Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
79 von insgesamt 142 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
79
45 von insgesamt 142 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
45
14 von insgesamt 142 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
14
2 von insgesamt 142 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
2
2 von insgesamt 142 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
2
9,4/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,4/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Marcel
Mit dem Partner gereist
21. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Marcel
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
2. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Hans-Jürgen
19. Okt. 2023
Hans-Jürgen
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Wendelin
16. Okt. 2023
Wendelin
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Karin
18. Sept. 2023
Karin
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
Frank
16. Sept. 2023
Frank
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
Maik
11. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Maik
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
Alison
23. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alison
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
10/10 – Hervorragend
Martin
15. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Martin
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
20. Juli 2023
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Robert
10. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Top Aufenthalt
Robert
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Ihr Hotel Meerane am 4. Juli 2023
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung :-)
10/10 – Hervorragend
Asina
Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
13. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Betten und saubere Zimmer und sehr leckeres Frühstück.
Asina
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Ihr Hotel Meerane am 13. März 2023
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung !
10/10 – Hervorragend
Michael
Mit der Familie gereist
4. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliche Mitarbeiter, die Zimmer und das gesamte Hotel sind sehr sauber.
Die Speisen im Restaurant sind von guter Qualität, Preis /Leistung stimmen .
Michael
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
8/10 – Gut
Malte
8. Feb. 2023
Malte
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
10/10 – Hervorragend
Gert
10. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Hotel, gerne wieder.
Gert
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
10/10 – Hervorragend
Cathrin
Mit der Familie gereist
27. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Aussattung des Zimmers. Angenehmer Aufenthalt.
Cathrin
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
10/10 – Hervorragend
Tobias
9. Okt. 2022
Tobias
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Michael
3. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in ungünstiger Lage
Das Hotel liegt zwar mitten im Gewerbegebiet, solange man im Hotel bleibt, kriegt man davon aber kaum etwas mit. Da wir sowieso vorgehabt hatten, zwischendurch nicht noch einmal auszugehen, hat das für uns hervorragend gepasst. Das Personal war durchweg von ausgesuchter Freundlichkeit und hat uns einen sehr angenehmen Aufenthalt beschert.
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
10/10 – Hervorragend
Sandra
Mit der Familie gereist
19. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt
Sehr schönes Hotel, sehr freundliches Personal
Sandra
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
2/10 – Ungenügend
Anke
Mit der Familie gereist
11. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war nicht vollständig und es wurden vor Ort Zusatzkosten verlangt.
Anke
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von R. Melchior, Direktor am 13. Sept. 2022
Sehr geehrte Frau Speer,zunächst einmal möchten wir uns für Ihren Besuch in unserem Hause bedanken. Schade, dass Sie nicht zufrieden waren. Die Gründe dafür haben wir jedoch nicht zu verantworten.Nach nochmaliger Prüfung Ihrer Buchungsunterlagen, kann ich Ihnen wie folgt mitteilen:Am 28.08.22 erhielten wir über "expedia" Ihre Reservierung - eine Junior-Suite für 2 Personen! (siehe Orginalunterlagen) Diese Junior-Suite war an Ihrem Anreisetag entsprechend so vorbereitet. Da Sie nunmehr zu dritt angereist sind, ergibt sich für das Zustellbett natürlich auch ein Aufpreis. Hier kann ich Ihnen nur empfehlen, sich nochmals mit expedia in Verbindung zu setzen.Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wünschen Ihnen eine schöne Zeit und verbleibenmit herzlichen Grüßen, Ihr Hotel MeeraneRaymond MelchiorDirektor
8/10 – Gut
Sebastian
7. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sebastian
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
8/10 – Gut
Marcel
6. Sept. 2022
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal. Die Unterkunft kann ich gerne weiterempfehlen.
Marcel
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
8/10 – Gut
Marina
6. Sept. 2022
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Marina
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
10/10 – Hervorragend
Hiltrud
28. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hiltrud
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
8/10 – Gut
Marc
Geschäftlich gereist
17. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Marc
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Annett Rösner am 18. Aug. 2022
Lieber Marc, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten konnten. Wir wünschen Ihnen noch schöne Sommertage. Vielleicht bis zum nächsten Mal. Bis dahin herzliche Grüße aus Meerane, Ihr Hotel Meerane
6/10 – Okay
Pierre
Geschäftlich gereist
8. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit
Das Bett war einzige Katastrophe selten so schlecht geschlafen.
Die Dame an der Rezeption beim Auschecken war sehr schnippisch und Oberlehrerhaft.
Sie wollte von meiner Beschwerde über das Bett gar nichts wissen.
Essen und Sauberkeit OK.
