Rezeption

Bewertungen von Joesepp´s Hotel am Hallhof

Joesepp´s Hotel am Hallhof
Hallhof 9, Memmingen, BY

Bewertungen

8,8

Hervorragend

109 von insgesamt 223 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
93 von insgesamt 223 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
17 von insgesamt 223 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 223 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 223 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Stefan, Munich

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rundum angenehmes Hotel mit besonders freundlicher Rezeption
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Josef

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Susann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.. zentral gelegen
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Christian

Sauber, geräumig, einfach spitze
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

jürgen

Alles ok
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Milena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr gutes Hotel, freundliches und nettes Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Hotelmanagement am 18. Jan. 2024
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung.Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel und das freundliche Personal so gut gefallen hat.

10/10 – Hervorragend

frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber, sehr freundliches Personal, top Einrichtung. Gutes Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Hotelmanagement am 18. Jan. 2024
Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Einrichtig, das Frühstück, die Sauberkeit und das freundliche Personal so gut gefallen hat und Sie es lobend erwähnen. Herzlichen Dank für das tolle Feedback.

10/10 – Hervorragend

Reinhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles gut
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Hotelmanagement am 31. Dez. 2023
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Herzlichen Dank für Ihr gutes Feedback.

10/10 – Hervorragend

Hussein

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Rezeptionistinnen waren sehr nett zu uns und haben uns mit alles geholfen (Taxi Bestellung, Wasserkocher Ausleihung, usw.) Ich kann dieses Hotel nur empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Hotelmanagement am 21. Dez. 2023
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung.Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie das Personal so lobend erwähnen. Auch, dass Sie uns weiterempfehlen.

6/10 – Okay

Wolfgang

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Hotelmanagement am 12. Dez. 2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir wären sehr zufrieden!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Hotelmanagement am 1. Dez. 2023
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Besten Dank für Ihre gute Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Samuele

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unterkunft war top. Personal war nett. Zimmer waren gut und sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Hotelmanagement am 22. Nov. 2023
Es freut uns sehr, dass Sie das Freundliche Personal sowie die Sauberkeit so lobend erwähnen. Auch, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Besten Dank für Ihre gute Bewertung.

6/10 – Okay

Matthias

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Hotelmanagement am 7. Okt. 2023
Besten Dank für Ihre Bewertung

8/10 – Gut

Huda

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

8/10 – Gut

Kurt

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Hotelmanagement am 3. Aug. 2022
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback und dass Sie sich bei Ihrer Buchung für unser JOESEPP`S HOTEL entschieden haben.

10/10 – Hervorragend

Laura

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Grosses neu renoviertes Zimmer. Mitten in der Altstadt (ca. 15 Gehminuten vom Bahnhof entfernt). Personal sehr freundlich und der Frühstücks-/Barbereich ist modern und gemütlich eingerichtet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Hotelanagement am 26. Juli 2022
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Zimmer sowie die Lage so gut gefallen hat. Auch, dass Ihnen das freundliche Personal und der Frühstücksbereich gut gefallen hat.

8/10 – Gut

Daniela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrale ruhige Lage
Das Einzelzimmer verfügt auch nur über ein Einzelbett, in dem ich allerdings sehr gut geschlafen habe. Das Zimmer hatte aufgrund der Größe keinen Schreibtisch, wer abends noch arbeiten muss, sollte besser ein größeres Zimmer nehmen. WLAN war zu schwach für Streaming, Mail ok. Sehr nervig, das Zimmer lag eine Stufe über dem Flur - vergisst man natürlich über Nacht. Manchmal stellen die Reinigungskräfte schon mal die Etagentür fest, dann läuft man erstmal dagegen und kann nicht die Stufe herunter fallen. Die Lage ist prima mitten in der Innenstadt/Fußgängerzone mit einem öffentlichen Parkplatz neben dem Haus - kostenlos von 19:00 bis 09:00. Das Frühstück ist für knapp 10€ nicht üppig. Personal ist nett und freundlich, alles sauber.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Hotelmanagement am 2. Mai 2022
Lieber Peter, herzlichen Dank für Ihr gutes sowie sehr ausführliches Feedback über Ihren jüngsten Aufenthalt in unserem JOESEPP`S HOTEL. Es freut uns sehr, dass Sie in unserm Bett gut schlafen und Ihnen unsere Lage gut gefallen hat. Auch, dass die die Sauberkeit sowie das freundliche Personal so positiv hervorheben. Ebenso, die konstruktive Kritik möchten wir uns bei Ihnen bedanken und bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollends gerecht werden konnten. Ihr JOESEPP`S HOTEL Team

