Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Radisson Blu Palace Resort & Thalasso, Djerba

5 out of 5
Radisson Blu Palace Resort & Thalasso, Djerba
Zone Touristique, P.O. Box 712, Mezraia

Bewertungen

8,2

Sehr gut

176 von insgesamt 430 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
152 von insgesamt 430 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
65 von insgesamt 430 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
19 von insgesamt 430 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
18 von insgesamt 430 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Mélanie

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Bel hôtel style oriental, service lent à réagir
Réservé une chambre avec lit king size, on reçoit deux lits simple, la télé marche pas, les boutons ne pas déranger-faire le ménage non plus. On nous dit que quelqu'un arrive, au bout de 30min toujours rien, ni après une heure. Le lendemain c'est ok mais toujours deux lits et pas d'excuses ou de gestes. La femme de chambre nettoie mais ne nous remets pas de linge, il faut à nouveau appeler pour que elle nous en ramènent. Fatiguant... Sinon l'hôtel est beau, grand et bien agencé. La plage est toute petite, pleins d'algues partout et pas nettoyer. La moitié des places sont réservé aux personnes ayant des suites... Difficile de trouver un transat à la piscine ou à la mer à 11h00...
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Nadia am 16. Aug. 2023
Chère Mélanie,Tout d'abord, nous tenons à vous remercier pour votre confiance envers notre établissement, ainsi que pour prendre le temps de partager vos commentaires et vos critiques concernant nos services. Nous vous assurons que votre commentaire a retenu notre attention et nous ferons tout notre possible pour que ce genre de chose ne se reproduise plus. N'hésitez pas à nous contacter directement lors d'un prochain séjour et je serai reconnaissante de vous assister tout au long de votre séjour. Assurez-vous que votre prochain séjour parmi nous sera mémorable. Cordialement, Guest Experience Manager Nadia Jlidi

10/10 – Hervorragend

Polina, Bonn, Deutschland

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das hotel ist einfach Super! Ich gehe jedes Jahr paar mal dahin! Ist richtig sauber, die Zimmer sind sehr gemütlich und warm (falls man sich das wünscht)! Restaurant und Bar sind auch sehr schön! Jedes Jahr für Weihnachten und Silvester sind wir da - Beste Platz in Djerba! Der Schwimmbad und Wellness Bereich sind hervorragend, Europäische Niveau! Personal ist sehr nett und hilfsbereit! Ganz besonders eine große Danke an Aymen bouzayani!! Dank ihn war unsere Zeit da unvergessbar!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020
Antwort von Guest Experience Manager Aymen Bouzayani am 4. Jan. 2021
Dear Mrs Polina, Thank you for taking the time and sharing your impression with us. We are pleased to hear that you enjoyed your time here in Radisson Blu Palace and hope to welcome you again very soon. Do not hesitate to contact us if we can be useful. Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das einzig Irritierende war, dass man im Lobbybereich rauchen durfte. Leider riecht es trotz aller Gegenmaßnahmen unangenehm - und gerade wenn man im Hotel ankommt. Ansonsten ein sehr gutes Hotel, phantastisches Frühstücksbüffet, schöne Anlage, sauberer Strand.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Guest Experience Manager Aymen Bouzayani am 26. Feb. 2020
Dear Customer, Thank you for taking the time and sharing your impression with us. We are pleased to hear that you enjoyed your time here in Radisson Blu Palace and hope to welcome you again very soon. Do not hesitate to contact us if we can be useful. Best Regards, Guest Experience Manager Aymen Bouzayani

