Strand-/Meerblick

Bewertungen von Le Meridien Beach Plaza

4 out of 5
Le Meridien Beach Plaza
22 Avenue Princesse Grace, Monte Carlo, Monaco

Bewertungen

8,6

Hervorragend

506 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
319 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
121 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
32 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
24 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von The Management am 18. Dez. 2023
Dear Peter,Thank you for choosing the Méridien Beach Plaza and for taking the time to share your impressions. We are delighted that you enjoyed your stay and that you consider us to be recommendable and satisfying in the level of our services and facilities. Looking forward to welcoming you back soon.Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von The Management am 16. Mai 2023
Dear PeterThank you for choosing the Méridien Beach Plaza and for taking the time to share your impressions. We are delighted that you enjoyed your stay and that you consider us to be recommendable and satisfying in the level of our services and facilities. Looking forward to welcoming you back soon.Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Wu

Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023
Antwort von The Management am 16. Mai 2023
Dear Wu,Thank you for choosing the Méridien Beach Plaza and for taking the time to share your impressions. We are delighted that you enjoyed your stay and that you consider us to be recommendable and satisfying in the level of our services and facilities. Looking forward to welcoming you back soon.Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Peter

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von The Management am 13. März 2023
Dear Peter,Thank you for choosing the Méridien Beach Plaza and for taking the time to share your impressions. We are delighted that you enjoyed your stay and that you consider us to be recommendable and satisfying in the level of our services and facilities. Looking forward to welcoming you back soon.Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Jessica

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
-
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von La Direction. am 17. Okt. 2022
Chere Jessica,Merci d'avoir choisi le Méridien Beach Plaza et d'avoir pris le temps de partager vos impressions.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et que vous nous considériez comme recommandables.Au plaisir de vous accueillir à nouveau très prochainement dans notre établissement.Sincères salutations.

2/10 – Ungenügend

Lutrim

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

André

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist gut und das einzige mit Privatstrand. Zimmer sind veraltet und für diesen Preis könnte man mehr erwarten. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Ingo, Niederkassel

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

2/10 – Ungenügend

Bosko

Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Carolin

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von romainp am 14. Juni 2022
Dear Mrs Ebert, Thank you for sharing your feedback. We sincerely regret that you experience upon arrival the check-in did not meet your expectations. Could you please contact the Front Desk at your earliest convenience . We would be pleased to have more details about your experience and do the utmost to find a suitable alternative to correct any mishaps Kind regards. The Front Desk Team

2/10 – Ungenügend

Konstantin

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Adalbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021

8/10 – Gut

Yosni, Berlin

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Die Lage vom Hotel ist super, allerdings sind die Preise im Hotel sehr teuer eine Cola 0.33 cl 8€. Der Strand ist sehr schön aussenpools leider beide nur mit Salzwasser!
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2020

2/10 – Ungenügend

Mathias

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
in absolutes Nogo
Nie wieder dieses Hotel . Man wartet zulange aufs Frühstück
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

4/10 – Schlecht

Ronny

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

6/10 – Okay

Aleksandar, Bern

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Anlage, aber das Personal ist überfordert und nicht organisiert.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Alma

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

2/10 – Ungenügend

Mustafa, Buxtehude

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit Haustieren gereist, Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kleine Dusche und Schimmel in den Ecken
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von The Management am 12. Aug. 2019
Dear Peter, Thank you for leaving us a good review. As we always look for ways to improve, We would be grateful if you would be able to email further details about your experience, and how we could offer a more satisfying experience? Looking forward to having you again as a guest at Le Méridien Beach Plaza. Sincerely, The Management

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

War okay! Kleine Zimmer und Bad. Twiga Beach Club war sehr gut! Pool Bereich nicht up to date !
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von The Management am 1. Aug. 2019
Dear Guest, Thank you for choosing Le Méridien Beach Plaza and for taking the time to share you experience with us. We are very delighted to hear that you enjoyed the new Twiga Beach. We are very pleased that you appreciated this innovative and exciting addition. All your comments are very valuable to us, so rest assured that we have taken note of them for future reference, as we always seek to improve our services. Looking forward to welcoming you back again soon, Best regards, The Management

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit
Alles sehr unpersönlich. Unser Zimmer war nicht renoviert- beim Waschbecken und Bad kalt und warm extra zum Einstellen. Essen war extrem teuer!! Grillparty Abend um 130 Euro / Person- ohne Getraenke!! Kinder ab 4 Jahren 65 Euro- wobei sie vielleicht 1 Würstchen essen würde?! Außerdem war Bademeister nie wirklich zum Aufpassen-hat nur mit Mädels geplaudert - vor 2 Tagen ist ein Kind im Wasser fast ertrunken, wenn der Großvater nicht mit Karacho ins Wasser gesprungen waere um das Kind zu retten...
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2019
Antwort von The Management am 25. Juli 2019
Dear Guest, We would like to thank you for taking the time to share your experience of your recent stay at Le Méridien Beach Plaza. We take every comment very seriously, especially those concerning the safety and well-being of our customers and thus, we have thoroughly investigated the claims. Our Fitness Manager’s incident report for July 21 shows that our lifeguard intervened, by diving in the pool, to save a child who had eluded the vigilance of his grandparents. Before this intervention, he was talking to two clients who had asked for information, which happens often. Our entire team is very aware of the importance of being vigilant and being proactive in identifying people or behaviors, which are at risk. Nonetheless, please rest assured we have shared this comment to further increase the awareness of our team. Thank you again for your review, as it is an opportunity for us to reexamine and elevate our services, as we always strive for excellence in all areas. We hope to have another opportunity to host you on any future stays in Monaco. Best regards,

