Innenpool, Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Solana Hotel & Spa

4 out of 5
Solana Hotel & Spa
Gorg Borg Olivier Street, Mellieha, Malta

Bewertungen

8,4

Sehr gut

418 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
409 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
108 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
46 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
20 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Bettina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

Oliver

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Big construction adjoining the hotel. Noise starts directly in the morning at 7am. Team was friendly but at breakfast 8AM tables were not set.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Solana Hotel & Spa am 2. Nov. 2023
Thank you so much for having chosen to stay with us and for providing us with this valuable feedback.

8/10 – Gut

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Solana Hotel & Spa am 15. Okt. 2023
Thank you so much for having chosen to stay with us and for providing us with this valuable feedback.

8/10 – Gut

Manuel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
all good, big choice of food. quality ok. seperately organized trip was eventually not available, but everything else was fine
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Solana Hotel & Spa am 2. Okt. 2023
Thank you so much for having chosen to stay with us and for providing us with this valuable feedback.

10/10 – Hervorragend

Vanessa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Service was on point and the hotel it self was very beautiful
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von Solana Hotel & Spa am 7. Sept. 2023
Thank you so much for having chosen to stay with us and for providing us with this valuable feedback.

8/10 – Gut

Alina

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2023
Antwort von Solana Hotel & Spa am 7. Sept. 2023
Thank you so much for having chosen to stay with us and for providing us with this valuable feedback.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent base to explore the area, a great pool and deck on the roof and very good buffet breakfast and dinner with large choice.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Solana Hotel & Spa am 6. Aug. 2023
Thank you so much for having chosen to stay with us and for providing us with this valuable feedback

10/10 – Hervorragend

Corinna

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2023
Antwort von Solana Hotel & Spa am 13. Juli 2023
Thank you so much for having chosen to stay with us and for providing us with this valuable feedback.

10/10 – Hervorragend

Linus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
alles super
Antwort von Solana Hotel & Spa am 22. Mai 2023
Thank you so much for having chosen to stay with us and for providing us with this valuable feedback.

10/10 – Hervorragend

Marco

Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023
Antwort von Solana Hotel & Spa am 9. Juni 2023
Thank you so much for having chosen to stay with us and for providing us with this valuable feedback.

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
A nice hotel with very friendly employees
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2023
Antwort von Solana Hotel & Spa am 27. März 2023
Thank you so much for having chosen to stay with us and for providing us with this valuable feedback.

6/10 – Okay

Felix Maximilian

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Kein 4* Hotel. Es kostet alles extra, Handtücher etc. Zimmer entsprach nicht den Fotos. Erst nach kostenpflichtigen Upgrade entsprach das Zimmer den Fotos. Sah nach einem System des Hotels aus, auch andere Gäste berichteten davon. Getränke Flatrate gilt trotz Ankündigung nicht im Tosca, haben doppelt bezahlt. Essen im Bellini viel aber nicht gut. Der Rooftop Pool inkl. Bar ist schön.
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2022
Antwort von Solana Hotel & Spa am 19. Nov. 2022
Thank you so much for having chosen to stay with us and for providing us with this valuable feedback.

8/10 – Gut

Julia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, guter Service nur leider etwas weit bis zum Meer
Aufenthalt von 12 Nächten im September 2022
Antwort von Solana Hotel & Spa am 16. Sept. 2022
Thank you so much for having chosen to stay with us and for providing us with this valuable feedback.

10/10 – Hervorragend

Joshua

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super!
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022
Antwort von Solana Hotel & Spa am 10. Sept. 2022
Thank you so much for having chosen to stay with us and for providing us with this valuable feedback.

8/10 – Gut

Tamás

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pool ist schön! Frühstück war langweilig!
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2022
Antwort von Solana Hotel & Spa am 31. Aug. 2022
Thank you so much for having chosen to stay with us and for providing us with this valuable feedback.

8/10 – Gut

Benjamin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Solana Hotel & Spa am 15. Apr. 2022
Thank you so much for having chosen to stay with us and for providing us with this valuable feedback

10/10 – Hervorragend

Loïc

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super freundliches Personal echt TOP. Tür war leider etwas kaputt aber nicht schlimm. Zimmer sehr schön und groß. Fitnessraum könnte bisschen mehr beinhalten. Aber das ist jammern auf hohem Niveau. Super Hotel kann ich nur empfehlen!!!
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2022
Antwort von Solana Hotel & Spa am 22. März 2022
Thank you so much for having chosen to stay with us and for providing us with this valuable feedback.

