Lobby

Bewertungen von Holiday Inn Express Montpellier - Odysseum, an IHG Hotel

3 out of 5
Holiday Inn Express Montpellier - Odysseum, an IHG Hotel
60 Avenue Nina Simone, Montpellier, Herault

Bewertungen

8,6

Hervorragend

444 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
411 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
92 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
38 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
18 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Sabahattin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Raimund, Büsum

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Rezeption war nett und hilfsbereit
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Patric

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Gerne wieder
Sehr freundliches hilfsbereites Personal gutes Frühstück guter Zustand sehr nah an der Autobahn und trotzdem leiser ich kommen gerne wieder das Bad war gross leider mit Schimmel in der Duschwand der Rest super
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Alessandro

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super geklappt!! Freundliches Personal, sehr sauberes Zimmer und angemessene Auswahl am Frühstücksbuffet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Reinhard

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

6/10 – Okay

Christopher

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Deniss

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Shoppen Möglichkeit neben an. Für Familien mit Kindern geeignet.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Slawa, Stuttgart

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Hotels und nette Personal. Parkplatz ist bisschen teurer.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verena

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Zimmer ok, Personal etwas indifferent bzgl. eigenen Belangen. Ich monierte die doppelte Abbuchung für das Zimmer. Es hiess lapidar, das Geld würde zurückerstattet werden. Ist bis heute nich grschehen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für wenig Geld ein tolles Hotel . Super Frühstück. Immer wieder.
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Kai Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zwischenstopp
Parken auf dem Gelände kostet 12€ und sollte vorher reserviert werden! Sonst prima für Zwischenübernachtung
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Leider können die Fenster nicht geöffnet werden. Der Nachtportier war sehr zu vor kommend und nett.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel in guter Lage nicht weit von der Autobahn
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Doris, Veilsdorf, Thüringen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
für eine Kurzreise sehr gut geeignet durch die Nähe zum Aerport, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (Tram) und durch die Nähe zum Odyseum mit vielen gastronomischen Einrichtungen und sportlichen Möglichkeiten.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stadtrandlage, sehr gut über Odysseum erreichbar,
sehr nettes Team, auch bei später Anreise werden noch Wünsche erfüllt
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Kai Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prima zwischen stopp
Etwas schwierig zu finden Baustelle wenig Parkplätze, haben für 12€ auf dem abgeschlossenen Gelände geparkt. Zimmer und Frühstück prima, personal spricht englisch. Inlaufweite Restaurants und MC Donalds. Restaurants eher teuer.

10/10 – Hervorragend

AndyU, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal.
Für's Hotel mit eigenem Parkplatz ->1Daumen Hoch!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018
Antwort von Abdou am 11. März 2018
Sehr geehrter Kunde, Ich möchte Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserer Einrichtung zu geben. Ich freue mich, dass Sie mit allen Dienstleistungen von HOLIDAY INN EXPRESS Montpellier zufrieden sind. Ich habe dein Feedback mit allen meinen Teams geteilt. Ich hoffe aufrichtig, dass wir das Vergnügen haben werden, Sie in naher Zukunft wieder zu begrüßen. Das gesamte Team und ich stehen Ihnen für Ihre zukünftige Reservierung in unserem Haus zur Verfügung. Seien Sie versichert, lieber Kunde, unserer hingebungsvollen Gefühle. Mit freundlichen Grüßen, Empfangsmanager

8/10 – Gut

Rubin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

8/10 – Gut

Ralph, dem Ferienort

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmer Aufenthalt in einer schönen Stadt. Das Hotel war gut. Das Frühstück war sehr gut. Die Angestellten waren hilfsbereit und sympatisch.
Antwort von Alexandre LIBERGE am 21. Juli 2016
Sehr geehrter Gast Ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback auf hotels.com. Es freut mich so sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir danken für Ihre lobenden Worte und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Maya Auger, Direktorin

10/10 – Hervorragend

Nadezda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Alexandre LIBERGE am 4. Juni 2016
Cher(e) Nadezda, Nous vous remercions très sincèrement pour le temps que vous nous accordez en nous faisant part de votre expérience. Nous sommes heureux d’apprendre que vous avez apprécié votre séjour et espérons avoir le plaisir de vous accueillir de nouveau à Holiday Inn Express Montpellier Odysseum. Bien cordialement Maya AUGER Directrice d'Exploitation

