Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen von Ramada Plaza by Wyndham Milano

4 out of 5
Ramada Plaza by Wyndham Milano
Via Stamira D'Ancona 27, Viale Monza, Milan, MI

Bewertungen

8,4

Sehr gut

431 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
396 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
125 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
30 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
21 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Stephanie

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Ramada Plaza Milano am 12. Sept. 2023
Dear Guest,Thank you for this nice feedback, we are happy you had a pleasant stay with us!

6/10 – Okay

Claus

Gut: Personal & Service
... ganz gut mit Mängeln ...
Gute Lage zur U-Bahn, sehr großes Hotel. Obwohl überall beworben gibt es KEINEN Pool! Die Balkone sind leider ohne Möbel und trotz Fernsehen in allen anderen Sprachen gibt es leider keine deutschen Sender! Das Frühstück ist recht hektisch, draußen kommen leider die Tauben direkt an und auf die Tische!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Ramada Plaza Milano am 30. Juli 2023
Dear Guestthank you for this review. We are sorry that your stay did not live up to your expectations.To be honest, it is important to point out that the swimming pool has NOT been advertised since March due to renovation work that has gone over schedule unfortunately. All guests have been notified about that, so they can freely choose whether to come and stay anyway or to change.Apologize for this inconvenience.Regards,

6/10 – Okay

Gabriele

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotelzimmer war prima, allerdings der Balkon abgewohnt und ohne Möbel - also nicht nutzbar. Das Frühstücksbuffet war bzgl. Auswahl überschaubar und mit vielen kleinen einzeln verpackten Sachen nicht sehr nachhaltig. Rezeption wusste nicht, wie die E-Ladesäule funktioniert bzw. welche Ladekapazität vorhanden ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Ramada Plaza Milano - Management am 21. Juni 2023
Dear GuestThank you for your review, we are happy that you enjoyed our rooms.We apologize if a particular service did not live up to your expectations and we take note to improve.We hope to see you again in our hotel,Best regards

8/10 – Gut

Marco

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich habe kürzlich im Hotel übernachtet und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden war. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und das Zimmer war sehr sauber und komfortabel. Das Hotel verfügt auch über einen Kraftraum, der jedoch nicht so gut ausgestattet ist wie ich es mir gewünscht hätte. Es gab zu wenige Geräte, um ein vollständiges Training durchzuführen. Abgesehen davon war alles andere im Hotel großartig und ich würde es auf jeden Fall empfehlen!
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Ramada Plaza Milano am 17. Apr. 2023
Dear Guest,Thank you for your review, we are happy that you appreciated our property and the service.We will take in good consideration your comments to check the gym equipment and see what we can improve according to the available space.Looking forward to welcoming you back,Sincerely

8/10 – Gut

Luis

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modernes und komfortables Hotel. Ruhige Lage in einer Wohngegend. Umgebung nicht so attraktiv. Metro Station Turro in 10 Minuten zu Fuss erreichbar. Zentrum ist in ca.12 Minuten erreichbar. Auto konnten wir im abgesperrten Parkplatz, der zum Hotel gehört,parkieren. Hatten ein Studio mit viel Stauraum und grossem Balkon. Abstriche gibts beim Bett, zwar bequem,doch die Lücke zum Kopfteil ist zu gross. Wasser lief bei Badewanne zu langsam ab.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Ramada Plaza Milano - The Management am 28. Nov. 2022
Dear Luis,Many thanks for the time you spent for this feedback. We are glad you appreciate our property and we will take care of all the points you mentioned in order to check the apartment booked and see if any improvement is needed.We hope to see you again in Milan!Kind Regards

8/10 – Gut

Mirjam

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sauberes, sehr grosszügiges Zimmer (Suite), grosse Terrasse, welche jedoch leider nicht möbliert war. Pool sehr klein für die Grösse des Hotels. Stadtzentrum mit der Metro gut zu erreichen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Hotel Guest Relations am 3. Aug. 2022
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ramada Plaza Milano

8/10 – Gut

Loredana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

6/10 – Okay

Thomas

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Patrick Phillip

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel für Mailand
Das Hotel liegt super gelegen. Es liegt etwas außerhalb. In knapp 10 Minuten erreicht man die Metro Station Turro. Von dort sind es 10 Minuten mit der Bahn zum Duomo. Von dort hat man alles Fußläufig. Das Zimmer war sauber und sehr schön eingerichtet. Es gab gratis Proben und Wasser. Das Frühstück war reichhaltig für Italien.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Charlotte

