Terrasse/Patio

Bewertungen von Crowne Plaza Montpellier - Corum, an IHG Hotel

4 out of 5
Crowne Plaza Montpellier - Corum, an IHG Hotel
190 Rue D'argencourt, Montpellier, Herault

Bewertungen

8,4

Sehr gut

370 von insgesamt 828 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
302 von insgesamt 828 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
86 von insgesamt 828 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
42 von insgesamt 828 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
28 von insgesamt 828 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Marco

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
We spent three nights there during our summer holidays. I feel like something is wrong with that hotel. In the evening and at night, alot of suspicious people hang around in the hallway and infront the hotel. They don't really look like tourists. They come and go with their cars, standing around at the hotel, watching everybody come and go. Smelled like weed near the hotel alot. Besides that, the hotel is pretty good. The pool is nice and the A/C works well. I didn't like that the window cannot be opened, though. Air supply is solely based on the A/C sytem
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Marcel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jederzeit wieder
Die Bewertung sagt genug... alles TOP
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

André

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sofort wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Bernhard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sauberkeit und Kompetenz und Freundlichkeit des Personals
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Alexia Desandre - Excutive Assistant am 10. Okt. 2022
Dear Bernhard,We would like to thank you for your comments and generous ratings especially for the staff and cleanliness. Looking forward to welcoming you in the future.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage und Komfort
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Timothy

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral gelegen, E-Auto Lader wurde reserviert.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in Montpellier, gratis Parkplatz für die Nacht direkt neben dem Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

6/10 – Okay

Susanne

O.K. mit knapper Not!
Na, ja!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel in guter Lage
Sehr gute Lage in der Nähe des Konferenzzentrums und dem Place de la Comedie
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Good location
Very good location & nice hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Mitarbeiter und tolle Lage
2 Dinge sind hervor zu heben: Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Mitarbeiter sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant beim Frühstück. Und die tolle Lage des Hotels um die Altstadt zu erkunden. Alle weiteren Punkte wie Sauberkeit etc. entsprechen dem Standard eines 4-Sterne Hotels.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel und der Service sind Top. Die Umgebung ist etwas unangenehm.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Severin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von JD CROWNE PLAZA MTPL am 23. Juli 2016
Cher client, Je tiens à vous remercier pour votre dernier séjour au sein du Crowne Plaza Montpellier Corum vous ait donné entière satisfaction, et de l'excellente évaluation que vous nous avez attribuée. Toute l’équipe et moi-même restons à votre disposition pour votre future réservation au sein de notre établissement. Soyez assuré, cher client, de nos sentiments dévoués. A.Liberge Directeur Général

8/10 – Gut

Kurt, Bremerhaven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luxus in der Innestadt
Die Sauberkeit der Zimmer ausgezeichnet,der Servise im Frühstücksraum sehr Gemächlich,das Geschirr verbleibt nach Gebrauch auf dem Tisch bis der Gast den Frühstücksraum verlässt,in dieser Hotel-Klasse(und Preisklasse)für uns nicht Nachvollziehbar, Mehrere Tische voll Gebrauchten )Geschirr, ein Platz wird nicht angeboten. Verschiedenes Geschirr ( Tassengrößen),Verwechselte Schilder an der Saftbar (2Säfte),am Pool nur 11 Liegen für das ges.Hotel,Die Liegemöglichkeiten sind sehr Begrenzt, für uns ein nicht unerheblicher Grund dem Hotel nicht die volle Punktzahl zu geben da wir das Hotel wegen dem Pool (zur Erholung nach dem Stadtbummel ) ausgewählt haben.Kein Ferienhotel.Die Lage zur Stadt gut,jedoch sehr viel Müll auf den Straßen. Bereich der Schule und Brücke,Park. Parkplatz : Tiefgarge io. Klimaanlage ausgezeichnet,Zimerausstattung ohne Mängel und sehr gut ausgestattet.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von JD CROWNE PLAZA MTPL am 15. Nov. 2014
Sehr geehrter Kunde, ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Sue, Schweiz

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Super Lage, nahe historischem Zentrum. Zimmer klein, Fenster kann nicht geöffnet werden. Personal freundlich, aber nicht 4-Sterne gerecht. Frühstücksbuffet nicht ganz sauber.

