Blick von der Unterkunft

Bewertungen von Grand Hôtel du Midi

4 out of 5
Grand Hôtel du Midi
22 Boulevard Victor Hugo, Montpellier, Herault

Bewertungen

8,6

Hervorragend

375 von insgesamt 748 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
266 von insgesamt 748 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
57 von insgesamt 748 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
39 von insgesamt 748 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
11 von insgesamt 748 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich bekam auf Anfrage ein sehr ruhiges Zimmer. Das Hotel liegt sehr zentral, daher waren ruhige Zimmer nicht zu erwarten. Das Hotel ist ein schönes Gebäude (außen und innen).
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Reception Grand Hotel du Midi am 4. März 2024
Hello,Thank you very much for sharing your feedback on your stay. We are happy to read, your stay was such a positive experience for you. Your satisfaction is our ultimate reward ! We are looking forward to welcoming you again for your next stay in Montpellier. Best Regards

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel in zentraler Lage
Freundlicher und zügiger check in. Erstklassiges Housekeeping. Sehr zentrale Lage, gutes Frühstück.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Loyan - Reception am 27. Apr. 2022
Hello, Thank you for providing us with your opinions regarding your stay at our Hotel. We are delighted to read, you have appreciated the quality of service and the professionalism of our teams. We are looking forward to welcoming you again in our hotel. Kind Regards Reception Grand Hotel du Midi

6/10 – Okay

Daniel

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Ist leider etwas die Jahre gekommen
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Loyan - Reception am 5. Okt. 2021
Hello, Thank you for thanking some time to share your impressions on your stay with us. We are glad to read, our services have allowed your stay to meet your expectations despite issues with the architecture of the building. We are looking forward to hearing from you again ! Best Regards Reception Grand Hotel du Midi

10/10 – Hervorragend

Alexander, St. Gallen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Einfach fantastisch. Die Umgebung ist euphorisch. Cafés Restaurants etc. Hypnose pur.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Loyan - Reception am 27. Aug. 2020
Hello, Thank you for taking some time to share your feedback on your stay with us. We are glad to read, you have appreciated our prestine location in the very middle of the old town. Your satisfaction is our ultimate reward ! We are looking forward to welcoming you again for your future stays in our beloved city Montpellier. Best Regards Front Office Grand Hotel du Midi Montpellier

4/10 – Schlecht

Guido, Dresden

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
In unmittelbarer Nähe des Hotels haben sich einige Obdachlose und Bettler aufgehalten. Das Frühstück musste am Vorabend bestellt werden; der Nachtportier vergaß, darauf hinzuweisen. Mitten in der Nacht stieg Abwasser in der Badewanne auf. Das Frühstück bestand aus aufgebackenen Baguettebrötchen und Marmelade; Müsli war aus. Insgesamt eine Enttäuschung!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Loyan - Reception am 18. Aug. 2020
Dear Sir, Madam, Thank you for taking the time to share your impression. Your feedback is very important for us. We are sorry to read your stay hardly met any of your expectations. For your information, the breakfast is currently modified into a room service breakfast due do exceptionnal Covid measures. In ordinary times, our breakfast is a continental buffet served in our coffee shop. Don't hesitate to notify reception for any technical issue such as wastewaters. We will gladly find the best solution to solve this. Hoping to welcoming you again in our hotel for your next stay in the heart of the City of Montpellier. Best regards, Front Office Grand Hotel du Midi

8/10 – Gut

Wolfgang F

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2020
Antwort von Loyan - Reception am 18. Aug. 2020
Dear Sir, Madam, Thank you for taking the time to share your impression. Your feedback is very important for us. We are very happy to hear that you enjoyed your stay in our establishment and that you were satisfied by all our services. Looking forward to welcoming you again in our hotel for your next stay in the heart of the City of Montpellier. Best regards, Front Office Grand Hotel du Midi