10/10 – Hervorragend

Ralf

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Hotelmanagement am 21. Feb. 2022
Herzlichen Dank, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt für unser Hotel entschieden haben und für Ihre fabelhafte Bewertung

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Hotelmanagement am 12. Jan. 2022
Vielen Dank, dass Sie sich für eine Übernachtung bei uns entschieden haben. Wir danken Ihnen für Ihr gutes Feedback.

8/10 – Gut

Marcel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tollen kleines Hotel im Stadtkern. Viele Einkaufsmöglichkeiten zu Fuss erreichbar. Schönes Ambiente im Frühstücks/Bar Raum. Super nettes Personal. Leider etwas schwierig mit der Parksituation. Das Hotel hat aber in kurzer Gehreichweite Parkmöglichkeiten per Nacht.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Hotelmanagement am 7. Dez. 2021
Lieber Marcel, es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel sowie das Ambiente so gut gefallen und das Frühstück so gut geschmeckt hat. Auch, dass Sie unser freundliches Personal so positiv hervorheben. Besten Dank für Ihre gute Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
24h-Checkin möglich
24h-Checkin über Schlüsselfach - Genial! Und sehr nettes Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Hotelmanagement am 7. Dez. 2021
Lieber Thomas, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie von unserer 24h Check-In möglichkeit überzeugen konnten. Auch, dass Sie unser freundliches Personal so lobend erwähnen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modern in alten Mauern
Schönes Hotel zentral in der Innenstadt von Memmingen gelegen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Hotelmanagement am 4. Nov. 2021
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

10/10 – Hervorragend

Ioanna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Hotelmanagement am 16. Okt. 2021
Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback.

10/10 – Hervorragend

Oliver

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Hotelmanagement am 11. Okt. 2021
Lieber Oliver, wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Vielen Dank, für Ihre gute Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Bettina

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von RiKu HOTEL Team am 22. Okt. 2020
Vielen Dank für die volle Punktzahl!

10/10 – Hervorragend

Bettina

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von RiKu HOTEL Team am 22. Okt. 2020
Tausend Dank für die erstklassige Bewertung.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von RiKu HOTEL Team am 6. Aug. 2020
Vielen Dank für Ihr gutes Feedback.

10/10 – Hervorragend

Holger, Frankfurt am Main

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes, modernes, zentral gelegenes Hotel mit gutem Restaurant
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Ihr RiKu HOTEL Team am 2. Juli 2020
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Ihr RiKu HOTEL Team am 26. Juni 2020
Besten Dank für Ihre gute Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Sultanka

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nette Bedienung, ausgezeichnete Suaberket.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Ihr RiKu HOTEL Team am 22. Feb. 2020
Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Ludger

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Ihr RiKu HOTEL Team am 20. Dez. 2019
Vielen Dank!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kleine Zimmer, aber geniale Lage
Sehr kleines Zimmer, aber super Lage, direkt in der Einkauf Straße, freundlicher Service, Frühstück okay, schöne Kaffeemaschine. Für Kurztrip sehr zu empfehlen, für längeren Aufenthalt wäre mir das Zimmer zu klein. Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Ihr RiKu HOTEL Team am 13. Dez. 2019
Vielen Dank für Ihre super Rückmeldung.

