Eingangsbereich

Bewertungen von Hotel Tocq

4 out of 5
Hotel Tocq
Via A. De Tocqueville 7/D, Milan, MI

Bewertungen

8,8

Hervorragend

313 von insgesamt 612 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
227 von insgesamt 612 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
41 von insgesamt 612 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
20 von insgesamt 612 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
11 von insgesamt 612 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hatten eine schöne Zeit dort. Alles bestens und super Lage
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Simon, Cham

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
-
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von TOCQ Hotel – Guest Relations am 21. März 2024
Dear Guest, we thank you very much for your feedback and for having taken the time to write about your recent experience. We look forward to welcoming you back very soon

10/10 – Hervorragend

Eshwaran

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von TOCQ Hotel – Guest Relations am 21. März 2024
Dear Guest, we thank you very much for your feedback and for having taken the time to write about your recent experience. We look forward to welcoming you back very soon

10/10 – Hervorragend

Harald

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Verkehrsverbindung mit der nahe gelegenen Bahn und Metro Garibaldi.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Gianluca Patruno - General Manager am 15. Dez. 2023
Dear Guest, Thank you very much for your positive review. We look forward to welcoming you again in our Hotel in the future. Best regards

8/10 – Gut

Sarah

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unser Zimmer war direkt zur Strasse, gegenüber einer Disco. Wir konnten das Fenster aufgrund der Lautstärke nicht öffnen, obwohl es sehr warm im Zimmer war. Die Party ging jeweils bis 6 Uhr. Das Frühstück war reichhaltig und der Frühstücksraum sehr schön. Es gab eine große, leckere Auswahl. Unsere Anfrage vorab bezüglich eines Zimmers wurde leider nicht berücksichtigt, während andere Gäste ohne Anfrage "unser" Zimmer bekommen haben. Das war sehr ärgerlich. Ansonsten ist das Hotel gut zu erreichen, viele nette Restaurant, Bars,Shoppingmöglichkeiten in der Nähe.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von GM am 20. Okt. 2023
Dear Guest, thank you for sharing your experience with us. We are glad everything was good and we are looking forward to host you again in the future. Best Regards, The General Manager

10/10 – Hervorragend

Karin

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück ausgezeichnet, Lage zum Bahnhof und zur Innenstadt optimal, Personal sehr hilfsbereit
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Gianluca Patruno - General Manager am 4. Juni 2023
Dear Guest, Thank you very much for your positive review. We look forward to welcoming you again in our Hotel in the future. Best regards

10/10 – Hervorragend

Remo

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Gianluca Patruno - General Manager am 19. Jan. 2022
Lieber Gast, Ich möchte Ihnen danken, für Ihre Kommentare. Ich hoffe wir Ihnen in der Zukunft wieder bewirten können. Mit besten Empfehlungen

8/10 – Gut

Janine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage und schöne moderne Einrichtung. Covid-Sicherheitsmaßnahmen sind hervorragend. Personal spricht gutes Englisch und ist hilfsbereit.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2021
Antwort von The general manager am 20. Dez. 2023
Dear Guest, Thank you very much for your positive review. We look forward to welcoming you again in our Hotel in the future. Best regards

8/10 – Gut

Idalete

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von The general manager am 20. Dez. 2023
Dear Guest, Thank you very much for your positive review. We look forward to welcoming you again in our Hotel in the future. Best regards

10/10 – Hervorragend

Dajan

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Gianluca Patruno - General Manager am 12. Juli 2021
Dear Guest, First of all, we would like to thank you for choosing Tocq Hotel. We are very happy to hear that you are satisfied with your experience. We thank you for your interest in our hotel and hope to be able to say "Welcome" to you again as soon as possible. Kind Regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Antonio - Reception am 20. Jan. 2021
Dear guest, Thank you for your feedback! We are pleased to inform you that we have taken advantage of this period in order to totally refurbish our facility which will reopen starting from the 1st of April completely upgraded. The new Tocq Hotel together with its staff are looking forward to welcoming you on your next trip in Milan. Antonio Front office

10/10 – Hervorragend

Alexander

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von The GM am 18. Dez. 2019
Dear Guest, I am glad you have enjoyed your stay and hope to have the opportunity to host you once again. Best Regards, The General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Frühstücksbüffet, Große und saubere Zimmer, sehr nettes und Hilfsbereites Personal. Coole Lage mit vielen Cafés, Shops und Restaurants im 5 Minuten Umkreis
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von The General Manager am 13. Juni 2019
Dear Guest, I would like to thank you for such genuine positive comment showed us regarding your experience in our Property. I am glad you have enjoyed your stay and hope to have the opportunity to host you once again to our Property.     Best Regards, The General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
leider fehlt eine kleine Garderobe um Jacken auf zu hängen das Hotel liegt zentral zu Garibaldi, Sauberkeit und Zimmer sind gut, Frühstück hervorragend
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von The General Manager am 22. Mai 2019
Dear Guest, I would like to thank you for such genuine positive comment showed us regarding your experience in our Property. I am glad you have enjoyed your stay and hope to have the opportunity to host you once again to our Property.     Best Regards, The General Manager