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliche Personal, Sauberkeit, ruhige Hotel in perfekter Stadtlage
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
Antwort von Front desk am 2. Nov. 2019
Dear guest, Thank you for your feedback. We hope to have the pleasure of seeing you again soon. Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von The Front Desk am 17. Aug. 2019
Dear Guest, Thank you for your rating on Expedia. We hope to see you again soon. Best regards,

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von The Reception am 31. Mai 2019
Dear Guest, Thank you for rating your stay with us. Looking forward to welcoming you again soon. Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von La réception am 1. Mai 2019
Cher client, Merci de votre retour concernant votre séjour. Nous espérons avoir le plaisir de vous recevoir à nouveau prochainement. Cordialement,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Zentrale Lage Frühstück ist mickrig für 17 €.......
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Empfang am 16. März 2019
Vielen Dank für die Bewertung von Hotels.com Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm war, wie Sie es erwarten unsere Produkte zur Zufriedenheit unserer Kunden. Wir hoffen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt wieder in unserem Hotel zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Empfang

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von La réception am 1. Mai 2019
Cher client, Merci de votre retour concernant votre séjour. Nous espérons avoir le plaisir de vous recevoir à nouveau prochainement. Cordialement,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eintauchen in eine andere Zeit
Direkt in der Innenstadt,ruhig da die Fenster perfekt schließen .Am schönen Hauptplatz der Stadt.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von The Reception. am 27. Sept. 2018
Dear Guest, Thank you for leaving a comment following your stay with us. We are very happy that you enjoyed your trip and hope to have the pleasure of welcoming you again soon. Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Zentrales Hotel
Empfang desinteressiert kühl; Stadtplan des Tourismusbüros auf Deutsch nicht vorhanden, auch in anderen Sprachen nicht angeboten; veraltete, falsche Angaben zu den Abfahrtszeiten des Busses zum Flughafen - hätte ich das nicht überprüft, hätte ich das Flugzeug versäumt; großes Zimmer mit großem Bad im 3. OG, seitlicher Blick auf den lebhaften, zentralen Platz vor der Oper; Teppich schlecht gesaugt, Bad mit div. Schimmelstellen an den Fliesen; Fugen der Badfliesen unregelmäßig verschmutzt; sehr effektive Klimaanlage; Kaffeemaschine und Wasserkocher mit Kaffee und Tee kostenfrei im Zimmer; kostenfreies Wlan im Zimmer; Frühstück für 17 € allenfalls guter Durchschnitt;
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018
Antwort von The Reception am 27. Sept. 2018
Dear Guest, Thank you for leaving a comment about your recent stay with us. We are very sorry that reception and also the cleanliness of the room did not meet your expectations. We hope to have another chance to prove to you that these are not our standards. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes historisches Hotel in zentraler Lage.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018
Antwort von The Reception am 29. Aug. 2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung zu Expedia mitgeteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter geschätzt haben und hoffen, Sie in unserem Haus im Herzen unserer schönen Stadt Montpellier begrüßen zu dürfen. Empfang

10/10 – Hervorragend

carole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundlicher Empfang, hilfsbereit, tolle Lage

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very central hotel with creative design
If you want to explore montpellier, this hotel is the right choice! Very central easy to reach and friendly stuff.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr zentral gelegen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect location on place de la comedie near by train station, tram station and all facilites. Breakfast quite expensive

10/10 – Hervorragend

Ilker

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel an zentraler Lage
Geschäftsreise. Sehr zufrieden.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel direkt am place de la comedie
Sehr schönes und sauberes Hotel direkt im Zentrum von Montpellier. Sehr gute Lage: Tram, Supermarkt, Einkaufstraße und Restaurants innerhalb von wenigen Minuten Fußmarsch erreichbar. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, jedoch sind Französischkenntnisse sehr hilfreich.

8/10 – Gut

Edeltraut, Graz - Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tolle Lage eines Hotels mit historischem Flair
tolle Lage direkt am Place de la Comédie mit zahlreichen Cafés; unser Zimmer war neu renoviert; die Fenster schalldicht, aber zu öffnen - war sehr angenehm; momentan wird ein kleiner Teil des Hotels noch umgebaut, was aber überhaupt keine Beeinträchtigung für den Aufenthalt war.

