Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
150 von insgesamt 498 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
150
250 von insgesamt 498 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
250
63 von insgesamt 498 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
63
26 von insgesamt 498 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
26
9 von insgesamt 498 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
9
8,4/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
7,6/10
Ausstattung
7,8/10
Zustand der Unterkunft
7,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
2/10 – Ungenügend
Jennifer, Berlin
Mit dem Partner gereist
5. Mai 2024
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kein renoviertes Zimmer, Einrichtung alt und kaputt, Bett schrecklich, Steckdosen funktionierten nicht alle und es waren zu wenig, keine Minibar, Glas mit scharfer Kerbe, wurde bei Reinigung nicht getauscht, Fenster nicht isoliert, sehr laut!!!
Jennifer
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Ihr Leonardo Hotel am 8. Mai 2024
Sehr geehrter Gast,Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Leonardo Hotel Möchengladbach nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig.Es ist bedauerlich, dass Sie mit der Ausstattung des Zimmers nicht zufrieden waren. Idealerweise würden alle unsere Gäste ein harmonisches Ambiente und komfortable Ausstattung vorfinden. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte zur Kenntnis und möchten Ihnen versichern, dass wir stets danach streben, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen,Ihr Leonardo Hotel Mönchengladbach Team
8/10 – Gut
Bettina, Walluf
6. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Bettina
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Ihr Leonardo Hotel am 15. Apr. 2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung
8/10 – Gut
Angela
Mit der Familie gereist
10. März 2024
Gut: Personal & Service
Das Hotel liegt gut. Zu Fuß ist man schnell in der Innenstadt. Das Zimmer war schön groß, aber man hätte ruhig noch einen zweiten Sessel hinstellen können. Das Zimmer - wir waren wohl im älteren Teil untergebracht - war sehr hellhörig und hatte - wie das Hotel auch - den Charme der 70iger Jahre. Das Personal an der Rezeption war absolute Spitzenklasse. Der Service beim Frühstück war freundlich und hilfsbereit. Dass die Tische neu eindeckt werden, ist klar, aber dass die Brötchenkrümmel einfach auf dem Boden landen und dort liegen bleiben, entspricht nicht einem 4-Sterne-Hotel.
Der Aufzug hat ebenfalls den Charme der 70iger Jahre - was die Funktion betrifft, den Innenraum hat man versucht, aufzuhübschen.
Auch das Personal der Bar war sehr gut. Schön wäre eine Auswahl an Sekt-Cocktails außer Aperol-Spritz und Hugo.
Aber für einen Wochenendtrip ist das Hotel wirklich zu empfehlen.
Angela
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Ihr Leonardo Hotel am 11. März 2024
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wertvolle Bewertung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass unsere strategische Lage für dich von Vorteil war und dass unser Personal und unser Service dir gefallen haben. Wir freuen uns darauf, Sie bei einem weiteren Aufenthalt bei uns im Leonardo Hotel begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Leonardo Hotel
8/10 – Gut
Michael
Geschäftlich gereist
5. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Ihr Leonardo Hotel am 8. Feb. 2024
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,
8/10 – Gut
Thomas
Geschäftlich gereist
29. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles bestens, gute Lage, große Zimmer, gut organisiert / gerne wieder
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Ihr Leonardo Hotel am 31. Jan. 2024
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
23. Jan. 2024
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Ihr Leonardo Hotel am 25. Jan. 2024
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Leonardo Hotel
10/10 – Hervorragend
Kerstin
Mit dem Partner gereist
16. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Blick aus der 7. Etage auf das Münster St. Vitus ist schon toll. Die Zimmer sind sauber, das Personal freundlich und das Frühstücksbuffet reichhaltig, abwechslungsreich und frisch. Wir würden hier immer wieder einchecken
Kerstin
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Ihr Leonardo Hotel am 22. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast,Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in der 7. Etage unseres Hotels genossen haben und die Aussicht auf das Münster St. Vitus schätzen konnten. Es ist uns eine Freude, dass Sie die Sauberkeit unserer Zimmer sowie die Freundlichkeit unseres Personals positiv hervorheben.Es ist immer unser Ziel, unseren Gästen ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück anzubieten. Dass Sie dies bestätigen, erfüllt uns mit Stolz. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Leonardo Hotel Mönchengladbach
8/10 – Gut
David
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
15. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hat mir alles in allem gefallen würde wieder buchen :-)
David
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Ihr Leonardo Hotel am 2. Jan. 2024
Lieber David, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Leonardo Hotel Team
8/10 – Gut
Fabio
23. Nov. 2023
Fabio
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Ihr Leonardo Hotel am 15. Dez. 2023
Lieber Fabiowir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten.Ihr Leonardo Hotel Team
6/10 – Okay
Dirk
6. Nov. 2023
Dirk
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ihr Leonardo Hotel am 9. Nov. 2023
Lieber Dirkvielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause.Wir hoffen Sie bald wieder bei usn begrüßen zudürfen.