10/10 – Hervorragend

Tamara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Jacqueline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein gemütlicher Aufenthalt!
Positives: + Sauberkeit und Größe des Zimmers (Classic Zimmer) + Top Rezeptionist (Antonio) + Frühstück war klasse! + Modernes Hotel + Lage Negatives: - WLAN bricht oft die Verbindung ab. Keine normale Nutzung möglich.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Direzione am 1. Okt. 2018
Dear Guest    I would like to thank you for your positive comment regarding your experience in our Hotel.    We will definitely make reference to your suggestion in order to profitably improve our standards.   I am glad you have enjoyed your stay and hope to have the opportunity to host you once again.    Best Regards, The General Manager

8/10 – Gut

Idalete

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mega Gut für junge Leute !!!
Positiv: das Hotel liegt in guter Lage, genau neben sehr beliebten Clubs. Der Weg zum Dom ist ein schöner kurzer Spaziergang alles hat bei unserem Aufenthalt gut geklappt. An sich war unser Aufenthalt sehr schön das Hotel ist sehr Kundenorientiert. Schönes Hotel nahe an der Bahn und an den schönsten Restaurants der Stadt. Wir kommen definitiv wieder !! Negativ: Einer aus dem Empfangsservice Team hat uns wegen jeder Kleinigkeit angeschrien z.b. das wir an einem Abend Mädchen dabei hatten oder das es an Silvester keine Taxis gibt. Themen sind verständlich man könnte es dennoch freundlicher formulieren.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2017
Antwort von General Manager am 3. Jan. 2018
Dear Guest, I would like to thank you for such genuine positive comment showed us regarding your experience in our Property in order to state further stimulations. I am glad you have enjoyed your stay and hope to have the opportunity to host you once again to our Property.     Best Regards, The General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Perfekte Lage Nähe Bahnhof (Zug vom/zum Flughafen) und U-Bahn. Zentrum (Dom) ist in ca. 20-25 Min. auch zu Fuß erreichbar. Personal sehr freundlich, Frühstücksbuffet vielfältig.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017
Antwort von General Manager am 23. Okt. 2017
Dear Guest   First of all I would like to thank you very much for taking the time to contact us and focus your attention to some basic and essential features in order to improve our quality service.   I would like to thank you for such genuine positive comment showed us regarding your experience in our Property in order to state further stimulations.   Since our very first aim is focused on our guests' satisfaction, your positive experience will be a significant witness of your previous stay.   It will be then a real impressive improvement for any other future guest to benefit from. We will definitely make reference to your suggestion in order to profitably improve our standards.   I am glad you have enjoyed your stay and hope to have the opportunity to host you once again to our Property.     Best Regards, General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Komfortables, zentrales und sauberes Hotel
Das Hotel ist zentral und doch sehr ruhig gelegen. 2 Discos sind direkt beim Hotel draussen. Man hört aber gar nichts wenn man im Zimmer ist. Vor der Haustüre hat es sehr gute Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Bars. Mit dem City Bus ist man sehr schnell überall in der Stadt wo man hinmöchte. Einfach für 24Std. oder 48 Std. lösen und man kann immer wieder Aussteigen und Einsteigen wo man gerade möchte. Zu Fuss zum Duomo sind es ca. 15 Min. Insgesamt sehr gutes Hotel und Preis Leistung. Das Frühstück hat alles was man sich wünscht.

10/10 – Hervorragend

RB+BK+ZK, Heilbronn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel und Zentrumsnah
Das Hotel haben wir für unser Städtetrip Mailand ausgesucht. War für uns sehr gute optimale Wahl. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ein etwas früherer Check-in wurde uns ermöglicht, da die Zimmer bereits gereinigt wurden. Das Frühstück war sehr gut und alles sehr frisch sowohl süße als auch pikante Frühstücksauswahl. Das Zimmer und das Bad war tip top und sauber. Das Hotel Tocq liegt im Stadtteil Garibaldi. Ein sehr schönes, belebtes und beliebtes Gegend mit viel guten Restaurants, Cafes, Bars, beliebten Nachtlokalen und Einkaufsgeschäften. Außerdem liegt es sehr günstig zum Zentrum Mailand. Man konnte von dort aus überall zu Fuss erreichen.