10/10 – Hervorragend

John Tresch

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gorgeous 19th century hotel with a modern update. Beautiful spacious rooms, fantastic breakfast, best possible location (centre ville, tramway, 5 min to train), amazingly thoughtful and helpful staff. Our stay here was the high point of our wonderful trip to Montpellier. 10/10, thank you Grand Hotel du Midi!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Luis am 7. Mai 2024
Hello,Thank you for providing us with your opinion regarding your stay at our Hotel. We are delighted to read, you have appreciated the quality of service and the professionalism of our teams, that motivates us to continue doing our best to satisfy our customers. We look forward to welcoming you again in our hotel.Kind RegardsReceptionGrand Hotel du Midi

10/10 – Hervorragend

Melissa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Had a great experience here!
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Luis am 30. Apr. 2024
Hello,Thank you very much for sharing your feedback on your stay. We are happy to read, your stay was such a positive experience for you. Your satisfaction is our ultimate reward ! We are looking forward to welcoming you again for your next stay in Montpellier. Best RegardsReceptionGrand Hotel du Midi

10/10 – Hervorragend

Mary

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great place to stay in central Montpellier!
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Luis am 30. Apr. 2024
Hello,Thank you very much for sharing your feedback on your stay. We are happy to read, your stay was such a positive experience for you. Your satisfaction is our ultimate reward ! We are looking forward to welcoming you again for your next stay in Montpellier. Best RegardsReceptionGrand Hotel du Midi

10/10 – Hervorragend

Richard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Propre , lieu très agréable Petit déjeuner excessivement chère donc nous n'en avons pas prit
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von La Réception Grand Hôtel du Midi am 11. März 2024
Bonjour,Merci à vous d’avoir partagé votre avis sur votre séjour chez nous. Nous sommes désolés d’apprendre que celui-ci ne fut pas totalement conforme à vos attentes. Nous sommes à votre disposition et à votre écoute si vous souhaitez nous faire part de vos remarques plus en détails. Dans l’espoir de vous accueillir de nouveau pour un prochain séjour à Montpellier.Bien à vous

10/10 – Hervorragend

simon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location, so convenient to explore this beautiful city.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Reception Grand Hotel du Midi am 28. Feb. 2024
Hello,Thank you very much for sharing your feedback on your stay. We are happy to read, your stay was such a positive experience for you. Your satisfaction is our ultimate reward ! We are looking forward to welcoming you again for your next stay in Montpellier. Best Regards

8/10 – Gut

Satu

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Excellent location in the old town and close to the railway station. Very friendly and helpful staff. First floor room had some noice from the restaurant below & some street noice. Overall the hotel interior could use an upgrade.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Reception Grand Hotel du Midi am 28. Feb. 2024
Hello,Thank you very much for sharing your feedback on your stay in our Hotel. We are sorry to learn, your stay did not meet all your expectations. Feel free to get in touch with us, in order to provide us with some precious feedback on the issues you have experienced. Looking forward to hearing from you.Best Regards

8/10 – Gut

julio

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Não se pode chegar de carro a menos de 150 metros do hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Reception Grand Hotel du Midi am 12. Feb. 2024
Hello,Thank you very much for sharing your feedback on your stay in our Hotel. We are sorry to learn, your stay did not meet all your expectations. Feel free to get in touch with us, in order to provide us with some precious feedback on the issues you have experienced. Looking forward to hearing from you.Best Regards

6/10 – Okay

julio

Gut: Zustand der Unterkunft
Há q se caminhar uma quadra para chegar no hotel. Não se pode abordá-lo de carro
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Reception Grand Hotel du Midi am 12. Feb. 2024
Hello,Thank you very much for sharing your feedback on your stay in our Hotel. We are sorry to learn, your stay did not meet all your expectations. Feel free to get in touch with us, in order to provide us with some precious feedback on the issues you have experienced. Looking forward to hearing from you.Best Regards

