Lobby-Lounge

Bewertungen von Welcome Hotel Legnano

4 out of 5
Welcome Hotel Legnano
Via Grigna 14, Legnano, MI

Bewertungen

8,4

Sehr gut

49 von insgesamt 113 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
46 von insgesamt 113 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
10 von insgesamt 113 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 113 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 113 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Roland

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Bernd, Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
war eine ruhige Seitenstrasse , Hotel hatte ordentliche saubere Zimmer und Parkmöglichkeiten vor dem Haus, nettes Personal- beim Frühstücksbuffet wurde immer wieder aufgefüllt- alles in ORDNUNG: p:s: leider kein englisches oder deutsches TV
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018

4/10 – Schlecht

Ich, Bad Windsheim

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel mit guter Preis Leistungs!
Das einzig negative war, dass das Zimmer auf der Seite an der Einfahrt gewesen ist. Daher war hier viel Verkehr und auch allgemein relativ laut.

8/10 – Gut

Sa., Dresden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
knapp 20km vom Malpensa Flughafen
Soweit alles bestens. Frühstück war nicht so der Knaller - aber bei einem sauberen Zimmer sehe ich da auch hinweg.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in der Nähe von Mailand
Sehr nettes, kompetentes Personal, vor allem in der Rezeption

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gutes Hotel in der Nähe der Autobahn
Wir nutzten das Hotel als Zwischenstopp für unsere Fahrt von Deutschland zum Fährhafen in Livorno. Die Lage ist top, sehr nah an der Autobahn. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse wirklich gut. Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer sind geräumig, also hier kann man nicht meckern. Selbst Nachts bekommt man noch einen leckeren Espresso an der Hotelbar.

8/10 – Gut

Achim, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel für Zwischenstop
Sehr freundliches Personal, keine Probleme bei später Anreise (nach 24:00 Uhr). Gutes Frühstück mit frisch zubereitetem Kaffee (nicht Kaffee aus Automat wählen). Saubere und moderne Zimmer mit ansprechendem Badezimmer.
Zimmer
Fr�hst�cksraum
Tiefgarage

8/10 – Gut

Chloë

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Welcome Hotel **** am 15. Apr. 2024
Dear Chloe,Thank you for your feedback. We look forward to welcoming you again soon.Sincerely,Front Desk Welcome Hotel****

10/10 – Hervorragend

andrea

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ottimo hotel, ben curato, silenzioso
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Welcome Hotel **** am 7. März 2024
Gentilissimo Andrea, grazie per la Sua recensione! Siamo lieti di sapere che la Sua esperienza è stata così positivaCi auguriamo di rivedervi presto!Un cordiale saluto

10/10 – Hervorragend

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von The Management am 14. Feb. 2024
Dear Mr. Frank, Thank you for the excellent feedback. We're looking forward to having You again as our guestKind regards

8/10 – Gut

Alessandro

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Buon giudizio finale, ho avuto anche un upgrade della stanza
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von GC am 12. Feb. 2024
Grazie gentile Alessandro, è stato un piacere averla avuta con noi. Le mandiamo un cordiale saluto Welcome Hotel****

6/10 – Okay

DOEUNG

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
조식이 너무 별로임
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Front Desk Welcome Hotel am 20. Okt. 2023
Dear Mr. DoeungFirst of all, thank you for being our guest. We are sorry and also surprised to learn that your stay at our hotel did not meet your expectations.You stayed in a spacious Superior room with balcony with all the comforts, with 4 types of pillows with different thicknesses,parquet, antiallergic vinyl upholstery, Vefer mattresses, wi-fi and free access to the gym.Bathroom with marble interior, 3-speed hairdryer, courtesy mirror, 28 "flat screen LED TV,towels and sponges with the Welcome logo (not for laundry rental), full minibarAll our rooms are furnished with Gervasoni furniture.In the hall and in the breakfast room we have Carrara marble, a conference room with carpeting from cruise ships, the same in the corridors of the floors.WI-Fi, fast fiber connection, videoconference, meeting room, free indoor parking, 2 lifts for 40 rooms, 2 suites ....At breakfast he found sweet, salty, gluten-free, various types of milk, top quality brioches, Granarolo products!Nutella, chocolate cream, cakes, pies, jams, pineapple juice, orange juice, eggs, loaf bread, yogurt, various types of tea,Honey, sandwiches with white, wholemeal and cereal flour, caramel biscuits, butter, rusks,Pavesini, cold cuts of salami and cheeses all from the Granarolo brand, coffee served directly from the bar by our talented waitresses, smiling and nice,barley coffee, chocolate, various types of fruit and ...in order not to miss anything, the waitresses pass by every morning with tastings of puddings, panna cotta, cheer me up ... made at the momentYours sincerely,

