Superior-Doppelzimmer | Daunenbettdecken, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch

Bewertungen von Hotel Fenice Milano

3 out of 5
Hotel Fenice Milano
Corso Buenos Aires 2, Milan, MI

Bewertungen

8,0

Sehr gut

96 von insgesamt 347 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
162 von insgesamt 347 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
72 von insgesamt 347 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
15 von insgesamt 347 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 347 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Fabrizio Giuseppe

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von daniela am 2. Jan. 2020
Dear guest, Thank you for giving a so high score to your recent stay at our hotel. Hope to welcome you again very soon! Best Regards!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist ein Geheimtipp! Die Lage des Hotel sowie die Zimmer und das Frühstück sind für den Preis wirklich klasse.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von daniela am 9. Juni 2019
Dear guest, We truly appreciate your such kind review and we are pleased that you found your stay beyond expectations. It will be a pleasure to welcome you again in the future!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von daniela am 9. Juni 2019
Dear guest, Thank you very much for giving a high score to our service. We hope to welcome you again very soon!

8/10 – Gut

Karl

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut gelegenes Hotel. Prima Verkehrsanbindung. Nahe Dom und tollen Einkaufsmöglichkeiten.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Kiki, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir sehen uns wieder - Hotel Fenice!
Um 2 Uhr morgens beim Check- In wurden wir herzlich begrüßt. Das Frühstück war sehr lecker und das Personal ist auf jeden der Wünsche eingegangen. Das Hotel ist sehr Zentral. Die U-Bahn Station vor der Türe und der Mailänder Dom 3 Station mit der Bahn (M1) zu erreichen. Für unsere Wäsche wurde sogar ein „Bügel-Service“ vor Ort bestellt um für kleines Geld das ein oder andere Kleidchen schnell zu bügeln. Wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter. Sei es für einen längeren Aufenthalt oder einen Kurztrip. Es war nicht laut - man fand jederzeit Ruhe wenn man welche brauchte. Wir kommen wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018

6/10 – Okay

Claudia

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gute Lage und saubere Zimmer
Perfekte Lage für shopping, Metro und Strassenbahn vor der Türe.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2017
Dear Guest, many thanks for your kind review. We are always pleased when our guests have a nice stay with us! Hoping you will come back again in the future, we send our best regards. Hotel Fenice

8/10 – Gut

Lutz, Norderstedt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Citynah ohne Beanstandungen
Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen, nur wenige Stationen zum Haupbahnhof, nur wenige Stationen in die Innenstadt, in ca. 20 Minuten ist man auch zu Fuß am Dom. Unser Zimmer zum Innenhof war sauber und ruhig. Beinahe überflüssig das fast tägliche Wechseln aller Handtücher und Seifen. Das Frühstück war von ausreichender Vielfalt, die Qualität gut. Großer Pluspunkt war für uns das freundliche Personal. Am Ankunftstag konten wir die Koffer schon vor 11 Uhr abgeben, am Abflugtag durfte das Gepäck noch bis 17 Uhr beaufsichtigt dort bleiben. Uneingeschränkt zu empfehlen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Christa, Bonn

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel an der Porta Venetia / am Corso Buenos Aires
Alljährlich reise ich Ende November/Anfang Dezember für ein Wochenende zum Shoppen nach Mailand und buche jedes Mal das Hotel Fenice. Bislang war ich damit höchst zufrieden.

8/10 – Gut

Sarah, Voerde

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrales, sauberesHotel
Sauberes Hotel inklusive Frühstück, zentral gelegen mit Shopping und Ausgehmöglichkeiten in direkter Nähe.

10/10 – Hervorragend

Maria, Burgenland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches Personal, super Lage. Zimmer strassenseitig gelegen, lauter Straßennlärm. Saubere Zimmer

8/10 – Gut

Christa, Bonn

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel Fenice - immer wieder gerne!
Wie schon mehrmals war ich insbesondere zum Shoppen in Mailand. Das lohnt sich! Bei freien Kapazitäten des FENICE buche ich mich immer dort ein.

6/10 – Okay

Marius , Rheinland-Pfalz

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Zentral gelegenes Mittelklassehotel
Für einen kurzen Städtetrip nach Mailand zu empfehlen. Das Zimmer war sauber und das Hotel liegt direkt an der U-Bahnhaltestelle Porta Venezia. Das Personal könnte freundlicher sein. Im Treppenhaus herrschte tropische Luft, im Zimmer konnte man allerdings das Fenster öffnen, was wir als positiven Punkt bewerten würden.