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War schön ... zimmer war groß...wir waren sehr zufrieden
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Khaled

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Rocco

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Andreas

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021

2/10 – Ungenügend

Muhammet Feyyaz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

6/10 – Okay

Mircea-Ioan

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
nicht das, was man von den Fotos erwartet!
Wir hatten etwas komplett anderes erwartet, als was man vor Ort wiederfindet! Positiv: - ruhige Lage Negativ: - etwas in die Jahre gekommen (Renovierung wäre dringend notwendig) - Zimmer sind dreckig - kein Kaffee im Zimmer (auch bei der Rezeption / an der Bar kann man keinen Kaffee kaufen wenn man kein Frühstück gebucht hat) - Pool ist auf den Parkplatz (wir waren vom Foto begeistert - vor Ort aber sehr enttäuscht: zwischen dem Pool und dem Haus ist noch ein großer Asphaltparkplatz der an den Pool angrenzt) - wir hatten ein Premium-Zimmer gebucht und ein "normales" Zimmer erhalten (zum Glück wurde es dann von der Rezeption nach langem Hin-und-Her getauscht) - die Gegend drum-herum ist eher runtergekommen (nicht zu Fuß zu empfehlen)
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Francesca, Director of Sales am 28. Juli 2021
Dear Ms Ioan, we are sorry to read your stay has not been completely satisfying. Thank you for letting us know your feedback, we will surely take your comments into great consideration in order to always better our service. We take the greatest care to make sure all rooms are well equipped and ready for our guests, please always make sure to let our staff at Reception know in case you have any extra need during your stay. Sorry to read you could not order coffee, as our bar and restaurant are available for all guests during the opening hours. The room you had booked was a Premium apartment, with a separated bedroom. Upon your arrival and after your request, we've assigned a different apartment at no extra charge, in order to better suit your needs. Regarding the swimming pool, as you know it is located in our large garden. Of course the hotel is also equipped with other services as the restaurants, the parking lot, the spa and wellness center and the conference center, all located nearby. Photos and more details on how the services are located are available on the website. We surely hope to be able to host you again, do not hesitate to contact us for any further need. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Adina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

6/10 – Okay

Bilal

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Valeria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurzurlaub
Ich war sehr zufrieden mit dem Aufenthalt, Kaffeemaschine im Zimmer, jeden Tag eine Flasche Wasser gratis, Parkplatz vor dem Hotel kostenlos und abgeschirmt, super Dusche, in der unmittelbarer Nähe hat es ein paar gute und preiswerte Restaurants. Metro Station in ein paar Minuten erreichbar. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Reichhaltiges Frühstück. Ruhige und sichere Umgebung. Einziger, kleiner Minuspunkt: mir waren die Matratzen ein bisschen zu hart.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Massimo Scanu, General Manager am 8. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für das Ramada Plaza Milano für Ihren Aufenthalt entschieden haben. Wir hoffen, Sie wieder als unseren Gast zu haben. Mit freundlichen Grüßen Massimo Scanu, General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sauber, freundlich, personal sehr kompetent, verschiedene sprachen, multi kulti
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Semsettin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Massimo Scanu, General Manager am 6. Feb. 2020
Dear Semsettin, thank you for choosing Ramada Plaza Milano for your stay. We hope to have you as our guest again. With regard, Massimo Scanu, General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten für Mailand eine sehr ruhige Zimmer gut gelegen, saueber, wir hatten das Auto pariekiert und mit ÖV Mailand erkundet die Haltestelle Turro ist sehr nah am Hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Massimo Scanu, General Manager am 24. Nov. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für das Ramada Plaza Milano für Ihren Aufenthalt entschieden haben. Wir hoffen, Sie wieder als unseren Gast zu haben. Mit freundlichen Grüßen Massimo Scanu, General Manager

8/10 – Gut

Ayse

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

6/10 – Okay

Thomas

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Massimo Scanu, General Manager am 28. Okt. 2019
Dear Guest, thank you for choosing Ramada Plaza Milano for your stay. We hope to have you as our guest again. With regard, Massimo Scanu, General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel liegt im Randgebiet von Mailand. Die Umgebung wirkt etwas düster. Zur Metro sind es ca. 5 Minuten Fußweg, bis zum Zentrum sind es mit der roten Linie M1 ca. 12 Minuten Fahrzeit. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Das Personal ist zuvorkommend und sehr freundlich. Das Frühstück ist einfach und etwas einfallslos. Der Pool ist leider nur eine größere Badewanne im Garten des Hotels. Bemerkenswert ist, daß jedes Zimmer einen geräumigen Balkon besitzt.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Massimo Scanu, General Manager am 26. Aug. 2019
Dear guest, thank you for choosing Ramada Plaza Milano for your stay. We hope to have you our guest again. With regard,