8/10 – Gut

Franziska

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2022

8/10 – Gut

Domenik

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2022
Antwort von Solana Hotel & Spa am 12. Feb. 2022
Thank you so much for having chosen to stay with us and for providing us with this valuable feedback.

10/10 – Hervorragend

Maher Al

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, freundliche Personal, sauber und großes Zimmer
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2021
Antwort von Solana Hotel & Spa am 5. Dez. 2021
Thank you so much for having chosen to stay with us and for providing us with this valuable feedback

4/10 – Schlecht

Elisabeth

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Personal sehr freundlich. Spa und Pool area sehr enttäuschend.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Solana Hotel & Spa am 2. Nov. 2021
Thank you so much for having chosen to stay with us and for providing us with this valuable feedback

8/10 – Gut

Farah

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles ist super. Personal sehr freundlich
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021
Antwort von Solana Hotel & Spa am 30. Aug. 2021
Thank you so much for having chosen to stay with us and for providing us with this valuable feedback

8/10 – Gut

Jannik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich. Die Sauberkeit war tlw. nicht zufriedenstellend.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2021
Antwort von Solana Hotel & Spa am 12. Juli 2021
Thank you so much for having chosen to stay with us and for providing us with this valuable feedback

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöner Aufenthalt
Wir waren 7 Nächte vor Ort. Der Aufenthalt war sehr schön mit nur kleinen Mängeln. Das Hotel war sehr flexibel, was Upgrades anging, wir konnten uns beim Check-In noch entscheiden, welches Zimmer wir haben wollten. Auch konnten wir täglich eine Getränke-Flatrate zum Dinner dazubuchen. Das Hotel liegt sehr gut, eine Bushaltestelle mit mehreren Buslinien, nach Buggiba, zum Flughafen und zu den Stränden in Mellieha ist vor der Tür bzw. wenige Meter vor der Tür. Ein Highlight ist sicherlich der Dachpool mit einer sehr schönen Aussicht über Mellieha und das Meer. Auch die Bar samt Snacks oben läuft gut und ist sehr günstig. Der Sportbereich ist klein, aber in Ordnung, ebenso der Saunabereich. Wir hatten eine Junior-Suite, die über sehr viel Platz für 2 Personen verfügte, sodass man entspannt seine Koffer wegstellen konnte. Wir hatten auch eine Küche, die wir aber nicht genutzt haben, mit Ausnahme des Kühlschranks. Den Balkon haben wir selten benutzt, da es so heiss war. Das Frühstück war in Ordnung, das Abendessen (Halbpension) besser und abwechslungsreich. Negativ war lediglich, dass unser Wasserkocher, trotz mehrfacher Nachfrage, nicht repariert wurde und kleinere Teile des Personals machten einen lustlosen Eindruck. Das Stammpersonal hingegen war größtenteils sehr freundlich. Insgesamt können wir das Hotel sehr empfehlen!
Aussicht vom Pool
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Auf den ersten Blick ein nettes Hotel. Leider sehr hellhörig und die Zimmer sind schlecht mit Annehmlichkeiten ausgestattet. Das Personal hingegen sehr nett und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen ist der Pool mit Poolbar.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2021
Antwort von Solana Hotel & Spa am 28. Juni 2021
Thank you so much for having chosen to stay with us and for providing us with this valuable feedback

10/10 – Hervorragend

Hüseyin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
5 sterne
Danke für die schöne Woche einfach Fabelhaft Wenn ich wiedermal nach Malta reisen sollte dann wieder Solana Hotel
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2021
Antwort von Solana Hotel & Spa am 20. Juni 2021
Thank you so much for having chosen to stay with us and for providing us with this valuable feedback

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Leider habe ich ein anderes Zimmer erhalten, als reserviert. Dann hat die Putzfrau mit einem ekelhaften Raumduft das Zimmer besprüht, das Zimmer roch 4 Tage lang danach, da hat auch kein Lüften geholfen. Die Kissen waren viel zu dick und steif, schlafen war sehr unangenehm.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2021
Antwort von Solana Hotel & Spa am 13. Juni 2021
Thank you so much for having chosen to stay with us and for providing us with this valuable feedback

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage,sehr freundliches personal,sauber,gutes Fruehstueck
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021
Antwort von Solana Hotel & Spa am 16. Mai 2021
Thank you so much for having chosen to stay with us and for providing us with this valuable feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nicht vor langer Zeit renoviert, Essen durchschnittlich, Personal bemueht und freundlich, versuchen das Beste aus der Corona-Situation zu machen. Insgesamt empfehlenswert.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2021
Antwort von Solana Hotel & Spa am 15. Apr. 2021
Thank you so much for having chosen to stay with us and for providing us with this valuable feedback!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Solana Hotel & Spa am 8. Nov. 2020
Thank you so much for having chosen to stay with us and for providing us with this valuable feedback!