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2019
Antwort von P.A To General Manager am 5. Aug. 2019
We appreciate the rate of 8/10 wich proves your satisfaction at The Radisson Blu Palace Resort & Thalasso,Djerba. Best Regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Racism Blu
Hammam/Sauna war nicht ohne zusätzliche Gebühr -Fehlinformation von Hotels.com. Buffet ging nur bis 22 Uhr. Großes Handtuch für meine Partnerin fehlte. Ausstattung vom Balkon verrostet. Zigarettenstummel im Balkonblumentopf (Nichtraucherzimmer?). Kopftuchträgerinnen dürfen im Pool nicht schwimmen (Diskriminierung). Ist kein 5 Sterne Hotel...eher 3.5 Sterne.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von P.A To General Manager am 26. Juli 2019
Dear Sir and Madam,  I like to thank you for your comments following your stay at the Radisson Blu Djerba. I want to clarify the misunderstanding of the dress code. I assure you that it does not include any religious connotation, it is simply a regulation in force, that forbids the swimming dressed with the swimming pool for hygienic reasons, including the shorts and the beach dresses. I am even more annoyed that you were not aware, although this is indicated on our site, We have mentioned in our website and all operators that we will close our winter areas: sauna, jacuzzi and indoor pool during the summer for maintenance reasons Your comment on the room was sent to the concerned and action was taken immediately. However, I want to inform you that we have scheduled a renovation of the rooms and sanitary at the end of this year. I hope that during the next visit with us you will feel the difference. Do not hesitate to contact me directly when you plan your next stay to treat yourself personally and make you forget the misunderstanding of this stay. Best Regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von P.A To General Manager am 29. Apr. 2019
Dear Valuable Guest, W ethank you for the rate 8/10 wich prouves your satisfaction before your stay at Tha Radisson Blu Palace Resort & Thalasso,Djerba. In the hope to welcome you again and very soor. Best Regards,

8/10 – Gut

Adnane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von P.A To General Manager am 7. Feb. 2019
Dear Mr.Adnane , We thank you for your feedback at Radisson Blu Palace ,Djerba Best Regards

10/10 – Hervorragend

Stefanie, Trier

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönstes Hotel auf Djerba
trotz der teilweise mäßigen Bewertungen, die das Hotel bisher erhalten hat, kann ich nur sagen, dass es das schönste auf Djerba ist. Es ist sehr geschmackvoll eingerichtet und verfügt über ganz tolle Räumlichkeiten. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und das Personal sehr aufmerksam. Auch der Spabereich ist außerordentlich geschmackvoll, wenn auch etwas teuer. Das Essen ist ebenfalls sehr gut. Wir hatten die Junior Suite, die direkt über dem Meer liegt, sodass man das Rauschen ständig hören kann. Es hatte eine ganz tolle Atmosphäre, zumal der Strand ziemlich frei und wenig besiedelt ist (wir waren über Weihnachten dort). Man darf von einem 5-Sterne Hotel in Tunesien, nicht den exakt gleichen Standard erwarten, wie von vergleichbaren Hotels in Deutschland - von daher kamen bei anderen Rezensenten auch die Abzüge in der Bewertung. Wenn man sich das jedoch klar macht und das Hotel vor Ort mit anderen in dieser Kategorie vergleicht, dann ist es einfach das schönste Hotel auf der Insel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage ist übrigens exzellent, weil es das erste Hotel in der Touristenzone ist und zur linken Hand heraus ein endloser langer Strand ohne jegliche Hotels vorzufinden ist. Und man ist in einer Viertelstunde in der hübschen Hauptstadt Houmet Souk. Wir kommen gern wieder.
Aufenthalt von 12 Nächten im Dezember 2018
Antwort von P.A To General Manager am 8. Jan. 2019
Dear Stifanie , Many warm greetings from sunny Tunisia and thank you for choosing The Radisson Blu Palace ,Djerba We are very glad to hear, that we could meet your expectations and you have enjoyed your holiday with us. Our main aim – is to provide all guests with an excellent holiday quality! We put our souls in what we do. We would like to thank you for sharing your holiday experience with our future guests on Tophotels – your opinion is very important for us. Looking forward to welcome you back soon! Best regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich habe eine normale Zimmer bekommen obwohl Zimmer mit Meerblick gebucht Nach circa 2 Stunden hin und her habe ich eine andere bekommen Aber so ein Verhältniss finde ich nicht in Ordnung
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017
Antwort von Guets Expérience Manager am 25. Sept. 2017
Dear Customer, Thank you for taking the time to share with us your experience at the Radisson Blu Palace. We appreciate that you have shared it with us and will use your observations to improve our services and to give you full satisfaction during your next stay with us. Sincerely, Natalya BEN AISSA