8/10 – Gut
Nadine
Mit der Familie gereist
23. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundlicher Empfang, große, ruhige Zimmer, tolles Frühstück mit guter Auswahl
Nadine
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ihr Leonardo Hotel am 24. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Leonardo Hotel Mönchengladbach zufrieden waren. Unsere Mitarbeiter streben stets danach, unseren Gästen einen freundlichen Empfang zu bieten und es ist ermutigend zu wissen, dass dies geschätzt wird. Es ist wunderbar zu lesen, dass Sie die Größe und Ruhe unserer Zimmer sowie unser reichhaltiges Frühstücksangebot mit guter Auswahl genossen haben. Das ist genau das Erlebnis, das wir unseren Gästen bieten möchten. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut willkommen zu heißen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Leonardo Hotel Mönchengladbach
6/10 – Okay
Sitem
Mit der Familie gereist
22. Okt. 2023
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück furchtbar schlecht
Sitem
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ihr Leonardo Hotel am 24. Okt. 2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Frühstückserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns im Leonardo Hotel Mönchengladbach sehr wichtig. Wir streben stets danach, ein qualitativ hochwertiges Frühstückserlebnis zu bieten. Es ist bedauerlich, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es als Ansporn sehen, unsere Leistungen weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Leonardo Hotel Mönchengladbach
8/10 – Gut
Hajer
22. Okt. 2023
Hajer
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ihr Leonardo Hotel am 28. Okt. 2023
Lieber Gast,Es ist fantastisch zu hören, dass du eine angenehme Erfahrung im Leonardo Hotel Mönchengladbach gemacht hast. Unser Team ist bestrebt, eine einladende und angenehme Atmosphäre für alle unsere Gäste zu schaffen, und deine Worte bestätigen uns, dass wir dieses Ziel erreichen.Wir hoffen, dass wir dir bei deinem nächsten Besuch ein weiteres positives Erlebnis bieten können.Mit freundlichen Grüßen,Leonardo Hotel Mönchengladbach Team
8/10 – Gut
Anette
22. Okt. 2023
Anette
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ihr Leonardo Hotel am 13. Nov. 2023
Sehr geehrter AnetteEs freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Leonardo Hotel Mönchengladbach so positiv bewertet haben.
10/10 – Hervorragend
Syntiche
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
15. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut
Syntiche
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Ihr Leonardo Hotel am 17. Okt. 2023
Lieber Gast,Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung im Leonardo Hotel Mönchengladbach gemacht haben und uns weiterempfehlen. Es ist unser höchstes Ziel, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir freuen uns darauf, Sie in der Zukunft erneut begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Leonardo Hotel Mönchengladbach
6/10 – Okay
Christian
Mit der Familie gereist
15. Okt. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nicht zu empfehlen
Christian
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ihr Leonardo Hotel am 17. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist unser stetiges Bestreben, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern, dass wir in diesem Fall anscheinend nicht Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wir nehmen sie ernst.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Leonardo Hotel Mönchengladbach
4/10 – Schlecht
Daniela, Neustadt
Mit dem Partner gereist
7. Okt. 2023
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind laut, man hört jedes Wort auf dem Flur oder von den Nachbarzimmern. Genau wie die Hauptstraße vorm Haus, die nachts scheinbar zur Rennstrecke wird.
Die Badezimmertür war uralt und so verzogen, dass sie sich nur ablehnen ließ. Möchte man sie ganz schließen, geht das nur mit Gewalt und viel Krach. Das Badezimmer war alt und schimmlig, im Zimmer roch es modrig. Ich kann nur abraten, selbst für eine Nacht auf der Durchreise.
