Blick von der Unterkunft

Bewertungen von Hotel Marsiho by HappyCulture - ex Best Western Marseille

3 out of 5
Hotel Marsiho by HappyCulture - ex Best Western Marseille
16, Cours Belsunce, Marseille, Bouches-du-Rhone

Bewertungen

8,2

Sehr gut

241 von insgesamt 694 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
293 von insgesamt 694 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
109 von insgesamt 694 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
31 von insgesamt 694 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
20 von insgesamt 694 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Patrizia

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Théo - Premier de Réception am 12. Aug. 2023
Bonjour Patrizia,En espérant que vous vous portiez bien depuis votre récent séjour à l'hôtel Marsiho by Happyculture. Nous avons tous étés ravis de vous avoir reçus sous le soleil de notre jolie cité phocéenne. C'est une réelle satisfaction de prendre connaissance de votre enchantement et de votre notation de 10/10 à travers Hotels.com. Sachez que cette note nous en va droit au coeur. Nous restons avec enthousiasme de vous recevoir de nouveau dans notre établissement si l'occasion se présente prochainement.Je vous souhaite une agréable journée.

8/10 – Gut

Josefa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von AURELIE - Adjointe de Direction am 6. März 2023
Bonjour Josefa Merci pour votre séjour et d'avoir pris le temps de laisser une appréciation 8/10 sur Hotels.com Je suis ravie de voir que vous avez passé un agréable séjour parmi nous et que nos prestations et services ont été à la hauteur de vos attentes Au plaisir de vous recevoir de nouveau prochainement

10/10 – Hervorragend

Kassandra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Unterkunft, Lage unschlagbar, Preis-/ Leistungsverhältnis passt
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022
Antwort von Theo - Front desk am 12. März 2022
Wir danken Ihnen sehr für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt, die Lage und die von uns angebotenen Preise genossen haben. Wir werden uns freuen, Sie wieder bei uns zu haben.

8/10 – Gut

Anna, Lausanne

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Leider wurde innerhalb von 5 Tagen Aufenthalt kein einziges Mal in unserem Zimmer sauber gemacht. Ansonten war das Zimmer ganz gut. Klimaanlage hat gut funktioniert, was bei der Hitze wichtig war.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020
Antwort von Léa - Executive Assistant am 29. Aug. 2020
Dear Anna, Thank you for taking the time to share your experience with us. I am very sorry to read that the cleaning during your stay was not done once. I will be more vigilant on this point so that it doesn't happen again. The whole team wishes you an excellent day. Best Regard,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer wurde nicht gereinigt, Frühstück gab es nur auf Zuteilung. Dabei wurde auf Käse/Wurst verzichtet.Es gab pro Person 1x Butter, 1x Marmelade, 1x O-Saft, 1 Croissant und 1 Brötchen. Halte ich für 12,50 Euro für etwas wenig
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Léa - Assistante de direction am 17. Aug. 2020
Dear guest, Thank you very much for visiting us! However, we were dismayed to read that you were not at all satisfied with this trip. We apologize for the disadvantages you have had with the room you have assigned. We want to improve our services and your comment allows us to be informed in order to implement the necessary improvements. We really hope this does not tarnish your stay and we would like if you can give us another try so that we can provide you with the excellent service you expect from us. Best Regards,

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
das Warme Wasser war defekt. keine Duschmöglichkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von MS am 5. Okt. 2019
Hallo Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen keinen Service anbieten können, der Ihren Erwartungen gerecht wird. Wir bitten Sie aufrichtig um Entschuldigung. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Maxime STAMBOULIDES - Assistent der Geschäftsleitung

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von MS am 19. Sept. 2019
Bonjour, Je vous remercie pour l'attribution de cette très jolie note. Au plaisir de vous revoir parmi nous. Bien à vous Maxime STAMBOULIDES - Assistant de direction

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Die Rezeptions Dame war sehr unaufmerksam und Mega langsam. Das Hotel hat eine super Lage !!!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von MS am 19. Sept. 2019
Vielen Dank für diesen sehr schönen Kommentar und Ihren Aufenthalt bei uns. Das gesamte Team an der Rezeption und beim Frühstück bedankt sich ebenfalls und freut sich, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Maxime STAMBOULIDES - Assistent der Geschäftsleitung

8/10 – Gut

Seyfi

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Günstig für Single/Pärchen
Als Alleinreisender war das Hotel in der Lage günstig, sauber, höfliche Mitarbeiter. Kleiner Renovierungsstau, war ja aber wegen der Stadt hier. Einen Parkplatz zu finden ist wohl ab nachmittags eine Katastrophe; wer mit dem Auto kommt, passt sich einfach dem rauen Fahrstil etwas an. Jederzeit zu empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Dieses Hotel ist sehr zentral und ca. 10 Min vom Bahnhof entfernt. Aber die Zimmer, die zur Straßenseite sind, sind zu laut, da schlecht isoliert: Straßenbahnlärm, Lärm von den umliegenden Restaurants und deren Kunden, Baustellenlärm über Nacht (!)
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Thomas Pechier am 31. Mai 2019
Guten Tag Viele dank' für Ihre Kommentar. Entschuldigung für die Lärm. Aber haben wir das Fenster repariert. Mit Freundlichen Grüssen Thomas Pechier

8/10 – Gut

Horst

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zentral gelegen, direkt am alten Hafen
Sehr zentral gelegen und nettes Ambiente
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Saskia, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gehobenes 3-Sterne-Hotel
Ich kann das Hotel empfehlen und würde wieder hier buchen. Ich vermute, es ist vor 1-2 Jahren komplett renoviert worden. Gut gelauntes, freundliches, hilfsbereites Personal. Ich hatte ein geräumiges Zimmer mit sauberem, hygienischen PVC-Boden, großes Bad mit Fenster, Dusche mit Handbrause UND Regendusche, hochwertige Villeroy&Boch- und Grohe-Ausstattung, dichte Fenster (kein Straßenlärm), feste (nicht harte) Matratze, reichlich Steckdosen, schöne, trendige Einrichtung, dazu die Annehmlichkeiten, die der Reisende erwartet (Klimaanlage, Wasserkocher, Tresor).
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

Ursula

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Ausgangspunkt zur Stadterkundung
Das Hotel ist sehr zentral gelegen: der alte Hafen, die Altstadt, die Märkte und teuren Einkaufsstraßen, der große Hafen, das Fort: alles ist fußläufig erreichbar. Die Zimmer sind praktisch und modern eingerichtet. Das junge Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Kaffee kochen kann man auf dem Zimmer. Checkout erst um 12:00 Uhr, das ist angenehm.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Zentrales Stadthotel
Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe von Galerie Lafayette und nur 200 m vom alten Hafen entfernt. Das Hotel ist okay auch wenn einige Dinge wie z.B. die undichte Dusche schon etwas nervig sind. Was leider eine Vollkatastrophe war, ist das Frühstück. Der Raum ist viel zu klein sodass man warten muss um einen gedeckten Tisch zu erhalten. Dann arbeitet dort nur eine Person die sich um alles kümmern muss. Dadurch werden Dinge teilweise garnicht oder erst sehr spät aufgefüllt. Das Geschirrspülmaschine teilweise auch noch dreckig. Das Hotel können wir empfehlen aber auf garkeinen Fall das Frühstück.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Kleines Hotel in der Mitte Marseilles
Das Hotel war zunächst schwer zu finden, nicht weil man sich verfährt, eher weil das Hotel keine Bezeichnung an der Fassade hat. Lediglich ein kleines Best Western Lichtschild ist seitlich angebracht. Das Hotel selbst wirkt modern, bei genauerem hinsehen, sieht man das es schon recht verlebt ist. Die Mitarbeiter sind freundlich, verstehen aber nicht alle Englisch. Die Sauberkeit, hätte besser sein können. Das Frühstück war leider auch sehr spärlich, sowohl die Auswahl, als auch die Menge.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gepflegtes Hotel mit sehr freundlichem Personal
Das Hotel ist gepflegt, funktional eingerichtet und in sehr zentraler Lage-alle Sehenswürdigkeiten und Restaurants in der Nähe des Port Vieux sind schnell zu erreichen. Auch der Bahnhof St Charles ist innerhalb von 10 min erreichbar. Bei offenem Fenster sind die Geräusche der Straße hörbar, pulsierendes Leben, die uns nicht gestört haben.