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Wir haben die Junior Suite gemietet und sind im EG mit Blick auf andere Balkons
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Solana Hotel & Spa am 23. Okt. 2020
Thank you so much for having chosen to stay with us and for providing us with this valuable feedback

8/10 – Gut

Janine, Dresden

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ausblick in der Luxery Suite nur in der obersten Etage 6 im Nebenhaus wie auf den Bildern. Alle anderen Zimmer dieser Kategorie haben zwar Meerblick, aber einen kleinen Balkon, ähnlich einem besseren Standardzimmer. Zudem muss zwingend über Untergeschoss - 2 mit einem kleinen Rundgang zu den anderen Liften gegangen werden, da sich alle Luxery Suiten im Nebenhaus befinden. Mit unserer Halbpension waren wir grundlegend zufrieden, stets wechselnde Gerichte zum Abendessen und morgens eine gute Auswahl. Lediglich das Rührei zum Frühstück schien aus Trockenpulver angerührt zu werden und schmeckte leider gar nicht. Das Personal war stets freundlich und hatte durch Covid-19 einen erhöhten Mehraufwand an Arbeit von häufigere Desinfektion bis Bedienung am Frühstücks- und Abendbuffet.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Solana Hotel & Spa am 14. Okt. 2020
Thank you so much for having chosen to stay with us and for providing us with this valuable feedback!

10/10 – Hervorragend

Benjamin, Geesthacht

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice, clean and modern Hotel. Super friendly staff.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Solana Hotel & Spa am 11. Okt. 2020
Thank you so much for having chosen to stay with us and for providing us with this valuable feedback!

8/10 – Gut

B., Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles wie erwartet bzw. gebucht, toll!!! Kann ich nur weiterempfehlen und werde bestimmt mal wieder kommen!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
Antwort von Solana Hotel & Spa am 4. Okt. 2020
Thank you so much for having chosen to stay with us and for providing us with this valuable feedback!

8/10 – Gut

O.D., Schwalmtal

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Luxury Suite (2308) im Solana Hotel & Spa ist sehr schön gewesen vom Aufbau. Technisch könnte man das Zimmer etwas modernisieren. Fernseher ein Smart TV aber sehr träge. Es war nicht möglich Videos abzuspielen, da vermutlich die Internet Verbindung sehr schlecht war. Das Badezimmer könnte ein wenig grösser sein. Auf dem Balkon der Suite fühlte man sich beobachtet von den Einwohnern was sich auch bemerkbar machte, da ich des öfteren mit Laserpointern belästigt wurde was den Aufenthalt auf dem Balkon benachteiligte. Ein Balkonsichtschutz wäre sehr von Vorteil. Das Personal war größtenteils sehr kompetent und freundlich bis auf einen Mitarbeiter den ich etwas als unsympathisch empfunden habe. Die Personenaufzüge waren top sehr gut eingestellt ohne lange wartezeiten! Ich werde expedia.de und das Hotel weiterempfehlen da alles reibungslos funktioniert hat und Preis-Leistung zufriedenstellend war. Mit freundlichen Grüßen Düzgün
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
Antwort von Solana Hotel & Spa am 27. Sept. 2020
Thank you so much for having chosen to stay with us and for providing us with this valuable feedback!