10/10 – Hervorragend

Praneet

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Front Desk Welcome Hotel**** am 21. Sept. 2023
Dear Mr. Praneet,Thank you for the excellent feedback. We look forward to welcoming you again soon.Kind regards

8/10 – Gut

Lorenzo

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A great quiet place, close to Milan, Malpensa and the Lakes and some good restaurants in the area.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Front Desk Welcome Hotel**** am 20. Sept. 2023
Dear Mr. Lorenzo,Thank you for your feedback. We look forward to welcoming you again soon.Sincerely,Front Desk Welcome Hotel****

8/10 – Gut

Natali

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von The Management am 24. Juli 2023
Dear Natali, thank you for choosing our hotel and for your feedback. We're looking forward to having You again as our guest.Kind regards

8/10 – Gut

Salvatore

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tutto Ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Lo staff del Welcome Hotel am 22. Mai 2023
Gentile Sig. Salvatore, la ringrazaimo per il feedback.Ci auguriamo di averla presto di nuovo come nostro gradito ospite. Cordialmente,Lo staff del Welcome Hotel

10/10 – Hervorragend

Fabien

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von The staff of Welcome Hotel am 11. Apr. 2023
Dear Mr. Fabien,We thank you for the excellent feedback. We hope to have you as our welcomeGuest again soon.Cordially

10/10 – Hervorragend

Andrea

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Lo staff del Welcome Hotel am 2. Apr. 2023
Gentile Sig. Andrea, la ringrazaimo per il l'ottimo feedback. Ci auguriamo di averla presto di nuovo come nostro gradito ospite.Cordialmente,Lo staff del Welcome Hotel

10/10 – Hervorragend

bertulli

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Roberta am 14. Dez. 2022
Buonasera Gent.mo Sig. Bertulli, La ringraziamo per la recensione, è stato un piacere ospitarVi.Sperando di ritrovarVi in futuro rimaniamo sempre a completa disposizione.

6/10 – Okay

Maximo

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bien si fuera un 3 estrellas
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Roberta am 14. Nov. 2022
Good evening Dear Mr. Maximo,Many thanks for staying with us. You stayed in a spacious Superior room, more than expected for 4-star hotels.We even gave you a nice, with all the comforts, with 4 types of pillows with different thicknesses,parquet, antiallergic vinyl upholstery, Vefer mattresses, wi-fi and free access to the gym.Bathroom with marble interior, 3-speed hairdryer, courtesy mirror, 28 "flat screen LED TV,towels and sponges with the Welcome logo (not for laundry rental), full minibarAll our rooms are furnished with Gervasoni furniture.In the hall and in the breakfast room we have Carrara marble, a conference room with carpeting from cruise ships, the same in the corridors of the floors.WI-Fi, fast fiber connection, videoconference, meeting room, free indoor parking, 2 lifts for 40 rooms, 2 suites ....At breakfast you found sweet, salty, gluten-free, various types of milk, top quality brioches, Granarolo products!Nutella, chocolate cream, cakes, pies, jams, pineapple juice, orange juice, eggs, loaf bread, yogurt, various types of tea,Honey, sandwiches with white, wholemeal and cereal flour, caramel biscuits, butter, rusks,Pavesini, cold cuts of salami and cheeses all from the Granarolo brand, coffee served directly from the bar by our talented waitresses, smiling and nice,barley coffee, chocolate, various types of fruit and ...in order not to miss anything, the waitresses pass by every morning with tastings of puddings, panna cotta, cheer me up ... made at the momentWe remain always at your disposal

