Außenbereich

Bewertungen von Hotel Neue Post

4 out of 5
Hotel Neue Post
Hauptstraße 400, Mayrhofen, Tirol

Bewertungen

9,2

Wunderbar

58 von insgesamt 97 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
31 von insgesamt 97 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 von insgesamt 97 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 97 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 97 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Wolf-Kristian

Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von Familie Pfister am 4. Sept. 2023
Vielen Danke für die Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Hübner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Top Hotel sehr sauber , sehr freundliche Mitarbeiter, sehr hilfsbereit. Würde immer wieder gerne hin fahren
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Familie Pfister am 28. Juli 2023
Vielen herzlichen Dank für deine nette Rückmeldung - wir würden uns freuen, dich bald wieder bei uns in der Neuen Post in Mayrhofen begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Franz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Anika - Reservierung am 10. Sept. 2022
Hallo Franz!Vielen Dank für Deine Bewertung.Wir würden uns freuen Dich auch ein weiteres mal als einen unsrer geschätzten Gäste im Haus begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Dr. Danilo

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles sehr gut, ich werde mich nicht mit den vielen Vorzügen dieses schönen Hotels aufhalten. Nur zwei Hinweise: Check-out um 10:00 Uhr ist sehr sehr früh, zu früh. Ein Hotel dieses Niveaus sollte in der Lage sein, mindestens 12:00 Uhr anzubieten. Und eine Flasche Wasser für 6,20 € zu verlangen, wenn die tatsächlichen Kosten für Sie etwa 75 Cent betragen, ist etwas übertrieben.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Willi Pfister am 24. Aug. 2022
Hallo Danilo.Danke für deine super Bewertung.Das hat uns sehr gefreut.Gerne werden wir uns deine Verbesserungsvorschläge zu Herzen nehmen.

10/10 – Hervorragend

ALEXANDRU LIVIU

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Hauptspeisseportionen hervorragend aber zu klein
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2022
Antwort von Willi Pfister am 24. Aug. 2022
Hallo Alexandru.Danke für deine super Bewertung.

8/10 – Gut

Robert

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Willi Pfister am 25. Juli 2021
Vielen dank für die Gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Du einen schönen Aufenthalt in unserem Haus hattest.

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2020
Antwort von Familie Pfister am 8. Okt. 2020
Danke :-) für die 10 Punkte

8/10 – Gut

Robert

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super Hotel
Schönes Hotel mit Gratisparkplatz und tollem Indoorpool, Sauna, Wellness, Ruheraum etc. Frühstücks- u. Abendbuffet (bzw. Abends Menüwahl) hervorragend. Wir hatten eine Suite, war groß uns tirolerisch eingerichtet. Bad, WC getrennt. Lift vorhanden. Personal sehr nett.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
Antwort von Familie Pfister am 19. Sept. 2020
Vielen dank für die nette Bewertung.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Familie Pfister am 1. Sept. 2020
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Liebe Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten das Zimmer Berglust, was sehr zu empfehlen ist. Ein großes, renoviertes Zimmer. Das Essen war sehr gut und die Angestellten sehr freundlich
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Familie Pfister und Team am 31. Juli 2020
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Wir hoffen Sie bald wieder zu unseren geschätzten Gästen zählen zu dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hhhhhhhhhvvggggggggggggggggggggggdjdjdjdhxheuhxhdhxbhshshhsby
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2020
Antwort von Willi Pfister am 12. Feb. 2020
Hallo. Danke für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr. Familie Pfister und Mitarbeiter

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist sehr groß und man hat überall viel Platz.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2020
Antwort von Willi Pfister am 14. Feb. 2020
Hallo. Danke für deine SUPER Bewertung. Wir freuen uns sehr. Familie Pfister und Mitarbeiter