8/10 – Gut

Stig

Gut: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Tom

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Yves

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

6/10 – Okay

Denis

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Nicolas

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

JAIME FABIAN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Its a nice option to visit the main sites in Montpellier. Comfortable & really close to best places.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Grand Hôtel du Midi am 29. Dez. 2023
Hello,Thank you very much for sharing your feedback on your stay. We are happy to read, your stay was such a positive experience for you. Your satisfaction is our ultimate reward ! We are looking forward to welcoming you again for your next stay in Montpellier. Best RegardsReceptionGrand Hotel du Midi

10/10 – Hervorragend

Yannick

Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

said

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

david

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

DON

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Najat

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Francisco

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

stephane

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hôtel très charmant situé à quelques mètres de la place de la comédie Plus près serait impossible
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Loyan - Réception am 21. Nov. 2023
Bonjour,Merci à vous d’avoir partagé votre avis sur votre séjour. Nous sommes heureux de constater que vous l’avez tant apprécié. Votre satisfaction est notre plus belle récompense ! Nous espérons avoir le plaisir de vous recevoir de nouveau dans notre hôtel lors d’un prochain séjour.Bien à vousLa RéceptionGrand Hôtel du Midi

10/10 – Hervorragend

Vincent

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Loyan - Reception am 14. Nov. 2023
Bonjour,Merci à vous d’avoir partagé votre avis sur votre séjour. Nous sommes heureux de constater que vous l’avez tant apprécié. Votre satisfaction est notre plus belle récompense ! Nous espérons avoir le plaisir de vous recevoir de nouveau dans notre hôtel lors d’un prochain séjour.Bien à vousLa RéceptionGrand Hôtel du Midi

8/10 – Gut

Sébastien

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Loyan - Reception am 2. Nov. 2023
Bonjour, Merci à vous d’avoir partagé votre avis sur votre séjour. Nous sommes heureux de constater que vous l’avez tant apprécié. Votre satisfaction est notre plus belle récompense ! Nous espérons avoir le plaisir de vous recevoir de nouveau dans notre hôtel lors d’un prochain séjour. Bien à vousLa Réception Grand Hôtel du Midi

10/10 – Hervorragend

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hôtel très central et particulièrement agréable.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Loyan - Reception am 31. Okt. 2023
Bonjour,Merci à vous d’avoir partagé votre avis sur votre séjour. Nous sommes heureux de constater que vous l’avez tant apprécié. Votre satisfaction est notre plus belle récompense ! Nous espérons avoir le plaisir de vous recevoir de nouveau dans notre hôtel lors d’un prochain séjour.Bien à vousLa RéceptionGrand Hôtel du Midi

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Loyan - Reception am 31. Okt. 2023
Bonjour,Merci à vous d’avoir partagé votre avis sur votre séjour. Nous sommes heureux de constater que vous l’avez tant apprécié. Votre satisfaction est notre plus belle récompense ! Nous espérons avoir le plaisir de vous recevoir de nouveau dans notre hôtel lors d’un prochain séjour.Bien à vousLa RéceptionGrand Hôtel du Midi

10/10 – Hervorragend

Céline

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Loyan - Réception am 25. Okt. 2023
Bonjour,Merci à vous d’avoir partagé votre avis sur votre séjour. Nous sommes heureux de constater que vous l’avez tant apprécié. Votre satisfaction est notre plus belle récompense ! Nous espérons avoir le plaisir de vous recevoir de nouveau dans notre hôtel lors d’un prochain séjour.Bien à vousLa RéceptionGrand Hôtel du Midi

10/10 – Hervorragend

Mette Elise

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Loyan - Reception am 22. Okt. 2023
Hello,Thank you very much for sharing your feedback on your stay. We are happy to read, your stay was such a positive experience for you. Your satisfaction is our ultimate reward ! We are looking forward to welcoming you again for your next stay in Montpellier. Best RegardsReceptionGrand Hotel du Midi