Eingangsbereich

Bewertungen von The Landon Bay Harbor - Miami Beach

3.5 out of 5
The Landon Bay Harbor - Miami Beach
9660 East Bay Harbor Drive, Bay Harbor Islands, FL

Bewertungen

7,8

Gut

406 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
286 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
153 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
68 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
92 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Lutz

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Musste nach einer Nacht wegen sehr lauten Nachbarn das Zimmer wechseln. An der reception war das überhaupt kein Problem. Es wurde sofort in die Wege geleitet. Zimmer Wechsel innerhalb kurzer Zeit. Sehr hilfreich das Hotel Personal. Meine Empfehlung gleich den zweiten Stock wählen. Wenn kein Wert gelegt auf Luxus Hotel dann kann ich dieses nur Empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Kaleane C. am 23. Aug. 2023
Thank you for taking the time to post a review of our property. We are sorry for the inconvenience that occurred, it was a pleasure to be able to help you and solve the problem, so that your stay was more pleasant. We will soon have our hotel renovated and we look forward to welcoming you back to our hotel in the future. We hope to see you soon!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 11 Nächten im Oktober 2019
Antwort von The Landon am 8. Nov. 2019
Thank you

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in allem ist The Landon ein super Hotel. Es ist sauber, die Zimmer sind schön. Was meine Bewertung runter zieht, ist das miserable Frühstück! Alles, wirklich alles ist in Plastik verpackt. Teller und Besteck aus Plastik, Bagels und Brot in Frischhaltefolie bzw Plastik verpackt, Marmelade, Erdnussbutter, Frischkäse, Butter alles Plastik. Sogar Orangensaft in Plastik. In der heutigen Zeit, ist das meiner Meinung nach ein No Go! Dann zahle ich lieber ein paar Euro mehr und spare aber Tonnen an Wegwerfartikeln!
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Amanda Olivella am 13. Dez. 2019
Dear Guest, Thank you for staying with us and providing your feedback. We are disappointed to learn we could not fill your expectations and we will make sure your concerns are properly addressed in order to improve the excellent service we are committed to provide. Our new management team is working hard to take The Landon hotel to a great standard in all senses. We hope you can give us another chance to show you the best we can offer next time with a complete perfect experience. Sincerely,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr laut, da die Klimaanlage des Restaurant direkt beim Fenster ist und es riecht die ganze Zeit nach der Küche. Das Steakhouse neben an ist sehr teuer und nicht besonders gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Amanda Olivella - GM am 10. Dez. 2019
Dear Guest: Thank you for staying with us! We regret that your experience was not a perfect one, and we appreciate your comments as they help us improving the excellent service we are committed to provide each and everyday. We hope you give us another opportunity to exceed your expectations. Sincerely,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das ein Fitnessraum ausgelagert war.Gute Idee da gute Geräte
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Rebekka

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Zeit
Wir hatten eine tolle Zeit, Frühstück war ok- für den Preis ausreichend! Ca 25 min mit dem Taxi vob Miami Beach entfernt
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Jim am 7. Juli 2019
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung unseres Hotels zu schreiben. Ich war so erfreut, dass Ihr Aufenthalt bei uns so angenehm war und wir freuen uns über Ihr Feedback. Ich werde Ihre Kommentare mit unserem Team im Hotel teilen Wir haben viele Superstars in unserem Team, die sich dem großartigen Gästeservice verschrieben haben. Wir glauben, wir haben einige der besten Annehmlichkeiten und bei weitem das beste Personal, das unser Hotel so besonders macht. Wir freuen uns auf Ihre nächste Reise. Alles Gute, Jim Heineman VP Operations

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von Jim am 21. Mai 2019
Thank you for this review of our hotel. All the best, Jim Heineman VP Operations

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Jim am 1. Apr. 2019
Thank you so much for taking the time to write this great review of our hotel. I was so pleased that your stay with us was so enjoyable. We have many superstars on our team that are dedicated to providing great guest service. We believe we have some of the best amenities and by far the best staff that makes our resort so special. We look forward to hosting your next trip and thanks for telling your friends as well! All the best, Jim Heineman VP Operations

