Innenpool, 3 Außenpools, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Club Yali Hotels & Resort - All Inclusive

5 out of 5
Club Yali Hotels & Resort - All Inclusive
Atatürk Mah. Sahil Cad., Gümüldür, Menderes, Izmir

Bewertungen

8,0

Sehr gut

15 von insgesamt 32 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
8 von insgesamt 32 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
5 von insgesamt 32 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 32 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 32 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

10/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Ebru

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nichts für Jugendliche, eher für Familien geeignet. Essen war genial!
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Erol

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sher empfehlenswertes Hotel
sehr freundliches Personal, mehrsprachig. Reichhaltiges, abwechslungsreiches Büffet, Sportmöglichkeiten (Minigolf, Tennis). Zentraler Standort, daher Möglichkeit für Ausflüge z.b. Ephesos, Izmir. Bis Mitte Oktober sehr warm, daher Schwimmen im Meer kein Problem. Waren schon zehnmal im Hotel.
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2019
Antwort von Cactus Hotels am 19. Okt. 2019
Liebe Urlauber, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, Sie und Ihre Bekannte bald in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von Cactus Hotels am 23. Okt. 2019
Dear guest, Thank you for choosing Club Yalı and the 5-star rating! We hope to have the pleasure of welcoming you again on a future visit to Gümüldür. Best regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hallo, Alles Super. Freundliche Personal. Jung und sympathisches Entertainment Team. Gutes Essen und schöne Atmosphäre.Alles Sauber. Geeignet für Jung und Alt.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2018
Antwort von Cactus Hotels am 23. Juni 2018
Lieber Gast, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Unser Ziel ist, dass sich unsere Gäste in unserem Hotel wohl fühlen und gute Erinnerungen haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder für einen weiteren erholsamen Urlaub begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüssen, Cactus Hotels

8/10 – Gut

Henri Bernard, LES TROIS PIERRES

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

david

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Gürsel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Otel hakkında
Karşıla güzeldi kovitten dolayı bazı kısıtlamalar olabilir Buda normal yemekler güzel sahil havuz genellikle iyi daha uzun kalmak isterdik zaman yetersiz olduğu için üç gün kalabildiyanlnız tekevizyon küçük ve yatak odasındaki piriz ve düğmelerin yerleri kullanışsız tehlikeli karyola kenerlarında olursa daha iyi olur personeliniz temiz ve Güler yüzlü sauna maşaj harika
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Sinan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Çok iyi
Çok güzel bir tatil geçirdik. Çalışanlar güleryüzlü. Temizlik, konfor herşey çok iyiydi. Biz çok memnun kaldık.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Aynur

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rüya gibiydi
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The resort was wonderful! Lots of outdoor space and plenty of outdoor seating for all meals. My toddler had a great time in the pools, at the beach and on the playground. The food was excellent, very fresh and plentiful. Our room was large and in a quiet part of the hotel, as we requested. We will definitely be going back.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Gamze

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

6/10 – Okay

Özüm

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Konfor : zayıf.
3 yıldır, her sene 2 kez gittiğimiz bir otel. Her zaman çok memnun kalarak ayrıldık ancak son tatilde denk gelen oda daha büyük ve ferah olmasına rağmen yatak çok rahatsızdı. Hiç bir şekilde uyuyamadık, ertesi gün sırt ağrıları çektim. Ayrıca banyoların temizliği yeterince iyi değildi, küvette kumlar vardı. Konfor konusunda yaşanan olumsuzluk dışında restoran ve güler yüzlü çalışanları her zamanki gibi çok iyiydi, teşekkürler. Yatakları lütfen değiştirin.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Cactus Hotels am 17. Okt. 2019
Değerli Misafirimiz, Konaklamanız için bizi tercih ettiğiniz ve vakit ayırıp değerli görüşlerinizi bizimle paylaştığınız için çok teşekkür ederiz. Misafirlerimizden gelen olumlu ve olumsuz bildirimler kendimizi geliştirme ve iyileştirme adına bizim için çok önemli olup, titizlikle değerlendirilmektedir. Yatağınızdan ve banyo temizliğinden memnun kalmadığınız için özür dileriz. Yorumunuzda yazmış olduğunuz konular ile ilgili yönetime bilgilendirmeler yapılmıştır ve görüşleriniz değerlendirecektir. Cactus Ailesi olarak amacımız, her geçen gün kendimizi yenileyerek servis ve hizmet kalitemizi en üst seviyeye çıkarmaktır. Misafir memnuniyetini öncü ilke edinmemiz sebebiyle yorumunuzun, hizmet kalitemize ve personellerimizin performans değerlendirmelerine olumlu katkılar yapacağını bilmenizi isteriz. Bizi tercih ettiğiniz için tekrar teşekkür eder; sizleri yeniden otelimizde ağırlamaktan memnuniyet duyarız.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ce club est très bien pour les adultes et les enfants le personnelle est a votre écoute ,les chambre sont propre la nourriture est répétitive au bout de 15 jours, mais il y a le chois, et je pense qu'a la maison c'est pareil; la piscine est propre et les animations son très bonne cette année, en mai 2019 , pour le 4 heure gaufres ,t beignets ,glace, peut de monde mais c'est très bien par rapport à juillet et août, possibilité de faire des voyages touristiques, ou de louer des véhicules.. Enfin pour conclure ,nous avons passer de très bonne vacances.
Aufenthalt von 14 Nächten im Mai 2019
Antwort von Cactus Hotels am 10. Juni 2019
Chèr(e) Madame/Monsieur, Nous vous remercions d’avoir pris le temps de poster votre avis suite à votre visite et nous avons été heureux d'apprendre que vous avez apprécié votre séjour. La satisfaction de nos clients est notre principale préoccupation et vos commentaires nous aident à garder et améliorer le haut niveau de service et standards. Nous espérons avoir la chance de vous accueillir à nouveau dans notre Resort. Cordialement