Daniela
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ihr Leonardo Hotel am 17. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig, um unseren Service ständig zu verbessern.Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus genießen können. Daher legen wir großen Wert auf eine angenehme Atmosphäre, Komfort und Sauberkeit in unseren Zimmern. Wir bedauern es sehr, dass es während Ihres Aufenthaltes zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Leonardo Hotel Mönchengladbach
10/10 – Hervorragend
Niaz
3. Okt. 2023
Niaz
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Ihr Leonardo Hotel am 10. Okt. 2023
Lieber GastVielen dank für die gute Bewertung.Mit freundlichen Grüßen, Ihr Leonardo Hotel
10/10 – Hervorragend
Halil
Mit einer Gruppe gereist
24. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top
Sehr schönes feeling
Halil
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Ihr Leonardo Hotel am 28. Okt. 2023
Lieber Gast,Es ist fantastisch zu hören, dass du eine angenehme Erfahrung im Leonardo Hotel Mönchengladbach gemacht hast. Unser Team ist bestrebt, eine einladende und angenehme Atmosphäre für alle unsere Gäste zu schaffen, und deine Worte bestätigen uns, dass wir dieses Ziel erreichen.Wir hoffen, dass wir dir bei deinem nächsten Besuch ein weiteres positives Erlebnis bieten können.Mit freundlichen Grüßen,Leonardo Hotel Mönchengladbach Team
6/10 – Okay
Carina
Mit einer Gruppe gereist
17. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Altes Gebäude mit altem Mobiliar. Bar am Abend bietet keine Cocktails, da kaum Zutaten da sind. Frühstücksraum zu klein, voll und laut am Wochenende
Carina
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Ihr Leonardo Hotel am 29. Sept. 2023
Liebe Carina,vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte.Wir werden mit unserer F&B Managerin sprechen warum keine Cocktails angeboten wurden. Vielen Dank
4/10 – Schlecht
Sergej
Geschäftlich gereist
15. Sept. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sergej
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Ihr Leonardo Hotel am 18. Sept. 2023
Lieber Sergej,vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause.
8/10 – Gut
Florian
Mit der Familie gereist
11. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes solides mittelklasse Hotel. Ausstattung etwas veraltet aber es war sauber und gepflegt. Für einen Kurztrip gut geeignet.
Florian
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Your Leonardo Hotel am 12. Sept. 2023
Dear guest,Your feedback is greatly appreciated. It is heartening to know that you found our hotel to be a good fit for your short trip. At the Leonardo Hotel Mönchengladbach, we take pride in maintaining a clean and comfortable environment for all our guests, despite the facilities bearing an older charm. We hope that your stay with us was pleasant and relaxing.We look forward to welcoming you back on your next trip.Best regards,The team at Leonardo Hotel Mönchengladbach
10/10 – Hervorragend
Petra
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
11. Sept. 2023
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Besonders zu hervorheben, ist die Freundlichkeit des Personal. Selten in einem Hotel so zuvorkommend und kompetent behandelt worden. Vielen Dank an alle Angestellten. Preisleistung, unschlagbar!
Petra
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Ihr Leonardo Hotel am 12. Sept. 2023
Lieber Gast,Wir wissen Ihre freundlichen Worte sehr zu schätzen. Es ist schön zu wissen, dass der zuvorkommende und kompetente Service unseres Teams einen positiven Eindruck bei dir hinterlassen hat. Im Leonardo Hotel Mönchengladbach sind wir stolz darauf, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Deine Anerkennung für unsere Bemühungen, insbesondere in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis, ist eine große Ermutigung für uns.Nochmals vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen.
10/10 – Hervorragend
Gabi
5. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war einfach nur schön.
Es war wirklich schön. Ein wunderschöner Blick auf das Münster. (Für den Kran daneben kann ja das Hotel nichts.)
Trotz der nahen Straße sehr leise im Zimmer.
Im Service und in der Küche hat man sich Beine ausgerissen, um mir glutenfreies Frühstück in großer Auswahl zur Verfügung zu stellen. Das Frühstück war sowieso ein Fest. Was auch immer man sich zum Frühstück wünschen kann, es stand zur Verfügung.
Und die Freundlichkeit des Personals lies keinerlei Wünsche offen.
Was mich betroffen machte, war das Erstaunen über ein wirklich nicht unangemessenes Trinkgeld. Offensichtlich ist das Personal es nicht gewohnt, von den Gästen anständig behandelt zu werden. Und trotzdem so hilfsbereit und freundlich! Alle Achtung und vielen Dank für einen sehr angenehmen Aufenthalt.
