In Strandnähe

Bewertungen von Golden Tulip Miedzyzdroje Residence

4 out of 5
Golden Tulip Miedzyzdroje Residence
Gryfa Pomorskiego 79, Miedzyzdroje, Western Pomerania

Bewertungen

8,8

Hervorragend

121 von insgesamt 260 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
120 von insgesamt 260 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
15 von insgesamt 260 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 260 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 260 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Marek

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Marek

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Marek

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

6/10 – Okay

Jan

Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Heinz Holger

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2022
Antwort von Michał Sutyła am 21. Feb. 2022
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Michał Sutyła, Key Account Manager

8/10 – Gut

Ina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Eine Woche Erholung
Unterkunft sehr groß und direkt am Meer gelegen. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Leider, wegen Corona, wurden die Zimmer nicht gereinigt. Aber man konnte es auf Wunsch verlangen. Sauna ist nicht schön, auch viel zu klein. Schwimmbecken winzig . Als ältere Person war es unmöglich es zu nutzen um zu schwimmen. Auch auf Sauna hatten wir uns gefreut. Konnte man nicht nutzen, da Sie immer belegt war. Kein Ruheraum, 4 Liegen immer mit Sachen belegt. Keine Aufhängung vor Sauna für Gaderobe . Man wusste nicht wohin mit Bademantel usw.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2022
Antwort von Michał Sutyła am 7. Feb. 2022
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Michał Sutyła, Key Account Manager

8/10 – Gut

Salvatore

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Michał Sutyła am 31. Jan. 2022
Dear Guest, Thank you for the great review of our facility! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Michał Sutyła, Key Account Manager

8/10 – Gut

Siegmund

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Edith

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Michał Sutyła am 2. Dez. 2021
Dear Guest, Thank you for the great review of our facility! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Michał Sutyła, Key Account Manager

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer waren sehr schön und der balkon war auch mega
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Ewa Szczepanska am 8. Sept. 2021
Lieber Gast Vielen Dank für Ihre tolle Meinung. Wir hoffen Sie bald wieder in Golden Tulip Międzyzdroje Residence begrüßen zu durfen

10/10 – Hervorragend

Steffen, NWM

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Apartment war riesig und sehr sauber. Ruhige Lage , Nähe zum Strand , freundliche Mitarbeiter, alles bestens !
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Michał Sutyła am 20. Okt. 2020
Liebe Gäste, Vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Die Golden Tulip Miedzyzdroje Residence lädt Sie zu jeder Jahreszeit ein. Mit Freundlichen Grüßen, Michał Sutyła, Key Account Manager

8/10 – Gut

Tom, Berlin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr ruhig gelegen und sehr große Apartments. Das Personal gibt sich große Mühe, das Frühstück trotz Einschränkungen durch Corona so angenehm wie möglich zu gestalten.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Michał Sutyła am 15. Okt. 2020
Liebe Gäste, Vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Die Golden Tulip Miedzyzdroje Residence lädt Sie zu jeder Jahreszeit ein. Mit Freundlichen Grüßen, Michał Sutyła, Key Account Manager

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist sehr schön und auch gut gelegen. Bis zum Strand sind es etwa 300 m. Bis zur Mole und den dort befindlichen Gaststätten und Geschäften läuft man ca. eine viertel Stunde. Das Frühstück im Hotel war in Ordnung, dass es kein Buffet war und man am Tisch bedient wurde, dafür konnte im Hotel keier etwas, das war der Situation geschuldet. Als aber die Coronaregeln verschärft wurden hätten wir uns gewünscht dass wir vom Hotel eine Information erhalten hätten. Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen .
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Michał Sutyła am 14. Okt. 2020
Liebe Gäste, Vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Die Golden Tulip Miedzyzdroje Residence lädt Sie zu jeder Jahreszeit ein. Mit Freundlichen Grüßen, Michał Sutyła, Key Account Manager

8/10 – Gut

Ihsan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Apartment und Lage einfach super 👍
Sehr sauber Checkinn war super Appartement sehr geräumig Außer beim Frühstück waren die Mitarbeiter überfordert , mussten sehr lange warten . Lage sehr gut. Tiefgaragen super . Konnten von dort aus mit Fahrstuhl direkt zu den Appartements
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Michał Sutyła am 6. Okt. 2020
Liebe Gäste, Vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Die Golden Tulip Miedzyzdroje Residence lädt Sie zu jeder Jahreszeit ein. Mit Freundlichen Grüßen, Michał Sutyła, Key Account Manager

8/10 – Gut

Carmen, Berlin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Grosszügiges, modernes und sauberes Apartment mit grossem rundumlaufenden Balkon. Die Küchenaustattung ist eher spärlich. Ansonsten ist alles notwendige vorhanden. Das Frühstück hat uns nicht so gut gefallen. Das Personal ist aber sehr freundlich und sehr bemüht. Die Lage des Hotels ist toll: einmal über die Strasse und man ist direkt am wunderschönen Strand, der in dieser Jahreszeit eher leer ist.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2020
Antwort von Michał Sutyła am 25. Sept. 2020
Liebe Gäste, Vielen Dank für die gute Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf den schwächeren Teil Ihres Aufenthalts hinzuweisen. Trotzdem hoffen wir, dass Sie uns wieder besuchen und Ihr nächster Aufenthalt angenehm wird. Mit freundlichen Grüßen, Michał Sutyła, Key Account Manager

10/10 – Hervorragend

Renate

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Appartement und sauber
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Michał Sutyła am 25. Sept. 2020
Liebe Gäste, Vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Die Golden Tulip Miedzyzdroje Residence lädt Sie zu jeder Jahreszeit ein. Freundliche Grüße, Michał Sutyła, Key Account Manager

6/10 – Okay

Natalie, Rodenberg

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Check-in war eine Katastrophe. Ab 14 Uhr kann man sich ein checken, wir kamen aber erst um 15:30 rein, weil die Zimmer noch nicht fertig waren. Es sind mehrere 4- stöckige Häuser. Das Geländer ist mit einem Tor gesichert und ohne eine Karte kommt man nicht rein oder raus. Appartament ist geräumig und ausreichend. Es gibt eine Kochnische, Mikrowelle, Geschirr, großer Balkon,Wäscheständer, Sonnenschirm und solche aus Stoff gemachte Absperrunge für den Strand. Hotelpool ist sehr klein, 2 verschieden Sauna. Für die Kinder gibs ein Spielplatz,Trampolin,Billardtisch. Für eine Woche haben wir 210 Zlotis für die Tiefgarage bezahlt. Draussen findet man kaum Parkplätze, es rasen alle wie verrückt. Bis zu dem Strand sind es nur 5 min. Sehr sauber. Wegen Corona wird man am Tisch bedient. Alles was auf dem Tisch steht kannst du auch aufs Zimmer mitnehmen. Oder du bestellst Frühstückt gleich auf Zimmer. Die Mädels die uns bedient haben,super Team: schnell, freundlich, fleißig. An dieser Stelle noch mal vielen Dank an Sonja P. Sauberkeit:( wenn das Zimmer sauber gemacht werden soll, dann lieber diese Schilder raushängen, sonst wird nur Müll mitgenommen. Check-out ist um 10 Uhr, wir konnten aber schon um 9:15 (nach dem Früstück) nicht in unser Zimmer rein. Keine Klimaanlage. Wir haben es in der Beschreibung übersehen
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2020
Antwort von Michał Sutyła am 25. Sept. 2020
Liebe Gäste, Vielen Dank für die gute Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf den schwächeren Teil Ihres Aufenthalts hinzuweisen. Trotzdem hoffen wir, dass Sie uns wieder besuchen und Ihr nächster Aufenthalt angenehm wird. Mit freundlichen Grüßen, Michał Sutyła, Key Account Manager

8/10 – Gut

Jan, Berlin

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Personal sehr nett und kompetent. Das apartmen sauber ,geräumig ,zweckmässig ausgestatet. Die Materatzen in Bett nicht riechtig gesaugt (viele Hare) Materatzenschona sollte jedes mal ausgewechselt werden. Ich komme wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Michał Sutyła am 25. Sept. 2020
Liebe Gäste, Vielen Dank für die gute Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf den schwächeren Teil Ihres Aufenthalts hinzuweisen. Trotzdem hoffen wir, dass Sie uns wieder besuchen und Ihr nächster Aufenthalt angenehm wird. Mit freundlichen Grüßen, Michał Sutyła, Key Account Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Michał Sutyła am 25. Sept. 2020
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Michał Sutyła, Key Account Manager

10/10 – Hervorragend

T.l., Berlin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Sehr schön grosse räume und riesige terrasse. Sogar auf dem schlafsofa konnte man bequem schlafen. Frühstück konnte man sich sogar auf das zimmer liefern lassen aufgrund von corona. Uns hat die anlage sehr gut gefallen. Alles gesichert. Alles ist fussläufig und selbst zum strand war es nur
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2020
Antwort von Michał Sutyła am 25. Sept. 2020
Liebe Gäste, Vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Die Golden Tulip Miedzyzdroje Residence lädt Sie zu jeder Jahreszeit ein. Freundliche Grüße, Michał Sutyła, Key Account Manager

8/10 – Gut

LukasLockführer, Hannover

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Sehr schön, gleich am Stand, gelegene Hotelanlage. Ist durch die etwas abseits vom Zentrum gelegene Lage nicht so voll und hecktisch, was für mich ein klarer Pluspunkt ist. Der Service ist unterirdisch schlecht, das Hotel an sichbund seine Lage ost jedoch Top ubd daher eine klare Empfehlung. Im Sommer steppt in Misdroy der Bär und auch die Mücken können echt nerven. Ich kann daher nur den Herbst empfehlen, dann ist es deutlich entspannter. Die nahe gelegenen Wälder sind wunderschön, genauso wie der lange und breite Sandstrand. Im Sommwr
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2020
Antwort von Michał Sutyła am 25. Sept. 2020
Liebe Gäste, Vielen Dank für die gute Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf den schwächeren Teil Ihres Aufenthalts hinzuweisen. Trotzdem hoffen wir, dass Sie uns wieder besuchen und Ihr nächster Aufenthalt angenehm wird. Mit freundlichen Grüßen, Michał Sutyła, Key Account Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Das Personal ist sehr nett und die Anlage sehr gut gepflegt. Das Personal spricht teilweise Deutsch. Man kann sich aber auf jeden Fall gut auf Englisch verständigen. Preis-Leistung-Verhältnis passt. Ich kann die Anlage sehr gern weiterempfehlen. :)
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020

4/10 – Schlecht

Björn

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Frühstück eine reine Katastrophe sonst ok
Frühstück leider sehr schlecht. Meine Familie und ich hatten uns sehr darauf gefreut. Bedienung sprach nur sehr schlecht deutsch was eigentlich nicht so das Problem war, jedoch kam die Bedienung beim Frühstück nicht mehr wieder. Wir hatten gehofft sie holt eine Kollegin die uns weiterhilft. Brötchen Marmelade und Co von schlechter Qualität. Wir reisen sehr oft und haben von einem 4 Sterne Hotel für diesen Preis etwas besseres erwartet. Den Zustand des Hotel den andere bemängeln können wir nicht ganz nachvollziehen. Etwas hellhörig aber sonst ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Gut, aber leider schon in die Jahre gekommen. Wo ist der Charme in der Lobby und dem Restaurant geblieben. Gleicht jetzt eher einer Mensa. Schade!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Romy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Helge

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Großzügige Zimmer, sauber U. gepflegt Direkt am Strand gelegen
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Apartments sind groß und komfortabel ausgestattet.Fahzeuge können in der Tiefgarage sicher geparkt werden. Schwimmbad ist für die Größe der Anlage etwas zu klein. Frühstück ist ausreichend und gut.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Abdank, Recklinghausen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super sehr gute Service alles Gut außer preis die Menschen aus Polen haben für die gleiche Zeit die Hälfte bezahlt. Total ungerecht trotzdem empfehlenswert
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Kein Vergleich zum letzten Mal, hier muss man verschiedene Aspekte bewerten. Hotelzimmer: 2/5 Das Hotel ist jetzt 7 Jahre alt und das merkt man auch. Flecken auf den Teppichen, abgeplatzte Fliesen und es war Sand im Bett am ersten Abend obwohl wir noch nicht da drinne geschlafen haben. Also die Sauberkeit war auch mal deutlich besser, kaputte Bettbezüge und Kissen. Fenster waren dreckig, das Bad wies viel Rost auf. Rezeption: 1/5 Sterne Leider etwas sehr unfreundlich, ob es daran lag das wir Deutsche sind? Ich hatte den Eindruck, außerdem das letzte Mal war das Parken inklusive dieses Mal sollten wir das extra bezahlen, naja so weit so gut. Aber das man dann irgendwie so unfreundlich gegenüber uns ist keine Ahnung warum, hatte Anfangs noch 50 Zloty Trinkgeld gegeben, nicht ein "Danke schön" war zu hören. Undankbar. Und hätten wir nicht die Bestätigung von Expedia gehabt, hätte ich über 100Zloty die Nacht für meine Freundin extra zahlen müssen, Expedia hatte das extra für uns geregelt und 50 Zloty vereinbart. GOTT SEI DANK. Es wurde nur erklärt wo unser Zimmer ist, wir mussten etwas unterschreiben fürs Auto und es konnte uns keiner erklären was wir unterschreiben, das schon ein großes Minus, ansonsten keine Guten Morgen, keine Tourismus Angebote, nix. Massage Wellness: 4/5 Bademeister 5/5 Reinigungspersonal 3/5 Servicepersonal, Frühstück: 4/5
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Der kurze Weg zum schönen flach abfallenden Strand ist wunderbar. Das Wasser ist klar und der strand sauber. An der Promenade kann man schön spazieren gehen. Die nebenliegende Ferienanlage macht häufiger Grillfeste mit polnischer Musik und Lagerfeuer. Dies betrifft die Gebäude B und E unmittelbar. Ab 22 Uhr wird die Musik abgestellt (sonst wird eie Polizei gerufen) jedoch werden die Gespräche und das Trinkgelage nicht eingestellt. Nach 2maligem Drängen und Tränen unsererseits, konnten wir mit unserem 7 Monate altem Baby endlich in ein anderes Zimmer ziehen. Zuerst hieß es, dass das Hotel komplett ausgebucht sei, nach mehrmaligem Telefonieren konnte uns doch eine Alternative angeboten werden. So mussten wir nicht in einem zugequalmten und lauten Zimmer übernachten. Das Frühstücksbuffet ist okay. Kulinarisch nicht herausragend, aber man wird satt und es gibt frisches Obst. Aufgrund der vielen Kinder meist auch ziemlich laut und wuselig. Früh kommen lohnt sich, da meit weniger los war. Der Spa Bereich ist ein Whirlpool, ein kleines schwimmbecken, eine 4qm Sauna und ebenso großes Dampfbad. Handtücher werden gestellt, Umkleiden und Duschen sind vorhanden. In der Sauna ist Textilpflicht. In der Küche ist kein Ofen vorhanden.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir fahren jedes Jahr im Mai dort hin und sind immer zufrieden.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Komfortable Ausstattung. Es fehlt nichts, sogar 2 Sonnenschirme und eine Windschutz für den Strand ist vorhanden. TOPP.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist super, freundliches Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück ist sehr gut und abwechslungsreich. Die Sauna hatten wir für uns alleine. Alle sind sehr freundlich. Das Hotel ist toll im Wald gelegen. Abseits vom Trubel.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Sergio

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauberes Hotel, Ausstattung der Zimmer Top, Was ich bemängeln muss ist, dass Sie wirklich sehr schlechte Betten, konnten überhaupt nicht schlafen. Frühstücksbuffet war auch leider nicht unser Geschmack!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Ferienwohnungen waren sehr geschmackvoll eingerichtet, hell und großzügig. Die Sauna durfte man nur mit Badebekleidung nutzen
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr netter Service und große, saubere Zimmer. Alles bestens.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Das Appertement ist sehr schön eingerichtet. Zu bemängeln haben wir nur die Küchenausstattung. Ein Herd mit Backofen wäre schön. Ebenso haben wir z. B. Weingläser vermisst. Der Wellnessbereich ist sehr schön, aber leider etwas zu klein.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundlicher Empfang an der Rezeption. Großes Appartement. Sauber. Frühstück ist gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018