10/10 – Hervorragend

Giuliano

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehmer Aufenthalt
Super schneller Check-In und Check-Out, Zimmer modern und sauber, zentrale Lage, Supermarkt gegenüber, Subway nebenan. Höchstens könnten die Matratzen etwas weicher sein, aber das ist ja auch eher subjektiv. Alles in allem, Top!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Hotelmanagement am 2. Nov. 2019
Wir freuen uns sehr über Ihre Worte! Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und besonders dafür, dass Sie unser Gast waren!

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Hotelmanagement am 12. Okt. 2019
Für Ihre Rückmeldung möchten wir uns bei Ihnen bedanken und bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollends gerecht werden konnten.

10/10 – Hervorragend

Stefano

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klare Empfehlung
Modernes, sehr sauberes Hotel mitten in der Stadt und in Sichtweite vom Bahnhof entfernt; einwandfreier Aufenthalt, nettes zuvorkommendes Personal; es gab Probleme mit dem Wlan, aber dies hat keinen Einfluss auf die Bewertung des Hotels an sich; kann somit gut weiterempfohlen werden; sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Hotelmanagement am 2. Okt. 2019
Wie schön, dass wir Sie begeistern konnten! Tausend Dank für Ihre tolle Rückmeldung und für Ihren Besuch!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
angenehmes zimmer, sauber und ein gemütliches bett
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Hotelmanagement am 13. Juli 2019
Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten - vielen Dank für Ihr Feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Liegt sehr zentral um Einkaufen und essen gehen...
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von RiKu HOTEL Team am 22. Juni 2019
Vielen lieben Dank für Ihre gute Bewertung. Schön, dass Ihnen die Lage so gut gefallen hat.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
schönes Zimmer, zweckmässig eingerichtet. Umgebung ist nachts allerdings sehr laut.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von RiKu HOTEL Team am 3. Mai 2019
Danke für Ihre Bewertung. Gerne teilen wir Ihnen beim nächsten Mal ein Zimmer hinten raus zu.

10/10 – Hervorragend

Bettina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Hotelmanagement am 13. Juni 2019
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

10/10 – Hervorragend

Gisela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von RiKu HOTEL Team am 16. März 2019
Ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback.

10/10 – Hervorragend

Jan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
* schönes, ruhiges Hotel in Bahnhofsnähe * Zimmer ausreichend gross, mit sehr gutem Bett * Bad gross kann aber leicht geflutet werden * Fühstück abwechslungsreich und sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Hotelmanagement am 16. Feb. 2019
Vielen Dank für Ihre lieben Worte und Ihre gute Bewertung!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
es handelte sich um eine kurzfristige Familienübernachtung, die uns sehr gut gefallen hat
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Hotelmanagement am 26. Jan. 2019
Wir freuen uns sehr über Ihre Worte! Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und besonders dafür, dass Sie uns Ihre Familie unsere Gäste waren!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles, wann braucht; zentral gelegen. Zimmer sind sauber und das Bett bequem. Einziges Manko ist die ebenerdige Dusche, da hier das Wasser ausläuft.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Hotelmanagement am 9. Jan. 2019
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback zukommen zu lassen. Gerne überprüfen wir die Dusche in Ihrem Zimmer und freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt.

8/10 – Gut

Sebastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Hotelmanagement am 8. Dez. 2018
Herzlichen dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Personal, saubere Zimmer und leckeres Frühstück. Top Lage in der Innenstadt.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von RiKu HOTEL Team am 11. Nov. 2018
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung.

8/10 – Gut

Hannes, Landshut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegenes modernes Haus mit zweckdienlichen Einzelzimmern und einem absolut zuvorkommendem Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von RiKu HOTEL Team am 11. Nov. 2018
Lieber Hannes, wir freuen uns Ihr gutes Feedback zu lesen. Vielen Dank!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
zentral und hervorragende lage auch gute Parkmöglichkeit und behindertengerecht
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von RiKu HOTEL Team am 6. Nov. 2018
Ganz herzlichen Dank für Ihre klasse Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden waren.

8/10 – Gut

HW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Etwas laut. Zimmer lag zum öffentlichen Parkplatz.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von RiKu HOTEL Team am 6. Nov. 2018
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Manager am 29. Sept. 2018
Herzlichen Dank.