Unterkunftsgelände

Bewertungen von Hotel Meerane

4 out of 5
Hotel Meerane
An der Hohen Strasse 3, Meerane, SN

Bewertungen

8,8

Hervorragend

79 von insgesamt 142 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
45 von insgesamt 142 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
14 von insgesamt 142 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 142 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 142 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Marcel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Hans-Jürgen

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Wendelin

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Karin

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Frank

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Maik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Alison

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Top Aufenthalt
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Ihr Hotel Meerane am 4. Juli 2023
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung :-)

10/10 – Hervorragend

Asina

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Betten und saubere Zimmer und sehr leckeres Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Ihr Hotel Meerane am 13. März 2023
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung !

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliche Mitarbeiter, die Zimmer und das gesamte Hotel sind sehr sauber. Die Speisen im Restaurant sind von guter Qualität, Preis /Leistung stimmen .
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Malte

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Gert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Hotel, gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Cathrin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Aussattung des Zimmers. Angenehmer Aufenthalt.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Tobias

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in ungünstiger Lage
Das Hotel liegt zwar mitten im Gewerbegebiet, solange man im Hotel bleibt, kriegt man davon aber kaum etwas mit. Da wir sowieso vorgehabt hatten, zwischendurch nicht noch einmal auszugehen, hat das für uns hervorragend gepasst. Das Personal war durchweg von ausgesuchter Freundlichkeit und hat uns einen sehr angenehmen Aufenthalt beschert.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Sandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt
Sehr schönes Hotel, sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

2/10 – Ungenügend

Anke

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war nicht vollständig und es wurden vor Ort Zusatzkosten verlangt.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von R. Melchior, Direktor am 13. Sept. 2022
Sehr geehrte Frau Speer,zunächst einmal möchten wir uns für Ihren Besuch in unserem Hause bedanken. Schade, dass Sie nicht zufrieden waren. Die Gründe dafür haben wir jedoch nicht zu verantworten.Nach nochmaliger Prüfung Ihrer Buchungsunterlagen, kann ich Ihnen wie folgt mitteilen:Am 28.08.22 erhielten wir über "expedia" Ihre Reservierung - eine Junior-Suite für 2 Personen! (siehe Orginalunterlagen) Diese Junior-Suite war an Ihrem Anreisetag entsprechend so vorbereitet. Da Sie nunmehr zu dritt angereist sind, ergibt sich für das Zustellbett natürlich auch ein Aufpreis. Hier kann ich Ihnen nur empfehlen, sich nochmals mit expedia in Verbindung zu setzen.Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wünschen Ihnen eine schöne Zeit und verbleibenmit herzlichen Grüßen, Ihr Hotel MeeraneRaymond MelchiorDirektor

8/10 – Gut

Sebastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Marcel

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal. Die Unterkunft kann ich gerne weiterempfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Marina

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Hiltrud

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Marc

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Annett Rösner am 18. Aug. 2022
Lieber Marc, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten konnten. Wir wünschen Ihnen noch schöne Sommertage. Vielleicht bis zum nächsten Mal. Bis dahin herzliche Grüße aus Meerane, Ihr Hotel Meerane

6/10 – Okay

Pierre

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Das Bett war einzige Katastrophe selten so schlecht geschlafen. Die Dame an der Rezeption beim Auschecken war sehr schnippisch und Oberlehrerhaft. Sie wollte von meiner Beschwerde über das Bett gar nichts wissen. Essen und Sauberkeit OK.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Raymond Melchior am 16. Aug. 2022
Lieber Pierre, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen ein Höchstmaß an Komfort und Service zu bieten. Schade, dass uns dies bei Ihnen nicht 100%ig gelungen ist. Insofern nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf hingewiesen haben. Es tut mir leid, dass Sie bei uns "so schlecht geschlafen" haben. Wir haben im Hotel unterschiedliche Matratzen mit verschiedenen Härtegraden, welche wir im letzten Jahr angeschafft haben. Jeder Gast bevorzugt natürlich eine andere Variante. Wenn wir eher von Ihrem "Problem" erfahren hätten, wäre es selbstverständlich möglich gewesen, Ihnen ein anderes Zimmer zu geben. Für Ihren nächsten Besuch haben wir dies bereits in Ihrer Gästekartei vermerkt. Für die Art und Weise ("Oberlehrer") wie diesbezüglich mit Ihnen kommuniziert wurde, möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Dies entspricht keinesfalls unserer Philosophie im Umgang mit Gästen. Nun wünchen wir Ihnen noch ein paar schöne Sommertage und vielleicht bis zum nächsten Mal. Bis dahin verbleiben wir herzlichst, Ihr Hotel Meerane Raymond Melchior Direktor

10/10 – Hervorragend

Corinna

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles zu meiner Zufriedenheit
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Hotel Meerane, Annett Rösner am 5. Aug. 2022
Sehr geehrte Frau M., vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Meerane Annett Rösner

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
top
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Hotel Meerane, Annett Rösner am 5. Aug. 2022
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Meerane Annett Rösner

10/10 – Hervorragend

Jacqueline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Kai

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Eugen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Marco

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Jens

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Trotz später Ankunft ein freundlicher Empfang und ein kostenloses Zimmerupgrade erhalten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War nur eine Nacht, somit gibt es nicht viel zu berichten 😁! Alles ok 👌
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Marko

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Marko

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Bernd

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Alles super - nur eine kleine Beanstandung
Alles super! Toller Service und leckeres Essen. Nur ein Standard-Problem in Hotels: die Duschbrause. Schlechter Ort für die Stange und daher schon viel dran „rumgedrückt“ worden - bei mir dann ganz abgefallen. Info hinterlassen - man kümmert sich drum! Soll einer weiteren Übernachtung nicht im Wege stehen…
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Irene

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Ingo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Jana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Tobias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

10/10 – Hervorragend

Edda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Auf Wochenendtour mal wieder unterwegs waren Wir hier „Leider“nur eine Nacht!Alles vom Besten,Personal,Hotel,Zimmer,Essen,viel mehr gibt es nicht zu sagen-Wir kommen wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Nico

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel das fast keinen Anlass zur Klage gab. Außer das Fitnessstudio.Die Stepper, Laufband und Ergometer sind ok aber das Multi-Trainingsgerät ist uralt und ein Witz.Ich versteh nicht warum man sowas nicht mal erneuern kann.Das is einfach kein adäquates Training im Jahre 2020. Spa und Sauna leider aus den bekannten Gründen geschlossen. Ansonsten ein tolles Hotel und eine Empfehlung
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

8/10 – Gut

Markus

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020

8/10 – Gut

Luis Enrique

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super zufrieden
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind sehr groß und haben eine sehr schöne Atmosphäre. Das Bad ist riesig und der begehbare Kleiderschrank auch 😊
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019