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr hübsches Hotel am Strand
es war alles sehr gut, wir haben unsere Flitterwochen dort verbracht und werden nächstes Jahr wieder dahin fliegen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Strandhotel auch als Familie mit Kindern
Schöner Urlaub mir tollen Hotelpersonal und Kinderbetreuung
Antwort von Guest Experience Manager Aymen Bouzayani am 16. Dez. 2019
Dear Customer, Thank you for taking the time and sharing your impression with us. We are pleased to hear that you enjoyed your time here in Radisson Blu Palace and hope to welcome you again very soon. Do not hesitate to contact us if we can be useful. Best Regards, Guest Experience Manager Aymen Bouzayani

8/10 – Gut

Student, Erlenbach

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Sehr imposante und schoene Architektur, super Poolaerea, genug Liegen mit sehr gutem Service, sehr schoener Strand. Betten unbequem ( durchhaengende Matratzen, keine Daunenduvets und Federkissen), Essen mittelmaessig, Tennisplaetze nicht spielbar.

6/10 – Okay

Tobi, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für Junge Leute eher nichts ! Abzocke Gastronomie
Pizza 11 € und schmeckt für den preis schlechter wie eine tiefkühlpizza ! überdimensionale gastronomie preise für tunesien ! Für den Preis gibt es nichtmal dort qualitatives essen, sehr schlecht ! sonst toller pool, nettes zimmer, gutes ambiente Für junge leute eher nichts, keine animation, alles sehr ruhig, keine hotel disco etc. nur was für ältere die die Ruhe geniessen ! Bestes Hotel für mich in Djerba ist Djerba plaza , eine empfehlung von mir

10/10 – Hervorragend

TC, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
1000 und eine Nacht - Sehr schönes Hotel
Im Hotel befand sich früher einmal ein Robison Club. Dies ist bis heute zu merken. Ausgezeichneter Service, sehr gutes Essen. Als Tipp können wir nur sagen, Abends auf jeden Fall in den umliegenden Restaurants essen zu gehen. Empfehlungen gibt es im Internet oder beim Concierge. Ansonsten einfach die zahlreichen Angebote im Hotel oder in den Städten, die an einen herangetragen werden, freundlich ablehnen. Sehr schöner Pool, sehr schöner, sauberer Strand.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich wurde sehr zuvorkommend empfangen und der Service war sehr gut. Das Hotel ist schön, die Zimmer ansprechend. Zwei negative Punkte: Ich gab zwei Hemden zum Waschen. Sie gingen verloren und das Hotel war erst nach einigem Nachhacken hilfsbereit. Ich hatte ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Das Zimmer hatte aber Blick auf den Pool. Schade war auch, dass der SPA um 19 Uhr schloss, um eine Zeit, wo Geschäftsreisende sich endlich entspannen könnten. Abgesehen davon war ich mit dem Radison Blu in Djerba sehr zufrieden.

10/10 – Hervorragend

Yves, Genf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehm und ruhig
Die Abrechnung muss genau kontrolliert werden.

8/10 – Gut

donatella

Antwort von Nadia am 4. Mai 2024
Dear Customer,Thank you for the rate of 4/5 which proves your satisfaction following your recent stay at the Radisson Blu Palace Resort and Thalasso Djerba.In the hope to welcome you again among us very soon.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Hamid

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024
Antwort von Nadia am 19. März 2024
Cher Mr. Hamid,Merci infiniment pour la note de 5/5 qui prouve votre satisfaction. Nous nous efforçons d'offrir chaque jour à nos clients un service personnalisé allant au-delà de leurs attentes. J'espère que nous aurons le plaisir de vous accueillir à nouveau très prochainement.Sincèrement,Guest Experience ManagerNadia Jlidi