10/10 – Hervorragend

Pei Shan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
good place to explore Milan
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Kajal

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Decently priced however communication isn’t great.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Ibrahim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Alanna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

PAOLA

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
La macchina per il caffè non funzionante e con una sola capsula niente ducchero e niente crema latte ! Impensabile in un hotel 4 stelle
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Mirjam

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Prettig verblijf gehad. goede service (kregen o.a. nieuwe kussens op ons verzoek) en een lekker uitgebreid ontbijt aanbod. Vlakbij metro station en in een heel leuk straatje. Enige minpunt is de harde muziek van het coctail café ernaast op een avond en de vuilniswagen die om 7 uur komt op zaterdagochtend
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Robby, Guthrie

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wonderful place located in a convenient part of Milan. We enjoyed our entire stay. Our room was spacious and comfortable. Everything was great!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

PAOLA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Anne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel was fabulous, staff were friendly and helpful. Breakfast was excellent. Would definitely recommend
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

PAOLA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zona centralissima
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Hans

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had een een kamer aan de straatkant. Op zaterdagnacht wordt er gefeest tot in de vroege uurtjes op straat en in de discotheek aan de overkant. Dat maakte het moeilijk om de slaap aan te vatten. Het personeel is heel vriendelijk en behulpzaam.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von TOCQ Hotel – Guest Relations am 28. Apr. 2024
Dear Guest,Thank you for your feedback, we hope we can welcome you again in the future and offer you a more enjoyable stay.Kind Regards,

10/10 – Hervorragend

Michelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Paul

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Convenient for where I needed to be, nice staff, great breakfast, I didn't use the facilities so can't really comment.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von TOCQ Hotel – Guest Relations am 28. Apr. 2024
Dear Paul,Thank you for your positive feedback, we cannot wait to welcome you back in the future.Kind Regards,

10/10 – Hervorragend

Salvatore

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von TOCQ Hotel – Guest Relations am 28. Apr. 2024
Gentile Salvatore,La ringraziamo per la recensione positiva

8/10 – Gut

Sergio, Caserta

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Struttura moderna,elegante,ottima e abbondante colazione con prodotti di qualità serviti da un personale eccezionale,zona centralissima con tanti ristoranti di vari generi,consiglio vivamente!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von TOCQ Hotel – Guest Relations am 8. Apr. 2024
Gentile Sergio,Grazie per averci lasciato questo gentile commento, ci riempie di gioia sapere che ha apprezzato il nostro lavoro. Non vediamo l'ora di ospitarLa nuovamente al TOCQ Hotel.

10/10 – Hervorragend

Sandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Located conveniently with easy transportation from the airport. Within walking distance to major tourist attractions. The staff was very helpful and responsive.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Guest Relation am 2. Apr. 2024
Dear Sandra, we would like to thank you very much for this positive feedback. It was really a pleasure to host you and we hope to have the opportunity to welcome you back again in the future. Best Regards,

8/10 – Gut

Anureet Kaur

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von TOCQ Hotel – Guest Relations am 21. März 2024
Dear Guest, Thank you very much for your positive review. We look forward to welcoming you again in our Hotel in the future.

8/10 – Gut

mark

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von TOCQ Hotel – Guest Relations am 21. März 2024
Dear Guest, we thank you very much for your feedback and for having taken the time to write about your recent experience. We look forward to welcoming you back very soon

10/10 – Hervorragend

Anne Claire

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Guest Relation am 18. Jan. 2024
Dear Anne Claire, thank you very much for this feeback. We hope to host you once again. Best regards.

10/10 – Hervorragend

Ricardo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Guest Relation am 18. Jan. 2024
Dear Ricardo,thank you very much for sharing your positive feedback. We hope to have the possibility to welcome you back as soon as possible.

10/10 – Hervorragend

Robin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Antwort von TOCQ Hotel – Guest Relations am 21. März 2024
Dear Guest, we thank you very much for your feedback and for having taken the time to write about your recent experience. We look forward to welcoming you back very soon

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Guest Relation am 18. Jan. 2024
Dear Guest, thank you for your positive feedback. We hope to host you again at Tocq Hotel. Best Regards.

10/10 – Hervorragend

Eduardo Enrique

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Antwort von TOCQ Hotel – Guest Relations am 21. März 2024
Dear Guest, we thank you very much for your feedback and for having taken the time to write about your recent experience. We look forward to welcoming you back very soon

8/10 – Gut

Shivraj

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It’s a fine hotel , quite walkable & convenient .
Antwort von TOCQ Hotel – Guest Relations am 21. März 2024
Dear Guest, we thank you very much for your feedback and for having taken the time to write about your recent experience. We look forward to welcoming you back very soon

10/10 – Hervorragend

Luciana

Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Guest Relation am 18. Jan. 2024
Dear Luciana, we would like to thank you for this 5-stars review. We hope to have the possibility host in the future. Best regards.