Gabi
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Ihr Leonardo Hotel am 5. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast,Ihr positives Feedback erfüllt uns mit Freude. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihre Zeit im Leonardo Hotel Mönchengladbach genossen haben und insbesondere unser engagiertes Personal und das vielfältige Frühstücksangebot hervorheben.Hinsichtlich des Trinkgeldes, möchten wir betonen, dass unsere Mitarbeiter stets bemüht sind, den bestmöglichen Service zu bieten, unabhängig von Trinkgeldern. Ihre Wertschätzung ist für uns die größte Belohnung.Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team des Leonardo Hotel Mönchengladbach
10/10 – Hervorragend
Tom
3. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tom
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Ihr Leonardo Hotel am 5. Sept. 2023
thank you
8/10 – Gut
Raphail-Robert
1. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Raphail-Robert
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Ihr Leonardo Hotel am 3. Sept. 2023
Ttank you for your stay
8/10 – Gut
Linda
12. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Linda
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Your Leonardo Hotel am 21. Aug. 2023
Thank you for your stay
6/10 – Okay
Stephanie
6. Aug. 2023
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Frühstück, nettes Personal. Haus sehr in die Jahre gekommen…
Stephanie
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Ihr Leonardo Hotel am 10. Aug. 2023
Liebe Stephanie,vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause.Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Frühstück und dem Personal zufrieden waren
8/10 – Gut
Wolfgang
Geschäftlich gereist
20. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegenes Business Hotel
Zentral gelegenes Business Hotel in MG. Wichtig: Zimmer nach hinten raus buchen wenn man lärmempfindlich ist, die Hauptstrasse ist stark befahren. Nach hinten heraus ist es komplett ruhig und man kann mit offenem Fenster schlafen. Frühstück ist reichhaltig und gut, nur der Kaffee ist schlecht, hier muss die Maschine mal von einem Kaffetrinker ordentlich eingestellt werden !!
Wolfgang
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Leonardo Hotel am 25. Juli 2023
Lieber WolfgangVielen Dank für Ihre gute Bewertung.Uns freut es sehr, dass Sie mit unserem Frühstücksbuffet zufrieden waren.Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zudürfenMit freundlichen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Markus
Mit der Familie gereist
4. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klasse Hotel in laufweite zur Innenstadt
Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich kompetent und hilfsbereit.
Dies trifft auch auf das Zimmerreinigungspersonal zu. Unser Zimmer war sehr sauber, ruhig und gut ausgestattet, Insgesamt waren wir mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden und kommen gerne nochmal wieder.
Markus
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Leonardo Hotel am 25. Juli 2023
Lieber MarkusVielen Dank für Ihre gute BewertungUns freut es sehr, dass Sie mit dem Personal und der Sauberkeit zufrieden warenWir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zudürfenMit freundlichen Grüßen
6/10 – Okay
Cesario
3. Juli 2023
Cesario
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von leonardo Hotel am 25. Juli 2023
Vielen Dank für Ihre gute BewertungWir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zudürfenMit freundlichen Grüßen
10/10 – Hervorragend
adelina
25. Juni 2023
adelina
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Ihr Leonardo Hotel am 29. Juni 2023
Liebe Adelinavielen Dank für die 10 Punkte, die Sie unserem Hotel gegeben haben.Wir hoffen, sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen
4/10 – Schlecht
Silke
24. Juni 2023
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Silke
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Ihr Leonardo Hotel am 29. Juni 2023
Liebe Silkevielen Dank für die 4 Punkte, die Sie unserem Hotel gegeben haben.Bitte lassen sie uns wissen, was wir besser machen können um Sie vollkommen zufrieden zustellen.Wir hoffen, sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen
6/10 – Okay
Thomas
Geschäftlich gereist
19. Juni 2023
Gut: Personal & Service
Thomas
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Ihr Leonardo Hotel am 29. Juni 2023
Lieber Thomasvielen Dank für die6 Punkte, die Sie unserem Hotel gegeben haben.Bitte lassen sie uns wissen, was wir besser machen können um Sie vollkommen zufrieden zustellen.Wir hoffen, sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen
8/10 – Gut
Claus
Geschäftlich gereist
28. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Claus
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Leonardo Hotel am 11. Juni 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung
8/10 – Gut
Sergej
Geschäftlich gereist
30. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sergej
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Leonardo Hotel Mönchengladbach am 4. Mai 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,