8/10 – Gut

Andreas, Koblenz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel für den Kurzaufenthalt in Montepellier
Very friendly Managers and Service, breakfast o.k.!
Antwort von Alexandre LIBERGE am 30. Jan. 2016
Dear Andreas, Thank you for taking the time to write a review about your most recent stay with us . It is a real good feeling to receive this great feedback. Your kind comments about your overall experience are highly appreciated. We hope to have the opportunity to welcome you back to the hotel in the near future. Kind regards Maya AUGER GM Assistant

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Ruhiges Hotel
Wir haben nur 1 Nacht Zwischenstation gemacht und sind am folgenden Morgen weitergefahren.

8/10 – Gut

Tanja, Kaiserslautern

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel im Gewerbe/Erlebnisgebiet
Hotel mit netter Umgebung das Urlaubern umfangreiche Möglichkeiten zur Unterhaltung bieten kann. So befinden sich zahlreiche Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe, jede mit unterschiedlichem flair. Ergänzt wird das Ganze zusätzlich mit einem Grosskino, Eislaufbahn, Planetaium, Aquarium und weiteres. Eine hochmoderne Shopping Mall, Ikea etc.. Das Hotel selbst ist recht modern eingerichtet, sehr freundlichem und hilfbereitem Personal. Das Frühstück ist im allgemeinen im Preis inbegriffen. Leider ist die Auswahl nicht allzu groß und es fehlt an Abwechslung. Die Sauberkeit ist im großen und ganzen gut gewesen, allerdings hatten wir beim Bezug ein paar kleinere Mängel. Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel, das man nur empfehlen kann.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Für 1 nacht ist ok.
Leider wir muss die erst Zimmer an Andere zimmer Tauschen,Bett Wäsche war genützt,Haaren im Bett, Schade für hotel, Parkplatzist teuer 15 Euro ist Pro tag. für 1 tag durchreisen ist.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes neues Hotel; schön aber ohne Persönlichkeit
Neues Hotel im neuen Stadtquartier. Alles schön sauber, das Bett ist gut, die Mitarbeiter sind freundlich, alles okay. Das Hotel hat einfach leider keine Persönlichkeit. Merci

8/10 – Gut

KG

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gut gelegenes, reelles Stadthotel HI Gruppe.
Das Hotel entspricht einem guten 3 Sterne Hotel der HolidayInn Gruppe. Es war sauber, die Zimmer modern und freundlich eingerichtet, die Betten bequem. Das Frühstück wurde in einem modernen, freundlich und hell eingerichteten Frühstücksraum angeboten und bot eine ausreichende und abwechslungsreiche Auswahl. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ( ca. 4 Minuten zur Strassenbahn ) war für die " Stadterkundung " ideal.

10/10 – Hervorragend

Mathilde

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Ludovic

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tres bien accueilli et on peux bien se renseigner sur les autres etablissement a proximité ,le personnel est vraiment sympathique est comprehensif
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Diane

Great staff and breakfast
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Claudine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Accueil impeccable et rapide! Hôtel à proximité du centre commercial Odysseum. Tramway également à proximité pour aller à Montpellier Centre. Suite avec frigo et micro-ondes. Super pour les familles! Merci.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

kodea co ltd

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

kwangik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Aline

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Affaire
Dommage qu'il n'y ait qu'un seul ascenseur pendant ce court séjour.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Maxime

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Pierre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
10/10 si matelas moins ferme
Tout est très bien sauf le matelas qui est beaucoup beaucoup beaucoup trop ferme.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

6/10 – Okay

Cédric

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Nicolas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

David, Lasalle

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is ideally located, 2 steps from odysseum and its activities. What's more, the service is impeccable.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Bon acceuil mais c'est tout!
Parking payant 15€! Pas de restauration sur place, téléphone qui ne fonctionne pas dans la chambre, le réglage du chauffage est a revoir. On ne peut rien régler dans la chambre directement. Vétusté des moquettes, voilage etc, cela ne vaut pas le prix payé. Accueil malgré tout sympathique.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

6/10 – Okay

Patrick

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

6/10 – Okay

Frederic

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Amine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

guillaume

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Luis

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

jocelyne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
nien
bien
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023