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Bewertungen von Almar Giardino di Costanza Resort & Spa

5 out of 5
Almar Giardino di Costanza Resort & Spa
Via Salemi 100, Km 7, Mazara del Vallo, TP

Bewertungen

9,0

Wunderbar

53 von insgesamt 87 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
26 von insgesamt 87 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
6 von insgesamt 87 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 87 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 87 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

9,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Rahel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 11 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Patrick-Olivier

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Je n’écris pas l’allemand! Magnifique
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Ferdinand

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klasse.
Nobler Gutshof mit erstklassigem Schwimmbad. Tolle Küche.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Hans Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Abendessen war sehr lecker
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Claus-Peter, Potsdam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumhotel auf dem Lande
Die Anfahrt zum Hotel ist sehr schwierig, da nicht mit ausreichend sichtbaren Hinweisschildern ausgezeichnet. Die abseits gelegende ländliche Lage des Hotels bedeutet, dass es in der Nähe nichts gibt und auch ein abendlicher Bummel entfallen muss. Dafür entschädigt das "Innenleben" des Hotels, der Service und das hervorragende Essen. Für erhohlungssuchende oder als Standquartier bei Rundreisen ist dieses Hotel optimal geeignet. Die Zimmer sind sehr groß und komfortabel eingerichtet. Das Auto wird von Angestellten zum Parkplatz gebracht und auch bei Bedarf wieder bereitgestellt. Insgesamt ein sehr schönes und komfortables Hotel mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Dieses neuwertige Hotel können wir ohne Bedenken empfehlen.

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Katarina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 11 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ottima scelta su Mazara dintorni
Gentilezza e disponibilità delle ragazze della reception eccezionale ! Ottima camera Junior suite, completa di ogni comfort-letto, materasso e cuscini super. Colazione eccellente e personale di sala gentilissimo La struttura ha le sue carenze, ma il prezzo richiesto è ampiamente ripagato
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Igor Chinellato - General Manager am 25. Juli 2023
Gentile Ospite,siamo lieti di averla accolta ad Almar Giardino di Costanza Resort & Spa, la ringraziamo per averci scelto e per aver condiviso con noi la sua eccellente opinione a riguardo.Siamo felici che il suo soggiorno sia stato così piacevole, e che sia rimasta soddisfatta della sua Junior Suite e dei confort che abbiamo progettato per offrirle un soggiorno indimenticabile. Sapere che abbia trovato in tutto il nostro staff delle persone gentili e sempre disponibili, ci rende molto fieri e ci sprona ad impegnarci sempre di più. Speriamo che abbia il desiderio di tornare nel nostro Resort, per godere di altri meravigliosi giorni di riposo e di scoperta di questa splendida isola. Nel frattempo, la ringraziamo caldamente e le auguriamo una buona giornata.Cordialmente,Igor ChinellatoGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Knut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Igor Chinellato - General Manager am 12. Juli 2023
Dear Knut,Thank you for choosing Almar Giardino di Costanza Resort & Spa for your stay in the beautiful Mazara del Vallo, and for sharing with us your assessment about it.We are happy that you enjoyed several aspects of your stay such as the room assigned to you, the cleaning that is carried out meticulously and our attentive and friendly staff, always available to meet every desire and request of our Guests.We hope you desire to return to rest in this beautiful area of Sicily, and that you will decide to rely on us again. In the meantime we thank you and wish you a good day.Sincerely,Igor ChinellatoGeneral Manager

8/10 – Gut

Ambrogio

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Pleasant stay. Excellent service! Staff is very lovely 😊 dining is good!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Igor Chinellato - General Manager am 5. Juli 2023
Dear Ambrogio,Thank you for choosing Almar Giardino di Costanza Resort & Spa, and for taking time to evaluate your stay.We are delighted that your stay was pleasant, and most of all that you appreciated the kindness and friendliness of our staff, that is always at your disposal to satisfy all your wishes. This is one of our strengths, and we are delighted when our Guests recognize it. We hope you collected indelible memories and sensations of pleasant abandonment and delightful tranquility with your loved ones. In the hope of welcoming you back to our Resort for your next holiday in the wonderful Western Sicily, we thank you and wish you a good day.Best regards,Igor ChinellatoGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Roger, Clyde Hill

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
This is a beautiful resort outside of Mazaro del Vallo. We were only there one night at the end of the season so we didn't enjoy any of the big amenities like the pool. It's a ways outside of Mazaro, so if you are looking for a place in town, this isn't the place. But, it is a resort, and an absolutely beautiful one at that. The staff is exactly what you expect from a top resort. Super attentive, helpful in every way. We enjoyed our night there. Would recommend for those looking for a resort experience.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Peter Henrik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rigtigt dejligt hotel/spa med god service og mange faciliteter. Eneste udfordring er beliggenheden “in the middle of nowhere” hvilket betyder at vi valgte at blive på hotellet alle tre dage. Efter tre dage havde vi - helt naturligt - behov for nye omgivelser.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Barbara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ottima esperienza
Personale gentile e disponibile, struttura bellissima
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Giuseppe

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wonderful hotel. Staff was outstanding. Would come back again.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Michele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Alberto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Da tornare
Ottimo hotel, completamente vuoto per il periodo...non deve essere facile mantenere una struttura così!! Accoglienza gentile e ottimo rapporto qualità prezzo
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

