Businesscenter

Bewertungen von Hôtel Mercure Marseille Canebière Vieux-Port

4 out of 5

Bewertungen

8,6

Hervorragend

116 von insgesamt 239 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
91 von insgesamt 239 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
15 von insgesamt 239 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 239 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
11 von insgesamt 239 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Svenja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Martin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfektes Stadthotel
Gutes Stadthotel - nahe an allem!
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Cornelia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

4/10 – Schlecht

Raoul

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

2/10 – Ungenügend

louis

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

Milena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von responsable réception am 3. Sept. 2020
Madame, Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre hôtel. Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt. Veuillez agréer, Madame nos salutations distinguées.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ideale Lage zur Erkundung der Stadt, super Dusche, durchgängige Umsetzung von COVID-19-Maßnahmen. Bei Frühstück stimmt Preis-/Leistungsverhältnis nicht.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2020
Antwort von responsable réception am 31. Juli 2020
Many thanks for your king feedback regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modernes, sehr zentral gelegenes Hotel. Paar Meter zum alten Hafen, ca. 8-10 Gehminuten zum Bahnhof, Tram direkt vor der Tür, Metrostation paar Meter entfernt. Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von reception am 23. Okt. 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal begrüßen zu dürfen

8/10 – Gut

Doris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Lage, neues Hotel, Superfrühstück
Die Lage in der Nähe des Alten Hafens ist sehr praktisch. Das Hotel ist neu und komfortabel. Das Frühstück ist sensationell gut, die Auswahl gross, der Kaffee wunderbar.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019
Antwort von reception am 23. Okt. 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie als Gast begrüßen zu dürfen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von reception am 23. Okt. 2019
Nous vous remercions d'avoir partagé vos impressions suite à votre séjour à Hôtel Mercure Marseille Canebière Vieux-Port nous ne manquerons pas de les partager avec toute notre équipe. Dans l’attente de vous accueillir de nouveau, nous vous prions de croire, Madame/ Monsieur, en l’expression de nos sentiments les meilleurs

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von reception am 31. Aug. 2019
Many thanks for your feed back; we hope you enjoyed your stay with us. Best regards

10/10 – Hervorragend

Guy

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hôtel très bien situé en plein centre de la Canebiere, avec arrêt de tram en face de l'hôtel. Chambre très bien insonorisée. à qq minutes à pied du Vieux-Port. toutes les facilités de transport à proximité. Personnel souriant et prévenant. Je ne regrette absolument pas ce choix !
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Georges

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Goede accomodatie. Mooie kamers. Kort bij openbaar vervoer
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Declan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good all round hotel - excellent breakfast
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Grace

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Yoshiaki

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
マルセイユ駅からは離れていますが、港街に近くよかったです。
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Julia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location. Friendly staff team. Good food. Key card entry- very safe
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Stephanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

Andrew

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Siamo stati bene, Hotel semplice, moderno e curato
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Anna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very close to everything
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Robert Seubert

Mit der Familie gereist
Great location, five minute walk to the port. Fine breakfast. Very helpful front desk staff. Nice room with all necessities: safe, fridge, small table, roomy bathroom. Would stay again.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

2/10 – Ungenügend

Julia

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I don’t actually go! Really disappointed with service here contacted virtual agent within seconds
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Patricia

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Patti

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is well located with 3 minute walk to Metro station. It is also close to major attractions and train station. We found an issue with our room but hotel resolved it quickly. Excellent customer service!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Mitzi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The rooms were incredibly stuffy at night because they don’t turn the air conditioning on in the winter, however, leaving a window open is so noisy .. couldn’t leave open because of noise level. Not acceptable.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Michel

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Keith

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Vincenzo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
piacevole soggiorno nel pieno centro di marsiglia .Ottimi collegamenti e tutto il contesto intorno. Consiglio un appendino per i cappotti all'ingresso per evitare di utilizzare sempre armadio.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

