Privatstrand, Liegestühle, Sonnenschirme, Strandtücher

Bewertungen von TUI BLUE Palm Beach Palace Djerba - Adult Only

5 out of 5
TUI BLUE Palm Beach Palace Djerba - Adult Only
383 zone touristique, Mezraia, Houmt Souk

Bewertungen

9,0

Wunderbar

191 von insgesamt 302 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
80 von insgesamt 302 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
18 von insgesamt 302 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 302 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 302 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Oussama

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war perfekt
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von BLUE Guide Rim am 27. Juli 2022
Lieber Ossama, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schön zu wissen, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten und dass während des Aufenthalts alles in Ordnung war. in der Hoffnung, in die Zukunft zurückzukehren. Liebe Grüsse

10/10 – Hervorragend

Malek

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Personal des Hotels sind sehr aufmerksam und Hilfsbereit (besonders besten Dank an Sami, der im Hauptrestaurant für Service zuständig war). Zimmer war großzügig und immer sauber. Qualität des Essens ist gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022
Antwort von BLUE Guide Rim am 11. Jan. 2022
Liebe (r) Malek, Wir moechten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu beurteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt gut genossen haben. Ihre Beurteilung ist eine Motivation fuer unsere Mitarbeiter. Wir freuen uns, Sie bald wieder begruessen zu duerfen und Ihnen einen wunderschoenen Aufenthalt zu bereiten. Liebe Grüsse,

10/10 – Hervorragend

Eya El

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Reiners, Braunschweig

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben Palm Beach vor 2 Jahren schon - als es noch Sensimar - war besucht. Der Service und das Angebot wurde reduziert, die Sauberkeit wechselhaft gut, Gala Dinner, frischer Orangensaft war nicht mehr im Angebot
Aufenthalt von 14 Nächten im Oktober 2019
Antwort von BLUE Guide Rim am 25. Okt. 2019
Lieber Reiners, Wir moechten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich fuer unser Haus entschieden haben, und Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu beurteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder begruessen zu duerfen und Ihnen einen wunderschoenen Aufenthalt zu bereiten. LG

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Lara BLUE Guide am 12. Okt. 2019
Cher client, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager votre avis. Nous sommes très heureux que vous avez passé un agréable séjour et que nos services aient été à la hauteur de vos attentes. Au plaisir de vous accueillir prochainement. Meilleures salutations Lara BLUE Guide

10/10 – Hervorragend

Milan, Cologne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das ganze Hotel ist wirklich ein Traum! Wir wurden von Anfang bis Ende zufrieden gestellt und haben uns sehr gefreut dieses Hotel gefunden zu haben. Das Essen und die ganze Verpflegung war wirklich super!
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Lara am 8. Sept. 2019
Lieber Milan, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und unser Service Ihren Erwartungen entsprach. schön, dass Ihnen die Auswahl an Speisen bei uns gefallen hat. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns schon jetzt. Beste Grüße

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von Lara am 8. Sept. 2019
Cher client, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager votre avis. Nous sommes très heureux que vous avez passé un agréable séjour et que nos services aient été à la hauteur de vos attentes. Au plaisir de vous accueillir prochainement. Meilleures salutations

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
hsftnh dzu kruzl rilk tu8kl ruilkui zu h jhmzuk ztd jztdj
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019
Antwort von BLUE Guide Rim am 7. Juni 2019
Dear Guest, Thanks for recommending our hotel. It will be a great pleasur for us if you shared with us some details about your experience. Looking forward to welcome you in the future. Kind Regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundlichkeit, Service, Hilfsbereitschaft, Hier werden die Wünsche der Gäste im Bereich des möglichen umgesetzt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Lili, Schweiz

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles, sehr ruiges Hotel direkt am Strand. Gut gepflegte Anlage und schöne Pools. Top Essen und sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2018
Antwort von Rim Inhouse Social Media & Marketing BLUE Guide am 30. Nov. 2018
Liebe Lili, herzlichen Dank für Eure tolle Bewertung und Eure Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr einen tollen Urlaub bei uns verbracht habt. Wir wissen Euer Feedback sehr zu schätzen, so sehen wir, dass wir weiterhin auf dem richtigen Weg sind. Das Team bedankt sich für das Vertrauen! Liebe Grüsse

10/10 – Hervorragend

Yasin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amazing hotel, amazing staff, clean, hospitable, great access to beach, nice views, modern
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von BLUE Guide Rim am 29. März 2024
Dear Yasin,Thank you for taking the time to share your impressions. We are glad you spent a fantastic and relaxing time and enjoyed our numerous services. The entire team works hard to give excellent service to our guests - we are pleased to note your full satisfaction.We are looking forward to your future stayBest regards,

10/10 – Hervorragend

Omar

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Christophe

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Sihame

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Exceptionnel je le conseil très beau hôtel
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