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2019
Antwort von Cactus Hotels am 16. Mai 2019
Thanks for this fabulous rating! We are looking forward to welcoming you soon again to our hotel. Best regards

2/10 – Ungenügend

yoda, creteil

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
à fuir
nourriture pas bonne, répétitive pas frais,toujours la même chose,viande de mauvaise qualité,pour le poisson c est toujours du maquereaux,pour un hôtel 5 étoiles avoir que 2 choix de repas pas normal,ils reconditionnent les bouteilles d eau qu' on a pas bu, jus d'orange pressé payant inadmissible pour un hotel 5 étoiles , pas de croissant des brioches dures,petit déjeuner toujours pareil,ma femme et mon fils sont tombés gravement malade (vomissements diarrhée fièvre tremblement )nous avons appris que nous étions pas seul à être tombé malade nous etions plus d une trentaine de personnes (adultes femmes enfants )tous les mêmes symptômes. les animations nulles plutôt aucunes,les animateurs ne proposaient rien pour eux ils étaient en vacances.le ménage dans les chambres vite fait mal fait pas de changement de drap il fallait réclamer toujours des serviettes,le ménage trop tôt le matin tous les jours vers 9h hôtel vraiment nul à fuir ne vaut pas un hôtel 5 étoiles plutôt 2 étoiles en conclusion la nourriture,l'animation et surtout l 'hygiène nul,déplorable ,hôtel à fuir ,pourrie.
Aufenthalt von 11 Nächten im August 2018

6/10 – Okay

Ozan, London

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Nice and clean Hotel, Beach is good, Food is not bad at all. Rooms are very clean, for 5* Hotel needs more professionally to be run on Breakfast time and dinner time . Hot tea and coffee you have to take it yourself but be careful because lots a kits running a round make sure you dont drop hot tea to the kits. All other 5* hotels professional waiters bring your Hot tea and coffees. in my opinion as you are serving a hot tea yourself and by accidently running kit hits you and littel kits burn who is fault is it? Yes this is very important. 2- in lobby before 10 am you can not have any turkish coffee or any hot drinks you have to wait till 10 am.3- If they have increase snack time this hotel will be very very good Hotel... Staff 10 Star, over all GOOD but it can be better
Aufenthalt von 13 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Levent

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
Antwort von Cactus Hotels am 2. Aug. 2018
Dear Levent, Thank you for taking a moment to share your experience and giving us a good rating. We look forward to welcoming you back soon for another relaxing holiday. Best regards,

10/10 – Hervorragend

lulu, mons

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
superbe hotel je le recommande si c était à refaire j hésiterai pa
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2018
Antwort von Cactus Hotels am 13. Juli 2018
C’est avec grand plaisir que nous recevons vos compliments. Votre satisfaction est pour chacun d'entre nous une réelle source de motivation. En espérant vous accueillir de nouveau prochainement au sein de notre établissement. Cordialement,

4/10 – Schlecht

aicha, lyon

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hôtel bien avec aquaparc et piscine sinontrès déçu
Hôtel cool avec piscine et aquaparc nourriture horrible Personnel pas accueillant sauf réception Hôtel trop éloignée du centre ville Ne vaut pas 5 étoiles Je n y retournerai pas
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2018
Antwort von Cactus Hotels am 5. Juli 2018
Chèr(e) Madame/Monsieur, Nous voulons vous remercier d’avoir choisi notre hôtel pour vos vacances et d’avoir pris le temps d’écrire votre avis. La satisfaction de nos clients est notre principale préoccupation et les commentaires nous aident à garder et améliorer le haut niveau de service et standards. Nous sommes vraiment désolé de ne pas avoir répondu à vos attentes et que nous n’avons pas réussi à rendre votre séjour une véritable expérience. Nous espérons avoir l'occasion de nous rattraper prochainement, Bien cordialement,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018
Antwort von Cactus Hotels am 3. Juli 2018
Thanks a lot for your review! Best regards,