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Sotto le aspettative
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

LUNARDI

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sempre ottimo
Uso spesso questo hotel. Pulitissimo, prezzi ragionevoli e personale molto attento e cortese.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Roberta am 16. Juli 2022
Buonasera Gent.mo Sig. Lunardi, La ringraziamo per averci scelto ancora una volta e per la sua recensione, è sempre un piacere averla come nostro Ospite. Sperando di riaccoglierla quanto prima, rimaniamo a Sua completa disposizione Welcome Hotel****

8/10 – Gut

Gunnar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Quiet and satisfactory.
Quiet. Good beds. Good air condition.Clean. Only one easy chair in our room. Helpful and friendly staff. Walking distance to city center. So and so breakfast.
Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2022
Antwort von R.C am 30. Juni 2022
Good Morning Dearest Mr. Gunnar, Many thanks for staiyng with us and for your kind review. We are glad you appreciated our quiet and friendly environment, and our location, facilities and staff. It has been a real pleasure having you as Guest. We look forward to welcoming you again soon. All Our Best Regards Front Desk Welcome Hotel****

6/10 – Okay

Marco

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Lo staff del Welcome Hotel am 10. Jan. 2022
Grazie per il feedback. Ci auguriamo di averla presto di nuovo come nostro gradito ospite. Cordiali saluti,Lo staff del Welcome Hotel

10/10 – Hervorragend

Simone

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Lo staff del Welcome Hotel am 10. Jan. 2022
Gentilissimo Ospite, speriamo di averla presto ancora gradito ospite. Cordiali saluti, Lo staff del Welcome Hotel

10/10 – Hervorragend

Bledar

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von The Management am 16. Nov. 2021
Thank you for review, we hope to see you again soon.Best regards, The Management

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Good hotel for a pass-by business trip
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Aurora am 16. Nov. 2021
Thank you for your review, we are glad you enjoyed your stay. Please come back again soon! Best Regards, The Management

8/10 – Gut

SUN HWA

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
very kind persons and cozy room
not so attractive location but very kind persons and cozy room.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Aurora am 16. Nov. 2021
Dear SUN HWA,Thank you for your review and your compliments to our staff, we truly appreciate it and hope to see you again in the future.Best regards. The Management

6/10 – Okay

massimiliano

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Albergo senza pretese, economico, pulito. La colazione è troppo essenziale.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von LF am 22. Juli 2021
Classico cliente che prenota da portale la camera economy. Alla colazione ha trovato dolce, salato, senza glutine, vari tipologie di latte, brioches di prima qualità, prodotti Granarolo! Nutella, crema al cioccolato, torte, crostate, marmellate, succo d'ananas, succo d'arancia, uova, pan carrè, yougurt, the di vari tipi, Miele, panini con farina bianca, integrale e ai cereali, biscotti al caramello, burrini, fette biscottate, Pavesini, affettati di salumi e formaggi tutti di marca Granarolo, caffè servito direttamente dal bar dalle nostre bravissime cameriere, sorridenti e simpatiche, caffè d'orzo, cioccolata, vari tipi di frutta e ... per non farle mancare niente, le cameriere tutte le mattine passano con degli assaggini di budini, panna cotta, tirami su ... fatti al momento. Distinti saluti Lo staff del Welcome.

10/10 – Hervorragend

Antonio

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
Antwort von Roberto am 26. Jan. 2021
Gentile Antonio, grazie per l'ottimo giudizio. E' stato un piacere averla nostro ospite. Arrivederci a presto da tutti noi del Welcome Hotel

10/10 – Hervorragend

Michal

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Extremely helpful staff.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Marcelo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Lo am 21. Juli 2020
Grazie Marcelo, a presto al Welcome Hotel, lo staff.

10/10 – Hervorragend

willians

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ottimo
Tutto andata bene
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Staff am 21. Juni 2020
Grazie gentile Willians, speriamo di averla presto ancora gradito ospite. Cordiali saluti Lo staff del Welcome Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Giuseppe am 9. Juni 2020
Grazie molte per l'ottimo giudizio.