NAOTAKA

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Originally, I was looking for a hotel with parking, and web site said this hotel had parking, so I decided to use. However, there were streetcars and stalls in front of the hotel, so we couldn't get close to the car, and of course there was no hotel parking lot. I parked my car in the 24-hour indoor parking lot recommended by the hotel, but my car was broken into and all my luggage was stolen. I had to drive all the way to London with the windows broken and I never want to travel to this hotel or Marseille again. The public safety is also very bad, so please be careful.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Reception desk am 6. Jan. 2024
Dear customer,We read each review carefully, and take note of the reviews. Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Hôtel Mercure Marseille Canebière Vieux-Port.We are sorry for the incident you suffered outside of our hotel.Four your information, there is no specific mention on our materials indicating that we have our own car park. We fully understand your anger and we are very sincere.No major city in the world is certified not to encounter car mugging in public car park. We are glad you enjoyed the hotel, Mercure Hotels is keen to offer you the best quality of service, and we are still very sorry for this incident which ruined your stay. Thank you for your feedback.We are glad you enjoyed the hotel, Mercure Hotels is keen to offer you the best quality of service, and we are still very sorry for this incident which ruined your stay. We thank you for your feedback and hope to regain your trust during a future stay.We hope to have the opportunity to welcome you next time. Kind regards.The Reception

4/10 – Schlecht

ROSA

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Décevant
service minimum, pas de bouteille d'eau à notre arrivée comme précisé sur les conditions, quand on la réclame , la personne à l'accueil nous donne une bouteille en verre encore humide, des résidus d'eau à l'intérieur (lavée?) et nous indique que c'est à nous de la remplir à la fontaine à eau au 1 er étage, nous étions au 5eme( fontaine jamais trouvée). Articles de toilettes juste le le minimum, gel douche et main, c'est tout. Nous devions rendre la chambre à midi, on nous indique que c'est 11h alors que sur la réservation c'est indiqué midi. Propreté à revoir, Déçus. Ce n'est pas un 4 étoiles.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

EVANGELOS

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

simone

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bon accueil, personnel aux petits soins. Hôtel de bon confort. Bon petit dejeuner également. La brasserie, plat délicieux La prochaine fois je demanderai une chambre dans laquelle la fenêtre ne soit pas condamnée...en cas d'incendie !
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
MARSEILLE VILLE TRES DANGEREUSE
Nos ni sommes pas alles car trop d'armes dans Marseille de plus quand nous avons voulu annuler ont nous a dit on et pas d'un ton aimable .
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Nicolas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Yuchi, BIRMINGHAM

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Generally, the hotel looks good. But my room is very smelling. I guess something wrong with sewage
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Delphine, Team manager am 23. Sept. 2023
Dear Yuchi,Thank you for taking the time to tell us about your experience at the hotel Mercure Marseille Canebière Vieux Port. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence.We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.Sincerely,

4/10 – Schlecht

Paul

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Indifferent manageress
I had a quick look around the hotel as it is a noisey area of Marseille so when I was given a low floored room I asked for one on a higher floor. I was assured by the manageress that it was quiet. It wasn’t and had two sleepless nights as the noise was incessant with constant shouting until 3am then service vehicles emptying waste or making deliveries. For my final night I was moved to a quieter room. The annoying thing is that the manager would have been well aware of this yet decided to patronise me instead. There were plenty of rooms as well on the first two nights as the hotel was empty. Breakfast was ‘ok’ but slow to replenish stock and with limited choice. I won’t stay again - better value hotels elsewhere.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Sophie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hébergement superbe mais le quartier à l'arrière est peu sécurisant. Fort bruyant , impossible de laisser une fene^être ouverte la nuit
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excellent sur toute la ligne !!!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

VINCIANNE

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Angélique

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Edria

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Angélique

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Parfait 👌 le personnel est top...
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Melody

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great location to Port
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

NADINE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Notre séjour à Marseille.
Ayant fait une chute dans la douche dès le premier matin, le personnel de l'hôtel a été immédiatement reactif. La directrice ainsi que des membres du personnel ont été aux petits soins avec moi. Une personne m'a même accompagnée jusqu'au cabinet médical voisin. L'après-midi même nous avions des tapis anti derapants dans la douche. Malgré cet incident nous avons pu profiter de notre sejour dans cet hotel très bien situé proche du vieux port et de beaucoup de points de visites intéressants : Notre Dame de la Garde, le Panier, etc... l'hôtel est très bien entretenu et le personnel adorable. Un merci particulier à Sandra. Je recommande vivement.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Romain

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
La chambre était très confortable (lit, douche). Super écran tv avec de nombreuses chaines sport. Il faisait un peu chaud. La clim n'est pas modifiable par les clients. Le sucre n'a pas été remis le lendemain sur le plateau café/thé. Super petit déjeuner. Situation géographique parfaite. Personnel très gentil.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023