6/10 – Okay

Armin

Gut: Personal & Service
„ Kleine“ Doppelzimmer schlecht, alt u. verwohnt.
Kleine Doppelzimmer sehr alt und verwohnt. Bad alt und sehr klein. Heizung ohne Thermostat und Zimmer kalt. Bett durchgelegen. Essen und Frühstück ist sehr, sehr gut und Wellnessbereich ist sehr schön.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Willi Pfister am 14. Feb. 2020
Hallo Armin. Danke für dein großes Lob an Wellness Bereich und unsere Kulinarik. Wir freuen uns sehr darüber. Sie haben online unsere mit Abstand günstigste Zimmer Kategorie gebucht. Auf den Fotos und der Beschreibung sind Bad, Zimmer und Größe deutlich erkennbar. Das es Ihnen im Zimmer zu kalt war tut uns sehr leid. Gerne hätten wir vor Ort was daran geändert. Familie Pfister und Mitarbeiter

10/10 – Hervorragend

Juerg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Feines Hotel mit Charme
Sehr schönes und freundliches Hotel mit einer sehr guten Küche und sehr sauberen und schönen Zimmer. Optimale Ausgangslage um die Umgebung zu erkunden.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Familie Pfister am 5. Sept. 2019
Herzlichen Dank für die nette Rückmeldung.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr zentrale Lage, alles vorhanden was man sich in einem Skiurlaub wünscht. Sehr gutes Essen, Wellnessbereich und Fitnessraum. Parkplatz am Hotel und Skibus vor der Tür. Für mich waren die Gäste leider etwas zu international.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Familie Pfister am 13. März 2019
Danke für Ihre Rückmeldung.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019
Antwort von Willi Pfister am 24. Aug. 2022
Hallo.Danke für deine super Bewertung.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Speisenangebot war üppig und lecker. 2 kleine Kritikpunkte: - Die Apres-Ski Tenne im Haus, Betrieb bis 00:00 Uhr - Die Lunch-Pakete, krümeliges Brot und nicht einmal Butter, nur 2 Scheiben Belag fertig
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019
Antwort von Familie Pfister am 13. März 2019
Vielen, vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel im Zentrum von Mayrhofen. Die Küche ist erstklassig. Der Wellnessbereich und das Schwimmbad gehören zu dem Besten, was ich bisher in Hotels erlebt habe. Negativ: das Bad unseres Zimmers war uralt. Die Badewanne war unter die Dachschräge gebaut, so dass man nicht duschen konnte ohne sich den Kopf anzustoßen. Es war nicht einmal einen Duschvorhang vorhanden. Das WLAN war oft überfordert - ein Umstand, der in Hotels leider fast üblich ist.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019
Antwort von Familie Pfister am 11. März 2019
Dankeschön

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels war sehr gut. Das Hotel selber war gut. Das Essen war sehr gut. Beim Salatbüffet hätte ich mir eine wechselnde und größere Auswahl gewünscht.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019
Antwort von Familie Pfister am 15. Feb. 2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schöne Grüße aus dem verschneiten Mayrhofen

10/10 – Hervorragend

Marika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2019
Antwort von Familie Pfister am 12. Feb. 2019
Dankeschön :-)

10/10 – Hervorragend

Helga, Oberbayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage zu Skilift, Apres Ski. Wir haben uns auch nur für die eine Nacht sehr wohl gefühlt. Die Küche war hervorragend und der Service sehr freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Anika - Reservierung am 1. Feb. 2019
Sehr geehrte Frau Helga! Danke für die netten Worte. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Neue Post Familie Pfister

10/10 – Hervorragend

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach gut
Super Hotel mit allem was man für einen gelungen Skiurlaub braucht. Der Wellnessbereich ist teilweise etwas in die Jahre gekommen bietet aber alles und es wird auch Tee, Wasser, Obst und Nüsse angeboten. Das Essen und das Frühstücksbüffet ist richtig gut. Auch die Qualität der Zutaten klasse.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Familie Pfister am 25. Jan. 2019
Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung. Schöne Grüße aus Mayrhofen