8/10 – Gut

Hanna, Bayern

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unser Zimmer war anfangs nicht das schönste, haben auf Nachfrage ein neueres und auch besseres bekommen. Frühstück wird als Buffet angeboten, viel Auswahl momentan wegen Corona leider etwas kompliziert aber trotzdem gut. Poolanlage auf dem Dach, sehr groß und schön gestaltet mit Poolbar (Getränke Speisen). Viele Liegen vorhanden, Dusche Wc ebenfalls oben auf der Dachterasse. Das Hotel ist sehr sauber und modern gehalten, das Zimmer wird täglich geputzt. Manchen Mitarbeitern (nicht allen) hat man angesehen das sie keine Lust auf ihre Arbeit haben, bzw. haben es in ihrem Verhalten gezeigt. Uns wurde zuverlässig ein Hotelshuttle gebucht. Spa Bereich sehr schön (kostenpflichtig)
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Solana Hotel & Spa am 23. Aug. 2020
Thank you so much for having chosen to stay with us and for providing us with this valuable feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Solana Hotel & Spa am 17. Aug. 2020
Thank you so much for having chosen to stay with us and for providing us with this valuable feedback!

8/10 – Gut

Roman

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
August 2020
The Hotel was very clean and nice. The wellness area is rather not recommended, it doesn't invite me to relax there. The fitness room was simply unusable and the air conditioning left a bad smell A big Plus was the rooftop, beautiful view over the sea and a bar with good food. The staff was bery friendly and accommodating. In any case, I can recommend it.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020
Antwort von Solana Hotel & Spa am 14. Aug. 2020
Thank you so much for having chosen to stay with us and for providing us with this valuable feedback!

10/10 – Hervorragend

Jan, Kürten

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modernes und gepflegtes Hotel mit sehr leckerem Essen zu absolut akzeptablen Preisen. Freundliches und hilfsbereits Personal sowie genialer Ausblick auf Gozo, Comino und den Sonnenuntergang, direkt vom Pool bzw. der Bar aus (und einigen Zimmern ebenso - weiter unten gibt es jedoch nur Nachbargebäude zu sehen). Für den unwahrscheinlichen Fall eines Regentages gibt es sogar einen Innenpool und eine Sauna. Zimmer in sehr gutem Zustand, bequeme Betten. Die Parkplatzsuche in der Umgebung braucht allerdings seine Zeit, ebenso die WLAN Verbindung (überlastet & langsam). Zudem ist der Zimmerservice katastrophal unkoordiniert - mal kommt er früh um 9 mal abends um 7, mal 2x pro Tag mal 1x, und hat in der ganzen Woche den Fußboden nicht einmal durchgewischt.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2020
Antwort von Solana Hotel & Spa am 9. Aug. 2020
Thank you so much for having chosen to stay with us and for providing us with this valuable feedback!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020
Antwort von Solana Hotel & Spa am 31. Juli 2020
Thank you so much for having chosen to stay with us and for providing us with this valuable feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Solana Hotel & Spa am 20. Juli 2020
Thank you for visiting us and for sharing with us your feedback!

8/10 – Gut

Jörg, Bayern

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes, modernes Hotel, mitten in der Stadt, direkt an der viel befahrenen Hauptstraße gelegen. Trotzdem, ruhiges Zimmer. Sauber und ordentlich. Frühstück wegen Corona ohne Bewertung.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020
Antwort von Solana Hotel & Spa am 19. Juli 2020
Thank you so much for having chosen to stay with us and for providing us with this valuable feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Solana Hotel & Spa am 12. Jan. 2020
Thank you very much for having shared this feedback with us. We look forward to welcoming you again in the near future.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Spa/Wellnessbereich ist sehr klein, nicht so wie bechrieben. Frühstück ist nicht akzeptabel.
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Solana Hotel & Spa am 28. Dez. 2019
Thank you so much for sharing this valuable feedback! We look forward to welcoming you back very soon.

8/10 – Gut

Lisa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Solana Hotel & Spa am 18. Dez. 2019
Thank you very much for sharing with us your feedback

