Außenpool (je nach Saison geöffnet)

Bewertungen von nhow Marseille

4 out of 5
nhow Marseille
200, Corniche J F Kennedy, Marseille, Bouches-du-Rhone

Bewertungen

8,6

Hervorragend

225 von insgesamt 405 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
110 von insgesamt 405 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
39 von insgesamt 405 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
17 von insgesamt 405 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
14 von insgesamt 405 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Alexandre

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

4/10 – Schlecht

Marco

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Überteuert, alt, sachlich kühl
Ich mag die Nhow Hotels. Aber dieses hier in Marseille hat bei weitem nicht die Qualität und den Service. Die Zimmer sind ordentlich, es stinkt aus der Dusche. Es ist ein älteres Gebäude mit einer tollen Lage. Der Reinigungsdienst ist super. Der Service an der Rezeption, Bar und Restaurant sind eher zweckmäßig. Der Preis ist zu hoch für ein Standardhotel. Man bezahlt für den Meerblick, nicht für das Hotel.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024

4/10 – Schlecht

Ali

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Allegra Guest Relation manager am 20. Mai 2023
Cher client,Je tiens à vous remercier pour votre récent séjour au nhow Marseille et d’avoir pris le temps d’écrire cette évaluation. Cela a été un très grand plaisir de vous accueillir au Nhow Marseille.

8/10 – Gut

Carsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Nutzung des Spa‘s kostet zusätzliche gebühren, was beim Buchen nicht direkt ersichtlich war.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Marcel

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles, modernes, relativ sauberes Hotel. Die Umgebung ist sehr laut, es gibt eine Baustelle direkt nebenan. Und wenn man sich Marseille anschauen möchte, sind viele Attraktionen weit weg und schwer zu erreichen.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöner großer Pool, tolle Lage des Hotels.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Bernhard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Kimi C, Guest Relation am 17. Feb. 2020
Bonjour Bernhard, Nous vous remercions chaleureusement pour ces excellentes notes. Nous nous réjouissons d'apprendre que votre séjour fut agréable. Nous sommes impatients de vous acceuillir de nouveau au nhow Marseille. Bien sincèrement, Kimi C, Guest Relation

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
War vom preisleistugs verhältniss nicht das was man erwarten würde für ein 4Sterne hotel sondern ein normales 3 sterne hotel von der Zimmerausstatung her.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Hugo Roche Guest Relation am 1. Juni 2019
Dear client, Thanks for taking time to share your experience feedback. We are very sorry to read that your experience was not up to your expectations. It is with seriousness that we take into account your comment which will be transmitted to the concerned teams. We hope that you will renew your confidence and your next stay will meet to benefit your expectations and wishes.

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit Meerblicl
Ansprechendes Hotel mit Pool und Meerblick, Sehr freundliches Personal, leider durfte der Pool nach 20 Uhr nicht mehr benutzt werden Sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018
Antwort von Hugo Roche Guest Relation am 1. Juni 2019
Dear client, Thanks for taking time to share your feedback. The nhow team is delighted to know that you enjoyed your experience. Your comment regarding the improvements to bring to our swiming pool schedule were considered with the greatest attention and communicated to our management. We sincerely thank you for having shared it with us. We look forward to have the pleasure to see you back soon.

8/10 – Gut

Keith

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Parking was not easy, but at least there was a parking garage.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

YVES

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Emplacement originalité fraîcheur du concept
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Sabrina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hôtel pieds dans l’eau L’architecte de cet hôtel a mis le paquet niveau originalité!!!! Le bémol est le nombre de personnes permises en même temps au spa qui est petit
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

elodie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Magnifique hôtel en terme de localisation, aménagement… Dommage que le restaurant ne soit pas plus familial en terme de menu. Nous avions une Suite avec lit d’appoint pour 2 enfants, 2 extra beds annoncés et nous avions un canapé lit trop petit (120 cm) pour 2 enfants de 11ans. On a demandé une alternative à la réception, aucune solution proposée. Heureusement le room service était top et nous a aidé. Petit déjeuner bien mais pas waouhhh comme annoncé, produits de qualités, beaucoup de choix globalement mais par ex: pas d’œuf à la coque, 2 sortes de fromage chaque jour les mêmes, …
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Elizabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

marilyne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
J'ai passé un agréable séjour, j'y reviendrai
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Régis