6/10 – Okay

Christian, Mauthausen

super Lage nahe vieux port
1. Aufenthalt in Marseille, hat die Erwartungen erfüllt

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Super Nicht-Mama

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Marseille entdecken
Das Hotel ist sehr gut gelegen, um von dort aus die Gegend um den Vieux Port zu erkunden. Der Cours Belsunce ist allerdings eine sehr laute Strasse; man sollte deshalb unbedingt ein Zimmer haben, das bereits mit neuen, schalldichten Fenstern versehen ist. Der Frühstücksraum ist sehr klein; wenn Andrang herrscht, wird es sehr eng. Tipp: Stattdessen Frühstück in einer Brasserie am Vieux Port - kostet nicht mehr und ist unterhaltsamer.

8/10 – Gut

Maria, Dresden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage und sehr saubere moderne Zimmer
Das Personal war sehr freundlich, unser Zimmer sah aus wie frisch renoviert und die Lage nahe des alten Hafens super. Sehr zu empfehlen.

8/10 – Gut

Kathrin, Schweiz

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Zentrale Lage
Das Hotel ist mitten im Zentrum von Marseille an der Multikulti-Strasse Cours Belsunce. Der Vieux Port, 'Le Panier' und die grossen Shopping-Meilen sind praktisch um die Ecke. Das bunte und laute Treiben dauert bis spät in die Nacht, was auch im Zimmer gut zu hören war. Uns hat das jedoch nicht gestört. Das Zimmer war i.O. Alles nötige war vorhanden und es war sauber. Innen wurde vor kurzem saniert, die Fenster sind aber eher älter. Ich würde das Hotel Leuten empfehlen, die auch in lauten Nächten schlafen können und keine hohen Ansprüche an den Ausbaustandard oder perfekte Bauausführung legen.

8/10 – Gut

Kevin, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Lage-nah am Vieux Port
Sehr freundliche Rezeptionist/innen. Zimmer klein aber adequat. Klima-Anlage hat gut funktionert. Betten (Zweibettzimmer) waren groß und komfortabel. Zimmer war klein aber relativ ruhig (nach hinten) -- wir waren meistens unterwegs

10/10 – Hervorragend

Carsten Schmidt, Neustadt in Holstein

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel in zentraler Lage
Uns hat der Aufenthalt im Hotel sehr gefallen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sauber. Das Frühstücksangebot ist absolut ausreichend. Die Lage des Hotels ist sehr zentral, Bahnhof und Hafen sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.

6/10 – Okay

Marcos Frank

Gut: Sauberkeit

8/10 – Gut

Marwan, San Carlos

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Théo - Premier de Réception am 25. Mai 2024
Cher Marwan,Je tiens par cette réponse à vous remercier infiniment de tout notre cœur d'avoir accordé quelques instants pour évaluer votre récent séjour à l'hôtel Happyculture ensoleillé, le Marsiho. Nous espérons que ce moment ait été agréable et que vous ayez entièrement apprécié de nos petites attentions, services et le confort procuré par votre chambre. Si toutes suggestions vous semble nécessaire, n'hésitez pas à nous partager des idées d'amélioration en nous contactant en réception.Nous espérons vous recevoir de nouveau dans notre hôtel et qui sait atteindre la note excellente.Je vous souhaite une belle journée.

10/10 – Hervorragend

Yann

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent accueil Hôtel central
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Théo - Premier de Réception am 18. Apr. 2024
Très cher Yann,Nous tenions à vous partager et envoyer nos milles remerciements d'avoir rédigé ce commentaire élogieux à l'égard de notre établissement Hôtel Marsiho sur Expedia.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié l'accueil reçu par nos soins en réception ainsi que la géolocalisation de notre hôtel proche de toutes les commodités et attractions touristiques de la cité phocéenne :-)En espérant que vous ayez pu avoir de jolis souvenirs lors de ce séjour.Sachez que nous serions avec immense plaisir de vous recevoir de nouveau prochainement.Je vous souhaite une belle journée ensoleillée.