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Es war nachts sehr laut aufgrund von verschiedenen Agregaten die sich im Innenhof des Hotels befinden. Leider sind die Fenster nicht dicht. Weiterhin richte es in unserm Zimmer abends nach Essen aufgrund des Restaurants welches neben dem Hotel ist. Das Zimmer war ausreichend Groß und wurde auch jeden Tag gereinigt.
Aufenthalt von 8 Nächten im Januar 2019
Antwort von Jim am 24. Feb. 2019
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu geben. Wir teilen Ihre Kommentare mit dem Team des Hotels. Alles Gute, Jim Heineman, VP Operations

10/10 – Hervorragend

Herbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Jim am 13. Nov. 2018
Thank you so much for taking the time to write this great review of our hotel. I was so pleased that your stay with us was so enjoyable. We have many superstars on our team that are dedicated to providing great guest service. We believe we have some of the best amenities and by far the best staff that makes our resort so special. We look forward to hosting your next trip and thanks for telling your friends as well! All the best, Jim Heineman VP Operations

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Frühstück eine Frechheit für den Preis.
Hotel sehr sauber, Zimmer leider ohne Balkon oder nutzbares Fenster, Blick auf Klimakompressoren. Der Preis für Parkplatz und Frühstück ist eine Frechhheit. Das Personal ist sehr hilfsbereit, zuvorkommend und sehr freundlich. Meine Keycard für das Zimmer ging nicht, wurde von einem Angestellten gesehen, dieser lies mich mit seiner Card in mein Zimmer und brachte mir 3 Minuetn später die wieder neu programmierte. Das geht gar nicht besser
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Mai Bonillo am 4. Jan. 2018
Lieber Anonymous, Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihrer Gästeerfahrung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unser Hotel sauber fanden und das Personal hilfsbereit war. Wir entschuldigen uns für das Problem mit Ihrer Entmagnetisierung. Wir freuen uns, dass unsere Mitarbeiter an der Rezeption Ihnen einen neuen Schlüssel zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank für Ihre Geduld. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft zu unseren geschätzten Gästen zählen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Mai Bonillo Generaldirektor Das Daddy O Hotel Bay Harbour Inseln FL

2/10 – Ungenügend

Walter, NRW

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verdrecktes Zimmer
Vorhänge und Teppich stark verschmutzt, ekelig, sowie auch der Stuhl Unangenehmer Geruch im Zimmer. Wenn wir nicht gerade vom Flughafen kommend spät Nacht eingecheckt hätten, hätten wir uns ein anderes Hotel gesucht. Wir waren nur für 1 Nacht im Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
Antwort von M. Bonillo am 2. Dez. 2017
We apologize for the inconveniences you encountered during your stay Mr. Zimmer. We are currently going through a redecoration process which will address all of your concerns highlighted in this review. We hope you will give another chance to host you again in the future.

8/10 – Gut

Herbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017
Thank you for you review Herbert!

6/10 – Okay

Werner

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sauberes Hotel
-Das Hotel an sich war ok. -Einchecken dauerte eine halbe Stunde (man hat uns, obwohl nur ein Gast mit dem Receptionist diskutierte) kaum zur Kenntnis genommen -ein Deposit wurde meinem Konto sofort belastet und die Differenz zu den effektiv erbrachten Leistungen wurde erst auf meine Intervention per E Mail nach mehreren Tagen rückerstattet
Dear Werner, Thank you for taking the time to write your review. We Appreciate your feedback. Thank you for being our valued guest. We hope to have an opportunity to serve you again in the near future. Kind Regards, The Daddy O Hotel Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

8/10 – Gut

Mario

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Gut gelegenes Hotel mit freundlichem Personal
Das Zimmer hat gut gepasst. Nicht zu 100% sauber aber das ist es in Amerika leider selten. Sehr nettes zuvorkommendes Personal.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel....
...leider sehr hellhörig. An sonsten alles bestens.