10/10 – Hervorragend

frensch, Baden-Württemberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komforthotel mit tollem Service und vielen Leistungen,sehr nettem Personal und gutem Essen,sehr gutes Preis.Leistungsverhältnis
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Familie Pfister am 14. Aug. 2018
Vielen Dank für das nette Feedback - hoffentlich dürfen wir Sie in der Zukunft wieder zu unseren geschätzten Gästen zählen. Liebe Grüße aus dem sonnigen Mayrhofen

10/10 – Hervorragend

Frank, Crailsheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super Hotel in zentraler Lage von Mayrhofen,super freundlich und sehr hilfsbereit in allen Lebenslagen,sehr freundliche Rezeption
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Familie Pfister am 14. Aug. 2018
Dankeschön für Ihre Rückmeldung - hat uns sehr gefreut. Vielleicht bis bald. Schöne Grüße

8/10 – Gut

Klara

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Familie Pfister am 15. Apr. 2018
Danke :-)

8/10 – Gut

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in Centrum
Großes Hotel aber trotzdem rustikal und gemütlich. Das Essen war gut und überall ist dieses Hotel ziemlich preiswert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
Antwort von Ihr Rezeptionsteam am 1. Feb. 2018
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zentral gelegenes Hotel
Wir hatten einen sehr schönen entspannten Kurzurlaub im Hotel Neue Post in Mayrhofen. Der Stil des Hotels ist sehr rustikal. Zimmer sind gemütlich. Essen war super, das Personal außerordentlich freundlich und um das Wohlergehen der Gäste bemüht. Der Wellnessbereich ist sehr schön gestaltet.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017
Antwort von Willi Pfister am 24. Aug. 2022
Hallo.Danke für deine super Bewertung.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Willi Pfister am 24. Aug. 2022
Hallo.Danke für deine super Bewertung.

8/10 – Gut

Thomas, Stuttgart

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr angenehmes Hotel
Ein tolles Ambiente, perfekt für das Skigebiet und bestens geeignet für Seminare im fußläufigem CongressCenter. Frühstücksbuffet ausreichend, gerne noch mehr frisches Obst. Halbpension Abend 5 Gänge ist sehr zu empfehlen.
Antwort von Willi Pfister am 24. Aug. 2022
Hallo Thomas.Danke für deine super Bewertung.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes rustikales Hotel in Mayrhofen
An diesem Hotel gibt es nichts auszusetzen. Der Wellnessbereich ist wirklich toll angelegt, unser Zimmer war groß und geräumig, mit einem schönen Bad und einer tollen Aussicht. Das Service war vorbildlich und das Essen war reichhaltig und vielfältig. Einzig hier (und das ist jetzt Jammern zwischen der 4 und 5-Sterne Bewertung) hatten wir gangweise das Gefühl, gewollt aber nicht gekonnt. Das Essen sollte sternecharakterr haben, vermisste dann aber den Geschmack. Ansonsten wie gesagt toll, mit Skibusstation vor der Haustür und die Innenstadt locker zu Fuß erreichbar. Beim abendlichen Musikprogramm muss man sich auf eine ältere Generation einstellen. :-)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
zentral gelegenes Hotel mit hervorragendem Essen
Das Hotel liegt zentral, der Skibus fährt direkt vor der Haustür ab. Aber alles notwendige ist auch fußläufig zu erreichen. Das Hotel ist in zwei Gebäuden (durch eine Straße getrennt) untergebracht, ist aber durch einen Flur im Keller (durch den man auch den Skikeller, das Schwimmbad und die Sauna erreicht) verbunden, man muss also nicht aus dem Haus, um den Frühstücksraum, das Restaurant oder die Rezeption zu erreichen. Das Abendessen bei der gebuchten Halbpension war ein hervorragendes 5-Gänge-Menue, ich musste immer einen Gang auslassen, weil es reichlich war. Als Hauptgang standen immer 3 Gerichte zur Auswahl, war auch dort (fast nicht möglich) ichts dabei gab es immer noch eine Alternative (gegen geringen Aufpreis). Der Service war auch hervorragend, sehr freundlich und zuvorkommend, man fühlte sich wirklich als willkommender Gast. Das gebuchte Einzelzimmer könnte optisch eine Renovierung vertragen, Bad, Einrichtung und Gardinen hatten eher dunklen 70er-Jahre-Charme, aber man war je nur zum Schlafen da. Am Zimmerservice war nichts auszusetzen. Da das Zimmer direkt zur Straße lag, störten nachts die auf der Straße grölenden Skiläufer etwas (Lärmschutzfenster wäre hier vielleicht eine Lösung). Der Aufenthalt war aber in allem sehr angenehm.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
zentral, rustikal, gute Küche
Insgesamt erweckte das Hotel zunächst einen sehr positiven Eindruck, das personal beim Check-In war freundlich und schnell. Das Zimmer war jedoch sehr enttäuschen: wir hatten ein Doppelzimmer, welches sich im Nebenhaus befand und wirklich winzig war. Die Möbel waren abgewohnt und mindestens 25 Jahre alt, das Badezimmer in wenig attraktivem Braun versprühte 80er-Flair. Das Restaurant hat uns dagegen überzeugt, die Küche war abwechslungsreich und gut. Der Wellnessbereich ist ebenfalls schön. Insgesamt hat das miserable Zimmer aber überwogen und den bleibenden Eindruck hinterlassen, dort viel zuviel bezahlt zu haben.