6/10 – Okay

Olivia, Austin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
The hotel is nice and the staff was friendly. While the location was near many sites, that entire area is dirty, loud and felt unsafe especially at night. I was very disappointed with the inaccuracy of the reviews that said it was in a great location but understand opinions are totally subjective. If you’re a female solo traveling, I recommend you look elsewhere. Again, the hotel itself and staff were nice but the location is terrible.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Théo - Premier de Réception am 13. Apr. 2024
Hello dear Olivia,We are delighted that you took the time to leave a review for our hotel named Marsiho. We are pleased that your enjoyed our customer oriented staff decicated to assist you and give you services with pleasure and joy.We are saddened to know that our location didn't quite matched your expectations. Know that Marseille is the french south capital city so as every crowded areas there are a lot of diversity and animations around. We feel sorry that you felt uncomfortable with it. The dirtyness of some streets belong to the city council, things that we do not have access to act. Nevertheless we hope to see you again in one of our happyculture hotels in France, Belgium and Spain.Have a shinning day.

10/10 – Hervorragend

Rinki

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Théo - Reception Manager am 11. Mai 2024
Hello dear Rinki,We take seriously all feedback in consideration so we wanted to share how grateful we are that you allocated us a maximal rate on Expedia.com.We sincerely hope we charmed your heart and that Hotel Marsiho was an experience that you will get in your memories and have desire to come back again in a near future. Should you recquire any assistance to reserve again, we'll be delighted to share with you and to receive you for another occasion.Again do accept our thanks and I wish a more than pleasant day.Greetings from Marseille!

10/10 – Hervorragend

Mélanie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Un personnel très accueillant, souriant et agréable, soucieux du confort de leurs hôtes. Entre le vieux port et la gare, c’était pour nous un endroit parfait pour séjourner 1 nuit. Nous reviendrons sans hésiter! Continuez comme ça….
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Théo - Premier de Réception am 9. März 2024
Bonjour très chère Mélanie,Je vous remercie infiniment d'avoir prit un moment de votre temps afin de rédiger cette plus qu'excellente éloge à notre égard et l'hôtel Marsiho by Happyculture.Vos mots doux nous en vont ravir, nous sommes ravis que votre séjour ait été une agréable expérience et que vous ayez pu pleinement profiter de notre situation centrale au cœur de l'action de la cité phocéenne.Cela nous enchante que vous ayez noté notre sensibilité et plaisir d'échanger avec tous nos invités. Nous prenons à cœur de vous faire sentir confortable à nos côtés.Sachez que ce sera un réel plaisir de vous recevoir lors d'une nouvelle future occasion!Je vous souhaite une merveilleuse journée.

10/10 – Hervorragend

elie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ce n'est pas la première fois, qu'on y séjourne. Hôtel bien sous tous rapports. Merci
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Théo - Premier de Réception am 2. März 2024
Bonjour Elie,Nous partageons nos milles remerciements d'avoir accordé quelques instants afin de nous partager votre avis sur Expedia. C'est un plaisir de savoir qu'à nouveau nous avons su faire de votre séjour un moment agréable. Votre fidélité est très précieuse pour nous ! Nous sommes là pour vous offrir une expérience inoubliable à chaque visite avec sourire et dévotion. Merci encore pour votre retour exceptionnel et à bientôt ! Je vous souhaite une agréable journée

10/10 – Hervorragend

Marie -Odile

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Théo - Premier de Réception am 19. Feb. 2024
Bonjour Marie Odile,Je vous remercie amplement de votre excellente notation, voir parfaite à la suite de votre séjour dans notre hôtel happyculture, Marsiho.Chaque expérience et retour sont importants, cela nous motive chaque jour à fournir le meilleur de nous même.Ce sera avec un immense plaisir de vous recevoir une nouvelle fois si l'occasion se présente prochainement.Je vous souhaite le meilleur pour le futur et à bientôt parmi nous! Nous nous réjouissons d'avance :-)