8/10 – Gut

Dominik

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Preis Leistung Ok.
Hilfsbereites Personal. Parkplatz kostet 18 USD pro Nacht. Frühstücksraum zu klein.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Abzocke pur
Nach der Online-Buchung über Expedia, die uns einen Komplett-Preis angab, sollten wir beim Check-In noch weitere Gebühren für eine ominöse Resort-Fee bezahlen. Man hat uns nachdem wir uns darüber beschwert haben, sehr abfällig behandelt. Wir haben uns dann entschieden, nicht dort einzuziehen und haben uns ein anderes Hotel gesucht.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Anne, Vettweiß

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, 2 Blocks vom Strand entfernt
Alles in allem hatten wir einen sehr guten Aufenthalt. Nervig waren die engen Treppen zum Koffer hoch bzw runter schleppen. Das Frühstück war so lala, aber okay. Das Personal war teilweise sehr nett, aber teilweise auch etwas unfreundlich. Letzendlich für den Preis, den wir bezahlt haben okay (im Sale), Originalpreis wäre dann doch zu teuer gewesen

8/10 – Gut

Nico, Dortmund

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel
Klasse Hotel. Tolles Personal. Jederzeit wieder!

8/10 – Gut

Matthias , MKR, Hamburg

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hübsch - aber schon etwas abgewohnt.
Tolle Lage, guter Preis. Unser zweiter Aufenthalt. Schade, dass nichts renoviert wird.

10/10 – Hervorragend

Aleksandra

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The stay in the hotel was really nice, the only poor thing is a breakfast but can not blame the hotel, breakfasts are terrible in every hotel in America so it seems it’s normal. Not very far from the beach, around 10 min walks through the bridge.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Ausstattung
Everything was good , I will stay again
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Brianna

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
The parking was a little inconvenient because there aren’t many spaces in the hotel parking lot. We were told to park in front of the hotel then got a call early in the morning to move our car for someone to get out. The room was fine but very small. There are nice restaurants in the area within walking distance/short drive of the hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von The Landon Team am 15. Mai 2024
We appreciate you sharing your feedback about your recent stay with us, and we sincerely apologize for any inconvenience with the parking, We value your feedback as it helps us enhance the guest experience. We hope you will consider giving us another chance to provide you with an improved stay in the future.

10/10 – Hervorragend

michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great place to stay staff and everybody here a wonderful.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

michael

Gut: Zustand der Unterkunft
Great place. Staff are teal good
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Kimberly, Jupiter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lovely small hotel with excellent professional staff. The location is great, walkable in beautiful Bay Harbor Island. A modest hotel with basic but very comfortable accommodations. Definitely recommend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Rachel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The reason I'm not giving it 5 stars is because of an incident where I asked if I could leave my car in the front for 15 minutes. Despite two cars being parked there for two days already, I was told I couldn't. I was in a massive rush and urgently needed to do something quickly. The afternoon staff member's refusal was not acceptable given the circumstances. The evening and morning crew were awesome and super friendly.
Aufenthalt von 10 Nächten im April 2024
Antwort von Kaleane C. am 7. Mai 2024
Thank you for sharing your comments. We are sorry for the inconvenience you experienced during your stay and sincerely apologize. We will use the feedback to make us better and to ensure this doesn’t happen again. Thank you for your stayed at the Hotel.

8/10 – Gut

Gerda

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The staffs were very friendly and helpful.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Kaleane C. am 7. Mai 2024
Thank you for taking a moment to review your stay at our hotel. We look forward to welcoming you back again soon.

10/10 – Hervorragend

cem, miami beach

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
All good
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

John

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Terrible breakfast
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Kaleane C. am 7. Mai 2024
Thank you for taking the time to share your feedback with us .We are sorry that the breakfast was not to your liking. We provide continental breakfast, which within its characteristics does not offer any hot food, only breads, dairy products, cereals, and juices. We'll certainly look into this matter to improve our guests' overall experience. We hope to welcome you back and provide a more comfortable stay in the future.

