Ausstattung der Unterkunft

Bewertungen von Ibis Marseille Centre Euromed

3 out of 5
Ibis Marseille Centre Euromed
25 Boulevard de Dunkerque des Docks, ZAC de la Joliette, Marseille, Bouches-du-Rhone

Bewertungen

8,4

Sehr gut

288 von insgesamt 799 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
383 von insgesamt 799 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
96 von insgesamt 799 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
18 von insgesamt 799 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
14 von insgesamt 799 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel für Städtetrip
Das Hotel liegt sehr praktisch für ein Städtetrip. Strassenbahn direkt vor der Tür und entweder eine Station oder paar meter zu Fuss ist die Metro. Grundsätzlich kann man aber sehr nett Richtung Hafen laufen. Die Zimmer sind für Ibis recht groß.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022
Antwort von Elodie Rebora, Chargée de Clientèle. am 3. Nov. 2022
Guten Tag,wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Euromed.Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen Grüßen

8/10 – Gut

Paul

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Nelly, Frankfurt

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für eine Übernachtung vollkommen ausreichend. Parkplätze auf der Hauptstraße vorhanden
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

10/10 – Hervorragend

Goni, Bielefeld

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches Check-in, Zimmer sehr gemütlich, und reichliches früchtick. Von mir 4 Sterne
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel ideal für ein Städtetrip.
Das Hotel hat eine direkte Anbindung an die Tram und ist trotz Straßennähe sehr ruhig. Das Frühstück ist auch zu empfehlen. IIn direkter Nachbarschaft sind zwei Shoppingcenter. Wir waren sehr zufrieden und würden sofort wieder buchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Karsten, Unterhaching

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel verkehrsgünstig gelegen
Das Hotel liegt verkehrsgünstig in der Nähe einer Straßenbahnhaltestelle. Einkaufszentren sind auch in unmittelbarer nähe unter anderem auch mit Supermarkt. Zum neuen Hafen ist es eben so nicht weit. Zum alten Hafen läuft man circa 20 Minuten.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018

6/10 – Okay

Julia, Mannheim

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Personal unfreundlich und überfordert
Laut meiner Buchung war Check-in um 12 Uhr mittags. Da wir einen sehr frühen Flug hatten und seit 3 Uhr morgens unterwegs waren, wäre es wichtig für uns gewesen möglichst rechtzeitig das Zimmer zu bekommen. Leider war weder um 12 noch eine Stunde später das Einchecken möglich. Die Dame an der Rezeption war sichtlich genervt. Erst hiess es, wir sollen 5 Minuten warten. Nach einer halben Stunde Wartezeit fragte ich noch einmal nach. Dann hiess es, das Zimmer würde keinesfalls bis 14 Uhr fertig sein. Entschuldigung oder evtl. eine kleine Wiedergutmachung Fehlanzeige. Ich Reise viel und habe bisher in vielen Hotels übernachtet, aber so etwas ist mir zum ersten Mal passiert.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Anna & Dani , Freiburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Aufenthalt in einer spitzen Lage
Wir bedanken uns nochmal auf diesem Wege für den tollen Aufenthalt in Marseille und im Ibis Hotel. Der größte Dank gilt den Mitarbeitern dort. Sie hatten stets ein offenes Ohr für unsere Anliegen. Auch der Fakt, dass wir nur bedingt Französisch sprechen können war kein Problem. Selbst beim Öffnen einer hausfremden Flasche Wein stand man uns freundlich zur Seite. Top. Zimmer immer sauber. Lage des Hotels ebenfalls spitze. Metro und Tramstation gleich um die Ecke und einfach zu verstehen. Hafen und Terasse du Port ( Einkauszentrum ebenfalls gleich um die Ecke. Und Marseille einfach traumhaft. Unbedingt weiterzuempfehlen und zwar auch für Leute, die nur wenig französisch sprechen. Gerne wieder
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Tolle Lage. Direkt an den öffentlichen Verkehrsmitteln. Perfekt um die Stadt zu erkunden.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zweckmässig eingerichtet, wie meist in den IBIS-Hotels.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Zentrale Lage und standard Comfort Hotel am Hafen
Man kann zentrale Lage in der Nähe des Hafens mit diesem Standard Comfort Hotel finden. Bequemes Hotel mit Standard Zimmer und nur 10 Minuten vom Hafen zu Fuß entfernt. Hier hat man schönen Blick aufs Meer, herrlich!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War alles in Ordnung und sauber. Für eine Städtereisen ok. Zimmer für längeren Aufenthalt nicht geeignet, da klein und keine Kühlmöglichkeit für Selbstversorger (einfaches kaltes Abendessen).
Antwort von Grégory Bonnet, General Manager of Ibis Marseille am 30. Apr. 2017
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely,