6/10 – Okay

Sylvie

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Nadia am 20. Feb. 2024
Dear Mrs. Sylvie,Thank you for your feedback.We will do our best to improve the quality of our service and guarantee your satisfaction.We hope to welcome you again very soon in our hotel.Do not hesitate to contact us if we can be useful.Best Regards,Guest Experience ManagerNadia Jlidi

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Nadia am 20. Feb. 2024
Dear Customer,Thank you for the rate of 10/10 which proves your satisfaction following your recent stay at the Radisson Blu Palace Resort and Thalasso Djerba.In the hope to welcome you again among us very soon.Best regards,

8/10 – Gut

Nabil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super accueil et serviable
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Nadia am 1. Feb. 2024
Cher Mr. Nabil,Merci d'avoir pris le temps de nous faire partager votre opinion sur vos vacances passées au sein du Radisson Blu Palace Resort &Thalasso Djerba. Nous sommes ravis d'apprendre que vous avez passé un agréable séjour parmi nous. Nous faisons de notre mieux afin de vous satisfaire lors d'un avenir très proche.N'hésitez pas à nous contacter si nous pouvons vous être utiles.Cordialement,Guest Experience ManagerNadia Jlidi

6/10 – Okay

Lina

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Antwort von Nadia am 24. Jan. 2024
Dear Mrs. Lina,Thank you for your feedback and be assured of our will to improve the quality of our service and guarantee your satisfaction.We hope to welcome you again very soon in our hotel.Do not hesitate to contact us if we can be useful.Best Regards,Guest Experience ManagerNadia Jlidi

8/10 – Gut

Laurent

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel de bon standing qui meriterait d'etre rafraichis au niveau des salles de bains. Personnel disponible et prévenant. Petit couac lors du check out ou les frais de taxe de sejour tres differents de ce qui est contractualisé sur Expedia ;( (pas une grosse difference, mais le principe est deplaisant)
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Nadia am 11. Jan. 2024
Cher Mr. Laurent,Merci pour votre commentaire concernant votre séjour au Radisson Blu Palace Resort & Thalasso, Djerba. Nous transmettons vos commentaires et suggestions au service concerné et nous faisons de notre mieux afin de vous satisfaire lors d'un avenir très proche. N'hésitez pas à nous contacter si nous pouvons vous être utiles. Nous espérons vous revoir prochainement dans notre hôtel. Cordialement, Guest Experience Manager Nadia Jlidi

6/10 – Okay

Myriam

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
L’hôtel est très beau le personnel est agréable mais la propreté laisse à désirer… les sanitaires étaient sale il y’avait des poiles et des cheveux partout à notre arrivée
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Nadia am 25. Dez. 2023
Chère Myriam,Merci pour votre commentaire concernant votre séjour au Radisson Blu Palace Resort & Thalasso, Djerba. Nous transmettons vos commentaires et suggestions au service concerné et nous faisons de notre mieux afin de vous satisfaire lors d'un avenir très proche. N'hésitez pas à nous contacter si nous pouvons vous être utiles. Nous espérons vous revoir prochainement dans notre hôtel. Cordialement, Guest Experience Manager Nadia Jlidi

8/10 – Gut

Nabila

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Nadia am 25. Dez. 2023
Dear Mrs. Nabila,Thank you for taking the time and sharing your impression with us. We are pleased to hear that you enjoyed your time here in Radisson Blu Palace and hope to welcome you again very soon.Do not hesitate to contact us if we can be useful.Best Regards,Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Nabila

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Nadia am 14. Dez. 2023
Chère Nabila,Merci d'avoir pris le temps de nous faire partager votre opinion sur vos vacances passées au sein du Radisson Blu Palace Resort &Thalasso Djerba. Nous sommes ravis d'apprendre que vous avez passé un agréable séjour parmi nous. Nous faisons de notre mieux afin de vous satisfaire lors d'un avenir très proche.N'hésitez pas à nous contacter si nous pouvons vous être utiles.Cordialement,Guest Experience ManagerNadia Jlidi

6/10 – Okay

Hatem

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Nadia am 6. Dez. 2023
Cher Mr. Hatem,Merci pour votre commentaire concernant votre séjour au Radisson Blu Palace Resort & Thalasso, Djerba.Nous faisons de notre mieux afin de vous satisfaire lors d'un avenir très proche. N'hésitez pas à nous contacter si nous pouvons vous être utiles. Nous espérons vous revoir prochainement dans notre hôtel. Cordialement, Guest Experience Manager Nadia Jlidi

10/10 – Hervorragend

Carole-Anne

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Nadia am 6. Dez. 2023
Chère Mme. Carole-Anne,Merci infiniment pour la note de 5/5 qui prouve votre satisfaction. Nous nous efforçons d'offrir chaque jour à nos clients un service personnalisé allant au-delà de leurs attentes. J'espère que nous aurons le plaisir de vous accueillir à nouveau très prochainement.Sincèrement,Guest Experience ManagerNadia Jlidi

6/10 – Okay

Wafa

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
"Diversité d'expérience : Défis et Atouts
De manière objective, l'expérience présente une diversité marquée. Quelques incidents sont à noter, notamment à l'arrivée avec une inondation à l'entrée de la chambre due à une fuite dans les toilettes, et le personnel a semblé peu réactif à la nécessité de changer de chambre. De plus, le spa ne justifie pas pleinement son coût, surtout en comparaison avec les tarifs pratiqués pour deux massages et deux gommages, totalisant environ 190 euros. En revanche, des aspects positifs sont à souligner. Le personnel du kid club se distingue par son efficacité, constituant un atout appréciable pour divertir les enfants au besoin. Le petit déjeuner se démarque par sa perfection, offrant une variété de mets frais, confectionnés sur place. Enfin, la propreté est exemplaire, accompagnée d'un réapprovisionnement en eau systématique.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Nadia am 1. Dez. 2023
Chère Wafa,Merci pour votre commentaire concernant votre séjour au Radisson Blu Palace Resort & Thalasso, Djerba. Nous transmettons vos commentaires et suggestions au service concerné et nous faisons de notre mieux afin de vous satisfaire lors d'un avenir très proche. N'hésitez pas à nous contacter si nous pouvons vous être utiles. Nous espérons vous revoir prochainement dans notre hôtel. Cordialement, Guest Experience Manager Nadia Jlidi

10/10 – Hervorragend

Issam

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good staff and amazing facilities !
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Nadia am 25. Nov. 2023
Dear Mr. Issam,Thank you for taking the time and sharing your impression with us. We are pleased to hear that you enjoyed your time here in Radisson Blu Palace and hope to welcome you again very soon.Do not hesitate to contact us if we can be useful.Best Regards,Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Wael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Superbe Hôtel ⭐⭐⭐⭐⭐
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Nadia am 25. Nov. 2023
Dear Mr. Wael,Thank you for taking the time and sharing your impression with us. We are pleased to hear that you enjoyed your time here in Radisson Blu Palace and hope to welcome you again very soon.Do not hesitate to contact us if we can be useful.Best Regards,Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

MARIANNE

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
L'hôtel est magnifique et tout le pesonnel est particulièrement aimable et attentif. Les chambres très grandes sont superbes. Le hall d'entrée, la piscine ajoutent une touche de bien être et de sérénité. Pour ceux qui recherchent le calme et la détente avec un confort absolu, c'est l'endroit idéal.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Nadia am 22. Nov. 2023
Dear Marianne,Thank you for taking the time and sharing your impression with us. We are pleased to hear that you enjoyed your time here in Radisson Blu Palace and hope to welcome you again very soon.Do not hesitate to contact us if we can be useful.Best Regards,Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Issam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good place good staff !
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Nadia am 21. Nov. 2023
Dear Mr. Issam,Thank you for taking the time and sharing your impression with us. We are pleased to hear that you enjoyed your time here in Radisson Blu Palace and hope to welcome you again very soon.Do not hesitate to contact us if we can be useful.Best Regards,Guest Experience Manager