10/10 – Hervorragend

gegetine, pontault

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
.Très bon accueil, personnels à la hauteur, aide dans tous les domaines, dès l'arrivée et ainsi qu'au départ. La nourriture peut être amélioré avec un peu plus de diversité.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2018
Antwort von Cactus Hotels am 31. Mai 2018
Merci beaucoup d'avoir pris le temps d'écrire votre avis personnel pour notre hôtel. La satisfaction de nos clients est notre principale préoccupation et vos commentaires nous aident à garder et améliorer le haut niveau de service et standards. Nous tenons à vous remercier pour sélectionner notre hôtel pour vos vacances et nous espérons avoir la chance de vous accueillir à nouveau dans notre Resort. Veuillez agréer, Madame, Monsieur, l'expression de mes sentiments distingués.

8/10 – Gut

Mounir

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon etablissement
Etablissement magnifique: restauration, hebergement, service,.... sauf pour le centre de SPA ( tres tres cher par rapport a la prestation fournie.. )
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2017

2/10 – Ungenügend

ERAY

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Terrible
bad food, bad drinks, bad service
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017

4/10 – Schlecht

ERAY

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
The worst food and drink I ever had.
Food is terrible. This is all inclusive hotel but we could not eat or drink. Drinks which are free are brands that never heard before. When you ask for a known brand of drink, they are asking for money. All my friends who eat at buffet had problems with stomach. I never go to this hotel again.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

taner

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Ozzy, New York

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very Nice Hotel with Lots of Amenities
My wife and I spent a little less than a week at this hotel and our experience couldn't be better. The pool, the beach and all the other amenities were clean and well maintained. The vast variety of food offered on all of the restaurants located at the premises were flat out delicious and we had hard time choosing what to eat. The staff was extremely courteous and they went over and beyond to accommodate our requests. We wouldn't hesitate to stay at Club Yali again and we strongly recommend this hotel to all visitors of the area.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2017
Antwort von Cactus Hotels am 28. Aug. 2017
Dear Ozzy, We are thrilled to hear that you had a wonderful time at Club Yalı. Our goal is to provide the highest level of services to encourage our guests to come back and stay with us again. Thank you for your kind comments. We would be more than happy to welcome you again for another fabulous holiday with us in the future. Best regards, Cactus Hotels

6/10 – Okay

Demir Tezcan

Gut: Komfort des Zimmers
HAYALKIRIKLIĞI
Otele iki aile geldik; gecen yil da ayni aile ile gelmiştik ve bu ailenin 5. yılı bizim ise 2. yılımızdı bu otelde. Bu yıl bir daha gelmeme karari aldik. Genel olarak bir gevşeklik vardi, kalabalik oluşuna bağlayanlar oldu. Yiyecekler hayalkırıklığıydı. Animasyonlar tamamen yabancı turistlere özel (özellikle Fransiz) hazırlanmis ve ilkokul çocuğu seviyesinde... Geçen yil büyük keyif aldıgımız Canlı Müzik kaldirılmış... Ayrica 22:30 dan sonra animasyonun açikhava discoda devam etmesi ve aşırı ses-gürültü o saatten sonra açık havada kafa dinlemek isteyen müsterilere saygisizlik ve haksızlık ... Son olarak kaldigimiz oda asansör boşluğu ile aynı duvardaydı; asansörün sesinden ve sarsmasindan son derece rahatsizdi; deprem oluyor diye defalarca uyandığimiz oldu... Kısacası yaşadığımız yere yakın olması ve gecen yil memnun kaldıgimiz icin tercih ettigimiz bu otele bir daha gitmeyi düşünmüyoruz. Gitmek isteyenler bir kez daha düşünsünler derim.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2017

8/10 – Gut

Ziya

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

Ismail

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tercih edilir
Yemekler ve hijyen gayet iyi. İskelenin sağ tarafı hariç denize girilmez. Animasyon zayıf.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017
Değerli misafirimiz, Tatilinizde otelimizi seçtiğiniz ve düşüncelerinizi bizlerle paylaştığınız için çok teşekkür ederiz. Animasyon konusuna özen göstereceğimizi bilmenizi isteriz. Sizi ve sevdiklerinizi otelimizde yeniden ağırlamak mutluluk duyacağımızı belirtiriz. Saygılarımızla, Cactus Hotels

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers