Innenpool, Liegestühle

Bewertungen von Bel Mare Resort

4 out of 5
Bel Mare Resort
Bursztynowa 1, Miedzyzdroje, Western Pomerania

Bewertungen

7,6

Gut

9 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
9 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Yvonne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hervorragend für die ganze Familie, vielfältige Unterhaltung für Kinder.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Patricia

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
An sich eine schöne familienfreundliche Anlage. Die Buchung als Suite deckt sich nicht mit der Unterkunft vor Ort. Hier sollte detaillierter mit Angaben gearbeitet werden.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Robert

Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Oliver

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes modernes Hotel, gutes Essen, sc ja öne Gegend

8/10 – Gut

Martin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Es gab keinen Zimmerservice, es wurde nicht sauber gemacht oder Handtücher gewechselt. Dazu gab es eine lange Warteschlange zum Frühstück beim Einlass. Service ist ausbaufähig
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

2/10 – Ungenügend

Sandra

Aufenthalt von 5 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Steven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021

6/10 – Okay

Matthias

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Schlimm unfreundliches Personal.super Gebäude was viel bessere Bewertung bekommen könnte wenn das personal engagierter wäre.Schade das trotz der Grenznähe kaum bis gar nicht Deutsch gesprochen wird.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Priska

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für Familien sehr empfehlenswert.
Das Hotel ist sehr modern, sauber und bietet sehr viel für Kinder. Wir haben nichts zu bemängeln außer das wir direkt unser Zimmer vor der Baustelle des Hotel (neuer anbau) hatten und immer um 7 Uhr geweckt worden sind vom krach. Auf Nachfrage vom Zimmerwechsel bekamen wir die Antwort ,,das Hotel sei ausgebucht", was wir aber nicht glauben, da viele Zimmer frei waren. Als Entschädigung konnten wie 1 Abend dort im Hotel kostenlos vom Buffet essen. Leider war der Wellnessbereich (Trockensauna, Infrarotsauna, Erholungsraum) geschlossen angeblich weil zu wenig los ist obwohl es hieß das Hotel ist ausgebucht, also alles etwas komisch. Ansonsten war der Aufenthalt sehr gut, erholsam. Top Service, nettes Personal, top Animation für die Kids und sehr gute, Kinderfteundliche Anlage.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2021

8/10 – Gut

Monika

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Kinderattraktionen
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Andrea

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel. Wir hatten ein geräumiges Appartement mit 3Doppelzimnern. Alles war sauber und neu. Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich. Service auch gut. Trotz Corona-Maßnahmen war alles gut organisiert. Massage im Spa-Bereich rundete den Aufenthalt ab. Daher volle Bewertungspunktzahl
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Hotel befindet sich noch im Bau ! Es wird bestimmt mal ein total schickes Resort, das was fertig war war auch total modern, stilvoll und es war sauber, aber zum aktuellen Zeitpunkt absolut noch nicht zum vermieten geeignet ! Frühstück kam ins Zimmer, da es noch keinen Frühstücksraum gibt. An sich ja total cool, wenn es nicht aus Brötchen mit 1 Scheibe je Käse, Salami, 1 Ei, 1/2 Würstchen und 1 Kaffee (!!!!) für ZWEI Personen gewesen wäre 🙈 Von Baulärm geweckt und dann Kaffee teilen leider voll daneben ! Wir hatten Glück, wir haben nur für ein Wochenende eingecheckt ohne Kinder, dadurch ging’s und wir nahmen es mit Humor.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Objekt ist erst im Bau und eine bewohnte Baustelle. Lärm, Schmutz, Staub und Gerüche nach frischer Farbe und ausgasenden Möbeln. Die Arbeiter sind vor 07.00 bis nach 19 Uhr am arbeiten. Die Ausstattung ist in der vorhandenen Küche sehr spärlich. Keine Gläser , keine Reinigungsmittel, keine Küchenutensilien. Nur Besteck und Geschirr für 4 Personen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019
Antwort von Bel Mare Resort Team am 19. Juli 2019
Thank you very much for your feedback. We apologize for the delay in completing some of the details and facilities. The companies doing the finishing work, unfortunately, did not meet the dates for which we would like to apologize again. Please note that as of today the actual state of the hotel is already over 90 % and its service resources are expanding from day to day making the building one of the most attractive in Międzyzdroje. Finishing works are coming to an end and there may still be a few cases of construction noise. In each apartment are equipped (fridge, microwave, sink, cutlery, plates, glasses). "In concern of our guests, our staff makes every effort to ensure that the stay in our hotel has expired in the nicest atmosphere possible".

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr geehrte Damen und Herren, Wir sind am 3.07.2019 im Bel Mare Resort in Miedzyzdroje angekommen. Wir hatten zuerst das Hotel nicht gefunden weil es abgesperrt war und dort stand das es eine baustelle sei bis wir ein Sequirty Mitarbeiter gefragt haben der meinte das dies unser Hotel sei dann waren wir auch in der rezeption aber die rezeption ist garnicht eröffnet und nicht wie beschrieben 24h an sondern von 8Uhr bis 20 Uhr. Und das in einen kleinen nischenraum weil die rezeption noch in Bebauung befindet. Des weiten haben wir kein W-Lan bis heute nicht. Es befinden sie auch keine Gläser wir haben 2Tage für 3 Gläser gewartet weil das hotel keine hat sowie auch Handtücher. Die Hotel Mitarbeiter sagten auch das in unseren Gebäude nicht Gearbeitet würd wie das stimmt aber nicht, weil 3 mal bis jetz Handwerker kamen um was aufhängen oder den Balkon zu schrauben. Sowie der Aufzug aus Holz besteht und das überall gearbeit wird.Im ganzen hotel sind bis jetz 8 Zimmer bezugs fertig und der rest rohbau.Es stand in der anzeige drinn das gebaut wird aber das es so krass ist bin ich echt unzufrieden und meine Familie in Zukunft werden wir keine Reisen mehr buchen über Expedia sondern klassisches im reisebüro. Ich hoffe sie können mir weiterhelfen und melden sich auch. Im Anhang die geforderten bilder.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Bel Mare Resort Team am 16. Juli 2019
Thank you very much for your feedback. We apologize for the delay in completing some of the details and facilities. The companies doing the finishing work, unfortunately, did not meet the dates for which we would like to apologize again. Please note that as of today the actual state of the hotel is already over 90 % and its service resources are expanding from day to day making the building one of the most attractive in Międzyzdroje. Finishing works are coming to an end and there may still be a few cases of construction noise. In each apartment are equipped (fridge, microwave, sink, cutlery, plates, glasses). "In concern of our guests, our staff makes every effort to ensure that the stay in our hotel has expired in the nicest atmosphere possible".

10/10 – Hervorragend

Monika

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Beata

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022

6/10 – Okay

Pim

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mask policies not respected by many of the guests.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

8/10 – Gut

Michal

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

4/10 – Schlecht

Barbora

Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Bartosz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Choe

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wonderful place for your children
Wonderful place to enjoy the travel with the children. I strongly recommend this report to play swimming, dance, relax inside the resort.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021