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Très bel hôtel, vue sur la mer. Magnifique !
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Teddy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

laetitia

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Moins bien que d’habitude.
Moins bien que les fois précédentes. Les tables du petit dej n’étaient pas nettoyées, plus de pain à 9h30. Les agents accueil sympas sans plus. Plus de conditionner dans la bouteille de douche.Pas de grande tasse pour le thé en chambre. J’étais seule avec mon fils de 14 ans et 8 mois et on nous a refusé l’accès au spa, alors que c’est à partir de 15 ans sur le site . Surtout qu’il y avait seulement un couple à la piscine.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Tarik

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel top pour la vue et le calme Restauration tarif élevé pour les plats proposés et accueil plutôt sans chaleur
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Cherazade

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vu de la chambre
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

4/10 – Schlecht

Sabri

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Lisez avant de réserver ! Mauvaises surprises
Catastrophique : Faites attention : déjà il est indiqué nul part que le SPA n’est pas inclus, payant et sur réservation. En plus vous ne pouvez pas y aller en-dessous de 15 ans. Pas d’indication de prix au Spa: je ne crois pas que ça soit légal Vous n’aurez qu’un heure d’accès Le service est très lent: une personne vous pose une carte, on revient que si vous interpellez quelqu’un. Vous ne pouvez pas goûter avec votre enfant dans l’hôtel, on va vous demander de retourner dans votre chambre. Bref, joli en photo mais prévoyez beaucoup de suppléments payants Vous pensiez bruncher sur place: pas possible il fallait réserver une semaine à l’avance
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Gregory

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Christophe

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Ionita

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great stay!
The hotel is great.Modern, clean and the staff is very nice.I would point out that although the staff is great, significant improvement in english would be of benefit for forigners.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

audrey

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

Anais

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Emeline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Antonino

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Design au bord de mer
Sur la corniche Kennedy, au bord de mer Belle chambre et bel endroit Le petit déjeuner est vraiment bien Le petit bémol, le prix du parking.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Gregory

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Laura

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

olivier

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hôtel très bien situé avec beaucoup de prestations, j ai effectué un massage de 1 heure au spa avec désirée qui est juste parfaite.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

jean

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Clement

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Soisic

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
N’est pas à la hauteur d’un 4 étoiles
Globalement bien, mais le manque de propreté et d’informations claires de la part du personnel font qu’il n’est pas à la hauteur d’un 4 étoiles. La vue et la proximité avec la mer font beaucoup sur mon appréciation globale. Sans cela l’hôtel serait à éviter.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

stephane

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Emeric

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Saran

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Irma

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice place, very friendly staff
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Yossef

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour parfait au Nhow Marseille
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

SEAN

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stay during Rugby World Cup
Amazing location and development with surprise feature of spring from old city walls within the building. Air was cool , the room and beds were great and quiet. The pool was a nice and towels provided even though never thought we would use this in October....
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Hannah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel
Amazing hotel. Big, comfy rooms and excellent service all around. We'll definitely be back.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Jean Luc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Accueil Sous la pluie car une voiture de client bloquait l’accès au porche. Coupure d‘eau de plus de 6h
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Pegeen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beautiful views!
nHow Marseille was clean, comfortable and in a great location. Really enjoyed our stay!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Odile

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Rachael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We’ve just returned from our second stay at the NHow Marseille hotel. The hotel is beyond quirky and has breathtaking views out to the sea. We love it as a adult break to unwind and relax.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von Allegra Guest Relation manager am 11. Sept. 2023
Dear Guest,I would like to thank you for your recent stay at nhow Marseille and for taking the time to write this review. We very much appreciate your compliments. It was a great pleasure to welcome you and we hope to see you again very soon at the Nhow Marseille. Allegra guest relation manager