6/10 – Okay

Böööörn

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
für 1 Nacht okey! Frühstück super !
wir waren nur 1 nacht da und verbrachten nur wenige Stunden im Hotel, daher war es i.O Das Zimmer war aber sehr klein und hatte ein Fentser welches in einen "Schach" oder so führte. Lüften war nicht die Klimaanlage hat aber funktioniert. Bad war sauber, zum verweilen lud dieses Zimmer nicht ein! Umso besser war aber das Frühstück das Beste was ich in IT bis jetzt gesehen habe

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Happy2013

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Super Stadthotel!
sehr freundliches und hilfbereites Hotelpersonal! Top Lage, Metro (Porta Venezia) vor der Türe! ca. 15 min. Fussmarsch zum Duomo

8/10 – Gut

Denise, Böblingen, Baden-Württemberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Zentral
Die Mitarbeiter waren alle super freundlich. Sehr zentral, da die Metro genau vor der Tür ist. Frühstück ist sehr vielfälitg und super lecker. Leider die Zimmer zur Straße auch sehr laut (auch nachts) aber geht, konnten trotzdem schlafen würden jederzeit dieses Hotel wieder buchen zwar ist etwas alt und die Jahre Jahre gekommen, 70iger Stiel aber alles sauber Im Bad ist Fön und Drogierieartikel, Handtuchwechsel täglich WLan hat super funktioniert Kofferaufbewahrung kostenlos

6/10 – Okay

E, G

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Zentrales Hotel
Gutes, sauberes Hotel, geeignet wenn man viel sehen will und das Hotel nur zum Schlafen nutzen möchte. Hatten uns bei der Buchung ein Zimmer mit Balkon zur Stadt hin gewünscht, dann aber leider nicht bekommen. Aussicht selbst aus der obersten Etage nur vor eine Wand im Hinterhof. Klimaanlage funktionierte nicht, wurde auf Nachfrage an der Rezeption dann "aktiviert", funktionierte trotzdem nur sehr schwach. Selbst im recht kalten Mai heizte sich das Zimmer unterm Dach extrem auf. Frühstücksbüffet war nicht so toll. Der Service war aber gut und sehr nett.

4/10 – Schlecht

Rman, 8004

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
2 Nächte in Mailand
Das Hotel ist sehr Sauber und gut gelegen. Jedoch sind die Wände wie aus Karton. Man hört jedes Geräusch. Am Morgen kann man nicht schlaffen da die Putzfrauen ab etwa 7:30 Lärm machen und alle Türen zuknallen. Ich Persönlich würde dieses Hotel nicht mehr Buchen. Man kann sich einfach erholen.

10/10 – Hervorragend

mona035

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
super hotel
sauber, zentral, schöne zimmer, gutes frühstück, sehr zu empfehlen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zentrumsnah, direkt bei einer Metro-Station
Für ein 3 Sterne Hotel war alles top. Bad sauber; ohne Schimmel oder Gebrauchsspuren. Laminatfussboden. Frühstücksbüffet gut. Service gut. Fahrstuhl sehr klein. Flatscreen TV mit internationalen Programmen (auch deutsche). Balkon Richtung Innenhof eher unansehnlich, aber bei Städtereisen irrelevant. Zimmer etwas hellhörig. Parkgarage 5min zu Fuß entfernt, dafür aber Einzelgarage. Einkaufsstraße direkt am Hotel. Dom 15-20min zu Fuß entfernt. Alles in allem waren wir schon in schlechteren 4 Sterne Hotels in Südeuropa und somit mit diesem Hotel sehr zufrieden hinsichtlich des Preis-Leistungsverhältnisses.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Ganz okay , müsste renoviert werden !
Das Hotel und die Zimmer sind renovierungsbedürftig ( die oberen beiden Etagen sind wohl schon renoviert ) . Wir hatten ein Zimmer in der ersten Etage , das Zimmer war klein und nichts besonderes , Dusche auch sehr klein . Auch der Flur in sehr abgenutztem Zustand. Begrenztes Frühstück. Croissants und Brötchen könnten besser sein . Die Mitarbeiter waren allerdings sehr hilfsbereit und freundlich , und die Lage des Hotels ist auch sehr zentral.

8/10 – Gut

London40, Bonn, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolles Stadthotel
Ein sehr zentral gelegenes Hotel. Frühstücksbuffet typisch italienisch mit vielen Teilchen zur Auswahl. Sehr freundliches und hilfsbereites Hotelpersonal. Wenn man möchte, kann man alles fußläufig erreichen. Ansonsten Metro- und Straßenbahnhaltestellen direkt vor der Tür. Das einzig Negative war die Hellhörigkeit. Man konnte die Gespräche in den Nachbarzimmern fast wortwörtlich verstehen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis
Hotel hat eine super Lage, direkt an der Einkaufsstrasse Corso Buenos Aires mit zahlreichen Shoppingsmöglichkeiten. Metrostation genau vor dem Hotel. Zu Fuss sind es bis zum Dom ca. 10 - 15 Minuten. Frühstück war gut.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