8/10 – Gut

Anji

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Norma

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Breakfast buffet overpriced if you buy it there. 20€. Take the deal through Expedia 2for22€. Staff are young. Don’t know the area well but they are very friendly.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Frederic, Montevrain

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bon hôtel propre et accueillant. Petit déjeuner très léger vu le prix. Manque d’espaces verts autour, pas gênant pour une nuit.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Morgane SÉVIN -- Responsable Hébegerment am 23. Mai 2024
Cher Frédéric, Quelle merveilleuse note,Je vous remercie d'avoir pris le temps de noter votre séjour parmi nousJ'espère avoir le plaisir de vous accueillir de nouveau prochainement au Crowne Plaza Montpellier CorumJe vous souhaite une merveilleuse journéeBien à vous

10/10 – Hervorragend

CHRISTIAN G

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Alexia Desandre - Assistante de Direction am 27. Feb. 2024
Cher Christian G, Nous souhaitons vous remercier d’avoir pris le temps de partager votre ressenti en nous attribuant cette note, qui reflète notre volonté de s'assurer de la satisfaction de nos clients.Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir de nouveau. Cordialement, Alexia Desandre -- Assistante de Direction

8/10 – Gut

Jonathon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Alexia Desandre -- Assistante de Direction am 20. Feb. 2024
Cher Jonathon, Nous souhaitons vous remercier d’avoir pris le temps de partager votre ressenti en nous attribuant cette note, qui reflète notre volonté de s'assurer de la satisfaction de nos clients.Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir de nouveau. Cordialement,

10/10 – Hervorragend

Swann

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Carmen

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Alexia Desandre -- Assistante de Direction am 14. Feb. 2024
Chère Carmen, Nous vous remercions pour cette merveilleuse note sur notre établissement. Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour parmi nous et nous espérons vous accueillir à l'avenir si vous revenez à Montpellier. Bien cordialement,

8/10 – Gut

Jean Marcel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ok for one night The restaurant is good
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Alexia D. -- Assistante de Direction am 15. Feb. 2024
Dear Jean Marcel, Thank you for your positive feedback about our restaurant. We’re really glad you enjoyed your stay with us and hope to welcome you in the future if you come back to Montpellier. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Guillaume

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
Antwort von A. Desandre am 5. Feb. 2024
Cher Guillaume, Cher Thibault, Nous vous remercions d’avoir pris le temps de partager votre ressenti et sommes ravis de lire que vous ayez passé un agréable moment dans notre établissement lors de votre séjour à Montpellier.Au plaisir de vous accueillir à nouveau.Bien cordialement,Alexia Desandre -- Assistante de Direction

2/10 – Ungenügend

Eric

Mit einer Gruppe gereist
Dispose de marges de progrès …. bien situé
on se gèle dans les chambres ce we et le petit dej est très « industriel » bof
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

Olivier

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Amateurisme
J ai été prélevé 2 fois une fois dans la nuit et une fois au départ et on n ose me demander de faire une demande de remboursement pour rattraper l erreur de l établissement .
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Alexia Desandre - Assistante de Direction am 24. Jan. 2024
Cher Monsieur Olivier, Toute l’équipe du Crowne Plaza Montpellier Corum vous remercie de nous transmettre votre avis concernant votre séjour dans notre établissement.Nous regrettons sincèrement que le déroulement de votre réservation ne se soit pas bien déroulé comme vous l'entendiez. Suite à votre discussion téléphonique avec notre Responsable Hébergement le remboursement a bien été effectué sur votre carte bancaire. Cette situation reste extrêmement rare dans notre établissement et ne correspond ni à nos attentes ni à nos standards. Nous espérons toutefois avoir le plaisir de vous accueillir de nouveau lors de votre prochain séjour et restons à votre entière disposition pour toute information complémentaire.Bien cordialement,

10/10 – Hervorragend

Vero

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Lars

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

PHILIPPE

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Ludovic

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Abdoulaye

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

2/10 – Ungenügend

Luc

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
L’attitude d’un collaborateur au restaurant était horrible. Le type nous a refusé le service et est même devenu agressif, sans aucune raison.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

GREGOIRE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Dommage qu’il soit impossible d’ouvrir les fenêtres Impossible d’aérer les chambres Le contrôle de la ventilation est fait de manière globale et donc impossible de changer efficacement la température de la pièce et d’aérer cette dernière
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