10/10 – Hervorragend

Ivan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ci tornerei!
Lo staff era molto cordiale! Colazione abbondante con tanta varietà. Molto eco friendly e molti « regali « di benvenuto! Attenzione al cliente eccellente!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Théo - Reception Manager am 4. Feb. 2024
Ciao Ivan,Grazie mille per il tuo gentile commento sul nostro hotel Marsiho by Happyculture.Siamo felici che tu abbia apprezzato il nostro staff cordiale, la colazione abbondante e variegata e i nostri sforzi per essere eco-friendly :-) Speriamo di darti il benvenuto di nuovo presto!Una dolce giornata a te,Cordiali saluti

10/10 – Hervorragend

Zohra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ashim was very sweet and nice guy that was at the reception Night Shift he was very helpful always smiling and professional .The guy who worked during the day was also as nice and professional I just don’t remember his name. The hotel room is very basic, but clean and I love that water pressure was really good and hot and we felt pretty safe even though the location has a hood kind of vibe, but it was totally safe to walk around even late at night and always find good affordable options for food
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Théo - Reception Manager am 27. Jan. 2024
Hello Zohra,We sincerely share you million thanks for taking the time to write us this glowing review on Expedia.com following your stay with us at Marsiho We are fully satisfied that our charming staff, especially Achim, were able to make your moment a magical experience. Your satisfaction remains our top priorityHonestly chuffed to learn that the room and its exteriors, like our lively neighborhood in the heart of Marseille's shops, have been an advantage. More important that you feel safe around our hotel. Hoping that you had some pleasant explorations at the same time!Our smiles will remain there the next time you come back to visit us.See you soon in one of our Happyculture hotels I wish you a sweet day!

10/10 – Hervorragend

Claire

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Théo - Premier de Réception am 27. Jan. 2024
Bonjour Claire Je vous remercie d'avoir accordé un court instant afin d'évaluer et gratifier notre hôtel Happyculture Marsiho à la suite de votre récent séjour. Cela nous en va ravir que vous ayez été parfaitement conquise par notre établissement cozy provençal et atmosphère chaleureuse qui en ressort. Ainsi que l'ensemble de nos services vous ont satisfaite.Au grand plaisir d'avoir une nouvelle occasion de vous recevoir.Je vous souhaite une merveilleuse journée depuis notre cité phocéenne

10/10 – Hervorragend

Mariana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
All went well. Achim helped me in my check in and check out. He was extremely nice, polite and helpful. The accomodation was super clean and organized. I liked the location as well. Super close to the port and all restaurants
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von AURELIE ASSISTANT MANAGER am 21. Dez. 2023
Dear Mariana Thank you very much for choosing our hotel for your stay in Marseille and for taking the time to leave such a kind comment on Expedia.I am delighted to read that you enjoyed your stay and particularly appreciated the cleanliness and comfort of your room and the warm welcome you received from our student- receptionist Achim: the smile and the sense of service are part of our signatures! I hope you took advantage of the hotel's central location to make some great tourist discoveries :-) We look forward to welcoming you back soon. I wish you a wonderful day Aurélie

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Formidable
Le personnel est formidable d'une gentilesse inégalable, la chambre est très confortable propre et le petit déjeuner est complet. Merci
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von AURELIE ASSISTANT MANAGER am 21. Dez. 2023
Bonjour, Merci infiniment pour ce très gentil commentaire qui vient ici récompenser le travail de nos équipes ! C'est un réel plaisir de lire que notre accueil chaleureux, le confort de nos chambres ainsi que les différents services que nous proposons ont su combler vos attentes! Excellente journée :-) Aurélie

8/10 – Gut

Eric

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Accueil parfait, chambre propre bien équipée au 4eme des lors peu bruyante. Rien à dire. Je conseille vivement car proche de la gare et du vieux port.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von AURELIE ASSISTANT MANAGER am 21. Dez. 2023
Cher Eric, Merci infiniment pour votre séjour et d'avoir pris le temps de partager votre expérience sur Ebookers! Je suis ravie de lire que vous avez passé un bon séjour et particulièrement apprécié le confort et la propreté de votre chambre mais surtout l'accueil chaleureux et personnalisé qui vous a été réservé par notre sympathique équipe ! Par ailleurs, j'espère que vous avez profité de l'emplacement central de l'hôtel pour faire de belles découvertes touristiques :-) Au plaisir de vous recevoir de nouveau prochainement Excellente journée Aurélie

10/10 – Hervorragend

Eliot

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel très agréable, avec un excellent petit dej et une équipe très sympathique Localisation parfaite entre la gare et le vieux port, très central
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von AURELIE ASSISTANT MANAGER am 21. Dez. 2023
Cher Eliot, Merci infiniment d'avoir choisi notre établissement pour votre séjour à Marseille et d'avoir pris le temps de laisser cet excellent commentaire qui vient ici récompenser le travail de nos équipes :-) C'est un réel plaisir de lire que vous avez passé un très bon séjour et particulièrement apprécié le charme de notre hôtel, notre délicieux petit déjeuner buffet ainsi que notre accueil chaleureux ! J'espère que vous avez profité de l'emplacement central de l'hôtel pour faire de belles découvertes touristiques :-) Au plaisir de vous recevoir de nouveau prochainement Je vous souhaite une agréable journée , Aurélie

8/10 – Gut

Arttu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great location
The location was very central. The building had a vibe of the 1960's.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von AURELIE ASSISTANT MANAGER am 21. Dez. 2023
Dear ArttuThank you for choosing our hotel for your stay in Marseille and for taking the time to leave a comment on Expedia.I am delighted to read that you had a good stay and particularly appreciated the atypical and vintage charm of our hotel as well as its ideal location for discovering the city. We look forward to welcoming you back soon. I wish you a very beautiful day

2/10 – Ungenügend

Shinhae

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von AURELIE ASSISTANT MANAGER am 21. Dez. 2023
Dear Shinhae, Thank you for choosing our hotel for your stay in Marseille and for taking the time to leave a review on Hotels.comI am sincerely sorry that our facilities and services did not meet your expectations. Please do not hesitate to give us more precise feedback on what you did not like, as we will surely be able to improve the stay of our future guests. I wish you a nice day

8/10 – Gut

Austin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Théo - Reception Manager am 4. Dez. 2023
Dear Austin,I would like to thank you for having rated of a 4 out of 5 on Expedia.com.We feel joyful that you had a good experience in our vintage cozy hotel. We hope to receive you in another occasion and to magnifier to 5 stars rating next time.Have a stunning day.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A fuir...
Pas de table de chevet près du lit, service dîner trop long nous étions 3 personnes....j'ai un doute sur le poisson qui m'a était servie mal au ventre toute la nuit....
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Pedro Pacheco am 22. Nov. 2023
Bonjour,Nous sommes enchantés que vous ayez opté pour notre hôtel pour votre séjour. Cependant, il semble y avoir une confusion, car le commentaire ne correspond pas à notre établissement. Nous tenons à préciser que notre hôtel ne dispose pas d'un restaurant. Nous vous encourageons à soumettre un nouveau commentaire qui reflète votre expérience à l'Hôtel Marsiho.Nous vous souhaitons une agréable journée.

