Lobby

Bewertungen von Royal Garden Hotel

4 out of 5
Royal Garden Hotel
Via Giuseppe Di Vittorio, 4, Assago, MI

Bewertungen

8,6

Hervorragend

360 von insgesamt 725 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
236 von insgesamt 725 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
85 von insgesamt 725 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
28 von insgesamt 725 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
16 von insgesamt 725 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Uwe

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kann ich nur empfehlen die Metro Station ist in 10min zu erreichen. Man ist schnell in der Innenstadt. Das Hotel Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Jederzeit wieder.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

Mergül

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal war sehr hilfsbereit
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Marion

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Im Badezimmer war Schimmel an der Badewanne. Die Betten hätten auch sorgfältiger gemacht werden können. Das Frühstück war gut, wenn auch die Brötchenauswahl eingeschränkt war. Im Großen und Ganzen ist das Hotel jedoch empfehlenswert. Es gibt keine deutschen Fernsehprogramme.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Carmine Paolo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles ok
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Nicole

Geschäftlich gereist
Das Zimmer war etwas in die Jahre gekommen. Leider war die Toilette nicht richtig sauber, Schimmel in den Fugen im Bad und eine Steckdose hing nur noch an den Kabeln aus der Wand. Positiv war das es eine Flasche Wasser auf dem Zimmer gab. Ferner war die Auswahl für das Frühstück ok, jedoch nicht Allergiker-geeignet. Das Einchecken war schnell und der Mitarbeiter freundlich. Das Auschecken war jedoch eine Katastrophe: der Mitarbeiter unfreundlich und leider alleine, um eine Vielzahl von Gästen auszuchecken. Es gab keine Box, für die Gäste, die bereits bezahlt hatten.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Rebecca

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dog friendly hotel surrounded by a nice garden/park and close to shopping and autostrada.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Mirela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The Hotel is next to a Metro Station. Everything was fine.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

2/10 – Ungenügend

Ingo

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht zu empfehlen
Der Zustand des Hotels war erschreckend. Schimmel im Bad, die Zimmertür ließ sich nur halb öffnen da dahinter die herausgefallene Schranktür klemmte, der Safe funktionierte nicht, der WC-Papierhalter ist bei der 1. Benutzung abgefallen, die Wände waren übersäat von Flecken , vermutlich von erschlagenen Mücken. Das Personal an Rezeption und Bar waren unfreundlich und das Frühstück war mittelmäßig. Lediglich die Nähe zur Arena kann positiv erwähnt werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

6/10 – Okay

Antonio

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Günther

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Außen sosolala - innen pfui !
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Zimmer ok, Bad mit Schimmel überall !!! Service ist ein Fremdwort bei der Rezeption, beim Frühstück, in der Bar ist niemand (?). Schade, weil wir kennen das auch anders. Die Qualität ist auf der Strecke geblieben.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Daniel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Klaus-Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr abgelegen. Die nächste Metro-Station ist relativ weit entfernt. Eine Busverbindung besteht nicht. In angemessener Entfernung war kein gutes Restaurant zu finden.Das Forum ist ein primitives Lokal.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Lukas

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Wird bestimmt mal ein schönes Hotel. Derzeit ist es wegen Umbauarbeiten nicht so toll. Für die Durchreise o.k. U-Bahn fußläufig zu erreichen und man ist schnell im Zentrum. Frühstück war sehr gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Klaus

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Claudio

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Fabian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ok für eine Nacht - Ladesäulen sind NUR für Tesla!
Etwas in die Jahre gekommenes Tagungshotel, aber alles in Ordnung. Haben es für einen Stopover auf dem Weg in den Süden genutzt, war ok. Wir haben das Hotel auch aufgrund der Verfügbarkeit einer Lademöglichkeit für E-Autos gewählt, um mit vollem Akku weiterfahren zu können. Leider sind die Ladeplätze aber Tesla Destination Charger, die NUR für Teslas genutzt werden können, andere Autos werden nicht geladen. Das sollte man wissen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