6/10 – Okay

Diane

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Very clean hotel but the bed was so uncomfortable, very strong plastic mattress feeling every sensory inside, so cheap and making so much noise. The breakfast is a joke!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Kaleane C. am 7. Mai 2024
Thank you for taking the time to post a review of our property. Reviews like these allow us to address areas of improvement. Guest satisfaction is our top priority, and we are sad you didn’t experience a wonderful stay with us. we will certainly take it into consideration as we continue to enhance our services. We understand the importance of a satisfying breakfast, and your feedback will help us make necessary improvements to meet our guests' expectations.

10/10 – Hervorragend

Kanisha

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good place but restaurant nasty
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Kaleane C. am 7. Mai 2024
Thank you for taking the time to post a review of our property. We are sorry that you did not like the restaurant, the Restaurant is not part of the Hotel, but we will still be attentive and will let the management know. Thank you for choosing us.

10/10 – Hervorragend

Kimberly, Jupiter

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
This is a gem of a property! Not flashy high end, straightforward well maintained and professionally staffed. It’s a pleasure to stay for a convenient, well priced, small hotel with some historic character and charm. Thank you!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von The Landon Team am 28. Apr. 2024
Thank you for choosing our hotel and taking the time to write a review! We are so glad to hear that you enjoyed your accommodations. We hope to see you again soon!

10/10 – Hervorragend

Daniel Guido

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Kaleane C. am 24. Apr. 2024
Thanks so much for sharing your experience with us. We look forward to welcoming you back to our hotel in the future. Sincerely,Kaleane C

10/10 – Hervorragend

MARIA DE LOS ANGELES

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelente lugar para estar tranquilo
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von The Landon Team am 24. Apr. 2024
Muchas gracias por tomarse el tiempo para dejarnos una reseña de 5 estrellas.Realmente apreciamos que haiga sido un huésped de nuestro hotel. Esperamos tenerte de vuelta! Un plaser siempre poder ayudarles. Saludos Cordiales,Kaleane C.

8/10 – Gut

Maria Prisca Nsang

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Muy bueno
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von The Landon Team am 24. Apr. 2024
Muchas gracias por compartir tu experiencia con nosotros y elegirnos para su estadia , estamos agradecidos de poder haberles tenido en nuestro Hotel.Un plaser poder ayudarles siempre. Esperamos poder verle pronto.Saludos Cordiales,Kaleane C.

10/10 – Hervorragend

Enes

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was nice
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Kaleane C. am 18. Apr. 2024
Thanks so much for taking the time to leave us a 5-star rating – it’s much appreciated! We look forward to welcoming you back to our hotel in the future. Sincerely,Kaleane C

10/10 – Hervorragend

Fernando

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great location, very convenient, clean, nicely decorated
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von The Landon Hotel. am 24. Apr. 2024
We’re grateful and appreciate you taking the time to share your rating with us. We're thrilled to hear that our staff's service met your expectations. We appreciate your feedback and hope to welcome you back soon.Sincerely,Kaleane C

6/10 – Okay

Hannah

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The walls are a bit thin. I stayed of the first floor, the people above me walked around all night and I could hear the floor squeaking with every step, me neighbours snored and I could hear it all. It’s a cute boutique hotel and I have no complaints aside from if your a light sleeper or if noise bothers you this might not be the place for you .
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von The Landon Team am 18. Apr. 2024
Thank you for your feedback and for choosing our hotel for your stay. We appreciate your comments and are sorry to hear about the noise issues you experienced. We'll certainly look into this matter to improve our guests' overall experience. We hope to welcome you back and provide a more comfortable stay in the future.Sincerely,Kaleane C

10/10 – Hervorragend

SAMUEL

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

2/10 – Ungenügend

Jacob

Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Eric

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Cool little place
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Kaleane C. am 10. Apr. 2024
Hi dear Eric, thanks for choosing us and taking the time to post a review about our property. Reviews like these allow us to address areas of improvement. Guest satisfaction is our top priority. and we will keep in mind all your concerns. We look forward to welcoming you back to our hotel in the future. Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Ivano

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Marcelo

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Vlad

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Fernando

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very nice, quiet clean place
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Kaleane C. am 6. Apr. 2024
Thank you so much for this 5-star review. We really appreciate you being a guest at our hotel. Hope to have you back!Sincerely,