10/10 – Hervorragend

mark Colin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The hotel was very nice and friendly. Unfortunately I got robbed by the hotel entrance door on entering the hotel early Saturday morning. Be aware there are wallet snatchers in the area on foot and moped. Having said that, the security guard was excellent in calling the police and walking me to the police station. The hotel staff were very apologetic and offered to help in lots of ways.. I cannot thank them enough. Please be aware of guys talking to you on approach to the hotel. They wait for you to take your room key out of your wallet and then they snatch it and run off then jump on their mates moped and speed off
Antwort von Théo - Reception Manager am 19. Nov. 2023
Dear lovely guest Mark Colin,Thank you for taking the time to review our cozy hotel Happyculture named Marsiho. We are truly and sincerely saddened that an incident occured out close to our main entrance by a thief. Saddly as every big cities pickpockets are mostly in touristic places where they can genuinely act discreetly and fast. Nonetheless we are delighted that our friendly and effective night receptionist did assist you with all steps to make a statement and called police services for you. It is important to us to support each guest staying in our hotel, whether with the safety or other services. Be sure that I will pass this kind words towards my colleague and hopefully you will keep in mind only great memories and go far away over this sad story.Note that you will always be welcome in our hotel and we look very much forward a future visit from you Warmly yours,

10/10 – Hervorragend

noel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
l'accueil au top, a l'écoute. niveau petit déjeuner varié. Les chambres propres , et surtout eco-responsables .
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Théo - Premier de Réception am 4. Nov. 2023
Bonjour Noel,Je vous remercie de ces quelques instants accordés à écrire une revue sur votre récent séjour dans notre hôtel happyculture Marsiho et ce sur Hotels.com. Cela nous émerge d'émotions positives de savoir que votre séjour fut une agréable expérience et que vous ayez apprécié l'atmosphère qu'il en ressort de plus éco-responsable. otre charmant personnel attentionné prêt à vous rendre service à tout instant tout autant que notre buffet continental varié. Nous sommes également satisfaits que votre chambre préparé avec délicatesse a su vous convenir par la même occasion.Au grand plaisir de pouvoir vous recevoir de nouveau.Une belle journée à vous.

10/10 – Hervorragend

MARIE FRANCE

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Théo - Reception Manager am 2. Nov. 2023
Bonjour Marie France,Je vous remercie d'avoir accordé un instant afin d'évaluer le Marsiho de la collection d'hôtels Happyculture sur Hotels.com.Il en découle une forte satisfaction de voir que votre séjour ait été bien plus qu'à la hauteur de vos attentes et qu'il en ressort cette douce évaluation de 10/10. Cela nous touche et motive à nous efforcer chaque jour d'atteindre la perfection.Au grand plaisir d'avoir l'occasion de vous recevoir dans notre établissement.Je vous souhaite une agréable journée.

2/10 – Ungenügend

Véronique

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Théo - Premier de Réception am 30. Okt. 2023
Bonjour Véronique,Je vous remercie d'avoir accordé quelques secondes de votre temps afin d'évaluer notre établissement sur Hotels.com. Je vous admet être interloqué de cette évaluation si négative n'ayant eu aucun retour de votre part pendant le séjour. Nous étions disponibles en réception afin de vous apporter toute assistance si nécessaire. Néanmoins, nous demeurons à votre écoute afin d'échanger sur les causes qui ont pu générer cette satisfaction et espérons que vous nous donneriez une seconde chance dans un futur proche.Belle journée à vous.Cordialement

10/10 – Hervorragend

Bernard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
v
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Théo - Premier de Réception am 30. Okt. 2023
Bonjour Bernard,Toute notre équipe de l'hôtel Marsiho vous remercie d'avoir évalué votre séjour de 5 étoiles sur 5. Nous sommes enchantés de savoir que vous ayez été charmés par la chambre que nous vous avions préparée avec soins et que vous ayez apprécié nos valeurs Happyculture. Belle et douce journée à vous,Au plaisir d'avoir l'occasion de vous recevoir de nouveau.

8/10 – Gut

Sven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Central prise-worthy hotel
The hotel is nice, not fancy but very central, well run and clean. Also calm and silent. Special thanks to Aurelie for kindness and good service.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von AURELIE - Adjointe de Direction am 14. Okt. 2023
Dear Sven, Thank you so much for your stay and for taking the time to leave a comment about your experience :-) I'm delighted to read that you had a pleasant stay with us and particularly appreciated the atypical charm of our hotel, its central location which is ideal to discover the city and, above all, the warm welcome you received from our friendly staff: the smile and the sense of service are part of our signatures! We look forward to welcoming you again soon! Have a wonderful day! Aurélie Assistant Manager