4/10 – Schlecht

Eduard

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Unglaublich wie Expedia die Lage des Hotels bewertet :bis zum Zentrum 12 km mit U-Bahn mit Umsteigen. In der Umgebung - eine Wüste ohne Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und nichts, was man zu Fuß zu erreichen wäre. Das Restaurant mit einer äußerst begrenztem Speisenauswahl und überteuert. Die deutsche Sprache kommt dem Personal sehr exotisch vor, keiner beherrscht diese, es gibt KEIN deutsches TV-Programm im Haus. Nie wieder Royal Garden, nie wieder Expedia.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
beautiful garden
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Lorenzo

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Mario Tesone, Hotel Manager Royal Garden Hotel am 28. Feb. 2023
Sehr geehrter Herr,vielen Dank für Ihre Bewertung.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen,Mario Tesone, Hotel Manager Royal Garden Hotel

8/10 – Gut

Matteo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Mario Tesone, Hotel Manager Royal Garden Hotel am 13. Dez. 2022
Lieber Matteo,vielen Dank für Ihre Rezension unseres Hotels Royal Garden, Assago!Wir haben uns über Ihre hohe Bewertung sehr gefreut und bedanken uns im Namen aller Mitarbeiter ganz herzlich für Besuch.Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder begrüßen!Mario Tesone, Hotel Manager Royal Garden Hotel

10/10 – Hervorragend

Alisa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel, nettes Personal, super Frühstück. Sind sehr happy.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Mario Tesone, Hotel Manager Royal Garden Hotel am 18. Okt. 2022
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für die freundliche Bewertung unseres Hotels.Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Schön, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstück so gut geschmeckt hat. Ihr nettes Lob an unsere freundlichen Mitarbeiter geben wir selbstverständlich gerne weiter.Gern würden wir Sie eines Tages erneut bei uns begrüßen.Mit freundlichen GrüßenMario Tesone, Hotel Manager Royal Garden Hotel

8/10 – Gut

Giuseppe

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Mario Tesone, Hotel Manager Royal Garden Hotel am 18. Okt. 2022
Dear guest,Thank you for your rating.We are happy to have met your requirements.We would welcome your suggestions on how we could improve your experience.We hope to welcome you back for a return visit. Best regards,Mario Tesone, Hotel Manager Royal Garden Hotel

8/10 – Gut

Dietmar

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, Zimmer war sauber und das ist mir sehr wichtig. Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen aber dafür liegt es sehr nahe an der Metro um problemlos den Stadtkern zu erreichen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Mario Tesone, Hotel Manager Royal Garden Hotel am 11. Okt. 2022
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Royal Garden Hotel, Assago!Schön, dass Sie unser freundliches Personal und die makellose Sauberkeit unseres gut gelegenen Hauses in bester Erinnerung behalten werden.Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch und hoffen, dass Sie uns eines Tages wieder besuchen.Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen!Mit besten GrüßenMario Tesone, Hotel Manager Royal Garden Hotel

8/10 – Gut

Klaus

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Mario Tesone, Hotel Manager Royal Garden Hotel am 10. Jan. 2023
Lieber Gast,danke, dass Sie uns Ihre Bewertung zu unserem Hotel Royal Garden Assago gesendet haben.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch und hoffen, Sie auch in Zukunft wiederzusehen. Mit freundlichen GrüßenMario Tesone, Hotel Manager Royal Garden Hotel

6/10 – Okay

Rüdiger

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Hotel liegt günstig für einen Besuch in Milano, eine U-Bahn-Station ist nur wenige Minuten entfernt. Das Haus und unser Zimmer entsprachen dem üblichen 4-Sterne-Standard. Allerdings war das Personal beim Frühstück recht unfreundlich und überhaupt nicht kundenzugewandt. Zudem wurde unser Wunsch pandemiebedingt nicht direkt neben (also ohne Abstand) andere Gäste platziert zu werden leicht genervt registriert. Mehr Empathie wäre hier wünschenswert gewesen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Aldo De Benedittis, Stellvertretender Leiter am 14. Sept. 2022
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihren Besuch und den konstruktiven Kommentar zu unserem Haus. .Gerne haben wir gelesen, dass Sie unsere hervorragende Lage und die guten Anschlüsse an die öffentlichen Verkehrsmittel von Mailand hervorgehoben haben und auch mit dem Standard unseres Hauses grundsätzlich zufrieden waren. Sehr bedauert haben wir dagegen, dass Sie unser eigentlich sehr zuvorkommendes Frühstücksteam als unfreundlich wahrgenommen haben und werden daher Ihre gutgemeinten Anregungen zum Anlass nehmen, unsere Mitarbeiter dementsprechend nachzuschulen.Hoffentlich hatten Sie noch eine schöne Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder.Freundliche Grüße,Aldo De Benedittis, Stellvertretender Leiter