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Tamara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Essen ist nicht so toll, sau teuer...für ein halbes Glas Cola habe ich 5Euro bezahlen müssen. Frechheit..
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
wlan was nich aureichend stark und die tücher zum abtrocken aben etwas streng gerochen ansonsten gutes hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

6/10 – Okay

Giuseppe

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Preisleistung okay
Die Lage ok, das Zimmer sauber, sehr hellhörig und unangenehm stinktigen Geruch im Bad. Balkon gross mit ruhiger Lage nun ohne Stühle. Das Hotel verdient höchstens 3 Sterne.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Ulrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel mit einem gutem Anschluss ans öffentliche Verkehrsnetz - man ist in 15 Minuten in der Stadt!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Massimo Scanu, General Manager am 22. Mai 2019
Lieber Gast, Wir sind froh, dass das Ramada Plaza Milano seinen Wünschen entsprach. Mit freundlichen Grüßen, Massimo Scanu, General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Massimo Scanu, General Manager am 2. Mai 2019
Dear guest, thank you for choosing Ramada Plaza Milano. Best Regards, Massimo Scanu, General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Massimo Scanu, General Manager am 10. Apr. 2019
Dear Customer, thank you for choosing the Ramada Plaza Milano.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Das Hotel liegt ca. 5 Minuten zu Fuss entfernt von der Metrostation. Zum Zentrum sind es dann ca. 10 Minuten. Unser Auto konnten wir in einem abgesperrten Parkplatz, der zum Hotel gehört, parkieren. Leider war der Frühstücksraum viel zu klein und wir konnten kaum einen Platz finden. Vor der Kaffeemaschine musste man Schlage stehen und Tassen waren auch keine mehr dort. Sonst aber sehr schöne geräumige Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Massimo Scanu, General Manager am 10. März 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für das Ramada Plaza Milano für Ihren Aufenthalt entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

O, Heilbronn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel mit super Parkmöglichkeiten. Jedoch große Enttäuschung war das Frühstück. Das einzig gute war der Kaffee und der Croissant. Sehr nette room maid Damen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
halbwegs ruhige Lage, gutes Frühstück mit vielen Croissantvarianten, leider kein richtiger O-Saft. Zimmer ruhig, groß genug, vernünftig klimatisiert (regelbar), Balkon. Gegenüber Supermarkt und (einfache) Pizzeria, weiter Restaurants und kleine Lädchen in Laufnähe. U-Bahn ca 7 min zu Fuß, 6 Stationen zum Dom etc.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
etwas ausserhalb,aber nur ca 500 Meter zur Metro und 6 Haltestellen zum Dom,es gibt aber auch einer kostenlosen Shuttle zum Bahnhof,der halbstündlich fährt.Man kann auch kostenlos Fahrräder leihen. Das Personal ist sehr freundlich,das Frühstück ist gut.Ansonsten alles super. In der Nähe gibt es auch eine nette Pizzeria (Mamma Farina )
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Franz

Schöner Aufenthalt in Mailand
Schöner Aufenthalt im Ramada Plaza Milano. Hotel ist in U-Bahn-Nähe. Frühstück war sehr gut. Zimmer waren sauber und geräumig und der Service war hervorragend.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel ausserhalb vom Trubel Mailands
Gute ruhige Lage und man ist schnell mit der U-Bahn in der City. Kleiner Pool im Garten zum erfrischen Zimmer stillvoll eingerichtet
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Als Stadthotel (400 m zur Metro in die Stadt)
Sehr lautes Geräusch aus einer naheliegenden Produktionsanlage - rund um die Uhr - so dass man den Balkon als Entspannung nicht nutzen kann.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Claudio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Etwas außerhalb des Stadtkerns.
Sehr schnell mit der Metro ins Zetrum gelangt. Alles sehr praktikabel. Sehr nettes und hilfsbereites Personal.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war sehr schon ich werde immer wieder kommen. Service, Saubetkeit und Früstuck hat uns sehr gut gefallen
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017