8/10 – Gut

Giorgio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Una cattedrale nel deserto
L'hotel sorge poco fuori da Mazara, quindi risulta necessario avere l'automobile. La struttura è ben tenuta, ma un pò retrò... Quasi un lusso decadente. Le camere sono molto spaziose, ma anche li si nota un pò il tempo che passa, con un tocco arabeggiante nei bagni. Presente un centro benessere che non abbiamo provato. Interessante la doppia piscina interna/esterna. Buona colazione e personale cortese ed efficiente.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

SILVANA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eccellente
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Jimmy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Buon 4 stelle
Buon resort in mezza al nulla con memoria di un passato migliore, adatto più a eventi e cerimonie. Personale di servizio non adeguato agli standard di alto livello. Direi un economico 4 stelle è la sua posizione reale.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Giovane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

JR, Chicago

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
A very nice property. It is certainly one of the nicest hotels in the area. Its location is odd because it reslly is on the middle of nowhere. Worth a stay, but no choices other than a 6 mile drive into town for drinks or dinner
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Franco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

VALENTINA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Federica

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Mark

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
mazing
What a fantastic hotel, best in the region!!
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Filomena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ottimo resort
Premetto che sono stata in questo resort diversi anni fa quando faceva parte ancora della catena Kempinsky. Già all’epoca mi sono trovata molto bene e ritornandoci nulla ha deluso le Mie aspettative. Resort pulito,ben gestito,personale gentile e disponibile. Abbiamo trovato solo un po’ di confusione in piscina ma questo è stato dovuto alla presenza di diversi bambini. Per il resto tutto ottimo. Ritorneremo sicuramente.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Tony

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luxury Stay
Fantastic hotel and staff. Great location and close to beautiful Mazara and a short drive to other places of interest. We had seven day's of luxury. Thank you
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wonderful triple deluxe room. Very spacious and beautiful bathroom. But wifi is too slow. Ask for a free iPad router at the desk for very fast internet.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Julie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful property. Great staff and amenities. Room was spacious and very comfortable.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ok beautiful site!! Belliasima struttura r grande SPA
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel molto bello. Forse un po' dispersivo. La colazione dovrebbe essere piu varia rispetto alla sontuosita dell'hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Joel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très belle structure pour passer un bon moment. A recommander sans réserve.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Struttura splendida, perfetta per cinque giorni di puro relax. Indisponente invece il wi-fi, che mi sarebbe stato utile ma che era scarso o del tutto non funzionante.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Super professionali, estrema attenzione alla pulizia
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

BobbyT, Waterloo Canada

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
not much to say as this was just a quick stopover. Dinner was very good. The people super friendly, bu that no surprise at a nice hotel in Sicily.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
struttura bellissima e confortevole
L'Hotel nasce da una precedente struttura che ha tenuto conto della cura dei particolari, degli arredi, della vegetazione. Molto ci sarebbe ancora da fare. I giochi d'acqua dietro la piscina coperta sono abbandonati e rimane solo la fontana vicino alla piscina esterna. Alcuni infissi sono deteriorati. La connessione internet è così lenta che è quasi inesistente. Molti dubbi sulla professionalità del personale, soprattutto di quello addetto agli ospiti stranieri. Occorrerebbero soprattutto un po' di 'vitalità' e di attività esterne per aprire la struttura ad un pubblico giovane
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

4/10 – Schlecht

william

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Preparation of food was not professional. .
Aufenthalt von 26 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Carmela

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

8/10 – Gut

Maurilio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Giardino di Costanza “NI”
Esperienza tutto sommato positiva, si intuisce che qualcosa è cambiato dalla gestione Kempisky, nel parco alcuni giochi d’acqua sono in disuso così come le piscine poste nella zona “suite”. Abbiamo segnalato la vasca idro della spa con calcare in più punti. Personale efficiente ed efficace ma talvolta questo non basta.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

drago

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muy lindo lugar
El hotel me encantò. Hermosa habitacion. Muy buen desayuno. Hicimos una cena en los jardines, muy tomantica. Esta cerca de la ciudad. Hay qye aceptar viajar esos 7 km para llegar al centro. El resto insuperable
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Bell'albergo immerso nella quiete della campagna intorno a Mazara del Vallo. Fornito di SPA ( a pagamento), sale convegni e piscina che però necessiterebbe di maggiore manutenzione comprese le doccie limitrofe. Inconcepibile per una struttura di lusso che i clienti debbano recarsi in magazzino a prendere i materassi per le sdraio e non vi sia un'assitenza dedicata. Camere spaziose e ben arredate necessiterebbero maggiore cura in alcuni particolari. Wifi praticamente inesistente in una zona dove la ricezione delle normali linee telefoniche è praticamente nulla (ma si cerca il completo isolamento non è un problema)
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

8/10 – Gut

LORENZO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Esperienza positiva location ottima ma ci sarebbero margini di miglioramento. Manca boiler in camera con te/caffè. Eravamo in due e mancava 1 confezione di ciabatte,ristorante e colazione da pèrfezionare.

10/10 – Hervorragend

Sergio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A pearl among the vineyards
The hotel is surrounded by a beautiful garden that at the end of April was a blaze of colorful flowers. Luxury and relaxation go hand in hand in this well-kept facility and organized with friendly and knowledgeable staff. A special mention for bed and pillows of higher level, thanks to which I slept deeply and from which I woke up really refreshed. An aperitif with a view of the park and the swimming pool, a dinner based on Trapanese fish cous cous, prawns from Mazara and native wines from Marsala, complete an A-plus judgment.

8/10 – Gut

Giuseppe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017