4/10 – Schlecht

Ursula

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel im Dorf - keine Küste
Hatte das Hotel als Erholungsurlaub gebucht wegen dem Spa- leider alles andere als ein Wellnesshotel- kleiner Pool , neu aber klein und kalt ganze Atmosphäre Basic, keine Badetûcher , kein Föhn , kein Bademantel im Zimmer, Sauna 4 qm für Max 4 Pers. Öffnete die Türe 1 m Abstand dass der nackte Mann! Kein Vorraum- ganzes Hotel sehr ringhörig , mehrheitliche Russengäste , haben bis Nachts um 12 rumgeschrieen, im Nebenzimmer 10 Personen am rumalbern morgens um 7:30 - gebucht wurde eine Junior Suite/ das Zim. War ein normales Basic Room 3*im -2 Etage Mit kleinem einfachen Bad, im Vergleich zu anderen 4* Hotels- Auch nach der Reklamation ging man nicht darauf ein - sie zeigten uns andere Rooms wollten aber 15euro mehr dafür. Nun nach einer schlaflosen Nacht , Krach und blinkende Lichter im zimmer ( rotblinkende Feuerschutz , blauschimmernde USB Anschlüsse) Erhielten wir ein Studio Zimmer- dies immerhin im 2 Etage , größeres Bad und Sofa im zimmer. Zimmerpflege lässt zu wünschen übrig, bei Eintritt war es aber sauber. Die Abendunterhaltung findet im Entree statt , ca.20 Sitzplätze im Gang , Bar auch im Gang alles ungemütlich viel Durchgangs geläuf , die Musik dröhnt durchs ganze Haus und man kann gut bis 23:00 im Zimmer zuhören unmöglich vorher zu schlafen. Das Morgenessen in Büffetform sehr einfach gehalten ohne Charme arrangiert. 100 kalte Spiegeleier, teilweise altes trockenes Brot... ungenießbarer Kaffee/ besser heiße Schockolade. Der Raum entspricht einer Mensa, kahl kalt
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019
Antwort von Solana Hotel & Spa am 28. Nov. 2019
Thank you for having the time in sharing with us this valuable feedback. All of the aspects mentioned will be looked in to immediately.

8/10 – Gut

Yvonne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit Pool, nette Lage
Sehr schönes Hotel im Zentrum. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Sowohl Innen- als Außenpool toll. Toller Blick vom Topdeck. Samstag Lifemusik bei der Poolbar. Poolhandtücher konnte man an der Rezeption gg. Kaution holen. Die Tiefgarage war voll, so dass wir unser Mietauto in einer der Seitenstraßen parken mussten. Das ging, war aber nicht sehr entspannt, da die Straßen sehr eng und tw. sehr steil sind und man manchmal etwas suchen musste. Überhaupt war Autofahren in Malta sehr abenteuerlich (Linksverkehr, enge und schlechte Staßenverhältnisse, schlechte Ausschilderungen). Busverkehr aber sehr gut ausgebaut und gute Alternative. Frühstück im Hotel war weder schlecht noch herausragend: Buffet mit deutlich britischem Einschlag. Kaffee und Säfte nicht gut, aber gute Kuchen und frisches Obst. Zum Essen waren wir im Tosca. Gutes Essen, leicht gehobenes Preisniveau. Getränke an der Bar zu sehr fairen Preisen. In Mellieha waren wir noch in Billy‘s Sports Bar, sehr leckere Burger zu günstigen Preisen in netter Pubatmosphäre. Hotel liegt direkt an der Hauptstraße mit vielen Restaurants und Supermärkten. Unsere Zimmer waren im Nebengebäude im Sousterrain. Langer Fußweg dorthin, Zimmer hatten nur Oberlichter und waren sehr feucht. Das Bettzeug fühlte sich klamm an, es roch modrig. Für drei Tage ok, länger nicht. Mellieha Bay macht netten Eindruck, 5 Min. mit dem Auto, 20 zu Fuß. Außerdem zu empfehlen: Golden Bay, Jerma Palace Hotel (Hotelruine mit Graffiti), St. Peter‘s Pool.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Solana Hotel & Spa am 29. Okt. 2019
Thank you very much for this valuable feedback!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Im ersten Zimmer gab es Schimmel und einen muffigen Geruch. Die Bitte nach einem neuen Zimmer wurde zunächst verweigert, der Hausmeister reinigte zunächst den Abfluss, der Schimmel in der Zimmerecke würde mit einem Reinigungsmittel abgewischt, was natürlich nicht half. Nach nochmaliger Beschwerde bekamen wir schließlich ein neues Zimmer, allerdings kam auch dort hinter dem Schrank ein muffiger Geruch vor. Ich kann die sehr guten Bewertungen daher nicht wirklich nachvollziehen. Ich würde dort nicht wieder buchen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Solana Hotel & Spa am 26. Okt. 2019
Thank you for your comments and feedback. They mean a lot to us. We regret reading that there were some aspects, which may have affected your stay. We will certainly look in to these.

10/10 – Hervorragend

Esther

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir verbrachten eine schöne, erholsame Zeit im Solana. Das Personal war sehr hilfreich beim Planen der Ausflüge
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Solana Hotel & Spa am 13. Okt. 2019
Thank you so much for your comments and rating!