Blick von der Unterkunft

Bewertungen von Hotel Aurora Family & SPA

4 out of 5
Hotel Aurora Family & SPA
ul. Boh. Warszawy 17, Miedzyzdroje, Western Pomerania

Bewertungen

8,2

Sehr gut

51 von insgesamt 164 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
78 von insgesamt 164 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
26 von insgesamt 164 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 164 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 164 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Sebastian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War gut
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

4/10 – Schlecht

Heiko

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Heizung im Zimmer ging nur stundenweise. Als wir das an der Rezeption gesagt haben, daß unser Zimmer kalt sei,bekamen wir nur schwammige Ausreden und dass 20 Grad im Zimmer reichen. Dann bekamen wir eine Elektroheizung auf unser Zimmer. Also nie wieder Hotel Aurora und wenn mich mal jemand fragt zu diesem Hotel, werde ich sagen,im Sommer kann man hinfahren aber im Winter nicht.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Margareta Zając am 23. März 2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Aurora zu bewerten. Wir schätzen alle Rückmeldungen unserer Gäste und nehmen sie ernst, da wir uns bemühen, eine hohe Servicequalität zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm war, wie Sie gehofft hatten. Das Personal hat sein Bestes getan und sofort auf Ihre Bemerkungen reagiert. Es gab auch ein Angebot, Ihr Zimmer zu wechseln, das Sie aber nicht annehmen wollten. Die Temperatur in den Zimmern ist auf 22 Grad eingestellt, und wenn sie sinkt, schaltet sich die Heizung ein. Da die Zimmertemperatur nicht Ihren Vorstellungen entsprach, wurde eine zusätzliche Heizung installiert. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen!Sonnige Grüße vom MeerMargareta ZającManagerin für GästebetreuungHotel Aurora Family& SPA****

8/10 – Gut

Sandra

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Silke

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Frank-Dieter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis !
Antwort von Margareta Zając am 12. Jan. 2023
Szanowni Państwo, Bardzo dziękuję za podzielenie się krótką opinią z pobytu w Hotelu Aurora Family& SPA****. Cieszę się, że docenili Państwo czystość obiektu oraz wyposażenie pokoi. Dziękuję również za docenienie personelu, który dokłada wszelkich starań, aby otoczyć Gości miłą atmosferą i zadbać o komfort Gości w najbardziej drobnym szczególe. W hotelu jest wiele atrakcji i udogodnień. Miło będzie nam móc Gościć Państwa ponownie. Zapraszamy!Przesyłam serdeczne pozdrowieniaMargareta Zając Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für Ihre kurze Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel Aurora Family& SPA****. Ich freue mich, dass Sie die Sauberkeit der Anlage und die Ausstattung der Zimmer zu schätzen wissen. Danke auch für die Wertschätzung des Personals, das sein Bestes tut, um den Gästen eine angenehme Atmosphäre zu bieten und sich bis ins kleinste Detail um den Komfort der Gäste zu kümmern. Das Hotel verfügt über zahlreiche Attraktionen und Einrichtungen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen!Ich sende Ihnen herzliche GrüßeMargareta ZającFront Office Manager

6/10 – Okay

Aron

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Personal an der Information sehr unfreundlich bzw arrogant. Das Personal für die Reinigung der Zimmer, war sehr freundlich und gut drauf. Parkplätze kosten extra, dies ist kein guter Service, da das hotel etwas teuer für Polnische Verhältnisse ist.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Luiza am 2. Juli 2022
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung hinterlassen haben. Wir freuen uns, dass Sie unser Reinigungspersonal geschätzt haben. Die Rezeption und ihre Mitarbeiter sind das Herz des Hotels, daher sind alle Kommentare dazu sehr wertvoll für uns. Das Wichtigste für uns ist, dass unsere Gäste eine familiäre und freundliche Atmosphäre empfinden und die erwähnte Einstellung nicht akzeptabel ist. Deshalb versichern wir Ihnen, dass wir uns mit dem erwähnten Thema befassen und dafür sorgen werden, dass Sie die Fürsorge und das aufrichtige Lächeln spüren jedes Mitarbeiters bei Ihrem nächsten Aufenthalt. Aus vielen Gründen, auch als Reaktion auf die von der Stadt eingeführte kostenpflichtige Parkzone, wird unser Parkplatz zwar auch extra berechnet, aber in unserer zentralen Lage, direkt neben der Seebrücke, sind die Tarife für die Tiefgarage im Vergleich zu den günstigsten Wettbewerb. Wenn Sie das nächste Mal Misdroy besuchen, wenden Sie sich bitte direkt an unsere Buchungsabteilung, damit wir Ihnen ein konkurrenzfähiges Angebot erstellen können. Beste Grüße, Martyna Biziorek Reservierungsabteilung