2/10 – Ungenügend

Y u

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von BLUE Guide Rim am 17. Nov. 2023
Cher Yu,nous vous remercions pour votre évaluation et c'est dommage que nous n'avons pas eu de retour qui explique votre évaluation afin de pouvoir améliorer nos services.espérant de vous revoir pour mieux vous servir.Sincères salutations,

2/10 – Ungenügend

Sulieman

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bad experience,
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von BLUE Guide Rim am 17. Nov. 2023
Dear Sulieman,Thanks for your comment. we are sorry to hear you were not able to enjoy your holiday or given the chance to meet you at the hotel. We take all your comments as valuable information and strive to exceed your expectations of an enjoyable beach holiday. We would like the opportunity to serve you again on your future holidays. Kind Regards,

2/10 – Ungenügend

Brian

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Worst experience at this price point. Do not stay
We chose this over the Raddison Blu which had similar ratings and price point. We booked for five nights, but cancelled after the first night and moved to the Raddison Blu. Why? This hotel bills itself as 5 star, but it is anything but. The rating is from 2005. The beach facilities and pool are beautiful, but the service is rude and combative, and "all-inclusive" is anything but. Meals are available in the dining room and beer and wine are available. - We had two Tunisians in a large group of foreigners in D'Jerba for a wedding. One of the dining room staff got in a verbal altercation with one of the Tunisians because a group of four pushed two tables together for dinner (see picture). The rest of our group pushed five tables together with no issue. We went to the front desk and asked to speak with the manager who refused to speak with us. - It was a normal hot summer day and the air conditioning was not sufficient to cool either the hotel or the rooms. At 10:30PM, our room was over 85F/29F. We called the front desk and the A/C technician came two hours later. He charged the system with A/C and we woke up to a huge puddle of water on the floor. - The wine is the cheapest Tunisian wine available and is pretty terrible. You can order better Tunisian wines, but they charge per bottle twice what you can buy for in the local market. If you are in a group, they will not serve a bottle. The dining room does not have enough water or coffee cups. AM Wait staff rude
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023
Antwort von BLUE Guide Rim am 8. Sept. 2023
Dear Mr Brian,Thanks for sharing your Feedback. we are sorry to hear you were not able to enjoy your holiday.We take all your comments as valuable information and strive to exceed your expectations of an enjoyable beach holiday. We would like the opportunity to serve you again on your future holidays. Kind Regards,

8/10 – Gut

Alfie, Vancouver, BC

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Alain

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent séjour tout compris
Très bon hôtel, surtout si tout est compris. Le responsable de l’hôtel fait le nécessaire pour vous satisfaire, comme il a su le faire pour que j’aie une chambre calme (quelques chambres donnent sur la rue en impasse, bruit du vieux scooter à 1h30 puis camions de transport de melons et pastèques dès 5h30), et en plus de plus grand confort sans augmentation de prix. Je recommande donc cet hôtel
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Dhyaddin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It was amazing hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

tarek b, Fort McMurray

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good experience.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

sylvain

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
C'était juste géniale, l'accueil le personnels, le chef de la réception du début à la fin de notre séjour il a était présent et nous a aider pour les excursions taxi resto. Au petit soin je vous recommande cette hôtel vous avez tous pour passer un bon séjour ! À bientôt
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

yves

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Formule tout compris de grande qualité. Le bungalow standard était très spacieux avec une chambre et un salon séparé. Nombreuses piscines dont une intérieure très bien chauffée.
Aufenthalt von 10 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

VERONIQUE

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Le buffet est d une grande qualité et très varié l établissement est propre, le personnel très agréable. Nous y retournerons. Seul petit bémol la température de la piscine intérieure et des jacuzzi était un peu basse pour un séjour au mois d'avril où malheureusement les températures extérieures étaient trop fraîches pour profiter des très belles infrastructures extérieures. Excellent séjour !
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

ISABELLE

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Hotel très beau mais personnel pas sympathique
Les serviettes ne sont pas changées tous les jours+ le personnel n est pas très sympathique nous avons demandé de nous dresser une table pour 6 donc de rapprocher une table de 2 à une table de 4 ce qui nous a été refusé le serveur très énervé nous a dit : si tout le monde fait ça on va pas s en sortir !!!!! Et il y a très peu d'animation on s ennuie
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von BLUE Guide Rim am 28. März 2023
Chère Isabelle,Merci pour votre retour autour de votre séjour.Nous sommes désolé de savoir que votre séjour n'étais pas à la hauteur de vos attentes.Vos remarques sont bien appréciés et en vous en remercions.En ce qui concerne le changements des serviettes nous vous informons que pour des raisons écologiques et environnementales le service du Housekeeping ne change pas les serviettes quotidiennement qu'au demande de client.Nous vous remercions pour votre compréhension et espérant de vous revoir pour mieux vous servir.Meilleures salutations,