Pierre
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Raymond Melchior am 16. Aug. 2022
Lieber Pierre,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen ein Höchstmaß an Komfort und Service zu bieten. Schade, dass uns dies bei Ihnen nicht 100%ig gelungen ist. Insofern nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf hingewiesen haben. Es tut mir leid, dass Sie bei uns "so schlecht geschlafen" haben. Wir haben im Hotel unterschiedliche Matratzen mit verschiedenen Härtegraden, welche wir im letzten Jahr angeschafft haben. Jeder Gast bevorzugt natürlich eine andere Variante. Wenn wir eher von Ihrem "Problem" erfahren hätten, wäre es selbstverständlich möglich gewesen, Ihnen ein anderes Zimmer zu geben. Für Ihren nächsten Besuch haben wir dies bereits in Ihrer Gästekartei vermerkt. Für die Art und Weise ("Oberlehrer") wie diesbezüglich mit Ihnen kommuniziert wurde, möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Dies entspricht keinesfalls unserer Philosophie im Umgang mit Gästen. Nun wünchen wir Ihnen noch ein paar schöne Sommertage und vielleicht bis zum nächsten Mal. Bis dahin verbleiben wir herzlichst,
Ihr Hotel Meerane
Raymond Melchior
Direktor
10/10 – Hervorragend
Corinna
5. Aug. 2022
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles zu meiner Zufriedenheit
Corinna
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Hotel Meerane, Annett Rösner am 5. Aug. 2022
Sehr geehrte Frau M.,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Hotel Meerane
Annett Rösner
10/10 – Hervorragend
Peter
Mit dem Partner gereist
15. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
top
Peter
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Hotel Meerane, Annett Rösner am 5. Aug. 2022
Sehr geehrter Herr S.,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Hotel Meerane
Annett Rösner
10/10 – Hervorragend
Jacqueline
27. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jacqueline
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
Thomas
16. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thomas
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
Kai
1. Mai 2022
Kai
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
8/10 – Gut
Eugen
Geschäftlich gereist
4. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eugen
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
10/10 – Hervorragend
Marco
Geschäftlich gereist
28. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marco
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
10/10 – Hervorragend
Jens
Geschäftlich gereist
22. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Trotz später Ankunft ein freundlicher Empfang und ein kostenloses Zimmerupgrade erhalten.
Jens
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
10/10 – Hervorragend
Thomas
Geschäftlich gereist
21. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War nur eine Nacht, somit gibt es nicht viel zu berichten 😁! Alles ok 👌
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
10/10 – Hervorragend
Marko
Geschäftlich gereist
9. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marko
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
10/10 – Hervorragend
Marko
Geschäftlich gereist
3. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marko
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
8/10 – Gut
Bernd
Geschäftlich gereist
29. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Alles super - nur eine kleine Beanstandung
Alles super! Toller Service und leckeres Essen. Nur ein Standard-Problem in Hotels: die Duschbrause. Schlechter Ort für die Stange und daher schon viel dran „rumgedrückt“ worden - bei mir dann ganz abgefallen. Info hinterlassen - man kümmert sich drum! Soll einer weiteren Übernachtung nicht im Wege stehen…
Bernd
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
10/10 – Hervorragend
Irene
13. Okt. 2021
Irene
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
10/10 – Hervorragend
Ingo
23. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ingo
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
10/10 – Hervorragend
Jana
Mit der Familie gereist
12. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jana
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
10/10 – Hervorragend
Tobias
Geschäftlich gereist
25. Feb. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tobias
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
10/10 – Hervorragend
Edda
20. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Auf Wochenendtour mal wieder unterwegs waren Wir hier „Leider“nur eine Nacht!Alles vom Besten,Personal,Hotel,Zimmer,Essen,viel mehr gibt es nicht zu sagen-Wir kommen wieder!
Edda
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
10/10 – Hervorragend
Nico
Geschäftlich gereist
6. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel das fast keinen Anlass zur Klage gab. Außer das Fitnessstudio.Die Stepper, Laufband und Ergometer sind ok aber das Multi-Trainingsgerät ist uralt und ein Witz.Ich versteh nicht warum man sowas nicht mal erneuern kann.Das is einfach kein adäquates Training im Jahre 2020. Spa und Sauna leider aus den bekannten Gründen geschlossen.
Ansonsten ein tolles Hotel und eine Empfehlung
Nico
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
8/10 – Gut
Markus
29. Mai 2020
Markus
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020
8/10 – Gut
Luis Enrique
28. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luis Enrique
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
21. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
3. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super zufrieden
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
2. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind sehr groß und haben eine sehr schöne Atmosphäre. Das Bad ist riesig und der begehbare Kleiderschrank auch 😊