8/10 – Gut

Zbigniew

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

8/10 – Gut

Volkmar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Preis Leistung stimmen
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021
Antwort von Margareta Zając am 25. Nov. 2021
Sehr geehrter Herr Volkmar, vielen dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken und sich für das Aurora Family & SPA **** Hotel entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass wir durch unseren professionellen Service und das höchste Serviceniveau der Grund für Ihre Zufriedenheit sein konnten. Durch das reichhaltige Angebot an Speisen, Sauberkeit, funktionalen Spa-Bereich und die von uns geschaffene Atmosphäre möchten wir jedem unserer Gäste Einzigartigkeit und Behaglichkeit garantieren. Mit freundlichen grüßen Margareta Zając Manager Front Office

8/10 – Gut

Laura

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Monika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Aufenthalt im Hotel Aurora
Wir haben sehr schöne Tage im Hotel Aurora verbracht. Das Zimmer war mit einem tollen Meerblick, die Sauberkeit ist sehr gut.Das reichhaltige Frühstück lies keine Wünsche offen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Wir können es nur weiter empfehlen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Monika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Das Hotel ist nicht brandneu,wurde aber schon mit viel Liebe saniert und hat Charm. Es war sehr sauber und die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Die Lage zum Strand ist genial. Das Wellnessangebot war ebenfalls sehr gut.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
uter Aufenthalt
Alles in Allem nicht schlecht! Wir hatten schon bessere 4 Sterne Hotels in Polen! An einem Tag waren um halb 10 keine Brötchen mehr da! Auch darauf angesprochen tat sich nichts. Im Zimmer fehlt ein großer Spiegel. Und der Poolbereich stand erst ab 09:00 Uhr zur Verfügung. Hier sollte Schwimmen auf eigene Gefahr ab 07:00 Uhr möglich sein. Aber das Hotel so eigentlich nicht schlecht. Auch der Service war okay, somit ein guter Aufenthalt.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2020

4/10 – Schlecht

Britta, Deutschland

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Altes Zimmer, alte Möbel Die Rezeption ist ständig voll. Man muss ewig lange warten. Wie meine Vorgänger schon berichtet haben, ist das Frühstücksbuffet grauenvoll. Keine Auswahl - kein Geschmack
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

6/10 – Okay

Maurice, Hamburg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Frühstücksbuffet darf man nicht so betiteln. Grauenvoll. Keine Auswahl. Top Lage - es wird für alles und jede Kleinigkeit eine Extra Gebühr verlangt.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel, super Lage direkt an der Promenade. Frühstück top, Wir würden jeder Zeit wieder kommen
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Die Einzelbetten sind unter aller als bequem viel zu
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Jörg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel, höfliches Personal. Wir hatten mit Frühstück gebucht, es war mehr als ausreichend und seht lecker.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Marina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Jörg, Potsdam