4/10 – Schlecht

Agnes

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Formez votre personnel
2 heures d’aller retour et d’attente inutilement pour faire check in entre la réception et le bar pour finalement aller manger sans check in fait acceuil service clients plus que moyen Personnel en salle très désagréable Allez vous servir quand on demande quelque chose aucun effort pour chercher disponibilité de table pour 6 personnes Si vous ne prenez pas de dessert au moment de votre arrivée au restaurant vous n’en mangez pas Vols de serviettes à la piscine Aucune dispos au spa
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von BLUE Guide Rim am 28. März 2023
Chère Agnes,Tout d'abord, nous aimerions vous remercier pour avoir pris le temps de nous dire ce que vous en pensez. Nous regrettons que le séjour chez nous n'ait pas répondu à vos attentes à 100%. Nous avons pris note de votre avis et nous ferons de notre mieux pour nous améliorer au fur et à mesure que nous travaillons tous les jours pour offrir le meilleur service possible à nos clients. Néanmoins, nous espérons vous revoir bientôt pour vous montrer que nous avons pris vos critiques constructives au sérieux. Cordialement ,

8/10 – Gut

Tetsuya

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Marion

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Sandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Parfait
Très agréable séjour, tout était parfait, l'acceuil, réception au top. Bonne nourriture. Je reviendrai dans cet hôtel sans hésiter.
Aufenthalt von 14 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Jean-Christophe

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Un hôtel presque 5*
Le service et l'accueil sont irréprochable et le cadre de l'hôtel très agréable. La plage est nettoyé tous les jours. Les chambres sont agréables et bien décorées et le service parfait, dommage que l'insonorisation laisse à désirer entre les chambres et qu'il manque une porte pour isoler la zone nuit du couloir. le gros point noir est la qualité de la restauration. Si indéniablement l'équipe de cuisine se donne de la peine pour la préparation des plats, la qualité des produits de base laisse grandement à désirer. les vins et les alcools compris dans le "all-inclusive" sont imbuvables. Dommage pour un 5*
Aufenthalt von 14 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Marie Ange

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La gentillesse du personnel La qualité des repas Les interventions des musiciens

10/10 – Hervorragend

Nidal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
My favourite
Very comfortable Top level in djerba
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Clementine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent séjour à recommander vivement !
Une très belle surprise en terme de service client : une suite junior qui ne convenait pas à l’arrivée en terme de vue mais la Direction a immédiatement cherché une solution et la suite a été magnifique. Toute l’équipe était attentive à ce que le séjour soit réussi. Ils sont agréables, souriants et d’une véritable gentillesse. Un dîner de réveillon incroyable (huîtres, langoustes, …mais aussi divers chanteurs et un spectacle de danse du ventre). Chaque soir nous avons eu la chance d’écouter un groupe différent, entraînant de nombreux pas de danse ! La plage est parfaitement entretenue devant une mer superbe. 2 espaces piscines distinctes avec des transats agréables. L’hôtel est de petite hauteur et les espaces divers donnent l’impression d’être dans un hôtel de taille moyenne plutôt qu’un énorme complexe, ce qui est parfait. En conclusion je recommande très vivement un séjour dans l’hôtel.
Vue de la piscine principale
Vue du salon de la suite junior
Une partie de la suite junior
Plage superbe
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Mireille

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
St Sylvestre
Superbe soirée très bien organisée malgré un nombre important 500 personnes ! Bonne ambiance conviviale et super animations! Instant précieux pour un passage en 2023 !
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Yvette

Aufenthalt von 10 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Fouadi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2022

8/10 – Gut

Astrid

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super établissement

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Magnifique
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2022

8/10 – Gut

Johannes

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Stéphane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2022
Antwort von BLUE Guide Rim am 4. Dez. 2022
Cher Stéphane,merci d'avoir pris le temps pour évaluer notre établissement.Ravis de savoir que vous avez bien apprécié l'hôtel et que vous avez passé un excellent séjour.Au plaisir de vous revoir.cordialement

10/10 – Hervorragend

franck

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Rached

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Exceptionnel ! Rien à redire .
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Hassen

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

Lionel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Très bel établissement ! Très calme et reposant avec un personnel au petit soin. Belle piscine et superbe plage, avec des parasols sur la plage qui sont bien espacés et un joli sable fin.

8/10 – Gut

Maria soledad

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

CARLOS EDGARDO

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelentes instalaciones, muy proxima a la playa
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Karim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bien
Très bel hôtel, les chambres sont spacieuses et bien décorées. Tous fonctionne correctement, Clim, douche, etc… La propreté est irréprochable. Au niveau restauration rien à redire, les plats sont délicieux, variés et de qualité que ce soit au petit déjeuné, déjeuné ou dîné. Seul bémol l’accueil au restaurent, on est livré à nous même et on doit se débrouiller pour trouver une table libre et propre au risque de prendre la table de quelqu'un d’autre partis se servir au buffet. Un chef de salle qui place les gens ne serait pas du luxe. Le concept « Interdit aux moins de 16 ans » assure une tranquillité incommensurable pour ceux qui viennent se reposer. Cet hôtel est très certainement à conseiller.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2022