8/10 – Gut

Sandra, Ingolstadt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel liegt direkt am Corso Buenos Aires
Das Hotel ist für ein 3 Sterne Haus in Ordnung. Die Angestellten sind sehr freundlich, das Zimmer ist sauber, der Zustand des Hotels ist gut, Frühstück bietet auch einiges an Auswahl und schmeckte gut. Die Haltestelle für die Ubahn ist direkt vor dem Haus. Unser Zimmer ging nach Hinten in einen Art Hinterhof, der leider sehr schmutzig war, es kaum auch keine Luft durch das geöffnete Fenster, das war leider zu dieser Jahreszeit ein Nachteil, da die Klimaanlage nicht wirklich kalt gemacht hat... Ansonsten haben wir schöne Tage in Mailand und in diesem Hotel verbracht

10/10 – Hervorragend

Thomas, Zürich, Switzerland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Fenice Milano liegt an Top Lage
Das Hotel liegt direkt bei der U-Bahn-Station P.AT. Venezia und steht leicht versetzt zur Corso Buenos Aires Strasse. Die Trottoirs an dieser langen Einkaufsstrasse wurden letztes Jahr 2010 neu gestaltet und sind nun fertig. Eine tolle Gegend und Geschäfte wie DIESEL, TOMMY HILFIGER liegen nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Auch die Sehenswürdigkeiten wie z.B. der DOM erreicht man mit der U-Bahn oder zu Fuss in wenigen Minuten. Meine Partnerin und ich waren mit der Hotel-Wahl sehr zufrieden ud eigentlich gibt es keinen einzigen Negativ-Punkt zu erwähnen. Wir können das Hotel Fenice bestens empfehlen, denn es ist sehr sauber und gepflegt. Das Doppelzimmer hat u.a. nicht zu weiche Betten, Parkettboden (auf dem sieht man ganz besonders gut, ob der Boden wirklich sauber ist). Das Zimmer ist mit einem grosszügigen Einbau-Schrank ausgestattet. Der Flat LCD-TV ist modern und auch das Frühstücksangebot ist ein ordentlich. Für ein 3 Sterne-Hotel, Klasse !!!

8/10 – Gut

Volker, Lehrte, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Fenice -nur wenige Gehminuten zur Metropole Mailand
n

4/10 – Schlecht

Ramona, Linz

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
gerne wieder
Hotel liegt sehr zentral. U-Bahn nur wenige Schritte entfernt. Zimmer könnten ein wenig renoviert werden, aber zum Schlafen ist das Hotel ausreichend.

8/10 – Gut

Nicolo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Jean-François

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Harald

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Liang Keng Michael Gerard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von daniela am 30. Juli 2023
We're happy that you found your stay enjoyable and we thank you very much for sharing with us your satisfation

6/10 – Okay

D

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

giampiero

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Nicolo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Hsuan-Ling

Gut: Sauberkeit
In total we we’re satisfied. Location is good, lots of good restaurants nearby. Breakfast were ok. Guide clean in the room.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Gladys

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bra hotell bra läge bra service
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

KATIA

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Esperienza di soggiorno positiva
Ottima posizione, camere spaziose e pulite, buono il servizio complessivo anche della colazione. E' un ottimo tre stelle e i servizi sono molto coerenti con la classificazione. Nota di menzione e merito la gentilezza e la disponibilità dei signori alla reception. Grazie per l'ospitalità.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von hotel fenice am 1. Dez. 2022
Grazie

10/10 – Hervorragend

Lucilla

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von hotel fenice am 1. Dez. 2022
GRAZIE Speriamo di riaverla presto con noi.

10/10 – Hervorragend

evangeline

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Front desk was nice
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Gérard

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent hôtel très bien situé.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von hotel fenice am 20. Sept. 2022
Dear Mr. Gérard,We are very pleased to know you enjoyed your stay in our hotel, and would like to thank you for spending your time to write this positive review.We look forward to welcoming you very soon!Best regards,Hotel Fenice

10/10 – Hervorragend

Ligaya, San Diego

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was a great place to stay when in Milan, location is perfect, breakfast is really good and friendly staff too. I recommend this hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von hotel fenice am 20. Sept. 2022
Dear Ligaya,thank you very much for your kind words and for sharing with us your satisfation with our service. We really appreciate it.Looking forward to welcoming you again we send our best wishes.

10/10 – Hervorragend

Leslie, Palm Springs

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lovely welcome, room small but immaculate, breakfast included great value. Staff very helpful.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von FOM am 11. Sept. 2022
Dear guest, Thank you very much for your positive comment about your stay in Our Hotel, hoping that next time you will book our Hotel again. Kind Regards. Marcello - Front Office Manager.

8/10 – Gut

David

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Personnel très aimable et serviable.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2022
Antwort von FOM am 3. Aug. 2022
Mercy beacoup, Nous sommes content de votre comment. A la prochaine. Cordialment - Hotel Fenice

10/10 – Hervorragend

Sara

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Le top 👍
Personnels très serviable et très agréable . 4 voyages à Milan et 4 fois dans cet hôtel . Les travaux ont rendu cet hôtel encore plus accueillant . Très proche des boutiques et du métro .
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022