6/10 – Okay

Vinitha

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
I like the property. Hotel is very nice but not satisfied with the room cleaning. Never did the rooms properly
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023
Antwort von Nadia am 22. Nov. 2023
Dear Mrs. Vinitha,Thank you for your review of your stay at the Radisson Blu Palace Resort & Thalasso in Djerba.We make into account your remarks and be assured of our will to improve the quality of our service and guarantee your satisfaction.We hope to welcome you again very soon in our hotel.Do not hesitate to contact us if we can be useful.Best Regards,Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

MARIANNE

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cet hôtel est vraiment pour moi un moment unique de détente et de bien-être. Luxe et raffinement, personnel attentif. les chambres sont tres spacieuses avec un beau balcon où on peut se poser Tout est aéré et l´ensemble de l´hôtel offre de très grands volumes donnant une sensation d´ouverture. J´y viens régulièrement depuis dix ans et je retrouve le même bien-être à chaque fois.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Nadia am 21. Nov. 2023
Chère Marianne,Merci d'avoir pris le temps de nous faire partager votre opinion sur vos vacances passées au sein du Radisson Blu Palace Resort &Thalasso Djerba. Nous sommes ravis d'apprendre que vous avez passé un agréable séjour parmi nous. Nous faisons de notre mieux afin de vous satisfaire lors d'un avenir très proche.N'hésitez pas à nous contacter si nous pouvons vous être utiles.Cordialement,Guest Experience Manager

2/10 – Ungenügend

FAIZA

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nothing
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Nadia am 20. Nov. 2023
Dear Mrs. Faiza,Thank you for your feedback.we will take your comment into consideration in order to improve our services as we look always for our guests satisfaction.Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Issam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Nadia am 15. Nov. 2023
Dear Mr. Issam,Thank you for taking the time and sharing your impression with us. We are pleased to hear that you enjoyed your time here in Radisson Blu Palace and hope to welcome you again very soon.Do not hesitate to contact us if we can be useful.Best Regards,Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Nassif

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Nadia am 15. Nov. 2023
Dear Mr. Nassif,Thank you for taking the time and sharing your impression with us. We are pleased to hear that you enjoyed your time here in Radisson Blu Palace and hope to welcome you again very soon.Do not hesitate to contact us if we can be useful.Best Regards,Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Haithem

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Très bon séjour
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Nadia am 11. Nov. 2023
Cher Mr. Haithem,Merci infiniment pour la note de 5/5 qui prouve votre satisfaction. Nous nous efforçons d'offrir chaque jour à nos clients un service personnalisé allant au-delà de leurs attentes. J'espère que nous aurons le plaisir de vous accueillir à nouveau très prochainement.Sincèrement,Guest Experience ManagerNadia Jlidi

8/10 – Gut

Christa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Belle chambre et spacieuse Manque miroir grossissant , mouchoirs
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Nadia am 3. Nov. 2023
Chère Cliente,Merci infiniment pour la note de 4/5 qui prouve votre satisfaction. Nous nous efforçons d'offrir chaque jour à nos clients un service personnalisé allant au-delà de leurs attentes. J'espère que nous aurons le plaisir de vous accueillir à nouveau très prochainementSincèrement,Guest Experience Manager

6/10 – Okay

Asmerom

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Nadia am 3. Nov. 2023
Dear Customer,Thank you for your feedback.We hope to welcome you again very soon in our hotel.Do not hesitate to contact us if we can be useful.Best Regards,Guest Experience Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Hôtel vieillissant à l’extérieur Impeccable à l’intérieur, juste effort à faire sur la propreté de la baignoire. Restauration immangeable, on mange mieux partout ailleurs !
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Nadia am 3. Nov. 2023
Cher Client,Merci pour votre commentaire concernant votre séjour au Radisson Blu Palace Resort & Thalasso, Djerba. Nous transmettons vos commentaires et suggestions au service concerné et nous faisons de notre mieux afin de vous satisfaire lors d'un avenir très proche. N'hésitez pas à nous contacter si nous pouvons vous être utiles. Nous espérons vous revoir prochainement dans notre hôtel. Cordialement, Guest Experience Manager

