE
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von BELAROÏA am 25. Dez. 2023
Chère Marie-Gilberte,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager avec nous votre avis suite au séjour passé au sein de notre joyau.Nous aimerions avoir un retour plus précis sur les choses qui ne vous ont pas satisfait. Ainsi nous pourrons améliorer nos services et assurer le bon déroulement de votre séjour.Au plaisir d'avoir votre retour ainsi que de vous revoir,Belaroïement vôtre,
10/10 – Hervorragend
aurelie
Geschäftlich gereist
19. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
aurelie
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von La Team Belaroïa am 23. Nov. 2023
Chère Aurélie,Nous vous remercions pour cette jolie note.En vous remerciant,
10/10 – Hervorragend
DOROTHEE
Geschäftlich gereist
17. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Confortable et
DOROTHEE
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von La Team Belaroïa am 23. Nov. 2023
Chère Dorothee,Merci pour ce retour.Au plaisir de vous accueillir à nouveau très bientôt.
10/10 – Hervorragend
ERIC
16. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ERIC
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von La Team Belaroïa am 23. Nov. 2023
Cher Eric,Nous vous remercions chaleureusement pour cette note et espérons vous revoit bientôt.Au plaisir,
8/10 – Gut
Audrey
12. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Audrey
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von La Team Belaroïa am 22. Nov. 2023
Chère Audrey, Un grand merci pour cette belle note,Au plaisir de vous recevoir lors de votre prochain séjour.Belaroïement vôtre,