6/10 – Okay
Christian Raimund
Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
24. Apr. 2023
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Ok, nettes Personal an der Rezeption, braucht dringend eine Renovierung
Christian Raimund
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Leonardo Hotel Mönchengladbach am 4. Mai 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,
8/10 – Gut
Christian
19. Apr. 2023
Christian
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Ihr Leonardo Hotel Mönchengladbach am 9. Mai 2023
Dear Christianthank you for your feedback regarding your recent visit at our hotel an. We value your comments and welcome the opportunity to serve you again.Sincerely,Your Leonardo Hotel Team
6/10 – Okay
Rainer
Geschäftlich gereist
17. März 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Hatte ein schlechtes Zimmer, war nicht die gebuchte Kategorie zudem sehr laut da zur Straßenseite
Rainer
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Leonardo Hotel Mönchengladbach am 21. März 2023
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.Mit freundlichen Grüßen,Leonardo Hotel Mönchengladbach
8/10 – Gut
Christian
7. März 2023
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Zwischenstopp in MG
Eine Nacht auf der Durchreise verbrachten wir hier. Das Hotel ist z.t. etwas in die Jahre gekommen. Fenster lassen den Straßenlärm ungefiltert durch. Lage sehr gut. Auch das Frühstück war sehr gut und umfangreich.
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Leonardo Hotel Mönchengladbach am 21. März 2023
Lieber ChristianVielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr Leonardo Hotel Mönchengladbach
8/10 – Gut
Marion
Mit der Familie gereist
12. Feb. 2023
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Älteres Hotel, aber in Ordnung. Kostenlose Parkplätze in den Nebenstraßen
Marion
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Ihr Leonardo Hotel Mönchengladbach am 27. Feb. 2023
Liebe MarionVielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
25. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In Ordnung, allerdings sehr laut
Hotel ist in die Jahre gekommen. Parkplatz 10€ / Nacht. Durch die Hauptstraße sehr laut. Ich würde das Hotel nicht mehr nutzen wollen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Leonardo Hotel am 27. Jan. 2023
Sehr geehrter Gastvielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause.Gerne bieten wir Ihnen auch ein Zimmer zur Rückseite des Hotels an , weile ruhiger ist.Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zudürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen
6/10 – Okay
Elisabeth
18. Jan. 2023
Elisabeth
Antwort von Ihr Leonardo Hotel am 9. Nov. 2023
Sehr geehrte Elisabethvielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause.Wir hoffen Sie bald wieder bei usn begrüßen zudürfen.
8/10 – Gut
Anja
Mit der Familie gereist
6. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schicke Zimmer. Leider etwas hellhörig. Ansonsten war aber alles perfekt!
Anja
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
Antwort von Leonardo am 11. Jan. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Leonardo Hotel Mönchengladbach
10/10 – Hervorragend
Gregory
Mit der Familie gereist
17. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gregory
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Leonardo Hotel Mönchengladbach am 7. Nov. 2022
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Leonardo Hotel Mönchengladbach
8/10 – Gut
Jochen
Mit einer Gruppe gereist
29. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jochen
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Witta Houx am 12. Okt. 2022
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,
8/10 – Gut
Noah
Geschäftlich gereist
14. Juli 2022
Gut: Personal & Service
Noah
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Leonardo Hotel Mönchengladbach am 20. Juli 2022
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Leonardo Hotel Mönchengladbach
10/10 – Hervorragend
Mohamed
Mit der Familie gereist
7. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Insgesamt gut bis sehr gut
Mohamed
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Leonardo Hotel Mönchengladbach am 6. Juli 2022
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Leonardo Hotel Mönchengladbach
6/10 – Okay
Ingmar
Geschäftlich gereist
30. Mai 2022
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In die Jahre gekommenes Hotel
Hotel in die Jahre gekommen. Mitarbeiter an der Rezeption sehr unfreundlich. Mitarbeiter waren nie vor an der Rezeption und nach dem klingeln musste man sehr lang waten
Ingmar
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Leonardo Hotel Mönchengladbach am 6. Juli 2022
Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.
Mit freundlichen Grüßen,
2/10 – Ungenügend
Fabian
26. Mai 2022
Fabian
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Leonardo Hotel Mönchengladbach am 6. Juli 2022
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Leonardo Hotel Mönchengladbach