10/10 – Hervorragend

Rhyner, Arni,AG

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel!!!
Wie immer, super super super!! Passt alles!!! Kommen wieder!!!

6/10 – Okay

Herbert, Bayern

Traditionelles 4-Sterne Hotel mit schönem Wellness
Wir waren für einen Kurztrip in dem Hotel. Es handelt sich um ein traditionelles Hotel, mitten im Ort. Die Lage ist perfekt. Eigener Parkplatz (kostenlos) in unmittelbarer Hotelnähe. Skibushaltestelle direkt vor dem Hotel. Zu Fuß ist die Gondelbahn in 5 Minuten leicht zu erreichen. Einchecken: Das Einchecken war leider etwas mühselig. Die erforderlichen Informationen (wo kann ich meinen Wagen parken, wo ist der Schischuhkeller, wie komme ich zu meinem Zimmer?) kamen leider erst auf Nachfrage. Abendessen: Die Halbpension ist im Zimmerpreis includiert. Uns hat das Abendmenü sehr gut gemundet. Frühstück: Hier würde ich mir einige Verbesserungen wünschen: Für ein Hotel dieser Klassifizierung wäre es angebracht, wenn einem zumindest der Kaffee an den Tisch gebracht würde. Anstehen fürs Frühstücksei - ein Drama schon beim Frühstück. Das haben wir in gleichklassifizierten Hotels schon besser erlebt! Wellnessbereich: Der Wellnessbereich ist sehr schön gestaltet. Aber: warum sollte man für einen Bademantel zahlen? Wollen die Betreiber, dass die Gäste den Wellnessbereich nicht nutzen? Das haben wir bisher in keinem anderen Hotel erlebt. Zusammenfassend ist zu sagen, dass ein Aufenthalt in diesem vier-Sterne-Hotel natürlich zu empfehlen ist (Jammern auf hohem Niveau) Aber liebes Team von der Neuen Post: Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt leider nicht!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Familiär geführtes Hotel in zentraler Lage
Wir haben unseren Aufenthalt genutzt, um im Zillertal zuwandern. Nachmittags haben wir dann den sehr schönen Wellnessbereich besucht. Leider waren zu unserem Reisezeitraum (Mitte Oktober) schon viele Gaststätten geschlossen, da die Saison erst wieder im Dezember beginnt.