6/10 – Okay

Vincent

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Nadia am 3. Nov. 2023
Dear Mr. Vincent,Thank you for your feedback.We hope to welcome you again very soon in our hotel.Do not hesitate to contact us if we can be useful.Best Regards,Guest Experience ManagerNadia Jlidi

6/10 – Okay

Patrick

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Les oiseaux
Les oiseaux ont envahi les couloir et niches.Fientes jamais nettoyer dôme qui s ouvre et qui est cassé. Bonne restauration spa au top. Restauration snacking basic.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Nadia am 3. Nov. 2023
Cher Mr. Patrick,Merci pour votre commentaire concernant votre séjour au Radisson Blu Palace Resort & Thalasso, Djerba. Nous transmettons vos commentaires et suggestions au service concerné et nous faisons de notre mieux afin de vous satisfaire lors d'un avenir très proche. N'hésitez pas à nous contacter si nous pouvons vous être utiles. Nous espérons vous revoir prochainement dans notre hôtel. Cordialement, Guest Experience Manager Nadia Jlidi

8/10 – Gut

Gildas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel très bien placé à côté de l’aéroport et du spot de kite. Belle plage ( dommage que l’accès à la mer soit interdit dès qu’il y a un peu de mer ou de vent) La thalasso est top et les kite très professionnel. Au restaurant nourriture correcte mais peu diversifiée
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Nadia am 25. Okt. 2023
Cher Mr. Gildas,Merci d’avoir recommandé notre hôtel avec d’autres voyageurs concernant votre récent séjour au Radisson Blu Palace Resort et Thalasso Djerba. Nous sommes ravis d'apprendre que vous avez passé un agréable séjour.Dans l'espoir de vous accueillir à nouveau parmi nous très bientôt.Meilleures salutations,Guest Experience ManagerNadia Jlidi

6/10 – Okay

olivier

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Nadia am 24. Okt. 2023
Dear Customer,Thank you for your feedback,We hope to welcome you again very soon in our hotel.Do not hesitate to contact us if we can be useful.Best Regards,Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Axel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bel établissement, propre et très bien équipé
Antwort von Nadia am 15. Okt. 2023
Cher Client, Merci d'avoir pris le temps de nous faire partager votre opinion sur vos vacances passées au sein du Radisson Blu Palace Resort&Thalasso Djerba. Nous sommes ravis d'apprendre que vous avez passé un agréable séjour parmi nous. Nous faisons de notre mieux afin de vous satisfaire lors d'un avenir très proche.N'hésitez pas à nous contacter si nous pouvons vous être utiles.Cordialement,

10/10 – Hervorragend

Adnan

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Nadia am 24. Sept. 2023
Dear Mr. Adnan,Thank you for taking the time and sharing your impression with us. We are pleased to hear that you enjoyed your time here in Radisson Blu Palace and hope to welcome you again very soon.Do not hesitate to contact us if we can be useful.Best Regards,Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Sid Ahmed

Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von Nadia am 22. Sept. 2023
Dear Customer,Thank you for taking the time and sharing your impression with us. We are pleased to hear that you enjoyed your time here in Radisson Blu Palace and hope to welcome you again very soon.Do not hesitate to contact us if we can be useful.Best Regards,Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Sylvain

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cet établissement est tout à fait extraordinaire, ne pourrait pas demander mieux sauf un peu cher.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Nadia am 2. Sept. 2023
Cher Mr. Sylvain,Merci infiniment pour la note de 5/5 qui prouve votre satisfaction. Nous nous efforçons d'offrir chaque jour à nos clients un service personnalisé allant au-delà de leurs attentes. J'espère que nous aurons le plaisir de vous accueillir à nouveau très prochainement.Sincèrement,Guest Experience ManagerNadia Jlidi