10/10 – Hervorragend

Julio Cesar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr empfehlenswert.
Dieses Hotel können wir sehr empfehlen. Wir hatten es für einen zwischen stopp gebucht und waren sehr glücklich. Das Zimmer ist geräumig, sauber und angenehm. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Aldo De Benedittis, Stellvertretender Leiter am 9. Sept. 2022
Sehr geehrter Julio,vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels.Mit Freude lesen wir, dass Sie mit der Größe, Ausstattung und Sauberkeit Ihres Zimmers zufrieden waren und während Ihres Aufenthaltes alles in Ordnung war.Bis zum nächsten Mal!Aldo De Benedittis, Stellvertretender Leiter

10/10 – Hervorragend

Nadine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mailand ist schnell mit der U Bahn zu erreichen. Zimmer sind gross und sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Aldo De Benedittis, Stellvertretender Leiter am 9. Sept. 2022
Sehr geehrte Nadine,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben.Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel genießen konnten. Danke dafür, dass Sie die Sauberkeit unseres Hotels besonders hervorgehoben haben.Gerne würden wir Sie eines Tages wieder begrüssen!Mit freundlichen Grüßen,Aldo De Benedittis, Stellvertretender Leiter

8/10 – Gut

Mersel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
War okay für 2 Nächte.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Paolo Zanghellini, Direktor am 26. Juli 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Zeit in Assago und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Paolo Zanghellini, Direktor

6/10 – Okay

Bruno

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zischenstopp
Wir waren entäuscht vom Hotel. Die Zimmer waren in die Jahre gekommen und wirkten schmuddelig, die Klimaanlage brachte zu wenig Kälte und der Fernseher funktionierte nicht. Diese Hotel in nicht 4 Sterne wert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Paolo Zanghellini, Direktor am 19. Juli 2022
Sehr geehrter Bruno, vielen Dank für Ihren Besuch und die Rückmeldung zu unserem Haus. Mit Bestürzung haben wir gelesen, dass Sie mit dem allgemeinen Zustand unserer Räumlichkeiten überhaupt nicht zufrieden waren und auch gewisse technische Probleme in Ihrem Zimmer zu beklagen hatten. Wir können Ihnen aber besten Gewissens versichern, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und diese definitiv in unsere zukünftigen Verbesserungsprozesse mit einbeziehen werden. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Paolo Zanghellini, Direktor

8/10 – Gut

Alin Ioan

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Aldo De Benedittis, Deputy Manager am 24. Sept. 2022
Dear guest,We would like to thank you for sending us your rating.We are glad that this was to your satisfaction.We would certainly like to learn more about that in a private message.We hope to welcome you back for a return visit, Best regards,Aldo De Benedittis, Deputy Manager

10/10 – Hervorragend

Hans

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel. Familienzimmer mit guten Betten, großem Bad, sehr sauber. Einziger zu bemängelnder Punkt ist das Zustellbett für die 4. Person das passt in der Qualität nicht zum sonstigen Standard.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Paolo Zanghellini, Direktor am 21. Juni 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir haben sehr gerne gelesen, dass Sie einen rundum angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten. Danke für den sehr positiven Kommentar zu unseren sauberen und komfortablen Zimmern. In unseren gemütlichen Betten konnten Sie sicher gut entspannen und neue Kraft tanken. Ihren Hinweis zum Zustellbett nehmen wir sehr gerne auf. So können wir unseren Service für unsere Gäste weiter verbessern. Danke für die Höchstbewertung unseres freundlichen Service. Das spornt uns an, unseren Gästen auch weiterhin einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können. Freundliche Grüße, Paolo Zanghellini, Direktor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Problemloser check-in, kurze Distanz zur Konzerthalle
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Paolo Zanghellini, Direktor am 21. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für Ihren Bewertung zu unserem Royal Garden Hotel. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt bei uns genießen konnten und insbesondere unsere Nähe zur Konzerthalle sehr wertschätzen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Viele Grüße Paolo Zanghellini, Direktor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Agnesa