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel, großartige Lage, hervorragender Service. Immer wieder gern dorthin.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Caro, Berlin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage, sehr zentral, der Ausblick auf die Seebrücke ist wunderschön. In der Umgebung zahlreiche Restaurants mit guter Qualität und guten Preisen. Unser Zimmer war nicht das Größte, aber sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Bad ist etwas klein, aber auch sehr schön und vor allem sauber. Für uns waren die Betten zu hart und die Lautstärke am Abend / Nacht sehr laut. Es wird bis in die Morgenstunden vorm Hotel gefeiert,jedenfalls in den beiden Nächten, die wir dort waren . Mit geschlossenem Fenster aber kein Problem. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der private Strand ist nicht in erster Reihe, aber trotzdem sehr angenehm. Liegen und Handtücher waren inklusive. Für die Kids gibt es einen Indoor Spielplatz, Kinderbuffet und Animation ist auch dabei. Unser Sohn (2,5 Jahre) hatte Spaß. Alles in allem ein schöner Kurztripp ( 2 Nächte) in Misdroy. Nächstes Jahr wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Hartmut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in bester Lage
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020

8/10 – Gut

Sven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Leckeres Buffet und nettes Personal. Der Sauna Bereich ist kein Saunabereich, sondern zwei Kabinen in einem Spassbad für Kinder, die man mit Badeanzügen betreten muss. Es gibt keinen entspannenden Ruheraum. Die Fotos auf der Webseite sind sehr irreführend. Die Massage war sehr gut aber die Dame für die Pediküre leider etwas grob und inkompetent. Vermutlich eher für Familien mit Kindern geeignet als für einen entspannenden Wellness Aufenthalt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Sylvi, Hotel Aurora

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hallo, uns hat es gut gefallen. Für Familien ist das Hotel prima. Spielzimmer und Badespaß für die Kids. Obwohl kaum ein Angestellter deutsch sprechen konnte, hat man sich sehr bemüht uns zu helfen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Karoline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Birgit

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Renate

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
die Reise und das Hotel,waren wunderbar,wir waren sehr zufreiden und würden das Hotel jederzeit wieder buchen und auch weiter empfehlen
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Um dem Hotel war alles ok. Unser Zimmer hatte die größe einer ausgebauten Besenkammer mit einen 140 cm schmalen Doppelbett schmutzigen Teppich und undichten Fenstern (dafür lagen Ohrstöpsel bereit). Mit dem Frühstücksbuffet konnte man leben wenn man nicht gerade Rühreier haben wollte. Denn die wurden zwar frisch zubereitet aber nur von einen Koch und das hat lange Wartezeiten mit sich gebracht. Also mein Fazit heißt es gibt bessere Hotels vor Ort.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, kostenloses upgrade (Zimmer). Sauber und praktisch ausgestattet.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekte Lage, direkt an der Seebrücke. Gepflegte Promenade.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nicht so toll war, dass man die Anlage vom Schwimmbad gehört hat, so das man das Fenster in der Nacht nicht öffnen konnte. Und das die Zimmer sehr hellhörig sind und man hörte was die Zimmernachbarn sagten oder das Baby nebenan hörte.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Frühstück war super, das Zimmer klein aber sauber, die Lage super, wir hatten einen sehr schöner Urlaubstag.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
gefallen hat uns der gesamte Eindruck und vor allem die Kinderfreundlichkeit, nicht gefallen hat uns die unzureichende Information über den Ausfall der Behandlungstermine
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Joachim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage
Tolle Lage mit Parkhaus - mitten an der Promenade mit Strandblick vom Zimmer. Sehr gutes Frühstück - Spa Bereich und Schwimmbad im Haus. Die Betten sind etwas hart.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist schön und gut ausgestattet. Die Lage ist nicht zu toppen. Leider ist das Personal nicht wirklich hilfreich oder versucht es zu sein. Am Samstag 30.03.2019 fand eine Disco statt, der Saal ist weder gedämmt noch etwas abseits, so dass man in der ersten Etage nicht schlafen konnte. Das ganze ging von 21-03 Uhr und auf Anrufe wurde nicht reagiert. Es blieb bei der Lautstärke und man gab nur an, dass man uns versteht aber nichts machen könne.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

6/10 – Okay

Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Urlaub mit Luft nach oben
Leider kein deutsches Fernsehen. Kein Ruheraum nach der Sauna. Schwimmbad sehr laut.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019