10/10 – Hervorragend

James

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top class stay
A really enjiyabke experience as the staff were so welcoming and there was a warmth about them that woukd maje you want to return
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Don't order beer as your welcome drink.
After I checked in, reception called and said I could come for a welcome drink at the bar. After I went out for dinner, I went in to reception and told them that I was going to have my welcome drink. She rang the bartender who was in back. Bartender asked me what I wanted, I chose a beer. She asked for my room number. Upon checking out the next morning, the guy at the desk charged me 4Euro for the beer. I told him they called and offered me a welcome drink. He said beer is not included! Are you kidding me? No one said beer wasn't included while I ordered it as my welcome drink. He said, no, beer is not included as a welcome drink. I was in a hurry, so reluctantly paid the 4E and didn't feel like arguing at 8am. The hostile I stayed at the night before in Milan allowed any mixed drink, beer, juice, coffees, etc as their welcome drink, no exceptions. Very poor showing for the Welcome Hotel...not such a Welcoming service attitude.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von G.C. am 2. März 2020
Dear Guest, We are very surprised by your review. Every evening we offer a welcome cocktail to our guests, it's a cocktail done by our bartender. If you prefer something else to drink, may be a beer or another cocktail, then it is normal we ask for a payment. It's a pity that our regards were not welcomed. Best Regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Le camere fuori Sono isolate dal resto realtà struttura
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Giuseppe am 9. Juni 2020
Buongiorno e grazie molte per la buona recensione. Le nostre American style non sono isolate, sono all' interno dell' hotel con l'ingresso indipendente. Solo questa è la differenza con le altre camere. Sono camere Superior, come le altre adatte a chi vuole portare con se il proprio cagnolino o a chi vuole fumare uscendo sotto il pergolato.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Roberta am 9. Juni 2020
Buonasera, garzie mille per l'ottimo feedback speriamo di averla di nuovo presto al Welcome Hotel Arrivederci!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything is good. It would be perfect if the internet speed can be improved.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cortese e gentile alla reception. Elastici per il check out
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Giuseppe am 9. Juni 2020
Buonasera, garzie molte per l'ottima recensione. Speriamo di averla di nuovo presto al Welcome Hotel Arrivederci!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Comoda, camera silenziosa, bagno ampio. Struttura vicino a zona centrale
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Giuseppe am 9. Juni 2020
Buonasera, garzie molte per l'ottima recensione. Speriamo di averla di nuovo presto al Welcome Hotel Arrivederci!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Giuseppe am 9. Juni 2020
Buonasera, garzie molteper la recensione. Speriamo di averla di nuovo presto al Welcome Hotel Arrivederci!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
albergo pulito e personale cortese. tutto sommato consigliato
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Giuseppe am 9. Juni 2020
Grazie per recensione.

10/10 – Hervorragend

Imane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Giuseppe am 9. Juni 2020
Buonasera, garzie molte per l'ottima recensione. Speriamo di averla di nuovo presto al Welcome Hotel Arrivederci!

10/10 – Hervorragend

Victoria

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Giuseppe am 9. Juni 2020
Buonasera, garzie molte per l'ottima recensione. Speriamo di averla di nuovo presto al Welcome Hotel Arrivederci!

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Non ci hanno comunicato che la colazione non era inclusa
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Welcome Hotel am 21. Nov. 2019
Buon giorno Ci spiace abbia messo un brutto voto al nostro hotel ma non siamo noi che dobbiamo ricevere il giudizio, dovrebbe darlo a se stesso. Lei su Expedia ha scelto una camera senza colazione. Ha scelto lei, non noi. Non siamo noi che dobbiamo comunicarle che cosa ha scelto o no. Distinti saluti

10/10 – Hervorragend

Natale Giovanni

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Giuseppe am 9. Juni 2020
Buonasera, garzie molte per l'ottima recensione. Speriamo di averla di nuovo presto al Welcome Hotel Arrivederci!

8/10 – Gut

PHILIPPE

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon hôtel près de l'autoroute Malpensa Milano
Hotel confortable bien situé entre MALPENSA et MILANO
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019