8/10 – Gut

Martina, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Preis-Leistungsverhältnis
Lage in der Nähe der Docks und nur wenige Gehminuten zur Metrostation Joliette (Verbindung zum Bahnhof). Neue, sehr saubere Zimmer in ausreichender Größe.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klein aber fein
Schönes Hotel mit sehr kleinen, aber schönen und sauberen Zimmern in guter Lage in der Nähe des Hafens. Achtung Kreuzfahrer: Bis zur Anlegestelle von MSC & Co. sind es noch ein paar Kilometer, also Metro, Bus + Fußweg oder doch Taxi.

4/10 – Schlecht

dag, Germany

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Location good, all others not, NO VALUE for money
The place is ideal, however the service and restaurant is far below standard

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Es war eine tolle Aufenthalt - der Hotel war sauber und bequem, es gab vieles zu tun in der Umgebung des Hotels, und das Personal war sehr hilfreich und höflich.

10/10 – Hervorragend

Anna R., Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrale tolle Lage, Zimmer sauber und modern
Das Hotel liegt nur zwei Bahnstationen vom Hafen entfernt. Leider gibt es keine direkten Parkmöglichkeiten, das Hotel hat jedoch ein Arrangement mit dem benachbarten Parkhaus (17-10 Uhr). Zimmer sauber, Ausstattung ok. Restaurant vorhanden, Terasse sehr hübsch gemacht. Das Frühstück war in Ordnung. Das Personal war recht kurz angebunden, konnte jedoch Englisch sprechen.

10/10 – Hervorragend

Jule

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Peter, Stuttgart

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Preisleistung TOP
Ware eine Nacht dort. Zimmer sind etwas klein aber ordentlich. Bad und Dusche war in Ordnung.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Catherine

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Gilles

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

Beatrice

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ho trovato degli scarafaggi in camera, quando l'ho fatto presente e mi sono lamentato mi hanno cambiato stanza ma se non fosse stato che ero stanco ed era tardi me ne sarei andato.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Elodie REBORA, chargée de clientèle am 18. Jan. 2024
Buongiorno Beatrice, torno da te in seguito al tuo commento sul tuo soggiorno del 13/01/2024: hai indicato di essere stata spostata dalla tua camera, ma nel nostro sistema non trovo traccia di alcuna modifica alla prenotazione della camera. Sei sicura che l'incidente sia avvenuto presso la nostra struttura? Ti ringrazio anticipatamente per il tuo riscontro. Cordiali saluti.

10/10 – Hervorragend

FRANCK CALZADA

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Salah

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Accueil très chaleureux, équipe du restaurant au TOP , très sympa, agréable, mention très bien. Je recommande vivement cet établissement.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Rémy

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel parfait. Personnel au top. Restaurant un peu en dessous. Pas assez de choix mais très bon
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Pierre-Yves

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Pierre-Yves

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nouvelle déco. Chambres rénovées.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

emeline

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Établissement animé par une équipe de jeunes qui nous donnent du « Pep’s »…
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

2/10 – Ungenügend

Philippe

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

marc

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

marc

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

bernard

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Matthieu

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Marie-France

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rien a dire de négatif. C'est propre silencieux le personnel est à l'écoute .
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Philippa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Gaëlle

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Pierre-Yves

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

franceschi

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
parfait en tous points
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Mohamed

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Gabriele

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

SARAH

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Propre, idéalement placé. Le seul point négatif serait le manque de choix au petit déjeuner.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Matthew

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Lorna

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good location - comfy
Centrally located near the port and the metro. One night stop over before moving on elsewhere but friendly staff, easy to find. Lovely huge shower and a decent size room with a comfy bed.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

2/10 – Ungenügend

Sarra

Aufenthalt von 8 Nächten im August 2023
Antwort von Elodie REBORA, chargée de clientèle am 31. Aug. 2023
Bonjour Sarra, Pouvez-vous m'indiquer ce qui vous a déplu lors de votre séjour pour nous attribuer une note aussi basse svp? Merci par avance pour votre retour.

8/10 – Gut

lea

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
On s’est retrouvée avec des boutons de partout sur le corps sachant qu’on avais les fenêtre fermé donc pas de moustique et la personne qui occupée la chambre avec moi a retrouvé des puces de lit !
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Marina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Propre, personnel au top, idéal pour un séjour à pied très bien situé !
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Florin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was nice. Very helpful staff, location near metro station and close to the Old Port. The room was very clean and in good condition
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023