CLAUDIA

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Muy lejos del centro.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

thierry

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

sylvie

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Morgane SÉVIN -- Responsable Hébergement am 7. Nov. 2023
Chère Sylvie, Je vous remercie pour cette merveilleuse note!C'est un réel plaisir de constater que votre séjour a su répondre à vos attentesMon équipe et moi même serions enchantés de vous recevoir de nouveau prochainement au Crowne PlazaJe vous souhaite une très belle journéeBien à vous

10/10 – Hervorragend

Cecilia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good location. Friendly staff. Fitness room did not have much equipment.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Morgane SÉVIN --- Room Division Manager am 7. Nov. 2023
Dear Cecilia, I thank you for this amazing rate!I am glad to read that you enjoyed our location, near the city center. In fact, our staff do their best to offer you an entire satisfaction during your stay with us. All the team and I will be glad to welcome you soon at the Crowne Plaza with your fitness equipment request :)I wish you a lovely dayBest Regards

6/10 – Okay

Bertrand

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Personnel au top vraiment pro. Par contre l’hôtel est moyen. Tv en panne / qualité nourriture médiocre / petit déjeuner médiocre / une machine à café que deux en panne bref je n’y retournerai pas. Dommage car encore une fois le personnel est vraiment bien.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Morgane SÉVIN --- Responsable Hébergement am 7. Nov. 2023
Cher Bertrand, Je vous remercie d'avoir pris le temps de noter votre séjour parmi nous, Notre équipe sera enchantée de lire cet élogeJe serai ravie de pouvoir vous accueillir de nouveau prochainement au Crowne Plaza afin de redorer l'image de notre établissement. Toutes vos remarques sont constructives et nous permettent chaque jour de nous améliorer, je vous remercie de nous en avoir fait part et nous ferons le nécessaire.Bien à vous

10/10 – Hervorragend

Eric

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect hotel om Montpellier te bezoeken
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Morgane SÉVIN --- Room Division Manager am 7. Nov. 2023
Dear Eric, I thank you for this amazing rate!It's such a pleasure to read that you enjoyed your experience with us!All the team and I hope to welcome you back soon on MontpellierI wish you a lovely dayBest Regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Morgane SÉVIN -- Responsable Hébergement am 7. Nov. 2023
Cher(e) Anonymous, Je vous remercie pour cette honorable note,Je serai ravie de vous accueillir de nouveau au Crowne Plaza Montpellier, et vous offrir une merveilleuse expérience afin d'obtenir un 10/10 :)A très vite sur MontpellierJe vous souhaite une belle soiréeBien à vous

8/10 – Gut

Stéphanel

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Morgane SÉVIN -- Responsable Hébergement am 7. Nov. 2023
Cher Stéphanel, Je vous remercie pour cette belle note, Mon équipe et moi même serions enchantés de vous accueillir de nouveau au Crowne Plaza, et vous offrir entière satisfaction, A très vite sur Montpellier, Je vous souhaite une merveilleuse journéeBien à vous

10/10 – Hervorragend

Mohamed

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Morgane SÉVIN --- Responsable Hébergement am 7. Nov. 2023
Cher Mohamed, Je vous remercie pour cette excellente note!C'est un réel plaisir de constater que votre expérience parmi nous a su répondre à vos attentes, Nous espérons vous accueillir de nouveau au Crowne Plaza MontpellierJe vous souhaite une belle journéeBien à vous

10/10 – Hervorragend

Agnes

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Morgane SÉVIN -- Responsable Hébergement am 7. Nov. 2023
Chère Agnes, Je vous remercie pour cette merveilleuse note!C'est un réel plaisir de constater que votre séjour a été à la hauteur de vos attentes, Nous serions enchantés de vous recevoir de nouveau prochainement au Crowne Plaza MontpellierJe vous souhaite une merveilleuse journéeBien à vous

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very clean and nice.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Morgane SÉVIN --- Room division Manager am 7. Nov. 2023
Dear Michael, I thank you for having taken the time to provide us your feedback regarding your escape at the Crowne Plaza Montpellier, It's such a pleasure to see that you enjoyed your stay with usAll the team and I will be glad to welcome you back soon Best Regards