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Janine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It is a very nice hotel with great staff, great restaurant, common breakfast, situated not so far from shopping malls. For the point of view for cleanliness quite unlucky for such a hotel. The idea and the arrangement very interesting. Beautiful wallpapers and ship paintings... but those traces/spots/dirt on the walls?!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
die Zimmer waren sehr geräumig. Frühstück war insgesamt gut. Anbindung zur Metro gut. Die Außenanlagen sehen zum Teil ein wenig ungepflegt aus.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Mäggi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder super schön!
Bereits zum zweiten Mal war ich in diesem schönen Hotel. Dieses Mal war ich mit Freunden unterwegs. Meine Freunde waren genau so begeistert wie ich und würden ebenso wie ich jederzeit gerne wieder dort buchen. Das Hotel ist einfach schön, sauber, einladend und wer ins Mediolanum Forum will kann nicht besser unterkommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumhaftes Ambiente, super Frühstück, sehr ruhig.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in der Nähe des Forums. Mit dem Zug ist man in 10 Minuten in Mailand.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Mäggi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Aufenthalt, wunderschönes Hotel
Ein wunderschönes Hotel! Alles top gepflegt und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber, die Betten sehr gemütlich und das Marmorbad war auch wirklich toll! Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Wer ins Mediolanum Forum gehen möchte hat hier die perfekte Lage, das Hotel liegt direkt neben dem Forum. Ich würde sehr gerne jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.

8/10 – Gut

Nad

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes und sauberes Business Hotel!
Brauchbares Business Hotel, sauber und komfortabel. Lage 10 km Milan entfernt.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

10/10 – Hervorragend

angela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ideales hotel
das hotel war sauber und sehr gut gehalten. sehr schöne umgebung. sehr gute auswahl an warmen und kalten speisen im hotel. personal sehr freundlich. alles aus marmor, sehr schön und edel. zimmer war sehr grosszügig badezimmer sauber und gross..preisleistung perfekt. metro nur 10min zu fuss entfernt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Komfortables grosses Zimmer,sauber,schönes Bad
Aufenthalt war gemütlich,Parkplatzmöglichkeit wunderbar,Personal beim Check In und Check out war nicht freundlich.

10/10 – Hervorragend

Martina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Cristiano, München

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Hotel mit schönem Ambiente aber kleinen Schwächen
War zwecks eines Konzertbesuchs im angrenzenden Mediolanum für zwei Nächte in diesem Hotel. Das Personal ist zwar sehr sachlich, aber man vermißt ein wenig die Herzlichkeit. Die Zimmer sind groß genug und sauber, wenn auch die Klimaanlage selbst im ausgeschalteten Zustand für etwas fröstelnde Raumluft sorgt. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend. Ins Mailand-Zentrum kommt man problemlos von der nahegelegenen Metrostation aus, Fahrkarten gibt es jedoch leider nicht an der Rezeption zu kaufen. Für 2 Nächte war es ok, aber länger würde ich nicht bleiben wollen, da alles einen recht unpersönlichen Eindruck macht und wohl eher für Geschäftsleute als für Privatreisende geeignet ist.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt für Forumsbesucher
Wer eine Veranstaltung im Mediolanum Forum besuchen will, ist hier perfekt aufgehoben. Es sind nur fünf Minuten zu Fuß, wenn man den Fußgängereingang im Garten nutzt; auch die Metro-Haltestelle ist um die Ecke. Das Frühstück war sehr lecker, das Personal nett. Der Style vom Hotel wirkt zwar etwas veraltet bzw. zusammengewürfelt, aber alles ist gut gepflegt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt!