Rezeption

Bewertungen von Hotel Ibis Budget Montélimar

2 out of 5
Hotel Ibis Budget Montélimar
14 Rue de Dion Bouton, Proche Gustave Eiffel, Montélimar, Rhone-Alpes

Bewertungen

7,6

Gut

63 von insgesamt 259 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
118 von insgesamt 259 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
47 von insgesamt 259 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
15 von insgesamt 259 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
16 von insgesamt 259 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Gerhard

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

6/10 – Okay

Achim

Mit der Familie gereist
In Ordnung.
Preis-Leistung in Ordnung. Hotel für die Durchreise geeignet. Restaurants leider nicht in nächster Umgebung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Lothar

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Jean am 6. Feb. 2020
Cher client, Nous vous remercions de nous avoir donné vos impressions suite à votre passage dans notre établissement. Bien à vous, Jean réceptionniste à l’hôtel Ibis Budget Montélimar.

6/10 – Okay

Alfred

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

4/10 – Schlecht

seyed ashkan

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Warm und laut
Sehr warm und sehr laut wegen der Nebenstraße
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

8/10 – Gut

Fritz, Zürich

Wir waren zufrieden. Gute Lage .Preis und Leistung Stimmt
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von jean-luc am 26. Okt. 2018
Hello, It is always a pleasure to read you your comments, they enable us to maintain a high quality of service. The hotel team will be pleased to welcome you again, M. Jean-Luc VOLLE Director

10/10 – Hervorragend

Willi, Bern (Schweiz)

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches und Preisgünstiges Hotel nähe der Autobahn
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von jean-luc am 18. Sept. 2018
Dear Guest We thank you for having chosen Hotel Ibis Budget and are happy that you appreciated your stay. We hope to see you again for another stay. Best regards. Jean-Luc VOLLE Manager

4/10 – Schlecht

Alfred

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Ich habe ein Zimmer mit zwei Betten bestellt. Bei der Ankunft wurde mir mitgeteilt, dass ich zwei Zimmer reserviert hätte. Nach langen hin und her mit vielen Telefons habe ich ein Zimmer erhalten und ein Zimmer wurde storniert. Die Reservistin war nicht klar Informiert. Mit freundlichen Grüssen A.Mohler Rheinfelden
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von VOLLE Jean-Luc am 22. Juni 2018
Dear Sir, Thank you for choosing Ibis Budget Montelimar for your stay and we are glad you enjoyed it. Regards, M. Jean-Luc VOLLE, Director

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hatten 4 tage keine Heizung und warm wasser .
Antwort von h5089-re@accor.com am 27. Feb. 2017
Hello, Thank you for taking the time to share your recent stay with us. Your comments are important to us. We sincerely regret that your experience was not up to your expectations. We hope to regain your trust during a future stay where we can prove the pleasure we take in providing the best service that our guests like. M. Jean-Luc VOLLE Director

8/10 – Gut

Fayçal

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bon séjour
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von la réception am 26. Mai 2024
Cher client, Nous vous remercions pour votre commentaire suite à votre séjour à Ibis Budget. Votre satisfaction est la plus belle récompense. Nous espérons vous revoir prochainement. Cordialement la réception Ibis Budget Montélimar.

6/10 – Okay

Annie

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Le personnel est accueillant. Literie douche wc : ok Mais pour un sejour de 4 nuits nous aurions aimé une chambre plus grande, mieux située et mieux entretenue : plinthes poussiéreuses, trous dans les murs et le store.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von la réception am 26. Mai 2024
Cher client, Nous vous remercions pour votre commentaire suite à votre séjour à Ibis Budget. Nous notons cette remarque et sommes désolé de votre désagrément. Nous espérons vous revoir prochainement. Cordialement la réception Ibis Budget Montélimar.

8/10 – Gut

Emilie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excellent accueil, très correcte, les chambres sont cependant très petites
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von la réception am 26. Mai 2024
Cher client, Nous vous remercions pour votre commentaire suite à votre séjour à Ibis Budget. Votre satisfaction est la plus belle récompense. Nous espérons vous revoir prochainement. Cordialement la réception Ibis Budget Montélimar.

6/10 – Okay

Hervé

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Hôtel correct au sud de Montélimar
L’établissement est situé dans une zone d'activité, au calme au sud de Montélimar (Pas d'accès par les transports en commun). Facilement accessible en voiture, il y a un large parking. La chambre était correct, en parfait état avec un petit coin douche, lavabo. Bonne literie. Le premier soir il y a eu un peu de bruit durant la nuit. Le petit déjeuner en buffet a juste l'essentiel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

Pierre

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Chambre exiguë, bas de cloison de douche rouillé.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

isabelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

patricia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Florian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tres corecte
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Fatima am 25. Nov. 2023
Cher client, Nous vous remercions pour votre commentaire suite à votre séjour à Ibis Budget. Votre satisfaction est la plus belle récompense. Nous espérons vous revoir prochainement. Cordialement la réception Ibis Budget Montélimar.

10/10 – Hervorragend

Catherine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hôtel propre personnel accueillant et très agréable le seul point négatif et encore ce sont les chambres un peu juste mais pour un petit séjour nous allons pas jouer les difficiles. Le sourire et la gentillesse du personnel efficace tout ce qui pourrait être négatif
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Fatima am 29. Nov. 2023
Cher client, Nous vous remercions pour votre commentaire suite à votre séjour à Ibis Budget. Nous espérons vous revoir prochainement. Cordialement, la réception ibis Budget Montélimar.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Horrible, il y a une odeur d’égout et plusieurs taches sur le matelas
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2023
Antwort von Fatima am 20. Nov. 2023
Cher client, Nous vous remercions pour votre commentaire suite à votre séjour à Ibis Budget. Nous notons cette remarque et mettons tout en œuvre pour améliorer le séjour des clients. Nous espérons vous revoir prochainement. Cordialement, la réception ibis Budget Montélimar.

10/10 – Hervorragend

Yves

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Fatima am 22. Nov. 2023
Cher client, Nous vous remercions pour votre commentaire suite à votre séjour à Ibis Budget. Nous espérons vous revoir prochainement. Cordialement, la réception ibis Budget Montélimar

10/10 – Hervorragend

Marie Claire

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von la réception am 13. Nov. 2023
Bonjour Madame nous vous remercions pour votre retour positif suite à votre arrêt dans notre établissement. Nous sommes ravis que vous ayez apprécié l’accueil, le calme et la propreté de l'hotel.Votre satisfaction est la plus belle récompense.Au plaisir de vous revoir. Cordialement,

8/10 – Gut

PATRICK

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel très correct pour le prix
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von la réception am 25. Okt. 2023
Cher client, Nous vous remercions pour votre commentaire suite à votre séjour à Ibis Budget. Nous espérons vous revoir prochainement. Cordialement, la réception ibis Budget Montélimar.

8/10 – Gut

Marius

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
manque un peu de place dans la chambre
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von la réception am 25. Okt. 2023
Cher client, Nous vous remercions pour votre commentaire suite à votre séjour à Ibis Budget. Nous espérons vous revoir prochainement. Cordialement, la réception ibis Budget Montélimar.

10/10 – Hervorragend

Christine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel hibis tres bien tenu propre et le prix correct
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von la réception am 25. Okt. 2023
Cher client, Nous vous remercions pour votre commentaire suite à votre séjour à Ibis Budget. Nous espérons vous revoir prochainement. Cordialement, la réception ibis Budget Montélimar.

10/10 – Hervorragend

Jean-louis

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von la réception am 25. Okt. 2023
Cher client, Nous vous remercions pour votre commentaire suite à votre séjour à Ibis Budget. Nous espérons vous revoir prochainement. Cordialement, la réception ibis Budget Montélimar.

2/10 – Ungenügend

Ludo

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
zeer slecht overnachtingshotel
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von la réception am 13. Sept. 2023
Geachte klant, Wij danken u voor uw reactie na uw verblijf in Ibis Budget. Wij nemen nota van deze opmerking en doen er alles aan om het verblijf van onze gasten te verbeteren. We hopen je snel weer te zien. Met vriendelijke groet, receptie van ibis Budget Montélimar.

8/10 – Gut

Sébastien

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von la réception am 25. Okt. 2023
Cher client, Nous vous remercions pour votre commentaire suite à votre séjour à Ibis Budget. Nous espérons vous revoir prochainement. Cordialement, la réception ibis Budget Montélimar.

8/10 – Gut

Didier

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

Hem

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

2/10 – Ungenügend

SYLVAIN

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Jean-Luc am 19. Juli 2023
Cher clients, Je ne comprends pas votre note négative concernant votre dernier séjour.Nos équipes de ménage redoublent d'efforts afin de pouvoir garantir des chambres entièrement propres. Si celle qui vous fût attribué ne correspondait pas à vos attentes, n'hésitez pas à vous rapprocher de notre réception. bien cordialement.M. Jean-Luc VOLLE l'hôtel ibis budget Montélimar

8/10 – Gut

Serge

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Jordi

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Gilles

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
bon rapport qualité prix
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Catherine

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

2/10 – Ungenügend

ERIC

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

mohammed

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Dans l’ensemble c’était pas mal le personnel a été agréable.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

4/10 – Schlecht

Eugene

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

4/10 – Schlecht

Bernard

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

2/10 – Ungenügend

Steven

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

LAURENT

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Guenahel

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Merja

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Elisabeth

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Christophe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Michel

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von VOLLE Jean-Luc am 24. März 2023
Cher client, Nous vous remercions pour votre commentaire suite à votre séjour à Ibis Budget. Votre satisfaction est la plus belle récompense. Nous espérons vous revoir prochainement. Cordialement la réception Ibis Budget Montélimar.

10/10 – Hervorragend

imrane

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Marie am 22. Feb. 2023
Cher client, Nous vous remercions pour votre commentaire suite à votre séjour à Ibis Budget. Votre satisfaction est la plus belle récompense. Nous espérons vous revoir prochainement. Cordialement la réception Ibis Budget Montélimar.

8/10 – Gut

Axel

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Marie am 22. Feb. 2023
Cher client, Nous vous remercions pour votre commentaire suite à votre séjour à Ibis Budget. Votre satisfaction est la plus belle récompense. Nous espérons vous revoir prochainement. Cordialement la réception Ibis Budget Montélimar.

10/10 – Hervorragend

Gerard

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Marie am 22. Feb. 2023
Cher client, Nous vous remercions pour votre commentaire suite à votre séjour à Ibis Budget. Votre satisfaction est la plus belle récompense. Nous espérons vous revoir prochainement. Cordialement la réception Ibis Budget Montélimar.