8/10 – Gut

Christoph

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von romainp am 22. Juli 2019
Dear Christoph, thank you for sharing your feedback. We are pleased that you are having a positive experience at Le Meridien Beach Plaza. Do not hesitate to contact the Front Desk should you need further assistance during the rest of your stay. The Front Desk Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019
Antwort von The Management am 24. Juli 2019
Dear Traveler , Thank you for leaving us a good review. It has made our day. Looking forward to having you again as a guest at Le Méridien Beach Plaza. Sincerely,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super gute Lage! Schönes Hotel und geschmackvolle Einrichtung. Zur Hochsaison sehr lange Wartezeiten an der Rezeption. Room Service mittelmässig. Sonst sehr empfehlenswert!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von The Management am 23. Juli 2019
Dear Guest, Thank you for choosing Le Méridien Beach Plaza and for the recommendation, we really appreciate it. We are delighted that you enjoyed your stay with us as well as the decor. However, we regret that you experienced long waiting times at the reception and rest assured that we have taken your comments very seriously as we always strive to improve our service and reach excellence. Should your travels bring you back to Monte Carlo we would be pleased to welcome you again. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von The Management am 25. Juli 2019
Dear Thomas, Thank you for leaving us a fantastic review. It has made our day. Looking forward to having you again as a guest at Le Méridien Beach Plaza. Sincerely,

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von The Management am 25. Juli 2019
Dear Guest, Thank you for your feedback. As we always look for ways to improve, We would be grateful if you would be able to email further details about your experience, and how we could offer a more satisfying experience? Your time and feedback is extremely valuable as we strive to continuously offer an elevated guest experience. We hope to welcome you back soon for a memorable experience, Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es hat uns sehr gefallen. Der zimmerservice war top. Die einrichtung z.b. schrank oder tv war ok. Hätte etwas mehr erwartet
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Helene Bennert - E.A. to General Manager am 1. Apr. 2019
Dear Guest, we are delighted you have enjoyed your stay with us. Thank you for your feedback.

10/10 – Hervorragend

Eva

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel mit sehr schönem Strand
Traum Strand, schöne Poollandschaft inkl. Hallenbad. Super Frühstück Sehr freundliches Personal Etwas abgelegen, aber aufgrund der kurzen Entfernungen in Monaco kein Problem. Sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Heinz, Lenzburg

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Eines der wenigen Hotels mit Strand und Poolanlage in Monte Carlo. Leider zu Fuss längerer Spaziergang ca. 20 Minuten zum Jachthafen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

JuSv, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Chic hotel, with friendly staff. Clean beach and spacious area. Very good breakfast and the Italian restaurant on the beach was really great! The room was very big with big beds and great views of the sea. Daily complimentary in-room water and daily newspaper. We had a really nice stay, thank you very much.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

renata , offenbach

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Mein lieblings Hotel
Leider bin ich dieses Jahr sehr enttäuscht worden von dem Hotelpersonal. Zimmer war nicht richtig gereinigt bei der Ankunft, es gab keinen Parkplatz und der Service auf der Terrasse war einfach sehr überfordert, hat Bestellungen vergessen... Ich hoffe beim nächsten mal wird es besser sein.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018

6/10 – Okay

T, voerde

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für Monaco meiner Meinung nach zu schlecht !!
Am ersten Tag funktionierten diverse Dinge garnicht wie Bestellung Zimmerservice kam nach einer Stunde keiner also immer noch keine Bestellung da Also mehr schein als sein !!
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

R , Hannover

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel direkt am Strand mit einigen Mägeln
Das Frühstücksbuffet war hervorragend und die Terrasse ein Genuss. Es war überall sauber außer in den Männer und Frauen Toiletten im Foyer. Die Teppichbōden in den Fluren waren zwar gereinigt aber haben sehr unangenehm gerochen. Das ist auch nicht mehr Zeitgemäß. Sauna war eckelerregend, Berge von benutzten Handtüchern, die Liegen im Ruheraum hart und unbequem.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Kerstin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Bartlomiej

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Chrissie , Germany

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel, with many facilities
Unfortunately the check-in was very long, than we waited about 50 minutes for our rooms, we could enter finally our rooms at 17:00, with a little kid, who wantend to sleep! Than the roommaids were very loud on the floor, we couldn't sleep daily between 13:00-16:00, beacuse they shouted, they were laughing, throwing doors behind them. After I told them that we are not on the road, and what kind of hotel this ist, after this reclamation, they tryed to be not so loud.But they are not used to clean quietly. Also they didn't clean every day the room, wich is also..:(((
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Gaudi, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr zufriden............................................................................................
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2017

10/10 – Hervorragend

sharmin, berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice hotel
Good boating and nice helicopter tour sightseeing tour
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A super Hotel I can only recommend top service auch location with family top
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

KIKI, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Super Strand! Sehr leckerer Mittagsrestaurant am Pool! Für Kinder alles wunderbar.