10/10 – Hervorragend

Carina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mooie kamer, fantastisch zwembad met wirlpool op het dak, goede welness beneden, vriendelijk en behulpzaam personeel. Ontbijt en diner met veel keuze en alles heel lekker. Gezellig hotel met mooie bars in hout.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Owner am 14. März 2024
Hallo Carina.Thank your for your very good review.Family Pfister

8/10 – Gut

Nicholas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good facilities and food
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024
Antwort von Family Pfister am 18. Feb. 2024
Dear Nicholas,thanks for your feedback.We are happy that you have a good stay.

8/10 – Gut

geert

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Familie Pfister am 11. Feb. 2024
Danke für die gute Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Familie Pfister am 27. Dez. 2023
Danke für die Gute Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Teena

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A family ski trip with a non skier. Amenities at hotel were fantastic the location to Penken bahn was great with ski bus opposite. Food was fabulous and all staff were super friendly and helpful.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Familie Pfister and team am 22. Dez. 2023
Dear Teena! Thank you so much for your nice feedback. We are happy to read about your super holiday - we look forward to welcome you back in our hotel Neue Post in Mayrhofen

10/10 – Hervorragend

michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Familie Pfister und Team am 22. Dez. 2023
Dankeschön

10/10 – Hervorragend

Helle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kommer gerne igen
Et super lækkert hotel, med venligt og imødekommende personale. God beliggenhed. Et forslag kunne være en lille kaffemaskine på værelset, men ellers intet at udsætte 👍💪
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022
Antwort von Familie Pfister am 27. Juli 2022
Vielen herzlichen Dank

10/10 – Hervorragend

Magnus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bra hotell
Ett bra hotell med bra mat. Takpoolen ett stort plus.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2022
Antwort von Willi Pfister am 24. Aug. 2022
Hallo Magnus.Danke für deine super Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Elvira, Frisco

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wonderful pools, sauna and food at the restaurant. Service is great. Located close to the ski gondola. Will definitely come again.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Anika - Reservation am 26. Dez. 2021
Thank you very much for your feedback. We are looking forward to welcome you again in our Hotel.

6/10 – Okay

Pauli

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Under renovation
The Hotel was Under renovation and Quite a lot of noise, but still very good service. The cleaning lady was fantastic in Room 92
Aufenthalt von 11 Nächten im Juli 2021
Antwort von Family Pfister am 11. Aug. 2021
Thank you very much for your nice feedback. The renovation will be finish on the 1st Oktober 2021. Best regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Traditional and clean. Restaurant staff were excellent and extremely friendly.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2020
Antwort von Willi Pfister am 24. Aug. 2022
Hallo.Danke für deine super Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Kristof

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
Antwort von Willi Pfister am 24. Aug. 2022
Hallo Kristof.Danke für deine super Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The location was convenient for both the train station and the ski bus so you barely had to carry your skis at all. The hotel was spotless and the food was so good. Spa area is great with multiple saunas and a pool and relaxation area, I'd recommend it to anyone.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Willi Pfister am 20. Feb. 2020
Hallo aus Mayrhofen. Danke für deine super gute Bewertung. Das freut uns sehr. Familie Pfister und Mitarbeiter

10/10 – Hervorragend

Shimon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Willi Pfister am 14. Feb. 2020
Hallo Shimon. Danke für deine tolle Bewertung. Familie Pfister und Mitarbeiter

10/10 – Hervorragend

Sven-Erik

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Best hotel in town?
Great location, close to ski lift and ski bus. Excellent service of friendly staff. Nice restaurant with good food, both traditional austrian and international. Lovely breakfast buffet. The spa is among the best.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020
Antwort von Willi Pfister am 14. Feb. 2020
Hallo Sven-Erik. Danke für deine SUPER Bewertung. Wir freuen uns sehr. Familie Pfister und Mitarbeiter